PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gods Army: Simons Revenge



Shadowofthedamn
24.06.2003, 01:41
NACHDEM GABRIEL VERNICHTET WURDE UND THOMAS VERSTORBEN IST.
WURDE SIMON WIEDERGEBOREN. MIT EINEN UNTERSCHIED,
EINE SEELE GOTT ENTSCHIED SICH DAFÜR DEN ENGELN EBENFALLS EINE SEELE ZU SCHENKEN DAMIT DIE ENGEL KEINEN WEITEREN KRIEG BEGINNEN.
DOCH ALS DIE ENGEL DURCH IHRE SEELE MACHTGIER UND HASS ENTWICKELTEN
ERSCHUFF GOTT EIN WEITERES UNIVERSUM FÜR DIE ENGEL. NUR DIE REINKANATION VON SIMON WOLLTE MIT DIESEN ENGELN NICHT LEBEN DA ER NUR MIT KOPF SCHÜTELN AUF DIE ENGEL SCHAUTE IHRE SEELEN FALSCH EINETZTEN SIMON SCHNITT SEINE FLÜGEL AB UND FIEL AUF DIE ERDE. EIN PAAR JAHUNDERTE SPÄTER MERKTE GOTT DAS MANCHE ENGEL ZURÜCK INS HIMMEL REICH WOLLTEN. DESWEGEN NAHM ER IHNEN DIE MACHT ZU FLIEGEN NUR DREI ENGEL HATTEN NOCH DIE ERLAUBNIS ZU FLIEGEN:ABER ALS DIE ENGEL EINE TECHNIK SCHUFEN GOTT ZU TÖTEN UM IHRE FLÜGEL ZURÜCK ZU BEKOMMEN: RIEF GOTT SIMON UM DIE DREI FLIRGENDEN ENGEL ( DIE VERURSACHER DES AUFSTANDES) ZU TÖTEN VOLL SCHMERZEN WUCHSEN SIMON METALLERNE FLÜGEL
ALS ER SICH DAN WEIGERTE IHM ZU HELFEN VERSAH ER SIMON MIT HÖLLISCHEN SCHMERZEN SO DAS ER IHN HELFEN KONNTE.

UND WIE IST DIE STORY?

M-P
24.06.2003, 01:47
mehr als ein nett gibts da ned, die story ist vollgespickt mit klischees, asu filmen und mangas, und bla.
und achja, die capslock ist ne gefährliche waffe, right? ;)

Wonderwanda
24.06.2003, 01:48
God's Army hat mit Dogma nicht's Stilmäßiges gemein. Also gefällt mir die Story nicht.

Ach ja, WER CAPS LOCK ODER SHIFT ZUVIEL VERWENDET HAT EINEN KLEINEN PENIS.

Xander1303
24.06.2003, 01:49
Kleiner Auszug asu dem ITG Unterricht(maschinenschreiben):

Man sollte nie nur in Großbuchstabens chreiben da dies fuer das Menschliche Auge kaum oder nur schlecht Lesbar ist. Bei Texten die nur GROßGESCHRIEBEN worden sind kann sich das auge keinen Punkt zum Orientieren finden.

ALSO LASS DIE SCHEIßE!

@Topic:
Die Story und der Titel sind scheiße.

<edit>
3ter.
</edit>

Ayanami
24.06.2003, 01:50
Xanders Beitrag konkurriert in Sachen Nutzlosigkeit mit dem des Threaderstellers. Spam.

Ragnar
24.06.2003, 01:50
Original geschrieben von Xander1303

@Topic:
Die Story und der Titel sind scheiße.




dito, sry.

chö

Jag_16
24.06.2003, 01:54
naja wie schon gesagt zu viele klischees!!!
Einen vom hocker hauen wird dein spiel dann wohl nicht !

mfg
Jag

Shadowofthedamn
24.06.2003, 01:54
gut wie wäre es damit gott ist satans buruder und deswegen muss simon im krieg zwischen den engel und luzifer luzifer schützen und ihn aber gleichzeitig bannen denn wenn luzifer stirbt gott (dbz) deswegen muss er gegen die dämonen und engel kämpfen besser ?

Göfla
24.06.2003, 01:57
@Shadowofthedamn: Sorry, aber ich finde die Story einfach nur schlecht. Ich finde den komplette Ansatz einfach nicht gut... Ich würd mir ne andere Story ausdenken ;)

@Ragnar: Findest du nicht dass deine Sig ein wenig zu gross ist?

