PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlerinventare



Lord Asgar
19.05.2007, 12:33
Wie kriegt man das hin das der Händler ein extra Handelsmenü hat und das nicht geplündert werden kann und dass der Händler dann auch mit anderen PIs läuft die dem gleichen Händler anderes Zeug geben?

Rung
19.05.2007, 13:09
Handelsmenü?
Der Händler verkauft alles, was ihm gehört und was er verkaufen kann. D.h. wenn er ein Trankhändler ist und in einer Truhe, die ihm gehört, ein Trank und eine Fackel liegt, wird er dem Spieler nur den trank zum Verkauf anbieten.
Wenn Du einem Händler eine Truhe als Besitz zuweisen willst, musst Du diese in die Zelle ziehen und doppelt darauf klicken. Dann siehst Du eine Spalte, die 'Ownership' heißt, dort musst Du die ID des Händlers auswählen.

Dark Nekromant
19.05.2007, 13:38
Und um zu verhindern das diese Ausgeplündert wird: Schloss auf "unmöglich" stellen, Schlüssel in den Abwasserkanälen versenken und die Truhe unter dem Boden verstecken. So kommen nur noch Cheater ohne zu bezahlen an's HändlerInventar. :D

Lord Asgar
19.05.2007, 17:24
Soweit kalr. Noch ne andere Frage . Ich habe weils mich immer genervt hat ständig beim PIs anschalten immer die waffen-und rüstungs PIs im weg zu haben als hab ich sie alle gemerged. Nun möcht ich aber statt im inventar aller möglichen händler auf der ganzen welt einen für alle haben. Aber ich habe zwar die comtainer mit dem handelszeug gefunden aber nur im itemlist und nicht in welcher zelle es sit. Bei manchen schient es nicht da zu sein wo der händler ist also gibt es einen weg es direkt herauszufinden in welchen cellen eine chest benutzt wurde ohne ewig in allen cells zu suchen???

Brausebart
19.05.2007, 21:35
Im Object Window Rechts-Klick auf die Kiste und dann "Use Info". Im nachfolgenden Fenster werden u.a. die Zellen angezeigt, in denen die Kiste benutzt wird.