PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterkatalog: Starrgus



Gloomilicious
18.05.2007, 17:04
Ich versuche gerade meinen Monsterkatalog zu vervollständigen und bin jetzt momentan dabei, Starrgus zu finden. Der soll sich ja in den Lhusu-Minen in den hinteren Bereichen aufhalten, wo man erst mit dem Flöz-3-Schlüssel hinkommt (da wo auch der Ameisenlöwe war). Im LB steht, dass Starrgus erst nach 7 Minuten Aufenthalt an einem Ort auftaucht. Bei mir taucht das Vieh aber nicht auf, egal wie lang ich warte. Was mach ich denn bitte falsch? oO

mlistcool
18.05.2007, 17:19
Dort wo der Ameisenlöwe ist wirst du ihn nicht finden (das ist afaik Flöz 9). Ich selbst hab ihn auf der Karte Flöz 3 gefunden.

Gloomilicious
18.05.2007, 19:56
Naja, laut LB klingt das so, als würde Starrgus an jedem beliebigen Ort im hinteren Bereich der Minen auftauchen, wenn man die 7 Minuten wartet. Ich werde Flöz 3 mal ausprobieren, danke ^^

Gloomilicious
01.06.2007, 04:53
Also ich habs jetzt noch so rund 10 Mal ausprobiert und an drei Stellen je 7 Minuten gewartet (Snija-Spiegelbrücke, Flöz 2 und Flöz 3). Starrgus ist nur ein einziges lausiges Mal erschienen (an der Snija-Spiegelbrücke), an allen anderen Orten überhaupt nicht, egal wie lang ich gewartet hab. Entweder bin ich wirklich grundsätzlich zu dämlich dafür oder ich hab einfach nur Pech. Ich brauch das Vieh noch 4 Mal, um den Katalog-Eintrag zu vervollständigen. Das Vieh raubt mir noch den letzten Nerv...>:(

HazerX
01.06.2007, 18:41
Starrgus kann nur einmal pro Besuch der Lushu-Minen erscheinen. Du musst also immer wieder die Lushu-Minen komplett verlassen. Mach das besser mittels des Tele-Kristalls.

Genauso verhält es sich auch mit dem Schattenross im Miriam-Stillschrein. Falls dir davon auch ein paar Expemplare fehlen, wechsle am besten immer zwischen Lushu-Minen und Miriam-Stillschrein.

Gloomilicious
02.06.2007, 13:02
Na super, welcher Idiot hat sich denn diesen Müll ausgedacht? oO Wer kommt da von allein schon drauf? Nur um den Katalog zu vervollständigen, die dämlichen Minen 5 Mal besuchen. Manchmal gehen einem die Zeitschindungs-Strategien von SE echt auf die Nerven. Und im OLB steht davon auch mit keiner Silbe was. :rolleyes:
Trotzdem danke für die Info.