PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenmusik



Selphia
18.05.2007, 20:00
Hi hier selphia habe mal eine frage,

Könnte mir jemand ,
Elfenmusik suchen und sie hier reinposten oder mir
senden das finde ich wirklich nett wenn das einer machen würde!

und sounds mit lachen ,hämisches lachen ,ok?

Ich wäre für jeden ton dankbar

Xero.
18.05.2007, 20:04
Was genau stellst du dir unter Elfenmusik vor?
Ist da ein Unterschied zu normaler "Fantasymusik"?

Selphia
18.05.2007, 20:08
So ehr mittelalterliche musik
und schöne,böse fantasy musik

Satyras
18.05.2007, 20:08
Ich denke mal er meint sanfte Fantasy-Musik, mit weiblichem Chorgesang.

Edit: Oh, du hast schon selbst gesagt, was du willst.

Selphia
18.05.2007, 20:15
Ich habe schon überall gesucht
ich finde nichts,nichts...

Selphia
18.05.2007, 22:07
Habt ihr nichs?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das wär nett

Byder
18.05.2007, 22:22
Beruhig dich. :)
Man sollte schon so 1-2 Tage abwarten.Wir sind keine 24 Stunden-maschinen.:D
Vielleicht haben morgen welche was für dich.

Centipede
18.05.2007, 22:35
Meinst du sowas in der Art wie die Hintergrundmusik bei Vampires Dawn 1 ?
Das könnte doch fast sowas sein oder?

Aron
18.05.2007, 23:19
Hallo ich habe Rumgesucht und was gefunden ,ich weis net ob du es willst baer schau http://home.claranet.de/
:D

The Black Mole
19.05.2007, 11:18
Ich habe eine etwa 3,6GB große Fantasy-Musik Sammlung von David Arkenstone. Ist zwar alles mp3, aber wenn Du magst, kann ich dir alle Lieder die nach Elfenwelt klingen in einem Downloadpaket zur Verfügung stellen.

Centipede
19.05.2007, 11:34
Ich habe eine etwa 3,6GB große Fantasy-Musik Sammlung von David Arkenstone. Ist zwar alles mp3, aber wenn Du magst, kann ich dir alle Lieder die nach Elfenwelt klingen in einem Downloadpaket zur Verfügung stellen.

Warum fragst du danach?
Machs doch einfach!^^

Übrigesn wär ich auch dran interessiert! :)

The Black Mole
19.05.2007, 11:57
Warum fragst du danach?
Machs doch einfach!^^
Ok ^^ Kann aber etwas dauern xD So 'ne große Sammlung muss erst einmal durchgehört werden xD Bereite dich auf einen fast 200mb Download vor :D

Centipede
19.05.2007, 12:21
Ok ^^ Kann aber etwas dauern xD So 'ne große Sammlung muss erst einmal durchgehört werden xD Bereite dich auf einen fast 200mb Download vor

Ich hab ISDN ....
Das wird nix! :D
Naja, ein Glück hab ich ja nen Kumpel, der DSL hat...^^

EDIT: Wieso hast du vier Sterne und ich nur drei?

The Black Mole
19.05.2007, 13:03
lol, ich kann ja nicht wissen, dass du ISDN hast xD Ok, ich hab die Lieder jetzt alle zusammengestellt (da sind auch welche von WoW und Gothic-3 bei). Ich versuche mal, durch die Komprimierung der mp3's auf 128kbit/s, etwas Speicher zu reduzieren.


EDIT: Wieso hast du vier Sterne und ich nur drei?
Ich hab ~270 Beiträge, du ~200 ... Irgendwo scheint da noch eine Änderung bei 250 Beiträgen zu sein

edit//
Bis du die Lieder runterladen kannst, kann noch etwas dauern. Ich muss die ja erstmal hochladen =P Ich pack die dann auf meinen Server, habe unlimmited Traffic. Rapidshare is scheiße

Thartor
19.05.2007, 13:09
ich wäre auch interesiert und die 200mb müssten ziemlich schnell gehen, schreib dann rein, wenn du die hochgeladen hast, ok?

Centipede
19.05.2007, 13:26
Rapidshare is scheiße

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ok, danke schonmal!^^

The Black Mole
19.05.2007, 14:09
Ich habs um 100MB kleiner gekriegt. Das Paket ist 130MB groß. Ich weiß, du wirst mit den Musiktiteln alleine nicht viel anfangen können, aber ich liste sie dir trotzdem mal auf:


