Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Earth
Engel der Furcht
20.05.2007, 12:45
Hallo!
Vllt kennen ja einige "Google Earth"
und habe eine Frage dazu.
Kann man die Welt "aktualiieren"?
Damit meine ich:
Die Ganzen Weltbilde sind von 2001 ich will aber welche von heute!
geht das irgendwi?
Und gibt es für Google Earth Downloads?
Die Bilder kannst du nicht selber updaten, die liegen auf Googles Servern. Allerdings kannst du nicht pauschal sagen "die sind von 2001", das ist ortsabhaengig (hier sind die glaube ich 2, 3 Jahre alt, ich hab auch Stellen gesehen, wo sie vom letzten Jahr sind, etc.)
Und den Download findest du in weniger als 10 Sekunden googlen, das muss dir nun wirklich keiner abnehmen...
NPC Fighter
20.05.2007, 13:15
Wo wir grad so schön beim Thema sind:
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, warum das bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr funktionieren will?
Bild. - Sollte sich von selbst erklären. .__. (http://upload.npcfighter.de/files/36/254gearth.PNG)
Engel der Furcht
20.05.2007, 13:18
vllt mangelnde Internet verbindung?
hast du die Grafik auf HOPCH gestellt?
Mach mal die Gelände aus!
Da gibts doch zwei Modi: Eine DX-basierte und eine OGL-basierte. Funktioniert das bei beiden nicht? Bei mir siehts unter Windows genauso aus, wenn ich die DirectX-Variante starte. Die OpenGL-Variante arbeitet bei mir problemlos...
NPC Fighter
20.05.2007, 14:04
Da gibts doch zwei Modi: Eine DX-basierte und eine OGL-basierte. Funktioniert das bei beiden nicht? Bei mir siehts unter Windows genauso aus, wenn ich die DirectX-Variante starte. Die OpenGL-Variante arbeitet bei mir problemlos...
Ah, danke. Daran lags. :A