PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jaysus vampir mod - bug?



Lord Vladec
17.05.2007, 14:41
erstama hi alle,

hab mir ma jeysus vampire mog draufgemacht (hat ne Q um nen sopnnenschutz-umhang zu bekommen), doch nun, wenn ich blut getrunken hab, steigt der vampir nicht mehr weitere stufen auf, sprich: ich bin immer nur 25% vampir (erste stufe)

hab ma getestet:
8 tage warten ohne mod (deaktiviert), danach war ich 75er Vampir
8 tage warten mit mod, danach immer noch 25er

hab mal die scripts und so (nur für eigengebraucht) kopiert und selbst ne anti sonnenlicht-mod gemacht, funkt auch bestens, nur, da is das selbe:
kein stufenaufstieg mehr, war nach 8 tagen auch immer noch 25er

thx für hilfe

kenet_korva
17.05.2007, 15:48
Das deine Mod nicht funktionierte liegt daran, dass der Fehler bei den Scripten liegt. ;)
Ich bin mir sicher, es gibt genügend solcher Mods. Die einfachste Lösung wäre, eine andere zu verwenden. Da ich nicht als Vampier spiele kenne ich leider keine. :(

Lord Vladec
17.05.2007, 15:58
Das deine Mod nicht funktionierte liegt daran, dass der Fehler bei den Scripten liegt. ;) :(
biste sicher oder vermutest du?^^
naja, ansonsten schau ich mal was es alles so für mods giebt...

Lord Asgar
17.05.2007, 18:47
Ich weiss ja nichts über diese MOD aber hat sie eine Alterentfernung? Bei PIs die das Altern der Vampire entfernen tritt dieser Fehler anscheinend auf.

Lord Vladec
17.05.2007, 21:23
nein, hat keine alterungsentfernung...
hm, als ich vorhin gezockt habe kam ich wieder eine stufe höher... evt. ists doch zufall dass es gleich 3 mal nacheinander 8 tage lang keinen sufstieg gab...

UMBRA
30.05.2007, 14:06
ich galub ich weiß was du meinst !!
also ich dnk mal das liegt nicht daran dass der mod an ist sondern du dan schutzmantel tägst (oder trägst du den nicht?)
weil ich kenn einen umhang (im spiel ohne mod auch zu finden in... will ich nicht verraten das ist nur für mich ein kleines geheimnis hehe^aber ich ge euch nen tipp : in der nähe der kaiserstadt unterirdisch) wenn man den trägt dann altert mann nicht mehr ganz so SCHNELL da es ja den sonnen schutz gibt (bei dem umhang den ich hab ist der sonnenschutzfaktor zwar nur 60% aber es geht) man kann diesen effekt auch bewirken indem mann schaden reflektieren und zauber refletiren oder absorbieren zusammn in eine rüstun verzaubert das gibt den gleichen effekt nur das man nicht langsam altert sondern normal