PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Death Metal Thread (bitte schließen wenn's ihn schon gibt)



flow
24.06.2003, 01:11
Vielleicht dürfen das Newbie's nicht oder ich kenn die Regeln noch
nicht so sehr,aber ich wollt mal einen Thread über Death Metal machen.
Bitte setzt aber keine so großen Hoffnungen in mein Wissen.

Also fragt und beantwortet lieber selbst und zeitweilen werde ich dann meinen Senf dazugeben.

An die Moderatoren: Falls es diesen Thread schon mal gab oder er überflüssig ist bitte sofort schließen (hab schon zu oft die Erfahrung gemacht).:( :(

SheeRah
24.06.2003, 01:48
Und auch hier wird wohl dann dein Thread geschlossen - guck mal ein paar Threads über dir, dort gibt es einen allgemeinen Metallthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4260) - dort steht sogar im Topic Death Metal drin ;)

BTW jetzt steht der Thread natürlich weiter unten :D - und es gibt noch zwei andere Metalthreads : Metall?! und Der härteste Metal (*oder so ähnlich*)

Laguna
24.06.2003, 21:11
Entschuldigt das es so spät kommt, normalweise ist Ifrit für den WEST Musik bereich zuständig, ich und Goldy übernehmen da eher die Thread für den OST-Bereich, darauf sind wir auch spezialisiert :D Aber jetzt werd ich wohl auch Ifrits Job übernehmen müssen. Jedenfalls solange bis Ersatz für ihn gefunden ist oder er es sich anders überlegt´:)