@Ayanami: Und dein Beitrag war gleich so viel sinnvoller -_-

TheByteRaper
24.06.2003, 01:58
Boah, das is ne tolle Nummer, muss ich sagen Oo Mir fehlt in dieser Geschichte wie in diesem Thread eine Prise Ernsthaftigkeit. Auslach. (c) by Mog.
Stop the spam. Eat a beaver. Und schreib klein und was Ordentliches.

@Ragnar: Deine Signatur ist zu gross, bitte verkleinern.

Ayanami
24.06.2003, 02:00
@Göfla: Das letzte Wort meines vorherigen Beitrags war reflexiv zu verstehen. Und damit das hier nicht schon wieder ein sinnentleerter Beitrag wird: Meine Vorposter haben vollkommen recht, mir gefällt die Story auch nicht. Löse Dich doch mal von der Gods Army-Thematik und denk Dir eine glaubhafte Story aus ;)

Shadowofthedamn
24.06.2003, 02:03
Wenn ihr so hyper tolle Geschichten Wisst schreibt doch ihr welche

einzige Voraussetzung es müssen ENGEL darin vorkommen.

Daen vom Clan
24.06.2003, 02:12
Hallihallo Shadow,

bezugnehmend auf meine Vorredner muss ich dir wohl den selben Rüffel erteilen, denn die Geschichte liest sich in der Tat ein wenig holprig, vor allem das Fehlen jeglicher Satzzeichen haben mich fast an die fünf Minuten vor den Bildschirm gebannt *lach*

Prinzipiell rate ich von der Thematik zweifelhafter Filme ab, vor allem weil du grade mit solchen Hintergründen legitimen Glaubensgruppen ethnisch auf die Füsse steigen könntest. Respekt am Glauben anderer ist ein wichtiges Utensil und eine wichtige Einstellung, wenn man Bücher schreibt, Zeitungsartikel verfassst oder ein Spiel makert.
Ein Gott, der mit Terror und Schmerz seine Interessen durchsetzt entspricht wohl kaum dem allgemeinen Bildnis des Christentums :)

Das ist erst mal als Christ meine persönliche Meinung O:)

Trotzdem erkennt man in deiner Geschichte klar den Hang zum Dramatischen und Epischen, gewürzt mit einer grosen Prise religiöser dunkel anmutender Verzweiflung. Doch für düstere verzweifelte Geschichten gäbe es noch soviele Anhaltspunkte, lass doch nur einmal deine Phantasie ein wenig schweifen :)
Ich bin sicher, das dir dann eine grandiose und spannende Geschichte einfällt die sich keiner Klischees oder Analogien aus Filmen bedienen muss.

In diesem Sinne: Viel Erfolg und alles Gute
Bruder Daen, Christ und Fan von Gott

Shadowofthedamn
24.06.2003, 02:22
*off* Ok neuer Versuch . ALso Lasst den teil mit den Schmerzen weg.

NACHDEM SIMON DIE SCHMERZEN SEINES SCHÖPFERS SPÜRTE SCHRIE ER LAUT AUF UM DIE UNDANKBAREN ENGELN DIE WORTE GOTTES ZU LEHREN. NOTFALLS MIT GEWALT. ALS GOTT DAS SAH SPÜHRTE ER DAS ES DOCH DOCH EINEN ENGEL GIBT DER SEINE SEELE RICHTIG NUTZT.

BESER?

Daen vom Clan
24.06.2003, 02:28
Nun gut, ich befürchte fast, das du meine eindringliche Bitte nicht verstanden hast und trotz allem das Christentum in ein Spiel zweifelhaften Inhaltes einbauen willst.

Was ist denn nun genau die Geschichte des Spiels?
Gehe ich recht in der Annahme, das man Simon spielt, einen gefallenen Engel der mit brachialer Gewalt durch die grausamen Hände Gottes in die Schlacht gepeitscht wird um eine Schlacht gegen die einstigen Helfer Gottes zu führen, die durch ein Geschenk Gottes - die Seele - in ein tiefes Martyrium des Hasses und der Machtgier gefallen sind?

Nun, ich bin trotz allem nicht so von der Geschichte zu begeistern, das erscheint mir ein wenig zu brutal. :(

Aber ein kleiner Tip am Rande, wenn ich darf: Versuche noch ein klein wenig mehr an deiner Rechtschreibung zu feilen, gerade in Hinsicht auf die Satzzeichen, denn eine gute Geschichte kann nur durch einen guten Erzähler erzählt werden *zwinker*

M-P
24.06.2003, 02:34
omg, /me nimmt shadowofthedamn die capslock weg.
;P

besser.

so, deine neuen storiy ansätze sind auch ziemlich aus der luft gegriffen, überdenk deine story mal, schreib sie aus, was willst du einbringen usw, denn das hier ist sinnlos.