PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitternetze bei Monstern



Reichi45
17.05.2007, 19:44
Servus,

Also vorher hab ich irgendnen cheat so zum spaß eingegeben, ich weiß nicht mehr was das für einer war. Jetzt haben alle Monster so ein komisches Gitternetz in gelber Farbe. Das ist ziemlich kacke, weil ich nicht weiß wie ich das wegbekomme.
Hat jemand ne Idee?

mfg Reichi

Etemenanki
17.05.2007, 19:48
Schon beim alten Save gekcukt, ob es da auch ist?
Hatte auch schon mal so ein Grafikfehler, ein groses Dreieck mit nem usrufezeichen( ahb es noch immer) in einer eizigen wache:D weg krieg ich es nicht...
aber lad einfach einen alten save, da wirds dann wohl normal sein!

Shiravuel
17.05.2007, 19:57
Große Dreiecke mit Ausrufezeichen bedeuten, dass irgendwelche Texturen, Meshes nicht mehr erkannt werden. Ist bei eingien Mods passiert, als Shivering Isles installiert wurde.

Und zum Fragesteller: ja, Etemenanki hat recht. Altes Save laden, wo der Cheat noch nicht drin war. oder Dich über Monster hinter Gittern freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Etemenanki
17.05.2007, 19:58
Große Dreiecke mit Ausrufezeichen bedeuten, dass irgendwelche Texturen, Meshes nicht mehr erkannt werden. Ist bei eingien Mods passiert, als Shivering Isles installiert wurde.



Nun, da war beim WerwolfPi, irgendein, der klappte nicht, und hatte einen armen kleinen Wachsoldat angesteckt! aber hatte kein SI derzeit insatlliert

oriom
17.05.2007, 20:13
Ich hatte auch mal gitter .Das war aber durch einen Konsolen Befell .Der fing irgendwie mit i an und war 3 Buchstaben lang .

Muecke49
17.05.2007, 22:26
Es gibt den Befehl "twf" Drahtgitter Modele darstellen....vieleicht war es dieser.:)

Gruss Mücke

Gorkon
18.05.2007, 00:13
twf (ToggleWireFrame)...möglich, stellt aber auch die komplette Welt als Drahtgitter dar. Der Schuldige könnte auch tcg (ToggleCollisionGeometry) sein, das zeichnet bunte Boxen um NPC's und Objekte. Gib mal beides 1-2 Mal ein und kuck, was passiert.

DWS
18.05.2007, 07:56
Spiel beenden (also wie immer: crash to reboot/desktop) und dann neu laden. Alle vergessenen toggle commands werden (und wurden wohl auch hier inzwischen) somit zurückgesetzt.

Reichi45
18.05.2007, 14:55
Spiel beenden (also wie immer: crash to reboot/desktop) und dann neu laden. Alle vergessenen toggle commands werden (und wurden wohl auch hier inzwischen) somit zurückgesetzt.

Ja, das Spiel neu starten hat geholfen, jetz sind sie weg.

Danke für die Hilfe :)