Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Evolution Worlds für NGC

Devil
17.05.2007, 13:36
http://npshare.de/files/35/5040/625953.jpg

Evolution Worlds ist das nächste Kapitel der erfolgreichen Evolution Rollenspiel-Serie, die schon auf Dreamcast zahlreiche Rollenspiel-Fans begeistert hat. Das bunte Konsolenrollenspiel im Japan-Look wird mit seinen niedlichen Charakteren im besten Manga-Stil, sowie dem klassischen, tiefen Gameplay mit Kämpfen und Forschung, auch die Zielgruppe des Spielwürfels von Nintendo garantiert in seinen Bann ziehen. Erleben Sie mit dem GameCube Debüt-Titel das neue Abenteuer im Evolution Universum und lassen sie sich von der packenden Geschichte und den atemberaubenden Grafiken verzaubern! FEATURES: - Spielen Sie mit Charakteren aus Evolution 1 + 2 - Mitreißende Geschichte, fantastische 3D Grafiken und einzigartige, hervorragende Steuerung - Fesselndes, rundbasiertes Kampfsystem - Über 60 Stunden langer Spielspaß - Über 100 Charaktere und 40 Stunden Gameplay - Zufallsgenerierte 3D Dungeons - Spiel auf englisch, deutsches Handbuch.

Nachdem ich dieses Spiel durchgespielt habe, will ich es verkaufen. Der Preis beträgt 15€ VHB + Versand. Interessenten schreiben PM oder email an jan.v.d@hotmail.de

mFg Jan

Zeuge Jenovas
17.05.2007, 15:53
heftiger Preis... das Game hab ich vor über 2 Jahren bei uns im Media Markt OVP mal für nen 10er mitgenommen (ohne versandkosten) ;)

Devil
17.05.2007, 17:54
Ich hatte es vor nem Jahr für 20 gekauft gehabt, verkaufe aber anhand dieser information das spiel auf für 8€