Behind the Walls of Stone
Children of the Sun
Clannad - Theme from harrys game
Equos Fair
Gardens
Gods
Gothic 3 - Main Theme
Hidden World
Inshallah
Lake of Dreams
Laura's Theme
Musica Irlandese - Celtic bagpipes - highland cathedral
Rise
Sister of the Sun
Stepping Stars
Taken by the Wind
The Angels Vioce
The Blue Titan
The Jade Mountain
The Secret Garden
The Spirit of Excalibur
Tomb Raider - Main Theme
Under the Gypsy Moon
Voices of the Night
Weather Storm
World of Warcraft - Darnassus
World of Warcraft - Echoes
World of Warcraft - Moonfall
World of Warcraft - Shimmering Flats
World of Warcraft - Teldrassil
World of Warcraft - The Shaping of the World
Yearning Hearts

Sind nicht alles direkt Elfenlieder, aber die passen gut zu dem allgemeinen Ambiente, die man von/bei Elfen erwartet ^^

Der Downloadlink www.fdc-recordz.de/elfenmusik.rar

Viel Spaß

Selphia
19.05.2007, 14:25
Vielen vielen lieben dank The Black Mole

und die anderen danke!!!


@Aron

ja das wär nett danke...

Pincky
19.05.2007, 15:15
Ich habe eine etwa 3,6GB große Fantasy-Musik Sammlung von David Arkenstone. Ist zwar alles mp3, aber wenn Du magst, kann ich dir alle Lieder die nach Elfenwelt klingen in einem Downloadpaket zur Verfügung stellen.

Gibt es die evt. irgendwo zum Download, würde mich sehr intressieren:D

The Black Mole
19.05.2007, 15:52
Gibt es die evt. irgendwo zum Download, würde mich sehr intressierenWas, meine komplette Sammlung, oder nur das Paket, dass ich zusammenstellen wollte

Pincky
19.05.2007, 16:10
Die komplette sammlung, aber so wie du das betonst, glaub ich nich, dass es die im Netz gibt:D (ich zitiere: Meine Sammlung:p )

The Black Mole
19.05.2007, 18:04
Neee, sind alles original-cd's. Ich hab sie mir nur auf den Rechner gezogen, damit ich nicht immer die Musik-Cd wechseln muss wenn ich ein anderes Lied hören will. Hab auch genug Kohle dafür geopfert:eek:

Selphia
20.05.2007, 09:52
Kann mir einer noch nen bischen MIDI musik
geben ich finde wirklich nix

The Black Mole
20.05.2007, 10:53
Also die meisten Midis die ich habe, kann man hier im Atelier, auf rpg2000.de und auf vgmusic.com runterladen. Schau dort einfach mal nach.

Centipede
20.05.2007, 11:11
Kann mir einer noch nen bischen MIDI musik
geben ich finde wirklich nix

Benutz auch einfach mal google!
Es gibt einige Midi Archive im Netz!
www.vgmusic.com ist mein Favorit!^^

The Black Mole
21.05.2007, 19:42
Und, wie siehts aus, sind nun vernünftige Musikstücke in dem Pack dabei oder nicht? Weil ich will's nicht umsons hochgeladen haben xD

Suraki
21.05.2007, 22:09
Und, wie siehts aus, sind nun vernünftige Musikstücke in dem Pack dabei oder nicht? Weil ich will's nicht umsons hochgeladen haben xD

Zumindest ich sage danke dafür, hab die Musik gleich meiner Wiedergabeliste hinzugefügt^^

Dhan
21.05.2007, 22:50
Joa, hat einige recht gute Stücke drunter ^^

SothaSil
21.05.2007, 23:22
Hmm...

The Jade Mountain
Yearning HeartsWoher kommen diese beiden? Klingen asiatisch, könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich hoffe, das gibt keine Copyright-Probleme...

SothaSil

The Black Mole
22.05.2007, 20:04
"The Jade Mountain" stammt von David Arkenstone, und ist aus seinem Album Caravan of light. "Vearning Hearts" stammt ebenfalls von David Arkenstone, aus dem Album: The Celtic Book of Days

MA-Simon
22.05.2007, 20:15
Hmhm....
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht das man diese Musik so einfach benutzen darf.
Die Stücke stammen ja alle mehr oder weniger von CD´s, die man ja eigentlich kaufen soll. Würde daher nicht empfehlen die Track´s in Spiele einzubauen da du ja nicht das Copyright hast. (ausser wenn das spiel nur für dich privat ist, aber veröffentlichen darfst du das dan nicht, egal ob es kostenlos ist). Leider giebt es sogut wie keine richtig guten soundeffekte oder Musik Clips die Copyrightfrei sind, die also jeder verwenden darf. Da müsste man mal suchen.

....Aber wie auch immer :P *grins* Hab sie mir trotzdem runtergezogen (;
Sind sehr Schöne dabei!!
(: Sind gut zum arbeiten nebenbei.

Mfg

Simon

The Black Mole
23.05.2007, 15:54
Na, endlich mal jemand, der diese Musik auch gerne hört xD Bin unter meinen Kollegen was dieses Genre angeht ein ziemlicher Außenseiter =P Die finden daran nix ^^