Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenwechsel
Liebe Schreiberlinge, Maler und Freunde der Kunst,
unser lieber Kollege es hat seinen Posten als Moderator in diesem Forum aufgegeben und wir haben zusammen mit seiner fachkundigen Meinung nach einem Nachfolger für ihn gesucht. Nun, schließlich ist es eine Nachfolgerin geworden … und hiermit begrüße ich herzlich Medley als neue Kollegin im Staff und Moderatorin hier im Atelier.
Viel Spaß und Du wirst das Kind schon schaukeln. Und jetzt darf, wie immer bei der Ernennung eines neuen Moderators, ein wenig gespammt werden bis der Thread geschlossen ist. ;)
glückwunsch \o
du machst das schon. :)
La Cipolla
21.05.2007, 06:55
Jop, auf gute Zusamenarbeit. :)
Muss mal adden. o.o
kate@net
21.05.2007, 09:13
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann mir im Moment keine bessere Nachfolgerin vorstellen.
NeoInferno
21.05.2007, 09:16
Viel Spaß ^^
Glückwunsch für dich, ich hoffe wir werden noch häufig aufeinander treffen!:D
Aldinsys
21.05.2007, 12:16
Alles gute von mir zum Modposten und viel Erfolg hier. :)
derBenny
21.05.2007, 14:25
Immer trifft es die Falschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Für gewöhnlich bin ich ja nie zum posten im Atelier, aber an dieser Stelle will ich dir mal ordentlich gratulieren, meine Liebe.
Ich denk auch, dass du das gut hinbekommen wirst.
*wieder verschwind*
Gratulation und endlich kann "es" seine Macht nicht mehr einfach so schamlos ausnutzen, um andere zu drangsalieren. Obwohl, Leute mit vielen Posts werden ja auch nicht gebannt !!! :eek:
Selbst in den tiefsten und weitesten Winkel dieser Virtuellen Welt erreichte mich die frohe Gunde und so gratuliere ich dem neuen König ..öhm ich meine Moderator zu seinen ehrvollen Posten.
Auf das er lange Lebe und seine Arbeit mit guten Gewissen vollbringt und den treuen Bürgern dieses Forum Vollstand und Fortschritt beschert.
Hip Hip Hurra ...und so :p
Broken Chords Can Sing A Little
21.05.2007, 17:21
Schade um es, aber dir, Medley, trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Mein erster und wahrscheinlich einziger Post im Atelier. Meinen Glückwunsch, klasse wie du es mit feinster Ellbogenmentalität verdrängt hast. :A
Hohohohoho ein bisschen spammen ist immer gut!!
Herzlichen Glueckwunsch..auf das du uns nicht enttaeuschen wirst :)
PS:Ranmaru Geiler Avatar *staun*
Nun, schließlich ist es eine Nachfolgerin geworden … und hiermit begrüße ich herzlich Medley als neue Kollegin im Staff und Moderatorin hier im Atelier.
Haha, endlich hast du kapiert dass ich weiblich bin. \o/ Thx für den Thread. ^^"
glückwunsch \o
du machst das schon. :)
Danke du Hüpfer. Und bleib uns hier trotzdem noch erhalten. ^^
Gratulation medley!
Danke. ^.^
Jop, auf gute Zusamenarbeit. :)
Jah, wird schon irgendwie schiefgehen. o.o
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann mir im Moment keine bessere Nachfolgerin vorstellen.
Vielen Dank! :)
Viel Spaß ^^
Werd ich haben. :D
Glückwunsch für dich, ich hoffe wir werden noch häufig aufeinander treffen!:D
Wenn du was anstellst oder frech bist ganz bestimmt. :p
Alles gute von mir zum Modposten und viel Erfolg hier. :)
Danke auch dir.
Immer trifft es die Falschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
:p
Für gewöhnlich bin ich ja nie zum posten im Atelier, aber an dieser Stelle will ich dir mal ordentlich gratulieren, meine Liebe.
Ich denk auch, dass du das gut hinbekommen wirst.
Aber sicher doch. :D Danke fürs vorbeischauen und gratulieren. ^^
Gratulation [...]
Danke.
Selbst in den tiefsten und weitesten Winkel dieser Virtuellen Welt erreichte mich die frohe Gunde und so gratuliere ich dem neuen König ..öhm ich meine Moderator zu seinen ehrvollen Posten.
Auf das er lange Lebe und seine Arbeit mit guten Gewissen vollbringt und den treuen Bürgern dieses Forum Vollstand und Fortschritt beschert.
Hip Hip Hurra ...und so :p
ModeratorIN!!! ._.
Und du freust dich doch nur weil es nicht mehr Mod ist. :rolleyes:
Schade um es, aber dir, Medley, trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Dankeschön.
Mein erster und wahrscheinlich einziger Post im Atelier. Meinen Glückwunsch, klasse wie du es mit feinster Ellbogenmentalität verdrängt hast. :A
Ts, was heißt hier Ellenbogenmentalität. ;P Trotzdem danke.
Hohohohoho ein bisschen spammen ist immer gut!!
Herzlichen Glueckwunsch..auf das du uns nicht enttaeuschen wirst :)
Ts, gespammt wird hier nicht mehr lange. :p
ModeratorIN!!! ._.
Und du freust dich doch nur weil es nicht mehr Mod ist. :rolleyes:
Richtig und das sollte auch vollkommen reichen :p
Richtig und das sollte auch vollkommen reichen :p
Ts, frecher Bengel.
Ich mach hier mal zu, genug gespammt. =3