PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserwams

xXSeriousXx
18.05.2007, 20:05
Find ich irgendwie nicht. Also das im Kristall ist mir wieder zuviel Glücksspiel. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass das auch in den Henna-Minen zu finden ist. Wo denn da? Hat jemand ne Karte?

HazerX
18.05.2007, 20:38
Den Kaiserwams findest du im östlichsten Teil des geheimen Bereiches der Henna-Minen. Du darfst dafür aber KEINEN Diamant-Reif tragen. Truhe erscheint allerdings nur zu 25% (enthält aber immer einen Kaiserwams), also musst du vielleicht auch etwas Zeit dafür investieren.

Karte gibts hier (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/44213) (es handelt sich um Truhe #3).

xXSeriousXx
18.05.2007, 21:01
Wie heißt denn die Kaiserwams auf Englisch?

Wenn die Kiste nicht da ist, ist das Soft Reset die einfachste Möglichkeit für den nächsten Versuch, oder?

HazerX
18.05.2007, 21:12
Wie heißt denn die Kaiserwams auf Englisch?
Brave Suit. Aber ich hab ja schon erwähnt, dass du dich bei der Karte auf Truhe #3 konzentrieren musst. Die andere Truhe mit einem Brave Suit vergisst du lieber, die artet in einen ähnliche Qual aus wie die Truhe mit der Doxâ-Lanze (in der englischen Version Zodiac Spear).

Wenn die Kiste nicht da ist, ist das Soft Reset die einfachste Möglichkeit für den nächsten Versuch, oder?
Eher nicht. Wenn die Truhe nicht da ist, entferne dich 3 Bereiche und kehre zurück. Dann wird sie vielleicht vorhanden sein. Das sollte jedenfalls etwas schneller gehen. Bei einem Soft-Reset musst du eigentlich noch mehr Laufen und zudem auch an vielen Gegnern vorbei. Wenn du das südliche Tor der Henna-Minen geöffnet hast (geht erst nach dem Sieg über Zodiarche), gehts mit dem Soft-Reset vielleicht schneller, da du ja dann im Verwunschenen Wald speichern kannst. Probiers einfach mal aus, sollte nicht allzu lange dauern den Kaiserwams zu bekommen.

xXSeriousXx
18.05.2007, 21:24
Ah danke. Den zweiten Beiträg hätt ich mir mit Nachdenken eher sparen können mit nachdenken. Aber der Herrentag setzt mir zu...

Das mit dem Spawn von den Kisten... ist das von Kiste zu Kiste anders? Weil bei manchen Kisten im Kristall muss man doch das gesamte Gebiet verlassen, also aus dem Kristall raus. Und hier muss man nur 3 Gebiete weiterlaufen?

HazerX
18.05.2007, 21:30
Das mit dem Spawn von den Kisten... ist das von Kiste zu Kiste anders? Weil bei manchen Kisten im Kristall muss man doch das gesamte Gebiet verlassen, also aus dem Kristall raus. Und hier muss man nur 3 Gebiete weiterlaufen?
Sind immer 3 Gebiete, du musst also 3mal eine "Ladegrenze" überschreiten und dann wieder zurück. So geht das auch im Megakristh, wo eine Plattform einen Abschnitt darstellt.