PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Seiten : 1 [2]

23Kid
15.10.2007, 23:14
Sehr gut. Ich bin damit einverstanden.
(Preisrichter: Und hier die legendäre Schaufel des Helden der Zeit! Gratulation!
Gorone: Dabei kann ich doch schon so gut graben... War mein Dodongomagensteinsouflet nicht gut genug? ;_;
Preisrichter: Naja... Immer noch besser als der pikant gefüllte Salatkopf.
Tupan: Das habe ich gehört!)

Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel? Das ist Din ein der drei Göttinen. Was glaubst du was eine Schaufel von Jesus heut zu tage kosten würde? Auserdem hat das ding magische kräfte sie hat damit ganz Hyrule erschafen XD

Eisbaer
16.10.2007, 06:56
Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel? Das ist Din ein der drei Göttinen. Was glaubst du was eine Schaufel von Jesus heut zu tage kosten würde? Auserdem hat das ding magische kräfte sie hat damit ganz Hyrule erschafen XD

Wundererbsen kennste nich mehr ? oO
Die Dinger, die nach dem Pflanzen zu fliegenden Plattformen werden ?

btw. würde die Schaufel bei uns im Laden nich viel kosten, von wegen Wucher usw. Bei ebay allerdings....:eek:
Ich sagte auußerdem nicht, dass sie magische Kräfte hat. Din hat damit nur alles umgegraben. :D

Liferipper
16.10.2007, 09:03
Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel?

Hey, mit diesen wunderbaren Erbsen hat man praktisch eine unbegrenzte Feenquelle! Davon abgesehen gelten die Wundererbsen aus den königlichen Gärten in ganz Hyrule als unvergleichliche Delikatesse, also genau das, was jeder Möchtegernkoch zwischen seine schmierigen Finger bekommen möchte.

Ich sagte auußerdem nicht, dass sie magische Kräfte hat. Din hat damit nur alles umgegraben.

Dann muss sie magisch sein. Jede normale Schaufel wäre nach maximal dem halben Planeten zerbrochen.

23Kid
16.10.2007, 11:13
Wundererbsen kennste nich mehr ? oO
Die Dinger, die nach dem Pflanzen zu fliegenden Plattformen werden ?

Ups^^ Hab Zelda schon lang nicht mehr gespielt XD

btw. würde die Schaufel bei uns im Laden nich viel kosten, von wegen Wucher usw. Bei ebay allerdings....:eek:
Ich sagte auußerdem nicht, dass sie magische Kräfte hat. Din hat damit nur alles umgegraben. :D

Wozu braucht man dann die Schaufel überhaupt?
Da würde ein Kochlöffel mehr bringen für einen Koch.

Liferipper
16.10.2007, 16:25
Wozu braucht man dann die Schaufel überhaupt?

Um Löcher zu graben, in die man dann Wundererbsen einpflanzen kann :D.
Oder um sie gegen einen Bumerang zu tauschen ;).

The Sorrel
16.10.2007, 16:28
Um Löcher zu graben, in die man dann Wundererbsen einpflanzen kann :D.
Oder um sie gegen einen Bumerang zu tauschen ;).

Ich habs immer gemacht um alles im gerenderten Bereich umzugraben, in den nechsten zu gehen, wieder zurück, und wieder von forne anzufangen xD (Was erwartet ihr? Ich war 8)

Keyes
18.10.2007, 18:22
Heißt das lange Schweigen und das Ausbleiben von Gegenvorschlägen jetzt
dass wir uns mit den von mir genannten Preisen abfinden können?
Wenn Ja, könnte ich morgen schon den Thread öffnen, oder auch jemand anderes hauptsache er ist überhaupt offen XD.
Ich brauche nur mal ne eindeutige Antwort!

Eisbaer
18.10.2007, 18:29
Heißt das lange Schweigen und das Ausbleiben von Gegenvorschlägen jetzt
dass wir uns mit den von mir genannten Preisen abfinden können?
Wenn Ja, könnte ich morgen schon den Thread öffnen, oder auch jemand anderes hauptsache er ist überhaupt offen XD.
Ich brauche nur mal ne eindeutige Antwort!

Jain. :D
Ne ja.

Teana
19.10.2007, 23:15
So, bin bald mit meiner etwas längeren Story fertig und bald gibt es wirklich einen Grund Teana zu jagen.

Pantoffelninja
19.10.2007, 23:30
So, bin bald mit meiner etwas längeren Story fertig und bald gibt es wirklich einen Grund Teana zu jagen.
Dann sollte ich mich langsam mit meinen Schloßposts beeilen... Ri~ght after QfW2 (Eisbaer weiß Bescheid)

Men of Light
22.10.2007, 13:08
Joar endlich ma zeit um an einen Wettbewerb Teilzunehmen....

Weiß jemand was Kokiris essen?
Bäume? Pflanzen? Fleisch?
Vieleicht aber auch ne kleine Gemüsesuppe

Edit: Was ist wenn man als Kokiri in den Kokirir wald geht um seine Zutaten zu holen und der Gutachter wird derweile zum Baumr oder Pflanze?

Eisbaer
22.10.2007, 13:10
Joar endlich ma zeit um an einen Wettbewerb Teilzunehmen....

Bäume? Pflanzen? Fleisch?
Vieleicht aber auch ne kleine Gemüsesuppe

Feen, Horrorkids, Dekus :D

Hm ich glaube die essen Deku-Nüsse, Deku-Kerne und Deku-Stäbe :p

edit : Gute Frage lol. Kriegst halt nen Deku als Gutachter oder so.

Teana
22.10.2007, 13:30
Feen, Horrorkids, Dekus Pass auf was du da sagst XD

Hm ich glaube die essen Deku-Nüsse, Deku-Kerne und Deku-Stäbe wohl eher Blattgrün, Blattobst und Blattgemüse

Gute Frage lol. Kriegst halt nen Deku als Gutachter oder so.oder du wirst auf der Stelle disqualliviziert

Sephe
22.10.2007, 13:41

Als Schiedsrichter sag ich einfach mal: Denk dir selber was aus^^"

Was ist wenn man als Kokiri in den Kokirir wald geht um seine Zutaten zu holen und der Gutachter wird derweile zum Baumr oder Pflanze?

Wie Eisbaer sagte, einfach 'nen Deku oder so nehmen. Ist das einfachste. Oder du denkst du etwas sehr überraschendes aus.

So, wie wäre es jetzt mal mit konkreteren Anmeldungen und Fristen?

Men of Light
22.10.2007, 13:50
Genau Leo kocht Vegitarisch, Salat, dann Salat, und zum Abschluss salat :)

Ein Deku als gutachter....yoar oder ein Horrorkid bzw. Kokiri.

So, wie wäre es jetzt mal mit konkreteren Anmeldungen und Fristen?

Ja, soll man die Anmeldung hier rein schreiben oder in den Kochwetbewerb Thread?

Wenn man die Anmeldung hierreinschreiben soll dann:

Leo macht zu 95% mit.

Eisbaer
22.10.2007, 13:56
Genau Leo kocht Vegitarisch, Salat, dann Salat, und zum Abschluss salat :)

Ein Deku als gutachter....yoar oder ein Horrorkid bzw. Kokiri.

Ich würde sogar definitiv nen Deku nehmen weil die andern den Wald nicht verlassen dürfen. Auch wenn sich da keine Sau dran hält bei uns. :D

Liferipper
22.10.2007, 16:24

Spinat!

Ich würde sogar definitiv nen Deku nehmen weil die andern den Wald nicht verlassen dürfen.

Hmm, mir fällt da noch einer ein...
"Hey, ich bin der KÖNIG DER WÄLDER! Kann mir mal einer erklären, warum ich hier den Babysitter spielen muss?"
:D

Auch wenn sich da keine Sau dran hält bei uns.

Mir Regeln des Waldes brechen wär ich mal ganz vorsichtig, solange du deine Fee in Übergröße mit dir rumschleppst... ;)

Eisbaer
22.10.2007, 16:45
Mir Regeln des Waldes brechen wär ich mal ganz vorsichtig, solange du deine Fee in Übergröße mit dir rumschleppst... ;)
Das wollte ich damit sagen. :D

23Kid
22.10.2007, 18:40
Hmm, mir fällt da noch einer ein...
"Hey, ich bin der KÖNIG DER WÄLDER! Kann mir mal einer erklären, warum ich hier den Babysitter spielen muss?"

Also wen ihr wollt stell ich euch genügend HorrorKids aus Horroria zur verfügung ;)

Liferipper
23.10.2007, 09:20
"Mein Name ist Villon, benannt nach dem grossen Zauberer, welcher uns alle hätte erretten können, wären da nicht diese verfluchten Lichtkrieger gewesen...

Oh mein Gott, jetzt werden amre unschuldiger Dekus schon von fünfjährigen Orkogern entführt...

Omikron
23.10.2007, 10:26
sein name bekam er erst vor fünf jahren, vorher hiess er anders. er wolte mir allerdings nicht verraten wie er damals hiess. den namen hatte er eh nur angenommen, um seinen gegnern angst einzujagen...

Keyes
23.10.2007, 19:56
Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.

Eisbaer
24.10.2007, 09:03
Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.

Also wenn sich keiner mehr meldet, dann hat Omikron gewonnen. :D
Erst wollten einige mitmachen und nun meldet sich keiner.

23Kid
24.10.2007, 10:35

Tja wenigstens habt ihr ne tüchtige Jury :'D

Omikron
24.10.2007, 12:09
ey, keyes spielt doch auch schon mit! ausserdem wärs so doch etwas langweilig, und der sinn ginge irgendwie verloren. im äussersten notfall nehme ich den preis jedoch (selbstverständlich) an. und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt (wird er nicht!)?
hoffe das sich noch ein paar leute melden, wäre sonst schade...

Keyes
24.10.2007, 13:02

Daraus schließe ich mal dass sich da jemand den thread nicht ganz durchgelesen hat ;) ich mache natürlich auch mit, aber ich wunder mich wo der rest steckt!

Liferipper
24.10.2007, 16:19
und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt?

Als Gewinner des Kochwettbewerbs kann Xeno ihn/sie (?) dann wenigstens ordentlich zubereiten. (Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein Orkoger sonst mit einem Pferd anfangen will...)

Omikron
28.10.2007, 17:22
mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen;) ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
Schreibt euch ein!!

23Kid
28.10.2007, 17:50
mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen;) ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
Schreibt euch ein!!

Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.

Sephe
28.10.2007, 18:43
Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.

Würd ich nicht unbedingt sagen und außerdem: Irgendwas müssen wir doch machen, um die Zeit zu überbrücken^^"
Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?

Pantoffelninja
28.10.2007, 19:06
Omikron nimmt doch teil oO"
Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).

23Kid
28.10.2007, 19:39
Omikron nimmt doch teil oO"
Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).

Kann es sein das er mich damit gemeint hat? ^^"

Hab irgendwie keine lust aber vielleicht kann ich mich selbst noch dazu überreden.

Omikron
28.10.2007, 19:41
nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!:D

23Kid
28.10.2007, 19:43
nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!:D

Sag mal bist du oder dein Chara zufällig Sciontologe?

Omikron
28.10.2007, 19:47
nein, wieso? wie kommst du auf so was?

Keyes
28.10.2007, 20:39
Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

23Kid
28.10.2007, 21:24
nein, wieso? wie kommst du auf so was?

Deswegen^^ (http://en.wikipedia.org/wiki/Xenu)

Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

Du schreibst die hälfte ohne das der Wettbewerb überhaupt angefangen hat?
Kann es nicht sein das irgendwelche überraschungen auftauchen? Kann man einem anderen Chara nicht ne falle oder so stellen? Ihm seine Suppe versalzen?

Eisbaer
29.10.2007, 06:39
Deswegen^^ (http://en.wikipedia.org/wiki/Xenu)

Willst du dich etwa über den enizig wahren Gott lustig machen ? :D
Wer sich das mal durchliest, der fragt sich echt, wie soviele Leute den Schund glauben können und wie die es geschafft haben, anerkannt zu werden.^^
Liest sich wie ein SciFi-Roman, aber ein sehr schlechter.(Der Gründer von Scientology war ja ein SciFi-Autor :D)

Liferipper
29.10.2007, 08:45
Die Frage ist weniger, wieviele sich dafür interessieren, sondern wieviele es auch durchziehen

Vielleicht sollte ich den Rang "Orakel" beantragen gehen. *seufz*

Omikron
29.10.2007, 20:28
oho!

nee, hab den namen nich von dort...
aber wie bist du denn auf den gekommen?

23Kid
29.10.2007, 21:24
Wegen dem hier^^ (http://www.youtube.com/watch?v=iKSikGvFay0)

Xeno = Xenu

Pantoffelninja
29.10.2007, 22:16
Xeno = Xenu
Xeno hat überhaupt nichts mit Xenu zu tun.
Xeno ist griechisch "Fremder, Gast" und einige wissenschaftliche Bezeichnungen, wie das Edelgas Xenon, leitet sich davon ab.
Xenu dagegen ist nur ein Hirngespinst einer dummen Sekte. Nehmen wir mal an, das wäre wahr... Woher sollten die Scientologen herausgefunden haben, dass so etwas passiert ist, wenn die Aliens eine Gehirnwäsche unterzogen worden sind und es so auch keine schriftlichen Nachweise gibt?
Und ich meine... WTMFF?!? Boings als Weltraumschiffe? Unproduktiver gehts kaum, oder?

Töten soll man nicht laut 10 Gesetze, aber der christliche(jüdische?) Gott selbst ist ein Massenmörder. Sinkflut, Sodom und Gomorra, ein Teil der 10 Flüche Ägyptens... Nicht, dass ich nicht an einen Gott glaube, aber ob es der aus den Christentum sein soll... Da bin ich skeptisch :rolleyes:

23Kid
29.10.2007, 22:23
Xeno ist griechisch "Fremder, Gast" und einige wissenschaftliche Bezeichnungen, wie das Edelgas Xenon, leitet sich davon ab.
Xenu dagegen ist nur ein Hirngespinst einer dummen Sekte. Nehmen wir mal an, das wäre wahr... Woher sollten die Scientologen herausgefunden haben, dass so etwas passiert ist, wenn die Aliens eine Gehirnwäsche unterzogen worden sind und es so auch keine schriftlichen Nachweise gibt?
Und ich meine... WTMFF?!? Boings als Weltraumschiffe? Unproduktiver gehts kaum, oder?

Töten soll man nicht laut 10 Gesetze, aber der christliche(jüdische?) Gott selbst ist ein Massenmörder. Sinkflut, Sodom und Gomorra, ein Teil der 10 Flüche Ägyptens... Nicht, dass ich nicht an einen Gott glaube, aber ob es der aus den Christentum sein soll... Da bin ich skeptisch :rolleyes:

Ich weiss nicht wie du das verstanden hast aber ich hab nur spass gemacht XD

Pantoffelninja
29.10.2007, 23:09
Ich weiss nicht wie du das verstanden hast aber ich hab nur spass gemacht XD
So habe ich es auch verstanden, ich hatte nur den Klugscheißermodus an ^^

Eisbaer
30.10.2007, 06:44

Das mit den Flugzeug-Raumschiffen ist noch einigermaßen realistisch. Könnte ja durchaus angehen, dass Raumschiffe in der Art gebaut werden. Aber wenn man sich die Geschichte im Allgemeinen mal betrachtet...omg. Selbst die meisten Noobs aus den Maker-Foren schreiben bessere Storys und das will schon was heißen.
Ich glaube, ich gründe die Religion des heiligen St. Alex, auf dass er uns alle eines schönen Tages erlösen und damit die Welt retten wird. :D
Die ca. 1mio. Propheten, die von seinen Heldentaten berichten, können nicht irren.

The Sorrel
30.10.2007, 12:48

Gott sagte "Mein ist die Rache." Mit anderen Worten er hat sich schon immer das Recht vorbehalten Menschen zu töten und hat dies auch nie verheimlicht. (Obwohl ich ihn mal auf Hiob ansprechen will, wenn ich in das Himmelreich eingekehrt bin)

Men of Light
01.11.2007, 11:23
Hej! (Hi) Aus Schweden, Uppsalla!
Bin am Sonntag wieder da werde dann auch warscheinlich schreiben!
Obwohl ich hier nix verstehe -.- (in Schweden)

23Kid
04.11.2007, 00:17
Hat der Wettbewerb jetzt einfach so angefangen?

Omikron
04.11.2007, 12:01
woah, keyes hat angefangen, werd ich heut abend wohl auch mal beginnen.
wie lang hat man jetzt eigentlich zeit, bis nächsten sonntag, oder was?

Keyes
04.11.2007, 12:06
Was heißt einfach so, er war kurz davor zu verhungern, da hab ich beschlossen wenigstens schonmal was zu posten und abzuwarten ob das wenigstens die Gemüter wieder ermuntert. Außerdem sollte der Wettbewerb schon lange gestartet sein ;)

23Kid
04.11.2007, 13:52
Was heißt einfach so, er war kurz davor zu verhungern, da hab ich beschlossen wenigstens schonmal was zu posten und abzuwarten ob das wenigstens die Gemüter wieder ermuntert. Außerdem sollte der Wettbewerb schon lange gestartet sein ;)

Na dann macht weiter so, mit zwei Teilnähmern macht der Wettbewerb ja auch richtig spass.

Omikron
04.11.2007, 14:16
wir sind zu dritt, ha!
dass heisst, wenn MoL sich auch mal wieder meldet...

Pantoffelninja
04.11.2007, 15:51
dass heisst, wenn MoL sich auch mal wieder meldet...
So ist es.

Und der Nächste macht die Tür auf...

*click*