PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds



Graf Zaroff
19.05.2007, 10:11
also ich habe ca 15 min gespielt....

hab keinerlei einführung in das kampfsystem und die kameraführung finde ich sehr sehr seltsam. wird irgendwo erklärt wie man am besten kämpft?? kann man beim kampft in die 1st-person perskeptive gehen? wenn man das schwert in der hand hat, muss man dann nur wie wild klicken?? wie baut man richtungswechsel in den kampf ein??(ich drehe meist nur die kamera)

kleine frage zum schluss:
lohn sich das einspielen und umdenken auf ein neues rpg?? wie ist das onlinegame aufgebaut?(eigener char den man im singleplayermodus erstelt und trainiert hat??)

findet ihr das erstellen des aussehens des char genau so lächerlich wie ich?

wenn ich nicht aller frage beantworten könnt, sagt mir zumindest wie lange ich brauchtet um euch an das game zu gewöhnen und es "gut" zu finden

mfg Zaroff

Elb 2000
19.05.2007, 10:28
Diesen Thread hätte man sich auch sparen können, denn wir haben einen extra Two Worlds: Fragen thread. Aber naja Hast du vielleicht nicht gesehen. Ist deswegen nicht schlimm Ich beantworte die Fragen trotzdem.

1. Tutorial gibt es nicht. Braucht man auch nicht. im Nahkampf gibts am Anfang nur eine Regel. Klick was das zeug hält. Bei Bären sieht es am anders aus. AM Anfang würde ich die sowieso nicht angreifen mit level 15 kann man folgende Strategie anwenden. Du greifst das Vieh an. Sobald es sich auf die Hinterbeine stellt drückst du Q und dein Charakter springt zurück. Mehr gibt es eigentlich nicht beim Kampf

2. Das ganze Spiel wird in der 3rd Person ansicht gespielt.

3. Richtungswechsel. Mit A(links) oder D(rechts) umkreisen geht nicht.

4. Auf jeden Fall. Nach dem dich die Sammel und stapel Wut gepackt hat willst du nicht mehr aufhören. Dauert ca. eine Stunde

5. Ach ja der Multiplayer. Momentan gibt es störende lags. Der login funktioniert nicht richtig. Das ist der stand mit patch 1.2. patch 1.3 wird gleich ausprobiert.
Für den Mp brauchst du einen neuen Char. Da gibt es wiederum die unterteilung RPG und PVP. Ich hab bis jetzt nur in den RPG reingeschnuppert. Du fängst in der Anfangs stadt an und loggst dich in ein spiel ein. Und naja viel weiter bin ich wegen lags nicht gekommen

und 6. Der Char sieht immer hässlich aus egal was du machst. Aber dafür gibt es ja Vollhelme:D

Graf Zaroff
19.05.2007, 10:34
jo danke. hab bisher nur die anderen frage-threads gesehen-sry

vollhelme sind natürlich eine lösung-->sollte man im reallive einführen^^

Shiravuel
19.05.2007, 11:10
@Elb 2000

Wir sind keine Fans von Sammelthreads bei TES.INFO. Sollte Dir als "altem" TES-Kandidaten eigentlich bekannt sein. ;)


Zur Einführung ins KS: Das passiert doch eigentlich schon im sog. kurzen Tutorial, wenn Du den Tempel betrittst. Mit "F" Waffen ziehen oder wegstecken, mit linker Maustaste angreifen, mit rechter Maustaste Spezialangriffe oder Magie. wenn der goldene Kreis drum ist. Für alles andere die jeweils unter der Hotkey-Leiste angegebenen Zahlen benutzen.


Nöö, der Char sieht nicht immer häßlich aus, erfordert nur viel Übung. :D Meiner kann sich auch ohne Vollhelm auf die Straße trauen ohne als "Wanted: Dead or alive" festgenommen zu werden. :D