PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Schwierigkeiten beim Multiplayer



antaloor
18.05.2007, 19:25
Ich wollte fragen ob ihr dass gleiche problem
mit der fehlerhaften Internetverbindung habt?

Wedan
18.05.2007, 19:44
Erstmal willkommen im Forum, allerdings wäre es gut wenn du, erstens versuchen würdest deine Threadtitel und auch Beiträge besser zu formulieren, Grammatik, Satzzeichen und Großschreibung gibts nicht umsonst, das hilft dem Leser das Geschriebene zu verstehen.

Dann kommen wir zum zweiten Punkt: Bitte sei etwas ausführlicher, der Einganspost ist wirklich (und nicht nur ein bisschen) kurz geraten, mal davon abgesehen dass sich mir der Zusammenhang zwischen "Schwierigkeiten im Multiplayer" und "wie ihr den multiplayermodus findet" nicht wirklich erschließt. Also bitte versuche deine nächsten Beiträge etwas sinnvoller zu gestalten. Du könntest allerdings schonmal damit anfangen, per EDIT-Button welchen du oben rechts über deinem Beitrag findest den Einführungspost dieses Threads zu überarbeiten sodass er einen Sinn ergibt.;)

EDIT: Danke, jetzt ergibt das Ganze schon einen Sinn.

Shiravuel
18.05.2007, 21:15
Die ZuxxeZ-Server dürften wieder mal überrannt sein, besonders heute abend nach dem neuesten Patch, wo auch viele MPler testen wollen, wie der Multiplayer jetzt läuft.

antaloor
18.05.2007, 21:30
ich habe selber den multiplayer ausprobiert
und war enttäuscht das ich nicht einmal in einen
der server gekommen bin

Etemenanki
18.05.2007, 22:25
Nur eine kleine Zwischenklamme an antaloor:
Wär gut, wenn du den Namen des Spiles dabeischreiben würdest;) als ich alle Posts durchgelest habe, ging mir auf, dass es sich um Two Worlds handelt ( wegen Dragonladys Beitrag, wo vom neuen Patch die rede war) aber Titel des Sieles wär doch ganz hilreich manchmal;)

So, will jetzt nicht oberschlau hier spielen, habe selbst am Anfang vieles nicht ganz richtig gemacht:D ...

Shiravuel
18.05.2007, 22:32
Habe den Titel jetzt mal angepasst. ^^

Ja, das Problem haben viele heute abend auch im offiziellen ZuxxeZ-Forum, wie ich gerade dort las.

Elb 2000
19.05.2007, 09:46
Also erstmal ein herzliches Wilkommen in unserem Forum

Der Multiplayer ist momentan sehr instabil. Hab zwar noch nicht den neusten Patch (gleich runterlad) aber nun gut.

Im moment fehlt mir irgendwie das feature, im mp die Rasse wählen zu können. Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, das man das könnte.
Aber egal. Wenn ich dan mal auf einen Server komme bin ich in der stadt. Nachdem ich dann mal endlich ein Spiel ohne Passwort gefunden habe und es auch dann raus aus der stadt geschafft habe, stürzen sich lags auf mich wie die geier. Das Ende vom Lied. Ich hab den singleplayer wieder angeschmissen und warte mal, bis das ganze problem gelöst ist.

antaloor
24.05.2007, 12:00
ja kann ne ganze weile
dauern aber wenn mit
den servern wieder
alles ok wird , wird der
mp bestimmt der hammer

Waffenmeister
25.05.2007, 15:38
könnte hier vielleicht jemand kurz erläutern, was sich hinter dem MP so alles verbirgt?

Neue Quest, neue Karte...neues Glück?

Sind es die gleichen Quests nur mit Begleitern :confused: