PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]



Seiten : [1] 2

23Kid
18.05.2007, 18:45
Hier mal die regeln:


REGELN:

1) Sig aus! (okay sig braucht man nicht mehr ausmachen geht ja von selbst)
2) Off Topic ja, Spammen nein! (ja und ehm ot thread haben wir auch schon^^)

Happy Posting

The Sorrel
18.05.2007, 19:25
Öhm, sach ma FF, wann kommt denn dein nächster Post? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du wolltest unbedingt den nächsten Post schreiben und jetzt kommt auf einmal nichts.

23Kid
18.05.2007, 21:30
Öhm, sach ma FF, wann kommt denn dein nächster Post? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du wolltest unbedingt den nächsten Post schreiben und jetzt kommt auf einmal nichts.

Arg^^ Sorry aber ich hab im moment garkeine zeit wegen schule und habs irgendwie verschwitz dir davon bescheid zu geben darum kannst du jetzt weiter machen, sorry nochmal^^

Bauzi
18.05.2007, 21:33
Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.

The Sorrel
18.05.2007, 22:29
Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.

Meinst du die Stadt oder das Land? Bei zweiterem müsste die Frage wohl eher heissen: "Wer ist alles nicht in Hyrule unterwegs?" ansonsten müsste Hyrule-Stadt gerade Spieler-leer sein.

Bauzi
18.05.2007, 22:35
Stadt

Eisbaer
18.05.2007, 22:56
Naja Asga, Presea und Christine suchen nach dem Tempel der Zeit, zudem mir bisher nix eingefallen ist.^^ Weiß ja keiner, obs den gibt und vor allem wo der sein sollte.

Pantoffelninja
19.05.2007, 03:41
Naja Asga, Presea und Christine suchen nach dem Tempel der Zeit, zudem mir bisher nix eingefallen ist.^^ Weiß ja keiner, obs den gibt und vor allem wo der sein sollte.
Hm... Mit den Tempel der Zeit ist es auch kompliziert, da ja jede Region schon unter "Tempel-Einfluss" steht. (als Beispiele: Kakariko Schattentempel, Verlorene Wälder+Kokiri Wald Waldtempel, selbst die Lon-Lon-Farm steht neben Midgardt unter den Erdtempel-Einfluss, da es eine Verbindung zu selbigen hat. Hyrule würde ich unter Lichttempeleinfluss zählen, da die Zitadelle der Zeit so der ziemlich einzige bekannte Weg ins goldene Land ist, wo afaik auch der Lichttempel angeblich steht)
Aber wenn du möchtest, Eisi, kann ich dir per PN drei Vorschläge machen, mir sind spontan ein paar Möglichkeiten beim Schreiben eingefallen. (Vorausgesetzt natürlich, der Tempel soll irgendwann als existierend gemeldet werden XD)


Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.
Vielleicht eine kleine Begegnung mit Novara? Die ist ja momentan unterwegs zum Schloss und das erste Hindernis wird die Burgstadt sein.
Sag´ per PN an PN Bescheid.

Eisbaer
19.05.2007, 08:29
Hm... Mit den Tempel der Zeit ist es auch kompliziert, da ja jede Region schon unter "Tempel-Einfluss" steht. (als Beispiele: Kakariko Schattentempel, Verlorene Wälder+Kokiri Wald Waldtempel, selbst die Lon-Lon-Farm steht neben Midgardt unter den Erdtempel-Einfluss, da es eine Verbindung zu selbigen hat. Hyrule würde ich unter Lichttempeleinfluss zählen, da die Zitadelle der Zeit so der ziemlich einzige bekannte Weg ins goldene Land ist, wo afaik auch der Lichttempel angeblich steht)
Aber wenn du möchtest, Eisi, kann ich dir per PN drei Vorschläge machen, mir sind spontan ein paar Möglichkeiten beim Schreiben eingefallen. (Vorausgesetzt natürlich, der Tempel soll irgendwann als existierend gemeldet werden XD)

Nur zu. Da grübel ich nämlich schon ewig.

Liferipper
19.05.2007, 10:25
Nur zu. Da grübel ich nämlich schon ewig.

Wenn man nach vorhandenen Tempeln ginge, blieben eigentlich nur Zoras Reich (der Wassertempel liegt ja seltsamerweiße im Hylia-See) und der Tempel der drei Einheiten...
Storytechnisch würde ich allerdings Schloss Hyrule vorschlagen.

23Kid
19.05.2007, 10:45
Mann könnte auch wieder den raum über Hyulre benutzen um nen Tempel da hin zu "stellen".

Pantoffelninja
19.05.2007, 13:29
Wenn man nach vorhandenen Tempeln ginge, blieben eigentlich nur Zoras Reich (der Wassertempel liegt ja seltsamerweiße im Hylia-See) und der Tempel der drei Einheiten...
Storytechnisch würde ich allerdings Schloss Hyrule vorschlagen.
Zoras Reich würde ich dennoch unter Wassertempeleinfluss zählen aus 2 Gründen:
1. Einfach die Thematik des Wassers
2. Jeder Tempel hat Hindernisse, die den Weg erschweren. Beim Geistertempel ist es z.B. die Wüste, Feuertempel die Hitze des Vulkans. Beim Wassertempel ist es die Tatsache, dass er nicht da ist, wo man ihn vermuten würde.

The Sorrel
19.05.2007, 15:41
Zoras Reich würde ich dennoch unter Wassertempeleinfluss zählen aus 2 Gründen:
1. Einfach die Thematik des Wassers
2. Jeder Tempel hat Hindernisse, die den Weg erschweren. Beim Geistertempel ist es z.B. die Wüste, Feuertempel die Hitze des Vulkans. Beim Wassertempel ist es die Tatsache, dass er nicht da ist, wo man ihn vermuten würde.

Außerdem gibt es eine unrealistische Verbindung zwischen Hyla See und Zoras Reich.

Liferipper
19.05.2007, 17:31
Außerdem gibt es eine unrealistische Verbindung zwischen Hyla See und Zoras Reich.

Was ist an einem kilometerlangen Tunnel, durch den Link einfach durchtauchen kann, bitteschön unrealistisch? :D

Pantoffelninja
19.05.2007, 19:15
Right, Life ^^
Das einzig unrealistische sind die Verbindungswege von Zoras Reich nach Verlorene Wälder sowie Goronia und Verlorene Wälder. Das lässt ja Tür und Tor für Feinde offen, da hat der Deku-Baum eindeutig geschlafen. Außerdem, was will ein Gorone/Zora bei den Verlorenen Wäldern?

DAS ist unrealistisch :D

Teana
19.05.2007, 21:10
Puh, hat ich letzte Zeit viel zu tun und es hat sich hier ja einiges getan, gibts da sowas wie ne Kurzzusammenfassung? XD


Was ist an einem kilometerlangen Tunnel, durch den Link einfach durchtauchen kann, bitteschön unrealistisch?Naja, wie Passen paar Schilde unzählige Bomben und andere Gegenstände in eine kleine Gürteltasche?

Bauzi
19.05.2007, 21:18
Bei FFX sind die Blitzball Spieler auch stundenlang unter Wasser =o

The Sorrel
19.05.2007, 21:20
Bei FFX sind die Blitzball Spieler auch stundenlang unter Wasser =o

Aber bei FF gibt es sowieso schon so viele ungereimtheiten, dass das garnicht mehr auffällt.

Pantoffelninja
19.05.2007, 21:23
Bei FFX sind die Blitzball Spieler auch stundenlang unter Wasser =o
Dazu habe ich eine Theorie: Die Menschen haben einen Lungen-Kiemen-Mix in ihren Körper XD

Teana
19.05.2007, 21:41
Dazu habe ich eine Theorie: Die Menschen haben einen Lungen-Kiemen-Mix in ihren Körper XDNe ist noch einfacher zu erklären. Da ja bekannt ist dass der IQ nicht sonderlich hoch ist, vergessen sie einfach währed des Spiels zu ertrinken...

Eisbaer
19.05.2007, 21:47
Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.

The Sorrel
20.05.2007, 21:12
So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.

Eisbaer
20.05.2007, 21:14
So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.
Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?

The Sorrel
20.05.2007, 21:25
Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?


„Ich habe einen Vorschlag. Du wirst nach Hyrule zu den anderen gehen und Kana und ich gehen mit dem Stab ins Reich der Zoras. Doran du hälst hier weiter die Stellung ?“
Klar soweit?^^

Eisbaer
20.05.2007, 21:26
Und ?^^
Heißt ja noch nicht viel.
Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.

The Sorrel
20.05.2007, 21:36
Und ?^^
Heißt ja noch nicht viel.
War aber ne klahre Ansage meinerseits oder?^^

Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.
Öhm, würde mir eher entgegenkommen wenn du da den Anfang machst, den Rest dazu kann ich ruhig schreiben, aber ich mag das nicht wenn ich mir ALLES ausdenken muss. (OK FF ist noch dabei aber du verstehst was ich meine?)
Hauptsache Alukath wird n weiser. Ja ich weiss, Bescheidenheit ist nicht meine Stärke. Asche auf mein Haupt...

Bauzi
20.05.2007, 23:12
Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´ ;)

Eisbaer
21.05.2007, 09:10
Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´ ;)
No Panic. Hatte ich nicht vor.^^

Liferipper
21.05.2007, 09:54
Hast du es noch nicht bemerkt ? Immer noch der Alte wie ?“
„Was meinst du ? Natürlich bin ich noch der Alte ? Wer soll ich denn sonst sein ?“
„Milina. Erklär du es ihm bitte.“
Doran schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn bei dem Gedanken, dass sein älterer Bruder noch immer eine solch lange Leitung hatte.

"Ich bin... schwanger!"

Eisbaer
21.05.2007, 10:40
"Ich bin... schwanger!"
Milina : Ich bin schwanger.
Daru : Was ist schwanger ?
-9 Monate später-
*Kinder schießen mit Feuerbällen und fliegen*
Daru : Wie süß.
Milina : ups
Vira : Rabe, du Schuft....

Grunbeld
22.05.2007, 03:49
Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.

Doaen ist gerade weg, ich könnte mal mit Yasmin - dem bösartigen "Zelda-Verschnitt" auftauchen =P
Wenn ihr gestattet, selbstverständlich...

The Sorrel
22.05.2007, 12:47
Doaen ist gerade weg, ich könnte mal mit Yasmin - dem bösartigen "Zelda-Verschnitt" auftauchen =P
Wenn ihr gestattet, selbstverständlich...

Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.

Pantoffelninja
22.05.2007, 13:03
Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.
afaik hat Grueni seinen alten Char in das ewige Nichts geschickt, weil er ihn nicht mehr weiterspielen wollte.

Bauzi
25.05.2007, 08:52
yay! Ein Karminda Post.

*gleich mal durchlesen ^_^*

The Sorrel
25.05.2007, 16:50
Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?

Eisbaer
25.05.2007, 17:45
Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?
-.- Schäm dich.
Kana ist die Fee von Doran. (Vorsichtshalber : Doran ist Darus Bruder. :P)
Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD

23Kid
25.05.2007, 18:14
Aber bitte kein Slang. xD

Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD

Pantoffelninja
25.05.2007, 19:32
Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD
Ebenfalls dito.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...

Slang is just the beginning... :rolleyes:

The Sorrel
25.05.2007, 19:42
-.- Schäm dich.


Asche auf mein Haupt.

Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD

Ebenfalls dito.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...

Slang is just the beginning...
Öhm, darf wenigstens Alukath seine Redensart behalten. Bei dem Rest sehe ich das ein, aber mein Ali will ich noch... *locker* reden lassen^^

23Kid
25.05.2007, 21:28
Zitat von allem, was da noch so orangene Sterne hat

Yup, ignorier mich doch ruhig...

The Sorrel
25.05.2007, 22:09
Yup, ignorier mich doch ruhig...

Das hab ich extra gemacht, weil der witz mit den Orangenen Sternen noch unlustiger wäre, als er sowieso schon ist :D Aber wenn du unbedingt willst...

Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD
Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^

Liferipper
26.05.2007, 10:00
Dieser kleine Feenjunge hier ist Kana.

Auch wenn es durchaus männliche Feen gibt, ist Kana weiblich ;).

Teana
26.05.2007, 10:53
So, dann will ich endlich mal in die Gänge kommer etwas öfters wieder zu Posten.

The Sorrel
26.05.2007, 11:12
Auch wenn es durchaus männliche Feen gibt, ist Kana weiblich ;).

Oh, mist. Der name hörte sich so Männlich an. Sorry!

EDIT: So geändert. Is auch so einfacher. Oder kennt jemand die Maskuline Form von Fee? :D
Wenn ich das so bedenke war das irgendwie Schwachfug, den Namen Kana als männlich zu erkennen...

Pantoffelninja
30.05.2007, 12:48
Werde jetzt den LL-Quiz mal wiederbeleben mit einer nicht ganz so einfachen Nuss.
Es kommt noch heute eine weitere Story mit Novara. Spätestens am Abend ist sie drin.

@Bauzi
Gleich ist "es" soweit ^^

Grunbeld
30.05.2007, 15:55
Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.

Tja, das hatte ich gebrochen als ich kurz zwei hatte und ausserdem weis ich das schon seid es Schokolade gibt ;)

Pantoffelninja
30.05.2007, 16:14
Tja, das hatte ich gebrochen als ich kurz zwei hatte und ausserdem weis ich das schon seid es Schokolade gibt ;)
Also Äonen vor deiner Geburt wusstest du das schon?
*mit Spock-Stimme* Faszinierend...

Bauzi
30.05.2007, 21:22
@Bauzi
Gleich ist "es" soweit ^^

Also müssen wir das aufeinander Treffen mal vorbesprechen. Ok... Heute nicht mehr.

Muss bis Freitag 156 Seiten Recht lesen und 44 Seiten fehlen noch. Außerdem muss ich noch eine Homepage bauen und abschicken. *seufzt*

Pantoffelninja
31.05.2007, 12:54
Muss bis Freitag 156 Seiten Recht lesen und 44 Seiten fehlen noch. Außerdem muss ich noch eine Homepage bauen und abschicken. *seufzt*
That sucks.


Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^
Bei einem Snob könnte ich es mir eher vorstellen, dass sie eine übertrieben gehobene Sprache sprechen, um andere runterzumachen. Aber schon in Ordnung, wenn Ali der Einzige bleibt, der so spricht. Solange es nicht übertrieben wird...
Hey, es gibt halt drei Arten von Hyrulianer/Terminianer: Die Klugen, die Dummen und die Helden (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn :rolleyes:).

The Sorrel
31.05.2007, 13:47
Hey, es gibt halt drei Arten von Hyrulianer/Terminianer: Die Klugen, die Dummen und die Helden (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn :rolleyes:).

Willst du damit sagen, Alukath sei dumm? :eek:

Pantoffelninja
31.05.2007, 16:32
Willst du damit sagen, Alukath sei dumm? :eek:
Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^ (wahrscheinlich habe ich jetzt jemanden vergessen aus der alten Generation).
Außerdem habe ich die Dummen und die Helden getrennt... Helden haben eine ganz besondere Form der Intelligenz :D

Eisbaer
31.05.2007, 16:48
Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^
Daru IST aber dumm. :hehe:nton:

Pantoffelninja
31.05.2007, 16:57
Daru IST aber dumm. :hehe:nton:
Bei Daru gilt dann: Andere Kategorie von Heldenintelligenz ;)

Teana
31.05.2007, 17:19
Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.


(ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn)ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...

Pantoffelninja
31.05.2007, 17:27
ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...
Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten :rolleyes:

Teana
31.05.2007, 17:35
Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten :rolleyes:Die Spieler werden immer Fauler, früher hätte man ja schon sowas wie eine Questlog machen können oder eben der Questgeber gibt dir genügend Informationen. Außerdem... wer sucht denn heut zu tage schon noch gerne stundenlang in irgendwelchen Wüsten den Weg hindurch? Wer hängt tagelang an den ein und den selben Rätsel und kommt nicht weiter? (außer ich XD) Es gibt heut zu Tage fast nur noch Spiele wo der lineare weg total einfach ist und Rätsel sind auch xtrem einfach geworden, mit ein wenig Logig bist du schon durch, nicht mal leveln musst du wirklich... früher waren die meisten Bosse in den spielen sauschwer... heute schaffst du das spiel ohne zu stocken und ohne zu leveln ohne probleme durch... nur die Bonusbosse sind eben ein wenig schwerer... oder übertrieben schwer.

Eisbaer
31.05.2007, 17:41
Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.

Daran könnts liegen. Wobei Daru nun wirklich extrem naiv ist.^^ Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau. :D

Wobei :

Frau : Daru, ich möchte ein Kind von dir.
Daru : *Hammer und Meißel besorgt*

Liferipper
31.05.2007, 22:34
Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.

Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...

Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...

Pantoffelninja
31.05.2007, 22:38
Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...
Wenigstens ist die Existenz EINER Goronendame bekannt. Es gibt durchaus noch Hoffnung.
Zur Not: Die Hammer-und-Meißel-Methode klingt doch garnicht mal so schlecht...

Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...
Das muss doch wehtun...

Liferipper
01.06.2007, 09:50
Das muss doch wehtun...

Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen. :D

Pantoffelninja
01.06.2007, 12:22
Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen. :D
Das Schmerzhafteste wird nicht die Geburt sein, sonder die Zeit, wo sie ausgetragen werden. Inklusive Tag 0.
Aber *ähem* anderes Thema.

Men of Light
01.06.2007, 14:38
Aber *ähem* anderes Thema.

Kannste haben.
Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung :D )
Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.

Pantoffelninja
01.06.2007, 15:34
Kannste haben.
Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung :D )
Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48792

Jaja, so kann´s geschehen, wenn etwas auf die zweite Seite abrutscht... Man sollte wieder reinschreiben, aber ich glaube, da war doch was mit den Dardanos-Account.

Eisbaer
01.06.2007, 16:00
Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. :D (der aber noch das Passwort braucht)

Pantoffelninja
02.06.2007, 14:08
Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. :D (der aber noch das Passwort braucht)
Schick´s mal per PN an mich.

@Bauzi
Wann besprechen wir "es"?

btw habe die Antwort im LL-Quiz reineditiert.

Bauzi
10.06.2007, 10:31
Bisschen Still hier... Habt ihr etwa gerade genau so viel zu tun wie ich?

Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^

Pantoffelninja
10.06.2007, 13:05
Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^
Iiip! Ganz vergessen! Danke für´s Erinnern, spätestens morgen kommt es im Editbattle rein ^^"

... Und es ist so ruhig... Ist das schon der Beginn des Sommerlochs? Sein Sog wird uns erfassen...

Liferipper
10.06.2007, 17:20
... Und es ist so ruhig... Ist das schon der Beginn des Sommerlochs? Sein Sog wird uns erfassen...

Nein, das sind noch die Nachwirkungen des letzten Sommerlochs. (Mal ehrlich, seit dem Beginn von Teil 2 ist hier nichtmehr sonderlich viel los...)

Pantoffelninja
10.06.2007, 17:32
Nein, das sind noch die Nachwirkungen des letzten Sommerlochs. (Mal ehrlich, seit dem Beginn von Teil 2 ist hier nichtmehr sonderlich viel los...)
Mag sein... Man wird älter, die Schüler unter den Spielern bekommen immer schwierigerere Aufgaben bzw. sind Schulabgänger und auf der Suche nach Arbeit/Ausbildung bzw. sind sie schon am Arbeiten/in der Ausbildung und haben dadurch weniger Zeit.

Entweder das oder es ist so ruhig, weil die Story noch nicht in Fahrt gekommen ist, da das Böse noch nicht sonderlich aktiv war.

Bauzi
10.06.2007, 19:20
Macht doch mal eine Werbeaktion.

Eisbaer
10.06.2007, 21:09
Ich hab zuviel um die Ohren derzeit, aber ich werd was schreiben die Tage.

The Sorrel
10.06.2007, 22:15
Ich warte noch auf FFs Post. *mitdemscheunentorwink*

Pantoffelninja
11.06.2007, 00:40
´Ne Frage, Mr. Soul.

Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.

So, what´s real?

The Sorrel
11.06.2007, 15:21
´Ne Frage, Mr. Soul.

Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.

So, what´s real?

In meinem ICQ wie MMX Profil steht das richtige drinn. Vielleicht ist ja deine Computeruhr auf den 16.04.1991 eingestellt, denn das steht in beiden Profilen und ist auch richtig so.

Bauzi
11.06.2007, 16:36
=/ Ninja von Raum und Zeit der seine Orientierung verloren hat?

Pantoffelninja
11.06.2007, 17:07
In meinem ICQ wie MMX Profil steht das richtige drinn. Vielleicht ist ja deine Computeruhr auf den 16.04.1991 eingestellt, denn das steht in beiden Profilen und ist auch richtig so.
... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!

The Sorrel
11.06.2007, 20:55
... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!

Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
Das is meine neue Nummer: 279122417

Pantoffelninja
11.06.2007, 21:39
Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
Turnabout Birthday

(Wer das nicht versteht, hat noch nicht Phoenix Wright gespielt. Holt das nach!)

The Sorrel
11.06.2007, 22:31
Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
Turnabout Birthday

Aber ein Lustiger Zufall is das schon, da mein Bruder heute 20 wird. Und Natzer ist ganz sicher nicht sein Account :D

Bauzi
15.06.2007, 22:47
Waitin´ for se Kartoffelninja´ß post. Don´t let se sommerloch get us!

23Kid
16.06.2007, 10:39
Bin dan auch mal wieder da^^
Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^

The Sorrel
28.06.2007, 15:29
Bin dan auch mal wieder da^^
Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^

Ich warte immernoch :D Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD

23Kid
28.06.2007, 15:34
Ich warte immernoch :D Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD

Bei mir sind 35 grad drausen :D

Eisbaer
28.06.2007, 15:36
Bei mir sind 35 grad drausen :D
Albanien zählt nicht. -.-

Liferipper
28.06.2007, 17:23
Bei mir sind 35 grad drausen

Bei mir sogar 66°. Fahrenheit...

Bauzi
28.06.2007, 22:41
Na und ich hatte von Samstag bis heute früh eine Sommergrippe zur Prüfungszeit =/

Karminda
12.07.2007, 17:24
Hm, hier hilft wohl auch kein Swiffer Staubmagnet mehr... Dabei habe ich erst nächsten Montag Ferien. (Oder gehört das Wochenende schon dazu?)

Eisbaer
12.07.2007, 17:32
Scheiß Wetter und dennoch keiner hier. -.-
Muss mir da aber an die eigene Nase fassen. Finde kaum Zeit zum Schreiben gerade.

Bauzi
13.07.2007, 21:05
Ich warte auf PN.

Karminda
13.07.2007, 22:12
Zitat von Bauzi
Ich warte auf PN.
Und ich auf eine gute Idee. Der Sommer ist nicht gerade die beste Zeit, um eine düstere Atmosphäre in der Geschichte zu schaffen - bläh!

Yay, jetzt habe ich mein Zeugnis und - Gott - bin ich unzufrieden. 2,7! >___<
Nächstes Jahr muss es besser werden, obwohl ich jetzt sowieso versetzt werde, egal ob ich gut oder schlecht bin. :D

The Sorrel
13.07.2007, 22:33
Und ich warte eigentlich auf FF. Oder könnte die lange Wartezeit etwa daran liegen, dass er nicht weiss, was ein Wivern ist? :D

Eisbaer
13.07.2007, 22:37
Und ich auf eine gute Idee. Der Sommer ist nicht gerade die beste Zeit, um eine düstere Atmosphäre in der Geschichte zu schaffen - bläh!

Yay, jetzt habe ich mein Zeugnis und - Gott - bin ich unzufrieden. 2,7! >___<
Nächstes Jahr muss es besser werden, obwohl ich jetzt sowieso versetzt werde, egal ob ich gut oder schlecht bin. :D

Eigentlich sind nur die Klassen 1-8 egal, solange man versetzt wird.^^ Ok beim Abi hat man noch ein wenig länger Zeit, um sich wo zu bewerben.

Karminda
14.07.2007, 10:43
Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>

@Linky
Ist Wivern nicht ein Drache und wird mit "y" geschrieben? Wyvern?

The Sorrel
14.07.2007, 12:28
@Linky
Ist Wivern nicht ein Drache und wird mit "y" geschrieben? Wyvern?

Ja ich hab mich verschrieben^^
Aber ein Wyvern ist nicht diereckt ein Drache. Drachen galten im Mittelalter als sehr Intelligent und mächtig. Wyvern hingegen, waren nur geflügelte Riesenechsen. Am besten wird der Unterschied von Drache und Wyvern im ersten, europäischen, Fire Emblem gezeigt, indem Drachen Extrem starke Entgegner waren, denen man nur ein paar mal gegen Ende des Spiels begegnet, und Wyvern Reittiere wie Pferde, und die Wyvernreiter eine weit verbreitete Einheit waren.

Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>

Nein, er meint, dass ab 9. nurnoch Bewerbungszeugnisse kommen. Das Halbjahreszeugnis in der 9. ist ein Bewerbungszeugnis fürs Praktikum, und einen Ewentuellen Berufstartertag. (Das kommt aber auf die Schule an)
Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.

Liferipper
14.07.2007, 17:27
Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.

Wenn du am Abi teilnehmen willst, darf dein Zeugnis ruhig aus lauter Vierern bestehen, du wirst trotzdem (gerade) noch zugelassen. Mit vier Punkten siehts dann allerdings weniger rosig aus...

The Sorrel
14.07.2007, 17:57
Wenn du am Abi teilnehmen willst, darf dein Zeugnis ruhig aus lauter Vierern bestehen, du wirst trotzdem (gerade) noch zugelassen. Mit vier Punkten siehts dann allerdings weniger rosig aus...

Ich meinte das jetzt eher nach der 10. Aber was du gesagt hast stimmt auch.

Karminda
15.07.2007, 01:26
Dann muss ich mich in Mathe wohl noch mal anstrengen (und in Physik. Hauptfach in der 9. - nein!).

Tja, wie mein Vater schon sagte: "Für Mathe musste ein bisschen Grips haben, für die anderen Fächer einfach nur ein gutes Gedächtnis."

Na, ich danke.

Wenn ich in den Fächern schon so schlecht bin, wie sieht es dann wohl mit Chemie aus? (Gute Motivation für die Frischlinge: Bei uns hat sich am Donnerstag beinahe jemand die Arme abgefackelt. Ticket ins Krankenhaus hat er jedenfalls bekommen.)

@Link-Boy
Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).

The Sorrel
15.07.2007, 01:38
@Link-Boy
Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).

Drehbuch? Meinst du etwa, eine Art Storyboard wie dein weiterer Weg im RPG verlaufen soll? Oder ein Buch, dass du selbst geschrieben hast? Oder eines, dass du lediglich liest? Also ich komm da nicht ganz mit :\
Link-Boy... klingt zwar voll bescheuert, gefällt mir aber irgendwie. Und das obwohl ich hetero bin^^

Liferipper
15.07.2007, 10:19
(es kommt auf die Härte an!)

"Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"

Karminda
15.07.2007, 13:44
@Link
Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.


"Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"
Aber das glitzert doch gar nicht! D:

The Sorrel
15.07.2007, 15:45
@Link
Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.
Oh^^ verlesen.


Aber das glitzert doch gar nicht! D:

Wenn man kleine Spiegelchen draufklebt schon.

The Sorrel
23.07.2007, 22:29
Doppelpost -_-

@Omikron:
Man schreibt seine Geschichte in den "Links Lagecy # blablabla" Ordner. Man schreibt in der Dritten Person, nicht in der Ich perspektive. (Das ist im CHaracterthread aber eher egal) Man schreibt nur das, was der eigene char, NPC und Partnerchar machen, halt die mit denen man zusammen schreibt, man muss sich aber nicht verbünden. Eigene Lokations oder eigene Personen darf man sich erfinden, aber ob du nun das ganze Dekudorf zerstören durftest entscheidet lieber Eisbaer.

23Kid
24.07.2007, 00:52
@Omikron: Wie kommst du dazu einfach das ganze Deku Dorf zu zerstören? Junge das muss besprochen werden, und auch dann ist es ziemlich unwarscheinlich das sowas von den anderen mitspielern akzpetiert wird.

Omikron
24.07.2007, 20:16
Eh, halt halt, so hab ich das nicht gemeint, ihr versteht da etwas falsch!!!

Ich rede nicht von DEM Dekudorf (das bekannte, im Sumpf gelegene), sondern von einer kleinen, irgendwo im Sumpf versteckten Siedlung
( dass die niemand kennt, sollte nicht verwunderlich sein, da die Einwohner ja Verschwörer waren (oder etwa doch nicht?!), und sie ihr Dörfchen folglich so gut, wie möglich geheim hielten). Niemals würde ich ein einfach ein/e vorgegebene/s Dorf, Stadt oder Location zerstören! Habe den Info-Thread gelesen, weiss, dass man das nicht darf)

Übrigens wegen der Ich-Form:

1. Ich hab die Vorgeschichte im Word entworfen, dachte man müsse in Ich-Form schreiben

2.Habe dann den Info-Thread gelesen und die Story umgeschrieben.

3. Es sind nur die letzten paar Zeilen, die noch in Ich-Form geschrieben waren, muss sie wohl übersehen haben...

Ansonsten danke für die Antworten und sorry für meine ungenauen Angaben...

23Kid
25.07.2007, 00:14
Eh, halt halt, so hab ich das nicht gemeint, ihr versteht da etwas falsch!!!

Ich rede nicht von DEM Dekudorf (das bekannte, im Sumpf gelegene), sondern von einer kleinen, irgendwo im Sumpf versteckten Siedlung
( dass die niemand kennt, sollte nicht verwunderlich sein, da die Einwohner ja Verschwörer waren (oder etwa doch nicht?!), und sie ihr Dörfchen folglich so gut, wie möglich geheim hielten). Niemals würde ich ein einfach ein/e vorgegebene/s Dorf, Stadt oder Location zerstören! Habe den Info-Thread gelesen, weiss, dass man das nicht darf)



Es ist sicherlich auch gegen die regeln einfach ein Dorf irgendwo hinzustellen um es dann schnell mal abzufackeln. Da musst du erst das Ok, wenigstens, von spieleleiter kriegen und das ist hier Eisbaer.

Eisbaer
25.07.2007, 07:18
Es ist sicherlich auch gegen die regeln einfach ein Dorf irgendwo hinzustellen um es dann schnell mal abzufackeln. Da musst du erst das Ok, wenigstens, von spieleleiter kriegen und das ist hier Eisbaer.

Seit wann is das verboten ? Bauzi, Teana usw. habens doch auch getan. Erlaubnis ist nur bei Dingen notwendig, die alle betreffen. In den meisten Fällen jedenfalls.

23Kid
25.07.2007, 11:45
Seit wann is das verboten ? Bauzi, Teana usw. habens doch auch getan. Erlaubnis ist nur bei Dingen notwendig, die alle betreffen. In den meisten Fällen jedenfalls.

Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.

The Sorrel
25.07.2007, 12:00
Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.

Das RPG basiert darauf, dass nicht alle übertreiben. Means: Natürlich kann man das, aber wenn man es macht geht das RPG kaputt. Omikron hat es einmal zu beginn seiner Story gemacht, das ist OK, aber wenn ers noch 10 mal macht wieder nicht.

Ich erinnere mach da an die Zeit, als ich und PN zusammen gegen Schatten gekämpft haben, und fast alle Zora am Kap Zra von ihm niedergemezelt wurden. :D
Zum glück wurden mit Schattens Tod auch alle seine Taten rückgängig gemacht. Ich glaub das war der krasseste Regelverstoß, den ich hier jemals gemacht habe xD

Liferipper
25.07.2007, 17:32
Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.

Lichtkrieger kommen in ein Dorf.
"Oh mein Gott, alle Bewohner sind tot. Das muss Teana gewesen sein. Wir müssen sie aufhalten!"
"Ähm genau, Teana. Die war es bestimmt!" *schwitz*

Bauzi
26.07.2007, 00:10
Hab ich nicht gestern ein freudiges Hallo an unseren neuen Mitspieler geschrieben der seine Sache eigentlich gar nicht mal schlecht macht?

Moment halt... Na gut dann steht das spätestens jetzt im Thread.

Zur Dorfgeschichte:
Jo mei... Dann ist halt etwas abgebrannt. Who cares? Das Dorf gibts nicht mehr und aus. "Uhhahahaha... großes Drama in ganz Hyrule!!!!!!"
Und wenn euch das nicht mit dem Dorf passt dann macht Omikron (darf ich einfach Omi sagen?) eben eine kleine Siedlung draus.

Men of Light
26.07.2007, 11:38
So hab ma wieder zeit für LL.

Entschuldigung:
Zuviel TP gezockt.

Omikron
26.07.2007, 17:29
Ja klar....

Macht den Neuen gleich mal 50 Jahre älter und wandelt ihn dann auch gleich noch um in "w"...;)

Nicht das ich etwas gegen das weibliche Geschlecht hätte, gibt es in diesem Forum ja bekanntlich auch...

Ok, am besten ich bin einfach mal ruhig, sonst hab ich wieder schneller Beschwerden am Hals, als ich etwas sag-

Tyson the Hero
26.07.2007, 20:54
Hi leuts bin endlich wieder on wir haben den Anbieter gewechselt (I-net) das hat LANGEEEEEEE gedauert^^

The Sorrel
26.07.2007, 22:24
Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?

@Omikron:
Ich verstehe irgendwie nicht, was du uns damit sagen wolltest?

Omikron
26.07.2007, 23:06
Ich weiss, ich hätte Bauzi zitieren und nicht einfach schreiben sollen.
Es geht dabei ums Omi (=Oma=Grossmutter).

Tja, man kann alles falsch verstehen...

@Bauzi: Ich bin sicher, dass du es nicht so gemeint hast, aber es ist halt einfach so: Das Erste, das anderen Leuten an meinem Username auffällt, ist das "Omi"...(immerhin hast du mich nicht ausgelacht)

Aber lassen wir das...

Bauzi
26.07.2007, 23:35
Ey sei froh, dass ich noch so freundlich war und extra in der Klammer vorher gefragt habe ob ich dich in späteren Posts so nennen kann oO

Es ist ein Nick und Nicks sind nicht wirklich etwas Wert. Außerdem merkt man sich die Kurzform eher. Also die Kurzform von einem Nick ist dann ein Nick eines Nicks, oder? *blub*


@Eisbaer:
Nicht wahr Eisbecher, äh -baer? ^_^

@Link Soul:
Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.

Welcome back, ihr zwei :)

The Sorrel
26.07.2007, 23:45
@Link Soul:
Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.


Es war nur soeine Bemerkung. Aber wahrscheinlich habs ich mal wieder als letzter gemerkt, und als erster gesagt -_-

Wo wir übrigens grad so munter bei Nicks sind: Soul ist ein Nachnickname :D

Pantoffelninja
27.07.2007, 00:29
@Bauzi
Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^

Men of Light
27.07.2007, 10:02
Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?

Das kann ich erklärn.
Ich kenne Tyson weil er in meiner nähe wohnt.
Ok, nicht sehr nahe aber in der nächsten Stadt.
Wir kennen uns von der Schule her,
und machen das wenn wir uns treffen aus was wir in LL schreiben.

Bauzi
27.07.2007, 10:05
@Bauzi
Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^
Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?

Tyson the Hero
27.07.2007, 10:56
Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?

na ganz so is es nu au wieda net ich bin ab JETZT öfter drin als er verspreche ich (Haben I-net anbieter gewechselt)



aba wenn ich ma gespamt oda genervt hab: SRY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tyson the Hero
27.07.2007, 11:14
Angaben zu Kites Bruder
Und wer ihn übernehmen will PN an mich pls



Spieler: NPC
Name: Chris
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hylaner
Geschichte: Bruder von Kite (Genaueres dazu meine Posts lesen)
Ausrüstung: Hylaschwert, Holzschild, Lederhelm, leichter Lederkürass

Pantoffelninja
27.07.2007, 13:04
Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?
Done, wobei es nicht schwer sein sollte, eigene Beiträge zu löschen ^^"

Den Doppelpost von Ty lasse ich btw für´s Erste so stehen, Angaben zu einen NPC sollten für mich immer in einen Extrapost stehen.

The Sorrel
27.07.2007, 13:30
Wenn wir grad schon wieder so munter dabei sind: Wo bleibt FFs Post? D:

EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist :D

Tyson the Hero
27.07.2007, 13:34
EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist :D

HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???

The Sorrel
27.07.2007, 13:36
HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???

Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.

Tyson the Hero
27.07.2007, 13:48
Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.

@LS
Kite und Chris hätten bloss noch Saufen müssen dann wärs komplett gewesen^^

@all
Wer is überhaupt der Anführer der Bösen und wie wird man böse UND: gewinnen bei LL immer die guten oda können au die bösen ma gewinnen

@Moderatoren
Wann is die nächste Schnitzeljagd??

Eisbaer
27.07.2007, 14:25
@Moderatoren
Wann is die nächste Schnitzeljagd??
Wieso die gibt es doch schon. Ich jage gerade all deinen sinnlosen Postings hinterher. Bitte lass das.

Und verdammt nochmal, hör auf Fragen zu stellen, deren Antwort du aus dem Infothread oder dem Charakterthread erfahren kannst. ._.

Omikron
27.07.2007, 20:13
@Bauzi: Ok, ok kein Problem, wollte dich nicht verärgern oder so...

Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?

Übrigens: wieso ist im Storythread so ne grosse Lücke zwischen den Daten meines und des vorhergehenden Beitrags? Wieso schreibt niemand weiter?!

The Sorrel
27.07.2007, 20:36
Übrigens: wieso ist im Storythread so ne grosse Lücke zwischen den Daten meines und des vorhergehenden Beitrags? Wieso schreibt niemand weiter?!

Sommerloch. Die Faulheit der Spieler. Partner die einfach nciht weiterschreiben wollen *wink* nenn es wie du willst.


Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?
Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen :D

Omikron
27.07.2007, 20:52
Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...

Liferipper
27.07.2007, 22:37
Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
.

Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
http://img508.imageshack.us/img508/7554/fehlerwy4.jpg (http://imageshack.us)

The Sorrel
27.07.2007, 23:17
Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
.


An sowas hatte ich auch gedacht :D


Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
http://img508.imageshack.us/img508/7554/fehlerwy4.jpg (http://imageshack.us)
Sieht wohl ganz so aus. bei mir ist sie perfeckt.


Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...
Ich rede auch nicht vom Namen. (Den habe ich übrigens aus Hellsing, wusste aber damals nochnicht, dass das Dracula falschrum ist und hab es daher falsch geschrieben xD)
Ich meine Eher Alukaths und Ziffers ehemalige Schüler-meister beziehung in sachen Schwertkampf und die Roben die sie Tragen. (Welche den Sithroben aus KotoR nachempfunden, nein eher gestohlen wurden^^)

Eisbaer
27.07.2007, 23:55
Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
.

Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
http://img508.imageshack.us/img508/7554/fehlerwy4.jpg (http://imageshack.us)
Ne is bei mir auch so. Is jetzt nur die Frage, obs schon immer so war oder erst jetzt.

Pantoffelninja
28.07.2007, 00:09
Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen :D
Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
82. Ich bin die NRA (Billy Lee Black-Regel)
Waffenkontrolle ist wahrscheinlich die einzige Sache, in denen alle RPG-Charaktere sich einig sind. Denn sogar tief religiöser Glauben und von Herzen kommender Pazifismus ist keine Konkurrenz gegenüber Waffen.

36. "Was machen wir heute Nacht, Vinsfeld?"
Das Ziel eines jeden Spieles ist es, die Welt vor einer teuflischen Figur zu retten, die versucht, sie an sich zu reißen und sie zu zerstören. Es gibt keine Möglichkeit, vor dieser unerschütterlichen Aufgabe zu flüchten. Egal, ob es das Lebensziel des Helden ist, Schulden zu bezahlen, andere Länder zu erforschen oder einfach Zeit mit dem niedlichen Mädchen in dem blauen Kleid zu verbringen, es ist für ihn unumgänglich, erst die Welt zu retten, bevor er es tun kann. Fass dir ein Herz, denn wenn die Welt erstmal wieder gerettet ist, wird alles sofort wie von selbst geschehen.

53. Aber sie nehmen keine American Express
Jeder Händler der Welt, sogar die, die in weit entfernten Dörfern oder versteckten fliegenden Städten Jahrhunderte lang abgeschnitten von der Welt wohnen, sogar die, die andere Sprachen sprechen oder einer ganz anderen Spezies angehören, akzeptiert die gleiche Währung. (siehe Lavanchallin)

54. Apathie Prinzip
Du und deine Freunde sind die einzige Gruppe, die versucht die Welt zu retten. Alle anderen möglichen Helden werden dir entweder beitreten oder sich als Gegenspieler herausstellen.



Speziell zum Endkampf gegen Villon in der Wüste damals fallen mir zwei weitere Klischees ein:
32. Köpfe gewinne ich, Schwänze verlierst du (Grahf-Regel)
Es ist ganz egal, dass du den Kampf gegen den Endgegner gewonnen hast, sein teuflischer Plan wird so oder so hinhauen. Ehrlich, du hättest es eigentlich gar nicht tun brauchen.

83. Drei Frauen-Regel
Es gibt immer eine oder drei Frauen in der Gruppe des Helden, egal wie viele männliche Charaktere dabei sind.


Und bei mir wird das oben korrekt und vollständig angezeigt, ka, warum es bei den einen so ist und bei den anderen nicht.

Edit: Und du bist wieder, Bauzi. Diesmal teile ich es dir sofort mit ^_~

Liferipper
28.07.2007, 09:42
Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:

Fügen wir aus aktuellem Anlass noch hinzu:


"No! My beloved peasant village!"
The hero's home town, city, slum, or planet will usually be annihilated in a spectacular fashion before the end of the game, and often before the end of the opening scene.

Und, hier eher bei LL1 zu finden:


Logan's Run Rule
RPG characters are young. Very young. The average age seems to be 15, unless the character is a decorated and battle-hardened soldier, in which case he might even be as old as 18. Such teenagers often have skills with multiple weapons and magic, years of experience, and never ever worry about their parents telling them to come home from adventuring before bedtime. By contrast, characters more than twenty-two years old will cheerfully refer to themselves as washed-up old fogies and be eager to make room for the younger generation.

Für Teana:


Luddite Rule (or, George Lucas Rule)
Speaking of which, technology is inherently evil and is the exclusive province of the Bad Guys. They're the ones with the robots, factories, cyberpunk megalopolises and floating battle stations, while the Good Guys live in small villages in peaceful harmony with nature. (Although somehow your guns and/or heavily armed airships are exempted from this.)

Kommt uns das nicht bekannt vor:


Nostradamus Rule
All legends are 100% accurate. All rumors are entirely factual. All prophecies will come true, and not just someday but almost immediately.

Und dabei hab ich diesmal nur die Regeln 1-30 angesehen...

Bezüglich des Anzeigefehlers:
Lasst mich raten: LS benutzt Monitorauflösung 1280x1024 und Bärchen 1024x768, oder? Der (ohnehin nicht wirklich schöne) Gorone in der rechten Ecke muss wohl abspecken...

The Sorrel
28.07.2007, 12:55
Bezüglich des Anzeigefehlers:
Lasst mich raten: LS benutzt Monitorauflösung 1280x1024 und Bärchen 1024x768, oder? Der (ohnehin nicht wirklich schöne) Gorone in der rechten Ecke muss wohl abspecken...

Ich hab 1152x 864.
Btw. Wo habt ihr diese Regeln her?

Pantoffelninja
28.07.2007, 13:41
Folgende Regel war in LL1 und ist auch noch in LL2 aktiv (Der Name der Regel ist dabei SEHR passend):
37. Zelda's Axiom
Falls dir irgendjemand etwas über die "Fünf antiken Talismane" oder "Die neun legendären Kristalle" oder was auch immer erzählt, kannst du relativ sicher sein, dass du, wenn du die Welt retten willst, losgehen und jeden einzelnen von ihnen finden musst.

Originalversion: http://project-apollo.net/text/rpg.html
Hier ist auch die deutsche Version, sie ist aber nicht ganz vollständig und das Deutsch ist nicht ganz das Wahre: http://project-apollo.net/text/rpg_german.html

Omikron
28.07.2007, 17:12
Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).

Sidequests=Suchaufgaben

Tyson the Hero
29.07.2007, 17:01
Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).


@Omikron hast recht vielei sollten die ma abwechslung reinbringen, ich will nich sagen das dass schlecht is aba auf dauer irgendwie langweilig zbs. bei WW musste am ende die ganze Zeit rumfahren Karten sammeln entschlüsseln lassen und dann Triforce Teil ,,Angeln"

@all vieleicht sollte man einen Fanbrief verfassen in dem man die darauf aufmerksam macht, nur so ne Idee von mir;)

Liferipper
29.07.2007, 17:32
Kite: Weist du Chris es ist besser wenn ich alleine weitergehe ich bin eine Gefahr für alle!
Kite Schlug Chris bewusstlos nahm seine Schwerter und rannte davon...

:A
:D

Omikron
29.07.2007, 17:46
Jepp, das war schon ziemlich ermüdend, diese Triforce-Suche. Da hätte ich lieber noch ein paar Tempel mehr gehabt. Der Hauptquest-Umfang von WW war mir sowieso etwas zu knapp... Hoffe Phantom Hourglass hat davon wieder etwas mehr...
Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).

Tyson the Hero
30.07.2007, 09:29
Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).

Na also so viele warn es nu au wieda nich aba die Minitendo kollektion find ich nich ma so schlecht aber ich fand WW auf dauer ziemlich langweilig und ihr so was fandet ihr das langweiligste Zelda Game und welches das beste???
also mein favourit is TP (was sonst^^)

Men of Light
30.07.2007, 11:04
TP ever, Zelda 1 never.
Ich sterbe bei Zelda 1 immer vielzuschnell.
Ich bin da grad bei dem Dig Dogger den man mit der Flöte besiegen muss.
Aber bevor ich bei dem bin hab ich imma 5 Herzen -.-

Pantoffelninja
30.07.2007, 13:15
ALttP ever, Zelda 2 never
ALttP ist für mich bis heute vom Gameplay her das Maß aller Dinge (TP konnte es nicht umstoßen) und es macht bis heute noch Spaß.
Bei Zelda 2 komme ich irgendwie nicht klar, ich suche überall auf der Oberwelt rum, ohne was zu finden. ._.

The Sorrel
30.07.2007, 14:11
Wir haben einen neuen Mitspieler! Hallo RoXaS_91, willkommen in der LLCommunity.

Liferipper
30.07.2007, 22:13
Seine Jeans und seine Stiefel sind sehr leicht um gute Bewegung zu garantieren.

Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind... ;)

The Sorrel
30.07.2007, 22:27
Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind... ;)

Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^

Eisbaer
31.07.2007, 00:12
Ältern
Aua. -.-
Arme deutsche Sprache.

Pantoffelninja
31.07.2007, 01:55
Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche:
Willkommen, RoXaS_91!

Liferipper
31.07.2007, 09:36
Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^

Eigentlich nicht:
1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.


Aua. -.-
Arme deutsche Sprache.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

The Sorrel
31.07.2007, 12:22
Aua. -.-
Arme deutsche Sprache.

Asche auf mein Haupt. :\


Eigentlich nicht:
1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.

Stimmt, das war im Mittelalter ja schon fast normal. OK, you won.

Karminda
31.07.2007, 13:06
Zitat von PN
Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche
Wacken... *sabber*
Vielleicht triffste dort ja meinen Bruder?
Jetzt kann ich mich nur noch auf den Games Day freuen. -.-

By the way:
Hallo Omikron! *knuddl*
Hi RoXaS_91! *drück*

Bauzi
01.08.2007, 00:09
Jo das Editbattle ist abgeschlossen zwischen mir und PN.

PN muss das nur noch zusammenfassen und in LL posten wenn ihm der Schluss so passt =P

Bauzi
05.08.2007, 22:27
Jo das Editbattle ist abgeschlossen zwischen mir und PN.

PN muss das nur noch zusammenfassen und in LL posten wenn ihm der Schluss so passt =P

Hab übersehen, dass er weg war. Wird nachgeholt von mir!

Pantoffelninja
06.08.2007, 18:23
Wobei seid gestern ich wieder da war, hätte ich auch noch machen können, aber danke ^^"

Endlich kann ich wieder mit meiner Story weitermachen XD

The Sorrel
06.08.2007, 18:46
Endlich kann ich wieder mit meiner Story weitermachen XD

Das würde ich auch mal gerne -_- *mit dem scheunentor zu fantasy fighter rüber wink*

Sephe
07.08.2007, 18:11
Hm ja, also ich bin wieder dabei^^"
Wenn man schon von Anfang an dabei ist, Moderatoren nach Erlaubnissen fragt und die rechte Hand des letzten Oberbösen war, dann wächst einem das hier doch ans Herz xD
Mein Post hat jetzt erstmal eher beschreibenden als erzählenden Charakter, wollte mich halt nur zeitlich und so erstmal annähern. Übrigens wird auch Keyes wieder einsteigen, entweder heute oder morgen. Wir beide werden unsere Geschichten etwas aufeinander abstimmen, damit wir nicht so alleine sind, bevor wir ins Hauptgeschehen eingreifen.
Alle, die in der Schlossstadt sind, können, wenn sie wollen, ruhig mal an den Plakaten vorbei kommen, die für mich dort werben^^"
Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den NPC Lethan, den Leiter des hylianischen Nachrichtendienstes. Wer ihn dazu benutzen will Nachrichten in Umlauf zu bringen oder etwas aufzuhängen oder so, der kann das gerne machen.
Und bitte lasst Keyes und mich erstmal wieder etwas reinkommen, bevor ihr uns irgendwie groß mit in was reinzieht^^"
Joa, also hoffe wir beleben das hier wieder etwas und bringen frischen Wind rein!




P.S. Lest meine Fanfic xD

Bauzi
08.08.2007, 00:24
Welcome back.

Pantoffelninja
08.08.2007, 22:25
Ah, die zwei Superschreiber sind zurück, wie schön :)

Keyes
10.08.2007, 13:01
Wow, das ist zu viel der Ehre, aber danke für das herzliche Willkommen.
Ich freu mich schon drauf dass es bald weiter geht.

mfg Keyes

Bauzi
12.08.2007, 21:09
lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'

Eisbaer
12.08.2007, 21:42
lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'
oO
Da gibs keine Goronen. :confused:

Bauzi
12.08.2007, 23:23
.-. Ich meinte Ocarina of time natürlich. Ist ja irgendwie das selbe. Reist ja wieder durch die Zeit =P

Teana
12.08.2007, 23:42
Mit einem Nicken führten die beiden Wächter Teana zu dem angesehensten Schneider der Stadt und erzählte einiges über die Stadt und deren Umgebung, der Teil mit den Lavanchallins interessierte die Frau nicht sonderlich, denn sie kannte die Lavanchallins schon gut und hatte davor gelogen um sich die unnötigen Fragen zu ersparen, doch der Teil wie die Lavanchallins letztendlich nach Hyrule zurückfanden hörte sich ein wenig interessanter an. Denn der Erdweise schickte gerade erst gestern seine Wächter Garr und Maletus los um die ersten richtigen Kontakte zwischen diesen Ländern und denen der Lavanchallin zu knüpfen. Zu dem erfuhr Teana, dass das Portal unter der Lon-Lon-Farm, wo sie Daru und Aszgardt traf nun als ein schneller Reisepunkt zwischen den beiden Reichen dient.
Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.

Eisbaer
14.08.2007, 09:14
Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.
Hab das noch etwas in meinem Post ergänzt. Können ja nachher drüber schnacken in MSN.^^
Vor Allem auch wie es weitergeht in Hyrule.

Jonas-Desirer
14.08.2007, 17:44
Moinsen,

wollte nun auch mal Einsteigen, brauch nur kurz eine To-Do! Liste, was ich alles tun soll und dass vielleicht noch in einer geordneten Reihenfolge, wenn es möglich ist.
Ich danke wie immer im vorraus. :)

The Sorrel
14.08.2007, 21:12
Moinsen,

wollte nun auch mal Einsteigen, brauch nur kurz eine To-Do! Liste, was ich alles tun soll und dass vielleicht noch in einer geordneten Reihenfolge, wenn es möglich ist.
Ich danke wie immer im vorraus. :)

Ne kurze zusammenfassung der bisherigen ereignisse zusammenkratzen, Character erstellen, loslegen. Auf den Rest machen wir dich dann schon aufmerksam....
....
...
..
BTW: Fantasy Fighter! ICH WARTE! Ò_Ó

Pantoffelninja
15.08.2007, 13:00
Ne kurze zusammenfassung der bisherigen ereignisse zusammenkratzen, Character erstellen, loslegen. Auf den Rest machen wir dich dann schon aufmerksam....
Den so ziemlich wichtigsten Punkt auf der To-Do-Liste hast du vergessen: Das Lesen des FAQs. Beantwortet alle grundlegenden Antworten und für den Rest ist der BR hier da ^^

Willkommen, Jonas. Oder, wie es der Engländer sagen würde: "Have a jolly good time here in good ol' Hyrule, Sir"

@Jonas
Aus welchen Spiel hast du denn das Aussehen deines Charakters her?

Jonas-Desirer
15.08.2007, 17:52
Den so ziemlich wichtigsten Punkt auf der To-Do-Liste hast du vergessen: Das Lesen des FAQs. Beantwortet alle grundlegenden Antworten und für den Rest ist der BR hier da ^^

Willkommen, Jonas. Oder, wie es der Engländer sagen würde: "Have a jolly good time here in good ol' Hyrule, Sir"

@Jonas
Aus welchen Spiel hast du denn das Aussehen deines Charakters her?

Danke für den netten Empfang. :)
Keine Ahnung, hatte unter Google einfach Knappe gesucht, sieht irgendwie nach Gothic aus, aber sicher bin ich mir nicht. ^^"

Pantoffelninja
17.08.2007, 13:57
In der bräunlichen Brühe schwammen dicke Kräuter, abgetrennte Gelenke von Tieren und ein Auge schielte Lenjia aus der Mitte der Schüssel heraus an.
Ich sehe es schon vor mir...
Gorone mit Kochmütze auf den Kopf: "Willkommen bei 'Der Mais ist heiß', der ersten goronischen Kochshow für Nichtgoronen in HyruleTV. Ich bin ihr Gastgeber, Dorogi, und heute bereiten wir eine Speise für Menschen zu: Kräuterbrühe mit Tierbeilage á la Okular. Das schmeckt sehr gut, nicht wahr, Testesserin Lenjia?"
Lenjia: *hatte ein grünliches Gesicht und stöhnte leise vor Schmerz*
Dorogi: "Ja, das ist mal ein satter Kunde! Schalten sie morgen für ein Zoragericht ein: Einen köstlichen, mit Galle übergebackenen Grätenkuchen! Da leckt man sich mehr als nur einmal die Flossen danach ab, da kann kein Meister des Zonte widerstehen."
Alukath: *schlich heimlich davon*

Liferipper
24.08.2007, 09:45
Könnte es sein, dass eine gewisse von Teenie eingeführte Göre einen leichten Überbiss hat?

http://img133.imageshack.us/img133/9830/guckygw4.jpg (http://imageshack.us)

:D
(Und ich frag mich, wieviele Leute jetzt wissen, wer das sein soll ;).)

Keyes
27.08.2007, 23:22
also ich habe keinen schimmer wer das sein könnte.

Ich habe jetzt noch eine art filler gepostet und hoffe, dass sich die geschichte wieder ein wenig entzündet.
Hauptstory bitte ;)

mfg Keyes

Bauzi
01.09.2007, 12:11
Könnte es sein, dass eine gewisse von Teenie eingeführte Göre einen leichten Überbiss hat?

http://img133.imageshack.us/img133/9830/guckygw4.jpg (http://imageshack.us)

:D
(Und ich frag mich, wieviele Leute jetzt wissen, wer das sein soll ;).)

Daru zu Halloween?

23Kid
02.09.2007, 10:58
Könnte es sein, dass eine gewisse von Teenie eingeführte Göre einen leichten Überbiss hat?

http://img133.imageshack.us/img133/9830/guckygw4.jpg (http://imageshack.us)

:D
(Und ich frag mich, wieviele Leute jetzt wissen, wer das sein soll ;).)

Mighty Mouse XD

Edit: Asga's Sohn XD

Blue Kuh
03.09.2007, 20:42
Moinsen da bin ich wieder^^

Erstmal großeses Lob an die Storie die ihr gebastelt habt sehr geil und vor allen Dingen sehr gute Zusammenfassung^^
Ja was gibts sonst noch zu sagen...... Ja ich bin ganz zufällig durch ne google Suche mal wieder hier drauf gestoßen udn ahb gmerkt he hier sit aj Neustart ja und da könnte man doch eigentlich weider mitmachen^^ Naja hier bin ich.

Was hab ich in der ganzen zeit gemacht: Ja ich hat meine erst Bzeihung über 3 monate ne Band gegründet ja und zurzeit bin ich bei schooljamlyriks contest unter den Top 100 mal schauen was rauskommt.
Axo wer mich noch net kennt. Bin einer der gründungsväter also ihr müsst mich nicht kennen^^

@ Sephiroth ultimativ oder ich nehm jetzt an Sephe: wir müssen mal wieder labern oder^^:D

Eisbaer
03.09.2007, 20:43
Moinsen da bin ich wieder^^

Erstmal großeses Lob an die Storie die ihr gebastelt habt sehr geil und vor allen Dingen sehr gute Zusammenfassung^^
Ja was gibts sonst noch zu sagen...... Ja ich bin ganz zufällig durch ne google Suche mal wieder hier drauf gestoßen udn ahb gmerkt he hier sit aj Neustart ja und da könnte man doch eigentlich weider mitmachen^^ Naja hier bin ich.

Was hab ich in der ganzen zeit gemacht: Ja ich hat meine erst Bzeihung über 3 monate ne Band gegründet ja und zurzeit bin ich bei schooljamlyriks contest unter den Top 100 mal schauen was rauskommt.
Axo wer mich noch net kennt. Bin einer der gründungsväter also ihr müsst mich nicht kennen^^

@ Sephiroth ultimativ oder ich nehm jetzt an Sephe: wir müssen mal wieder labern oder^^:D
Das wievielte Comeback is das jetzt ? :p

Blue Kuh
03.09.2007, 20:46
Das erste richtige bei den anderen ahb ich immer nur ne woche pasue geacht aber diesmal sits ernst.

Ok das dritte aber bitten ent verstoßen^^

und natürlich bekomm ich ehute erst mit das cih Eisbaer persöhnlcih kennen und sie in meiner Stadt wohnt :P toll und dafür muss ich drei comebacks machen^^

Pantoffelninja
03.09.2007, 21:43
Willkommen zurück, Blue ^^

Gute Zeit für ein Comeback, wir sind relativ gesehen noch am Anfang. Mal sehen, ob du diesmal bleibst ^^

Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine etwas... schlechtere Schreibschrift hast.

Blue Kuh
03.09.2007, 21:50
hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^

Eisbaer
03.09.2007, 22:07
Das erste richtige bei den anderen ahb ich immer nur ne woche pasue geacht aber diesmal sits ernst.

Ok das dritte aber bitten ent verstoßen^^

und natürlich bekomm ich ehute erst mit das cih Eisbaer persöhnlcih kennen und sie in meiner Stadt wohnt :P toll und dafür muss ich drei comebacks machen^^

Und das ganze bitte noch einmal auf deutsch. :rolleyes:

Pantoffelninja
04.09.2007, 13:53
hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^
Für mich ist das kein Argument mehr. Ich tippe relativ schnell beim Chatten und mache dennoch selten Fehler, und wenn sie vorkommen, korrigiere ich sie schnell. Kann man durchaus erlernen.
Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"

The Sorrel
04.09.2007, 21:31
hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^

Was anderes kann man mit dieser Aneinanderreihung von Worten auch nicht anfangen^^



Und wo ist eigentlich FF?! Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Der soll endlich mal posten!

23Kid
05.09.2007, 12:57
Und wo ist eigentlich FF?! Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Der soll endlich mal posten!

Ich bin hier XD Ja entschuldigung aber ich komm irgendwie selten zum schreiben. Aber ich verspreche das ich vor ende dieser Woche was schreiben werde.

Blue Kuh
05.09.2007, 19:09
im rpg text geb ich mir ja auch mühe aber ich mein im besprechungsraum muss ich mir ja net zu sehr die finger krum machen^^

Eisbaer
06.09.2007, 16:21
So, hier auf der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe, etwas zu schreiben. Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich wieder voll dabei bin. :o
Hoffe mal, dass Teana auch wieder öfter reinschaut und postet. :D

Liferipper
06.09.2007, 17:52
Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"


Der Entführte entwickelt zu seinen/ihren Entführer eine positive Bindung und verliebt sich möglicherweise sogar in ihn/ihr.

:rolleyes:

Phoenix
06.09.2007, 22:14
:rolleyes:
Ach komm schon, die Zeichen sind doch wirklich toll gesetzt.

Pantoffelninja
06.09.2007, 23:45
:rolleyes:
Ah... Da war ich unter Red Bull-Überdosis, da passiert mir das ständig.

Eisbaer
24.09.2007, 13:50
Huhu noch wach ?^^
Ich warte auf nen Post von Teana mal. Ich werde auch die Tage was posten, aber irgendwie fehlt die böse Seite. ;)

Liferipper
24.09.2007, 18:08
Siehs als gute Chance: Wer nicht da ist, kann sich nicht whren, wenn er/sie von den guten in Grund und Boden gestampft wird... ;) }:)

Eisbaer
26.09.2007, 12:34
Siehs als gute Chance: Wer nicht da ist, kann sich nicht whren, wenn er/sie von den guten in Grund und Boden gestampft wird... ;) }:)
Naja die Bösen kann ich nich anrühren, aber gewisse NPCs. :D
Asga musste jetzt unter meiner Langeweile leiden. Ich poste diese Woche vermutlich noch etwas.

Sephe
26.09.2007, 13:00
Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...

Eisbaer
26.09.2007, 13:16
Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...
Öhm Splitter hat einen Bauzis Chara und einen hat die Gruppe um Daru. Der Rest liegt bei Teana.
Böse ? Selbst Teana ist in ihren Augen wohl nicht böse.^^
Sagen wir lieber dunkle Seite. :D
Das wären Teana, Sirith und die Charas von Karminda und PN, wobei ich deren Namen vergessen habe. ^^

Liferipper
27.09.2007, 10:04
Asga musste jetzt unter meiner Langeweile leiden.

Für unartige Katzen gibt es nur eine Bestrafung:

http://img254.imageshack.us/img254/4117/pinktt3.jpg (http://imageshack.us)

Keyes
03.10.2007, 13:11
Und ich dachte schon hier würd sich garnichts mehr regen, DANKE!
Aber jetzt bloß nicht aufhören, sonst verendet wieder alles. Hätte ich noch was sinnvolles zu schreiben würd ichs ja machen, aber wenn ich einen anhaltslosen Beitrag nach dem anderen verfasse würde dass alles nur in die länge ziehen und nicht unbedingt das Lese/Schreibinteresse wecken.

The Sorrel
03.10.2007, 13:26
Und ich dachte schon hier würd sich garnichts mehr regen, DANKE!
Aber jetzt bloß nicht aufhören, sonst verendet wieder alles. Hätte ich noch was sinnvolles zu schreiben würd ichs ja machen, aber wenn ich einen anhaltslosen Beitrag nach dem anderen verfasse würde dass alles nur in die länge ziehen und nicht unbedingt das Lese/Schreibinteresse wecken.

Ich würde ja wieterschreiben, aber ich kann nicht. Ich frage mich immernoch, wie oft mir FF versprechen will, noch diese Woche zu posten.

Eisbaer
04.10.2007, 16:25
http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1900109#post1900109 ;)

Keyes
05.10.2007, 01:02
Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
Ich fand den letzten eigentlich sehr witzig, auch wenn ich ihn leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.

Eisbaer
05.10.2007, 15:43
Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
Ich fand den letzten eigentlich sehr witzig, auch wenn ich ihn leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.
Wenn du da was auf die Beine stellen willst.

Keyes
07.10.2007, 01:56
Ich hätte nichts dagegen da was zu organisieren, aber ich wollte erst nachfragen wieviele sich für sowas interessieren bevor ich da enthusiastisch vor eine Wand renne.

Liferipper
07.10.2007, 09:49
Ich hätte nichts dagegen da was zu organisieren, aber ich wollte erst nachfragen wieviele sich für sowas interessieren bevor ich da enthusiastisch vor eine Wand renne.

Die Frage ist weniger, wieviele sich dafür interessieren, sondern wieviele es auch durchziehen ;).

Teana
07.10.2007, 22:56
Sorry, dass ihr so lange wartet musstet bzw noch warten müsst, ich hatte in den letzten Wochen ein ziemliches kreatives Tief und viel zu erledigen. Bewerbungen... Arbeitsamt -_-' und viele "Beamte"( :hehe:nton: ) mit denen ich mich rumärgern musste.

Hab übrigens was gepostet ist aber ein bisschen wenig geworden... wollte eigentlich mehr posten aber leider Gottes ist mir der PC abgestürtzt und das meiste war futsch und Zeit bis übermorgen hab ich auch nicht so wirklich... hab ein Vorstellungsgespräch morgen und Übermorgen muss ich wieder zum Zahnarzt.

23Kid
08.10.2007, 19:51
So Link Soul freut sich bestimmt schon wie Olsen Zwilinge am Weinachtsmorgen, den mein laaaaaang erwarteter Post ist da! Yippee!
Ist zwar nicht viel doch wenigstens treibt es die Story voran XD

Omikron
08.10.2007, 22:15
yeah, eine schnitzeljagd sagt mir durch und durch zu. Zumal ich bei der story an einem punkt wäre, wo ich irgendwie weiterfahren kann. Müsste aber wissen, ob das jetzt auch was wird. sonst schreib ich wieder weiter.

Men of Light
09.10.2007, 15:28
Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.

Wenn das so ich mach ich mit ( diesmal wirklich :D )


yeah, eine schnitzeljagd sagt mir durch und durch zu. Zumal ich bei der story an einem punkt wäre, wo ich irgendwie weiterfahren kann. Müsste aber wissen, ob das jetzt auch was wird. sonst schreib ich wieder weiter.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Yoar, mit dem weiterschreiben warte ich auf Tysons Post.

Sephe
09.10.2007, 19:47
Hm, also an einem Wettbewerb wäre ich auch mal wieder interessiert. Allerdings als Schiedsrichter dieses Mal^^"
Aber muss es wieder eine Schnitzeljagd sein? Hatten wir doch schon. Und davor hatten wir einen Bogenschießwettbewerb.
Wie wäre es mal mit ein paar neuen Vorschlägen? Zum Beispiel Gedichte oder Märchen und Geschichten aus dem Reich Hyrule oder etwas in der Art^^
Die ultimative kreative Herausforderung (ich find nichts ist schwieriger zu schreiben als so etwas).
Oder ein handwerklicher Wettbewerb? Eine Jagd (auf Monster oder Tiere)?
Also so oder so würd ich mich mal als Schiedsrichter beteiligen.

The Sorrel
09.10.2007, 19:57
So Link Soul freut sich bestimmt schon wie Olsen Zwilinge am Weinachtsmorgen, den mein laaaaaang erwarteter Post ist da! Yippee!
Ist zwar nicht viel doch wenigstens treibt es die Story voran XD

Jap! Werd mich mirgen mal an nen neuen Post setzen. ENDLICH!

Eisbaer
09.10.2007, 20:20
Hm, also an einem Wettbewerb wäre ich auch mal wieder interessiert. Allerdings als Schiedsrichter dieses Mal^^"
Aber muss es wieder eine Schnitzeljagd sein? Hatten wir doch schon. Und davor hatten wir einen Bogenschießwettbewerb.
Wie wäre es mal mit ein paar neuen Vorschlägen? Zum Beispiel Gedichte oder Märchen und Geschichten aus dem Reich Hyrule oder etwas in der Art^^
Die ultimative kreative Herausforderung (ich find nichts ist schwieriger zu schreiben als so etwas).
Oder ein handwerklicher Wettbewerb? Eine Jagd (auf Monster oder Tiere)?
Also so oder so würd ich mich mal als Schiedsrichter beteiligen.
Ein Kochwettbewerb. :D
Da gäbe es sicher einige "Spezialitäten" zu bewundern.
Daru sollte aber aus Rücksicht auf die Zähne der Jury nicht teilnehmen.^^

Sephe
09.10.2007, 21:36
Ein Kochwettbewerb.
Da gäbe es sicher einige "Spezialitäten" zu bewundern.
Daru sollte aber aus Rücksicht auf die Zähne der Jury nicht teilnehmen.^^

Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sogar ganz gut. Essen zu beschreiben ist toll, da stimmen mir doch hoffentlich alle Schreiber zu^^
Daru könnte ja in einer Sonderkategorie nur für Goronen mitmachen xD
Was schwebt dir denn so vor? Gefüllter Felsbrocken mit Kieselsteincreme und Magma on the Rocks? Das hätte doch mal was, ein goronisches Gericht zu beschreiben^^" Muss ich mir für meine Fanfic merken...

Eisbaer
10.10.2007, 07:41
Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sogar ganz gut. Essen zu beschreiben ist toll, da stimmen mir doch hoffentlich alle Schreiber zu^^
Daru könnte ja in einer Sonderkategorie nur für Goronen mitmachen xD
Was schwebt dir denn so vor? Gefüllter Felsbrocken mit Kieselsteincreme und Magma on the Rocks? Das hätte doch mal was, ein goronisches Gericht zu beschreiben^^" Muss ich mir für meine Fanfic merken...
Gefüllter Dodongo(mit Kieselsteinen) und als Beilage saftige Donnerblumen. Dazu reiche man frisches Quellwasser zum Runterspülen.

Aber Zoragerichte oder Dekugerichte klingen auch lecker. :p

Liferipper
10.10.2007, 09:55
Aber Zoragerichte oder Dekugerichte klingen auch lecker.

Und ich dachte immer, die kleinen Kerlchen ernähren sich mittels Photosynthese ;).

Eisbaer
10.10.2007, 11:07
Und ich dachte immer, die kleinen Kerlchen ernähren sich mittels Photosynthese ;).
Wo bleibt da der Spaß ? o_o
Naja wer weiß ? Vielleicht ist Photosynthese ja wahnsinnig spaßig. Mal Tupan fragen.^^

23Kid
10.10.2007, 11:34
Gefüllter Dodongo(mit Kieselsteinen) und als Beilage saftige Donnerblumen. Dazu reiche man frisches Quellwasser zum Runterspülen.

Aber Zoragerichte oder Dekugerichte klingen auch lecker. :p

Ich glaube das eine Bombe sogar einem Goronen das Hirn wegsprengt XD

Eisbaer
10.10.2007, 11:59
Ich glaube das eine Bombe sogar einem Goronen das Hirn wegsprengt XD
Dachte ich auch, aber sie sagen ja in OoT, dass Donnerblumen ihre Leibspeise sind.

Keyes
10.10.2007, 12:31
Ich finde die Vorschläge auch hervorragend! Ich würde schon fast so weit gehen und den Vorschlag von Sephe und Eisbaer kombinieren;
Also Jagen(Beschaffung der Speise) und dann noch kochen. Außerdem muss das Ergebnis nicht umbedingt schmackhaft sein um zu gewinnen, Originalität sollte auch ein Kritärium sein. (Also spricht nichts gegen einen gefüllten Dodongo Magen oder Seetanglasagnie ;)) Einen sollte nur beim lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Jury sollte deswegen auch Zora, Goronen etc freundlich ein.
Alles unter der Überschrift "Das Perfekte Dinner - Hyrule Spezial" oder so ^^

Teana
10.10.2007, 13:43
und ich mix einen erfrischenden Giftcocktail, dass es einem die Sprache verschlägt und das wird sicherlich die Jury voll umhaun. 8)


Ich glaube das eine Bombe sogar einem Goronen das Hirn wegsprengt XDnaja entweder haben sie keins, also kanns nicht kaputt gehen oder es wird leicht beschädigt... das erklärt dann wohl auch warum die alle so saudumm sind.

naja Story werd ich weiterschreiben wenn ich vom Zahnarzt wider zurück binn.

Men of Light
10.10.2007, 13:51
Kochen?
Was kochen denn Kokiris?
Ah, jetzt weis ich ,Vegitarisches Essen, ein totes Hölzernes Monster mit Obstbeilage. :)

Und als nachtisch ist mir noch nix eingefalln....

Eisbaer
10.10.2007, 14:48
naja entweder haben sie keins, also kanns nicht kaputt gehen oder es wird leicht beschädigt... das erklärt dann wohl auch warum die alle so saudumm sind.

Die sind nicht dumm...., nur missverstanden...:hehe:nton:

Sephe
10.10.2007, 15:24
Ja, die Idee mit Jagen und dann kochen ist doch gut^^
Und damit es nicht ganz so alleine dasteht können wir es ja als Bankett für den König und seinen Rat oder so tarnen.
Wie wäre es denn mit jeweils einem normalen Gericht und einem völkerspezifischen? Dann haben wir beides. Küchen, Geräte, Gewürze usw können ja vom Schloss gestellt werden, nur halt die Hauptzutaten nicht. Fleisch muss von erlegten Tieren kommen, Fisch muss geangelt werden Gemüse und Früchte nach eigenem Gutdünken auf dem Markt gekauft oder so.
Jeder Teilnehmer wird von einem Gutachter begleitet, der darauf achtet, dass die Regeln eingehalten werden.
Das wäre mal mein etwas konkreterer Vorschlag^^

The Sorrel
10.10.2007, 16:41
Puh, das war glaube ich der Längste Post, den ich hier bisher verfasst habe 0.0
Jetzt ist Fantasy Fighter wieder dran, ich glaube er hatte noch was mit den Wyvern vor.

Omikron
10.10.2007, 21:32
hm ja, jagen und kochen klingt gut!
Wir Dekus betreiben zwar Photosynthese, haben aber im Gegensatz zu pflanzen noch weit grössere Ansprüche an die ernährung!
Ich werd mir dann mal was einfallen lassen.
Bis dahin könnt ihr ja mal den event organisieren. Im organisieren bin ich nämlich nich so gut und bei meinem Rang wohl auch gar nicht befugt.:p

Eisbaer
10.10.2007, 21:39
hm ja, jagen und kochen klingt gut!
Wir Dekus betreiben zwar Photosynthese, haben aber im Gegensatz zu pflanzen noch weit grössere Ansprüche an die ernährung!
Ich werd mir dann mal was einfallen lassen.
Bis dahin könnt ihr ja mal den event organisieren. Im organisieren bin ich nämlich nich so gut und bei meinem Rang wohl auch gar nicht befugt.:p
Das hat weniger mit dem Rang, als mit dem übrigen Postingverhalten zu tun.

Pantoffelninja
11.10.2007, 12:18
Warum sagen alle, dass Dekus sich durch Photosynthese ernähren? Erinnert sich niemand mehr an den betrunkenen Tupan? ;_;

Na, aber abgesehen davon lässt sich die "Deku ernähren sich durch Photosynthese-Theorie" widerlegen:
Die Grünfläche der Dekus ist viel zu gering, um durch Photosynthese den Deku genug Energie zu liefern.
Soweit ich mich erinnere, hatte der Thronsaal des Deku-Königs in Majoras Mask ein geschlossenes Dach, ergo keine direkte Sonneneinstrahlung. Das wäre auf Dauer der Tod für die Dekus.
Was man z.B. beim Deku-Butler in Majoras Mask deutlich sehen kann, wird die Grünfläche der Dekus nicht wirklich praktisch, sondern mehr als Verzierung verwendet. Beim MM-Butler wirkten die Grünflächen im Gesicht mehr wie ein getrimmter Schnauzer und Haare aus.
Ich sage nur Deku-Händler unter der Erde...Vielleicht ist Photosynthese ein Bestandteil ihrer Energiegewinnung, aber es ist unmöglich, dass dies absolut ist. Da muss auch noch Nahrung her, zum Beispiel eine schmack'afte Algenlasógnie, gewürzt mit kräftigé Pfeffér. Geradezu 'armonique dazu passend eine 'elle Kräutersüppe und eine Bechér Safté von frisch geerntete Brenessel.

23Kid
11.10.2007, 12:33
eine schmack'afte Algenlasógnie, gewürzt mit kräftigé Pfeffér. Geradezu 'armonique dazu passend eine 'elle Kräutersüppe und eine Bechér Safté von frisch geerntete Brenessel.

Kannibalismus?

Eisbaer
11.10.2007, 12:39
Kannibalismus?
Wieso ? Nur weil Dekus zur Familie der Pflanzen gehören, sind sie doch keine Kanibalen, wenn sie andere Pflanzen fressen.
Wir essen ja auch z.B. andere Wirbeltiere.

23Kid
11.10.2007, 12:45
Wieso ? Nur weil Dekus zur Familie der Pflanzen gehören, sind sie doch keine Kanibalen, wenn sie andere Pflanzen fressen.
Wir essen ja auch z.B. andere Wirbeltiere.

Jo stimmt ist aber irgendwie trozdem komisch XD

Pantoffelninja
11.10.2007, 13:36
Dekus sind keine Pflanzen, sie sind nicht in der Erde verwurzelt >: O (;))

Edit:
Whatever, Dekus sind Lebewesen, sie sind nicht zur Zellatmung fähig. Weshalb sollten sie sonst den Minirüssel vorne haben? Nur für Deku-Nüsse? In TMC hat man ja schon herausgefunden, dass sie nur manchmal schießen, weil es beim Sprechen passieren kann. Da sie sprechen, muss man annehmen, dass sie eine Luftröhre besitzen, in der auch das Stimmorgan liegt. Die Luftröhre bräuchten sie nicht, wenn sie Zellatmung hätten, da sie aber Luftröhren besitzen müssen, haben sie davon abgeleitet keine Zellatmung.

