PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde immer wieder aus der RPG2 Seite ausgeloggt



Sissi
19.05.2007, 17:25
Ich habe meine Cookies geleert und so weiter.

Aber ich werde sofort wieder ausgeloggt. Es heißt zwar immer wenn ich mich eingeloggt habe "Sie sind nun angemeldet" aber ich bin trotzdem wieder draußen.

Das ist beim IE aber auch beim Mozilla Firefox so.

Ich würde so gerne wieder da rein. Auf der RPG2 Seite heiße ich Heidi.

Vielen Dank im voraus

Gruß Sissi

Ranmaru
19.05.2007, 18:54
Das sieht ganz danach aus, als würden Deine Browser die Cookies unserer Seite nicht akzeptieren. Warum das so ist, kann ich allerdings spontan nicht sagen.

Am besten Du leerst erst einmal den gesamten Cache (bei Firefox geht das in den Einstellungen unter "Privacy". Dort siehst Du bei "Private Data" die "Clear Now"-Schaltfläche.

Wenn das immer noch nicht hilft, werfen wir am besten einen Blick auf die Cookie-Einstellungen. Bei Firefox ist das wieder in den Einstellungen bei "Privacy". Dort hast Du verschiedene Einstellungen. Schau mal, ob der Haken bei "Accept cookies" gesetzt ist und wenn ja, dann wie lange sie halten sollen. Im Zweifelsfall stellst Du im Dropdown-Feld "Keep until they expire" ein. Das heißt also, daß er die Cookies eigentlich ewig aufhebt, wenn sie sich nicht selber auflösen.
Du kannst Dir mir "Show Cookies" auch die Cookies anzeigen lassen, die momentan bei Dir auf der Maschine liegen. Klick mal drauf und such nach einem Cookie für multimediaxis.de … lösch den im Zweifelsfall und versuch's dann noch mal.

Wenn das alles nicht hilft, installierst Du am besten den Browser mal neu. Und nicht vergessen, vorher die ganzen Konfigurationsdateien zu löschen, damit die neue Installation nicht die Daten der alten verwendet. Das setzt ihn auf den Werkzustand zurück und sollte eigentlich helfen.
(Wenn Du Mac OS haben solltest, reicht es auch einfach die org.mozilla.firefox.plist zu löschen anstatt neu zu installieren, hat den selben Effekt … ^^)

Beim Internet Explorer kann ich Dir jetzt nicht helfen, hab keine Ahnung von dem Programm.

Sissi
19.05.2007, 19:51
Komisch. Ich habe gerade gemerkt das ich alles beim feld Passwort eingeben kann was ich möchte. Trotzdem kommt der Text das ich angemeldet wäre.

Und wenn ich einen falschen Namen eingebe kommt diese Meldung:

Durch einen Fehler müssen leider alle Passwörter neu generiert werden, die vor dem 11.12.06 erstellt wurden. Entschuldigt bitte den Mehraufwand.

Aber ich bekomme kein neues Passwort.

Gruß Sissi

Ranmaru
20.05.2007, 00:00
Hmm, das klingt seltsam. Ich könnte Dir noch anbieten, Deinen Account zurückzusetzen und ein neues Paßwort einzufügen. Schreib mir dann einfach eine PM mit dem Accountnamen und einem Paßwort, auf das ich ihn zurücksetzen soll. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein …

Knuckles
20.05.2007, 00:03
Alex, dir ist schon aufgefallen das es hier um die Seite RPG² geht und nicht den Foren-Account? :D
Da wirst du dich ein bisschen schwer tun ihr Passwort zu ändern. ;)
Das muss Mog, OW oder ml machen. Aber da ml an allem Schuld ist, soll er das machen. :D

Mog
20.05.2007, 00:06
Aber da ml an allem Schuld ist, soll er das machen. :D

Richtig. :vO


Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei der Abfrage ob das PW richtig ist, etwas verpfuscht habe und immer die Meldung kommt, das man sich angemeldet hat. Auch, wenn es nicht stimmt.


Bist du dir sicher, das du das richtige hast?

Ranmaru
20.05.2007, 00:06
Ach so … nein, das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. :hehe:

Gut, in dem Fall verweise ich an die von Knuckles genannten Kollegen.

Sissi
20.05.2007, 07:51
Also auf einmal kahm das Passwort. Aber ich bin trotzdem wieder rausgeflogen.

Edit: Es geht wieder. Es ist noch ein Passowrt angekommen und das funktioniert.

Gruß Sissi