PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde: Tagebuch fehlt..

tei
18.05.2007, 12:27
hi

also ihr kennn doch die mission mit dem magir oder so ähnlich , der sich drück ein tagevuch auss einer höhle zu holen .also muss der spieler das für hin üer nhemen aber irgendwie gibt des diese tagebuch net bei mir ???? (cshwunden )

kann mir einer von euch sagen wie ich dies wieder bekomm oder ob s da ein kniff gib ??

Chorrol:
Wir erreichen Chorrol und sprechen in der Kriegergilde Milena Donton an (übrigens scheint es so, das alle wichtigen Leute, mit denen wir in den diversen Kriegergilden zuerst sprechen müssen, immer ganz oben sind). Sie schickt uns zu Morveyn Oreyn, einem Dunmer, der unten in der Eingangshalle steht. Und er möchte, dass wir Maglir kontaktieren, weil dieser seinen Auftrag nicht zuende führte. Maglir wiederun würde in Skingrad sein. Also auf nach Skingrad (wann gibts Kilometergeld?)

Skingrad
Wir finden Maglir in der Taverne. Er erzählt uns, dass er ein Tagebuch finden sollte, nämlich Bremus Asti's Tagebuch und dieses würde sich in der Fallen Rock Cave befinden. Ihm jedenfalls würde definitiv nicht genug vn der Kriegergilde gezahlt, als dass er da noch einmal hingehen würde. Er überläßt uns den Auftrag sowie einen Eintrag auf unserer Karte, wo die Fallen Rock Cave ist. Leider hat er uns nicht mitgeteilt, wqs der so schrecklich sein soll, aber wenigstens ist die Höhle nicht weit von Skingrad weg und wir sind ja schon für kleine Dinge dankbar.

Muecke49
18.05.2007, 12:34
Hallo tei,

zum einen möchte ich dich bitten, deine Beiträge etwas auf Rechtschreibung und Gross und Kleinschreibung zu überprüfen. Ich habe deinen Beitrag mehrmals lesen müssen, um überhaupt zu verstehen, was du wissen willst. Umgangsprache ist schön und gut. Aber sehr schwer zu lesen......

Zu deinem Problem: Ich habe bisher noch nie von einem Bug gehört, in dem das Tagebuch verschwunden war. Bist du dir sicher, dass du an der Stelle warst, wo das Tagebuch liegen soll? Wenn du in der Lösung weiterliest, wirst du eine Beschreibung finden, wo das Buch liegen soll.

Kann es sein, dass du vorher (bevor du die Quest angenommen hast) schonmal in der Höhle warst?

Gruss Mücke

tei
18.05.2007, 12:41
:D gut ich werde deine Tipps in sachen Rechtschreibung beachten.
Nein war ich noch nicht.
Ich hab mir schon mehr als 10 mal die Lösungs durchgelesen und finde das Tagbuch trotzdem nicht. Du kannst mir glauben, dass ich jede mir bekannte Möglichkeit ausprobiert habe.

Gib es eine Möglichkeit, das Tagebuch per cheat wiederherzusstellen ??

Muecke49
18.05.2007, 12:52
Also das Buch liegt auf dem Boden, von daher kann es leicht übersehen werden.:)

Wenn es wirklich nicht aufzufinden ist, kannst du es dir über:

"Player.additem 0002A577 1" ins Inventar holen.

Falls der Questlog dann nicht automatisch erfolgt noch:
"player.setstage FGD01Default 50"

Aber bitte vorher ein savegame anlegen. Es ist gibt nämlich keine Garantie, dass die Lösung über die konsole funktioniert.

Gruss Mücke

tei
18.05.2007, 12:57
:D viel dank, es hat mit diesem chaet geklappt.