Eisbaer
11.10.2007, 13:40
Dekus sind keine Pflanzen, sie sind nicht in der Erde verwurzelt >:o (;))
Sind Algen oder Seerosen etc. auch nicht. ;)

Sephe
11.10.2007, 16:29
Versucht ihr gerade ernsthaft über biologische Begebenheiten in Zelda zu debattieren? o.O

Ich mach ma einen konkreten Vorschlag wie wir den Wettbewerb gestalten könnten, damit es mal ein wenig voran geht (ich mein Photosynthese bei Dekus, also wirklich^^")
Insgesamt zwei Runden: Erste Runde - Jagen, zweite Runde - Kochen
Joa, was kann man zum Jagen sagen: Ich würde es so machen, dass alle Teilnehmer maixmal drei Ausrüstungsgegenstände mitnehmen dürfen, z.B. Pfeil und Bogen (fass ich mal als eines zusammen), Speer und Schild. Oder: Angel, Fischernetz und Messer oder so.
Gejagt werden dürfen alle Tiere und Monster Hyrules, sofern sie nicht giftig sind natürlich^^
Dies soll in einem bestimmten Zeitrahmen geschehen (ein paar Stunden, halber Tag, ka), der Anfangszeitpunkt darf frei bestimmt werden (man könnte also auch mal überlegen, irgendwelche Nachttiere zu jagen).
Die zweite Runde, das Kochen, würde dann also aus der Beschaffung der restlichen Zutaten bestehen und dem Zubereiten des Essens natürlich. Auf königlichen Erlass hin sind alle Läden und Märkte bis zum Abend offen. Ob man dabei erst Zutaten beschafft (Gemüse, Früchte, besondere Zutaten und Kräuter, etc.) und dann mit dem Essen anfängt oder dies irgendwie anders verbindet (etwas köcheln lassen und einkaufen gehen z.B.) bleibt einem selbst überlassen. Gekocht wird im Schloss, Küchen werden gestellt.
Am Ende soll es eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert geben, dazu jeweils passende Getränke. Eines der Gerichte soll eine völkerspezifische Spezialität sein.
Hylianer können sich ja irgendwelche Rezepte ihrer Großmütter oder so ausdenken, ansonsten wird alles angenommen, von dem glaubhaft und gut erklärt wird, wieso es typisch hylianisch ist.
Die Schiedsrichter verteilen für jede Runde Punkte nach den üblichen Kriterien, sprich Schreibstil, Kreativität, usw.
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass man die ganze Zeit über von einem königlichen Gutachter begleitet wird. Da einem alle Orte Hyrules offen stehen, darf man in beiden Runden auch mit magischen Melodien reisen. Diese sind den Gutachtern vorher mitzuteilen, damit sie mitkommen können. Wer aus irgendeinem Grund von seinem Prüfer getrennt wird, wird disqualifiziert.

So, das wäre dann also mal meine Vorschlag, damit wir mal ne Grundlage haben, die wir erweitern und verändern können, um dann anzufangen. Außerdem müssen noch Preise und Schiedsrichter festgelegt werden. Ich würde, wie gesagt, die Rolle eines solchen einnehmen dieses Mal.

Pantoffelninja
11.10.2007, 17:06
Auch wenn ich gerne mit Tupan (oder seiner Frau) antreten würde, glaube ich kaum, dass ich die Ausdauer habe dafür. Würde mich noch als Jury/Höchster Gutachter bewerben wollen.

Liferipper
11.10.2007, 17:43
Stehe wie üblich zur Verfügung.




Auch wenn ihr dann leider auf meine leckere Fischsuppe mit Gemüseeinlage verzichten müsst. Zutaten: 3 Zoras, 5 Dekus und eine Gorone für die richtige Würze (wird vor dem Servieren entfernt). :creepy:

Keyes
11.10.2007, 17:53
Ich denke nicht dass es unbedingt notwendig wäre einen Gutachter mitzuschleppen, die verscheuchen nur das ganze Wild ^^.
Außerdem bin ich mir nicht so sicher ob "Monster" ideal als Speisen geeignet sind.... ich weiß ja nicht wies mit euch steht, aber mir läuft nicht grad das Wasser im Mund zusammen wenn ich an Skulltulla-Suppe denke oder Dodongo-Filet oder Mousse au Archanos.
Ich bin für relativ konventionelle Gerichte, oder sie sollten zumindest auch möglich sein.

Sephe
11.10.2007, 17:58
Ja sind sie auch, Tiere und Monster hatte ich gesagt, wobei die Monster lediglich eine Möglichkeit bieten sollen, sich mal was anderes auszudenken, z.B. für die Spezialitäten.
Joa, also mit Liferipper, PN und mir hätten wir dann auch schon drei Schiedsrichter. Würde sagen, dass das reicht oder?
Fehlen also noch Details und Preise. Ideen? Wieder alte Kleidungsstücke von Link?^^"

Eisbaer
11.10.2007, 18:02
Ja sind sie auch, Tiere und Monster hatte ich gesagt, wobei die Monster lediglich eine Möglichkeit bieten sollen, sich mal was anderes auszudenken, z.B. für die Spezialitäten.
Joa, also mit Liferipper, PN und mir hätten wir dann auch schon drei Schiedsrichter. Würde sagen, dass das reicht oder?
Fehlen also noch Details und Preise. Ideen? Wieder alte Kleidungsstücke von Link?^^"
Ja der König hat da noch ein paar alte Shorts und Socken von Link. :eek:
btw. werd ich nicht teilnehmen aus Zeitgründen.

The Sorrel
11.10.2007, 18:06
Fehlen also noch Details und Preise. Ideen? Wieder alte Kleidungsstücke von Link?^^"

Milch, die der Held seinerzeit von Malon bekommen, aber nie getrunken hat. xD

Liferipper
11.10.2007, 18:20
Ein Twilight Princess Promo-Poster!

Pantoffelninja
11.10.2007, 19:23
Milch, die der Held seinerzeit von Malon bekommen, aber nie getrunken hat. xD
Lecker, 105-jahre alte Milch.

Wie wäre es mit etwas Einfaches, aber dennoch sehr Praktisches?
"Der Preis für die beste Verzückung unserer Gaumen ist der edle Ross Allodorn, im ganzen Lande bekannt für seine Flinkheit. Er wurd' so tüchtig gezähmt, selbst ein seltener Reiter wird bei ihren Tempo und einen Sprung im Sattel bleiben. Es wird von nah und fern gemunkelt, dass Allodorn ein Nachfahr' von der Legende Epona sei, die seinerzeits als das schnellste Pferd bekannt war und den Held der Zeit treue Dienste leistete. Ein Stall auf Lebenszeit in Hyrule sowie ein Monat bezahlte Verpflegung für das Pferd wird bereitgestellt."

Keyes
11.10.2007, 19:24
Eine Yucca Palme? Jeder liebt Jucca Palmen, statistisch hat jeder deutsche Haushald mindestens eine von diesen Unkräutern, wieso sollte es in Hyrule anders sein ;).
Aber vielleicht dann doch eher etwas nützliches.
Wie ist es mit einem Pferd von der Lon-Lon Farm. Oder irgend ein nütsliches Haustier, wie einen Wolf oder so, der den Helden bei seiner gefährlichen Reise unterstützt.

Eisbaer
15.10.2007, 12:02
Und wer fängt nun an und eröffnet den Thread ?

The Sorrel
15.10.2007, 14:05
Und wer fängt nun an und eröffnet den Thread ?

*Meld* Kann ich machen. Aber wehe es haut mich einer, weil es mit dem Spiel dann doch nicht so ganz Klappt.
... Chars die gerade im Kampf sind können doch auch mitmachen oder?

Keyes
15.10.2007, 17:36
Ich dachte eigentlich dass wir uns vor öffnung des Threads für die Preise entscheiden. So könnten wir den Thread dann für das wesentliche freihalten.
Aber wenn keine weiteren Vorschläge eintrudeln, stelle ich mal was vor und ihr sagt was man noch ändern könnte:

1.Preis; Ein Pferd samt Zaumzeug und eine lebenslange Versorgung mit Hafer
2.Preis; Ein Survival-Packet mit Jagd und Fischer Ausrüstung in einer schmucken Leder Tasche.
3.Preis; Wundererbsen

Pantoffelninja
15.10.2007, 17:47
Nichts dagegen. Wobei ich auch noch eigene Ideen hätte...

1. Preis: Audienz beim König und Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^"), dazu ein Meisterwerke von Biggoron jr.
2. Preis: Sehr gutes Pferd (vorzugsweise Nachfahre von Epona, um den Held der Zeit zu ehren), Zaumzeug und Versorgung.
3. Preis: Ein mit güldenen Fäden verziertes Säcklein, randvoll gefüllt mit Wundererbsen

Liferipper
15.10.2007, 17:56
Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^")

Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen ;).)

Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden... :D

Eisbaer
15.10.2007, 18:01
Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden... :D
Man könnte sie den Teilnehmern ja ein wenig schmackhaft machen.

1. Preis
"Die Schaufel der Din"
Mit dieser sagenumwobenen heiligen Schaufel schuf Din unsere Welt.
Besonders gut zu sehen an der großen Abnutzung. Sei auch du ein Gott/eine Göttin mit diesem legendären Artefakt.

:D Man muss sich nur vorstellen, wie eine zierliche Din mit dieser Schaufel den ganzen Planeten umgräbt.

Pantoffelninja
15.10.2007, 18:33
Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen ;).)
Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht ^_^

The Sorrel
15.10.2007, 19:00
Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht ^_^

Das wäre trozdem Unfair. Ich mein, da sind wir um die Halbe Welt gezogen, haben einen Geisteskrangeken/Schizophränen Magier gejagt, der nicht nur uns umbringen, sondern die ganze Welt zerstören wollte um Lichtritter zu werden, und jetzt, nur 5 Jahre Später reicht eine Jagt und das Kochen von Essen, dass wahrscheinlich jeden Hylianer auf der stelle umbringen würde, um in diesen Status erhoben zu werden.

Pantoffelninja
15.10.2007, 20:52
Das wäre trozdem Unfair. Ich mein, da sind wir um die Halbe Welt gezogen, haben einen Geisteskrangeken/Schizophränen Magier gejagt, der nicht nur uns umbringen, sondern die ganze Welt zerstören wollte um Lichtritter zu werden, und jetzt, nur 5 Jahre Später reicht eine Jagt und das Kochen von Essen, dass wahrscheinlich jeden Hylianer auf der stelle umbringen würde, um in diesen Status erhoben zu werden.
Okay. Von mir aus auch "nur" Ritter h.c.
Auch nicht übel.

Oder Chefkoch der königlichen Küche Ehrenhalber, wäre auch passend.

Keyes
15.10.2007, 21:29
Wie wärs hiermit;

1. Pferd plus Schnickschnack (Duftbaum für vorn und hinten) Versorgung etc
2. Ein Beutel mit Wundererbsen
3. Die Schaufel die die Welt bewegt (sozusagen als Trostpreis)

Pantoffelninja
15.10.2007, 22:59
1. Pferd plus Schnickschnack (Duftbaum für vorn und hinten) Versorgung etc
2. Ein Beutel mit Wundererbsen
3. Die Schaufel die die Welt bewegt (sozusagen als Trostpreis)
Sehr gut. Ich bin damit einverstanden.
(Preisrichter: Und hier die legendäre Schaufel des Helden der Zeit! Gratulation!
Gorone: Dabei kann ich doch schon so gut graben... War mein Dodongomagensteinsouflet nicht gut genug? ;_;
Preisrichter: Naja... Immer noch besser als der pikant gefüllte Salatkopf.
Tupan: Das habe ich gehört!)