PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände wollen nicht



Kampfmade
18.05.2007, 16:41
Guten Tag.
Weiß jemand, woran es liegen könnte, wenn man Gegenstände wie zb den Kauknochen aus dem Petshop-PI nichtmehr ausrüsten kann? Es kommt lediglich die Nachricht " Du fühlst, wie sich der Gegenstand in deiner Hand..." aber der gewünschte Effekt bleibt aus. Auch Items aus dem original Spiel haben das, so sagt mir das Spiel wenn ich ein Schloss knacken will, ich hätte keine Dietriche, obwohl ich den Skelettschlüssel dabei hab...
Ich glaube das ist seitdem ich auf V. 1.1.511 gepatcht habe, sicher bin ich mir da aber nicht.

Muecke49
18.05.2007, 16:45
Also an dem Patch alleine kann es nicht liegen, den habe ich auch und das Problem habe ich nicht.;)

Schonmal Deine PI`s deaktiviert und dann probiert den Skelettschlüssel auszurüsten?

Gruss Mücke

Kampfmade
18.05.2007, 19:57
Ja, hab ich schon probiert, hat auch nich geholfen :/

edit 1 Tag später:
Ich habe mir mal ein neues Tier im Petshop gekauft, und da konnte ich das "Spielzeug" aktivieren, allerdings immer noch nicht die alten Teile wie Kauknochen, Runenschädel oder Skelettschlüssel...(<-- auch dann nicht, wenn alles deaktiviert ist)

noch ein edit( Idee):
Da fällt mir ein, ich habe einige Items aus versehen "geklont" da ich die Sachen von meinem gefallenen Doppelgänger mitgenommen hab... vllt gehen bloß die original-Items, nicht die der Klone...
Verdammt, das hab ich alles verkauft...auf zur Suche

Kampfmade
21.05.2007, 17:47
So, es lag tatsächlich daran, dass einige Items "geklont" waren, dadurch, dass ich die Sachen meiner besiegten Doppelgänger mitgenommen habe...
Verflixt! Ich weiß nichtmehr an wen ich die Runenschädel verkauft hab! :p

DWS
22.05.2007, 09:43
Was denn für Doppelgänger? Meinst du aus einer Mod? Ich glaube ich habe da auch eins mit Doppelganger im Namen aktiv... Summon Doppelganger vielleicht?

Kampfmade
22.05.2007, 18:18
Ja, ich meinte einer Mod... heißt bloß Doppelgaenger_DV.. Ist ursprünglich von.. Comit oder so und übersetzt von Eomer... wenn ich mich nicht irre.
Man kann entweder sein feindliches Ebenbild als herausfordernden Gegner oder als Kumpel beschwören...

Such doch mal bei Scharesoft nach Doppelgänger, da findest du die, die ich meine