PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City fragen



OutriderX
09.02.2003, 03:48
hi also ich werd hier immer ma posten wenn cih in GTA Vice City nich weiterkomm.. so.. bin gerade da wo man einen panzer klauen soll (wo ein militär chip oder technik oder so drin ist). wie mach ich es das die soldaten da raus kommen?

ColdMephisto
09.02.2003, 04:03
Vollkommen falsches Forum. Hier geht es um Hilfe & Support bei Square-Spielen, wie es in der Beschreibung auch steht. Richtiger wäre das Konsolen-Forum, in das ich den Beitrag mal verschoben habe.

Zur Frage: Es gibt mehrere Möglichkeiten, am einfachsten ist es allerdings, schlichtweg eine Weile zu warten - einer der Soldaten holt dann Donuts; das ist der Zeitpunkt für dich, den Panzer zu stehlen.

BTW: Der Panzer ist bereits das militärische Gerät, das der Colonel will, da gibt es keinen Chip o.Ä.

OutriderX
09.02.2003, 04:37
achso.. naja tut mir leid mit dem falschen forum aber danke schonmal!

Dark Jyskal
14.02.2003, 22:42
Du kannst den Typen der auf dem Panzer steht abknallen. Dann kommt der andere raus und du kannst schnell einsteigen und abhauen.

Rico
15.02.2003, 17:15
Ich empfehle dir die ganz einfache und radikale Methode:Fahr Richtung Flughafen. Auf der linken Seite(nicht im Flughafen,davor!) Ist ein rotes Gebäude,wo ein Pool in der Mitte ist.In diesem liegt ein schönes Utensil,dass du dir unbedingt nehmen solltest.
Damit gehst dann zu dem Konvoi und heizt den Herren richtig ein ;)

Viel spass dabei.