PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchsemmel



H-G-I
20.05.2007, 11:51
Ich bin zur Zeit gerade an der Quest des Aufkommenden Sturms und muss der Khajiit Fimmions Hose bringen. Aber ich habe keinen MIIIIIILCHSEEEMMEEEEEEL!!!!! :p Gibts zufälligerweise gerade einen Ort auf den Shivering Isles, auf denen man welche kriegt? Irgendwo bei einem Händler?
Anscheinend gab's die ja schon im Hauptspiel. Bin aber komischerweise nie über einen gestolpert oder ich erinnere mich zumindest nicht mehr. :confused:

MfG H-G-I

Nord
20.05.2007, 12:06
Moinmoin.

Auf den Shivering Isles ist mir kein Ort/Händler bekannt, wo es Milchsemmeln gibt. Sorry...


Anscheinend gab's die ja schon im Hauptspiel. Bin aber komischerweise nie über einen gestolpert oder ich erinnere mich zumindest nicht mehr. :confused:
Ja, im Hauptspiel gibt es die schon immer. Zum Beispiel in Skingrad, bei "Salmo der Bäcker", oder so ähnlich. ;) Laufe mal ein Bisschen in Skingrad umher und frage die Leute nach Gerüchten, die erzählen dann hin und wieder etwas von Salmo und was sie mit seinen Milchsemmeln schon so erlebt haben... ;) Halte auf jeden Fall in Skingrad mal die Augen nach einem Haus mit "Salmo" im Namen auf. ;)

Und mit der Schnellreise geht es ja recht flott von den Shivering Isles nach Skingrad und wieder zurück...

Wedan
20.05.2007, 12:43
Wenn ich mich recht erinner findet man auch einen Mlchsemmel im Haus vom Koch Rendil Drarara, wenn nicht musst du wohl die Händler abklappern.

EDIT: Hier ein Auszug aus der Questlösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questneusheot#quest3), es gibt nämlich einen Alternativweg:


Mit dem Wissen um Fanriens Wunsch sprechen wir mit weiteren Einwohner und erhalten nähere Informationen wahlweise gegen eine Milchsemmel von dem Bosmer Fimmion oder ohne Gegenleistung von dem Khajiit Bisha in Tiegeln.
Wir erhalten den Tipp, mit Uungor zu sprechen, welchen wir natürlich gleich aufsuchen.

H-G-I
20.05.2007, 14:19
Dann geht mein Char wohl schnell einbrechen... ^^ Und ansonsten gibt's ja noch den Alternativweg.
Danke!

Boodee
20.05.2007, 15:08
in dieser herberge auf den shivering isles "zur kränkelnden klara" oder so.. da kann man welche kaufen

Hummelmann
21.05.2007, 20:10
Oder du tötest ihn einfach und nimmst die Hose von ihm.
Ja dass kann man machen ohne dass die Quest abgebrochen wird, außerdem hat man noch zusätzlich ein bißchen Spass und kann durch das Gefängniss durch metzeln:p

Muecke49
21.05.2007, 20:15
Das mit dem Gefängniss ist für einen hochgelevelten Char nicht empfehlenswert.

Du landest dort nämlich ohne Rüstung und Waffen. Die Gegner sind bei einem hochgelevelten Char allerdings gewohnt stark.......Bekämpfe die mal nur mit einem Dolch ohne Rüstung. Wenn du kein Magier bist, hast du dort verloren.:rolleyes:

Ausserdem sollte man den armen Mann wirklich nicht wegen seiner Hosen umbringen! Dafür gibt es andere Wege.:)

Gruss Mücke

Hummelmann
21.05.2007, 21:02
Das mit dem Gefängniss ist für einen hochgelevelten Char nicht empfehlenswert.
Du landest dort nämlich ohne Rüstung und Waffen. Die Gegner sind bei einem hochgelevelten Char allerdings gewohnt stark.......Bekämpfe die mal nur mit einem Dolch ohne Rüstung. Wenn du kein Magier bist, hast du dort verloren.:rolleyes:


Also ich finds immer recht erquickend. In der Truhe die da in der Zelle rumsteht liegt immer ein Grummitbeil und ein Streitkolben, da kann man dann auswählen mit was man weiter machen will. Ich persöhnlich finde es jetzt nicht sehr viel schwerer, man mus eben nur etwas mehr in Bewegung bleiben. Auserdem hab ich für sowas immer meine Alba dabei. Die trägt meistens noch ne 2. Garnitur für mich mit herum;)

POLGERZONE
13.12.2009, 22:49
Ich hab welche auf den Shivering Isles gefunden! :)
3 Stück. Und zwar in Niedersuhl (kleines "Dorf"; findet man wenn man von Neu-Sheoth zu den Heulenden Hallen unterwegs ist!). Sie befinden sich im Haus von Dulphumph gro-Urgash. Gleich links auf dem Schrank! :D

MaxikingWolke22
14.12.2009, 21:04
herzlich willkommen in unserem Forum;

In der Forumsnetiquette, die du die durchlesen solltest, wird explizit erwähnt, dass du so alte Themen besser ruhen lassen sollst. Der Themenersteller hat inzwischen sicherlich schon eine andere Lösung gefunden, und du kannst ihm nicht mehr helfen.