PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele :)

KeKu
20.05.2007, 15:35
Also ich suche ein paar Spiele und anderen Krimskrams...(-.-")
Naja es sind hauptsaechlich FFs die ich auf dem Markt nicht mehr bekomme :(
Also:

Suche:

Playstation/Playstation 2:

-Final Fantasy VII
-Final Fantasy VIII Erledigt
-Fial Fantasy IX Erledigt
-Kingdom Hearts I Erledigt
-Kingdom Hearts II

Sonstiges:
-Komplettlosung Final Fantasy X Erledigt
-Komplettlosung Final Fantasy X-2 Erledigt
-Komplettlosung Final Fantasy XII

..Macht mir nen Guten Preisvorschlag antwortet oder schreibt ne PN :)

~Keku

Leon der Pofi
20.05.2007, 15:37
ich kann kingdom hearts 1 und die lösungsbücher zu final fantasy x-2 und x spendieren

KeKu
20.05.2007, 15:38
ich kann kingdom hearts 1 und die lösungsbücher zu final fantasy x-2 und x spendieren

Was haste dir so an Preisen ueberlegt??^^

CT
20.05.2007, 15:59
Falls dir bei Kingdom Hearts II auch die englische Platinum-Fassung (natürlich auch PAL) reicht, könnte ich dir die verkaufen. Sogar noch neu und in Folie. Wären 18 Euro inklusive Versand (unversichert) interessant? :)

KeKu
20.05.2007, 17:21
Falls dir bei Kingdom Hearts II auch die englische Platinum-Fassung (natürlich auch PAL) reicht, könnte ich dir die verkaufen. Sogar noch neu und in Folie. Wären 18 Euro inklusive Versand (unversichert) interessant? :)

xD Muss mal schauen da ich grade ein paat ziemlich teure geschaefte mit leon der profi und jemand anderem abgeschlossen hab xD
ansonsten waere ich eigentlich interessiert..kommt halt auf meine geldboere an :)

CT
21.05.2007, 15:20
Und, was sagt deine Geldbörse? ^^

KeKu
21.05.2007, 15:40
Und, was sagt deine Geldbörse? ^^

Wenn ich dir die Kohle (+ Versandkosten) in einem Brief schicken kann kommen wir ins Geschaeft ;)
*Hand Hinhalt*

Horny Whigger
22.05.2007, 14:46
Wieviel würdest du denn für FFVIII hinblättern?

KeKu
22.05.2007, 15:08
Wieviel würdest du denn für FFVIII hinblättern?

Tur mir leid das habe ich mir mittlerweile schon erhandelt ;__;

CT
22.05.2007, 15:37
Wenn ich dir die Kohle (+ Versandkosten) in einem Brief schicken kann kommen wir ins Geschaeft ;)
*Hand Hinhalt*
Na ja, die Idee finde ich nicht so prickelnd. :-/

Zum einen ist die Gefahr gegeben, dass der Brief auf der Reise zu mir auf mysteriöse Weise abhanden kommt (passiert mit derlei Sendungen nicht selten); zum anderen bezahlst du durch das Porto für den Brief an mich noch mal drauf.
Eine normale Überweisung wäre mir eigentlich lieber.

Aber wenn es nicht anders geht... Zur Not auch so.

KeKu
22.05.2007, 19:23
Naja ich will mal nicht so sein :rolleyes

Dann warte ich auf deine pn mit der konto nummer :)

~Keku

Leon der Pofi
14.06.2007, 13:43
da ich nun schon 3 wochen auf mein geld warte, obwohl ich-freundlich wie ich bin (und auch nie wieder sein werde)- das packet bereits verwandt und keku es nun schon längst erhalten hat, kann ich nur abraten mit ihm zu handeln.

auf pn´s wird nicht geantwortet und im forum war er auch seitdem nicht mehr.
falls du das liest keku, werde ich sollte ich bis nächste woche kein geld erhalten einen brief an deine eltern schreiben, indem ich auf den verbleib meines geldes hinweise. ich weiß nicht, ob du dich mit 14 jahren etwas übernommen hast mit der bestellerei und du dich nun nicht traust nochmal deine eltern wegen geld zu bitten, aber es kommt mir so vor.

sind immerhin 50€
bin schon sauer, ich hab auch mein selbst verdientes geld für die spiele ausgegeben und zusätzlich geld wegen porto

falls du auf urlaub bist, hättest du dich vorher darum kümmern müssen oder es mir mitteilen
falls probleme mit dem internet hast, hat sicher ein bekannter oder freund auch eines
falls die bank einen fehler bei der überweisung machte, ist mir auch mal passiert, musst du dich trotzdem im forum erkundigen

aber die obigen gründe würd ich mal stark ausschließen

Leon der Pofi
22.06.2007, 07:08
okay. ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die telefonnummer rausgesucht und am montag werd ich mal anrufen ^^
echt, ne sauerei. du kannst doch nichts einkaufen und dann einfach das geld nicht zahlen, als würde sich alles von selber erledigen :rolleyes:

oder weiß jemand von euch etwas? aber es ist schon ein komischer zufall, dass nachdem man in der selben woche, nachdem man das zeug erhält nicht mehr ins forum schaut

Swordy
22.06.2007, 08:45
Ich kann nur sagen, dass ich ihm auch etwas verkauft habe, glücklicherweise habe ich den Artikel nicht vorher geschickt. Auch war ich im Urlaub und habe ihm gesagt, er soll mir das Geld danach überweisen, aber seit ich zurück bin meldet er sich ebenso nicht mehr bei mir, kann also nur bestätigen, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt.

Lux
22.06.2007, 16:20
Also bei mir hat alles gut geklappt. o_o
Allerdings war ich der, der Sachen verkauft hat.
Wenn es auch merkwürdig war, dass er das Geld zuerst in einem Umschlag an mich schicken wollte. o_O
Besagtes Geld hab ich am 01.06. bekommen (Überweisung ^^), nachdem er aus dem Urlaub zurück kam.

Ich hoffe mal, dass er sich hier bald mal wieder blicken lässt, sonst gibt's wohl Ärger. :0

Loxagon
22.06.2007, 21:32
okay. ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die telefonnummer rausgesucht und am montag werd ich mal anrufen ^^
echt, ne sauerei. du kannst doch nichts einkaufen und dann einfach das geld nicht zahlen, als würde sich alles von selber erledigen :rolleyes:

oder weiß jemand von euch etwas? aber es ist schon ein komischer zufall, dass nachdem man in der selben woche, nachdem man das zeug erhält nicht mehr ins forum schaut

Ruf doch Morgen an. Da ist Wochenende. Die Chance die Eltern zu erreichen ist da sicherlich höher!

KeKu
25.06.2007, 16:25
Leon der Profi das geld ist ueberwiesen O,o
ich hatte 3 handel am laufen und bei den beiden anderen hats geklappt O,o
Vielleicht hat meine Mutter einen Fehler gemacht , wenn ja tut mir das schrecklich leid und ich werde sie natuerlich bitten es nochmal zu ueberweisen >o

Leon der Pofi
25.06.2007, 19:29
okay. mal sehen war raus kommt ^^
auf jedenfall hab ich nix erhalten, kann schon sein das es ein fehler
bei der überweisung war. aber ich will einen einzahlungsbeweis sehen.

Leon der Pofi
07.07.2007, 17:23
so. geld ist heute angekommen.

KeKu
07.07.2007, 19:54
so. geld ist heute angekommen.

Na geht doch ^__^