PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF III - Training

BahamutX
17.05.2007, 09:24
Also da ich bei Dark Cloud draufgegangen bin,
muss ich wohl noch ein wenig trainieren.

Die Frage ist nur wo??

Den beim Underwater Cave kriegt man zwar anfangs viele Level ups und relativ schnell. Aber ich bin jetzt level 51 und bin ich ein Level up bekomme dauert es eben eine Weile.
Darum muss es ja wohl noch bessere Orte geben oder?

Bahamut
17.05.2007, 09:31
Da du schon im Finalen Dungeon bist:
Es gibt einen Gegner, der sich Bluck nennt (das sind diese kleinen violetten Tentakelmäuler). Diese beschwören ganz gerne die kleinen Zauberer (Kum Kum oder so ähnlich). Wenn du dich nur darauf konzerntrierst, die Zauberer zu töten und die Blucks fleißig beschwören lässt steigen die EXP ins enorme (mein Rekord: 67500 EXP nach einem Kampf).
Die Blucks tauchen praktischerweise in der Eingangshalle des Turms sehr häufig auf.
Eine bessere EXP-Quelle gibt es AFAIK nicht.

BahamutX
17.05.2007, 09:43
aha, hört sich interresant an.
Eingangs hallte im Turm, damit meinst wohl, das Ding wo auch der 4. Kristall war oder?? Mit dem Lava

Bahamut
17.05.2007, 11:19
Nein, ich meine schon den Turm selbst, nicht den Ring aussenrum.

Masamune5S
17.05.2007, 11:53
Klasse, meine Frage in einem parralelen Thread wird zu dem selben Them ignoriert...
Na ja, eigentlich gute Idee, hatte ich ziwschendurch uch schon bemerkt aber habe trotzdem immer mit normalen Monstern trainiert. Ist aber auch anstrengend, bin jetzt 62. