PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.1 kompatible Übersetzung



Kampfmade
17.05.2007, 19:59
Guten tag.
Im Titel steht es schon, ich suche eine vernünftige Übersetzung, die mit Version 1.1.511 kompatibel ist.
Sehr wichtig ist mir so etwas wie die vergrößerte Karte, die in der Fixsammlung von Singler dabei ist.. und naja, das Inventar sollte auch etwas kleiner ( somit übersichtlicher) sein...

GlasMond
17.05.2007, 20:18
Ich würde dir Oblivion Improved von NewRaven empfehlen!

Hier auf der Seite! (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=110)

Direkt zu NewRaven.net! (http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/oblivion-improved-2.html)

edit:

Ich habe gerade gesehen, dass die neue OI Version nur noch SI oder Patch 1.2 unterstützt. Sorry! :(

Kampfmade
18.05.2007, 12:51
:) kein Ding
Wenn es z.Z. keine kompatible Version einer Übersetzung gibt,
weiß jemand ob man zb Singler's kompatibel machen kann?

NewRaven
18.05.2007, 18:16
Darf man rein interessehalber mal fragen, warum du bei Version 1.1 bleiben willst? Für mich wäre schon allein der FormID-Bug ein verdammt guter Grund, auch ohne SI auf Version 1.2 zu updaten. Dazu kommt noch der wirklich nett aussehende neue LOD-Shader und einige andere Dinge...

Kampfmade
18.05.2007, 19:11
Ich hatte 1.2, aber diverse Probleme damit gehabt...viele Bekannte aber auch einige Seltene... glaube vor allem wegen der UL-Reihe...

edit: zb die cyrodiil-Karte als Waldbodenverzierung...wenn es eine 1.2 version gibt, die keinerlei kompatibilitätsprobleme aufweisen sollte, wäre das natürlich ideal...
PS: SI habe ich nicht, wollte es mir aber bald zulegen

GlasMond
19.05.2007, 20:11
@ NewRaven:

Ich hatte Kampfmade in einem anderen Thread empfohlen mit dem Patch 1.2 zu warten, wenn er sich SI holen will. Wegen Neuinstallation. Muß ich dann auf meine Kappe nehmen, wenn das der Grund ist. ;)

Kampfmade
20.05.2007, 18:03
:p Ist es zum einen, zum anderen hatte ich den ja schonmal und Probleme gehabt...
Und vor ein paar Tagen hat ein Freund auch auf 1.2 gepatcht, ohne wirklich PI's drauf zu haben ( eine Handvoll, Pfeilgeschwindigkeiten, Singlers usw, die aus GameStar)
und ebenfalls dadurch etliche Probleme gehabt... welche, weiß ich nicht genau, aber es hat den Eindruck das 1.2 oft am zicken ist.

Kampfmade
24.05.2007, 17:01
Hm...aus der Ruhe, die hier herrscht, schließe ich, dass es wohl keine Übersetzung dieser Art gibt....^w^

NewRaven
26.05.2007, 17:31
Naja... der ein oder andere hat Singlers Fixes ja mit 1.1 zum Laufen bekommen. Dann gäbe es noch Oblivion Deutsch, aber wie es da mit dem Interface (genauer gesagt der vergrößerten Karte) aussieht, kann ich dir nicht sagen. Bliebe eine alte Oblivion Improved-Version (in dem Fall 0.86), die du erschreckenderweise noch hier findest: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=60 - die läuft mit 1.1, hat eine vergrößerte Karte, aber weder das neue, schnellere Interface und die ganzen weiteren Verbesserungen von 0.90 fehlen auch. Man könnte natürlich die ESP von 0.86 nehmen und den Rest von 0.90, aber mit soviel Bastelkram will ich nichts zu tun haben ;)

Kampfmade
28.05.2007, 19:53
:) Verständlich.
Naja, ich habe jetzt gegen den Rat des einen oder anderen (;)) und gegen schlechte Erfahrungen doch auf 1.2 gepatcht (bis jetzt scheint's zu laufen, aber waren diese kleinen Ruckler vorher auch schon da? :confused: ), und komme somit auch auf den Genuss des aktuellen Oblivion Improved... übrigens excellente Arbeit 8)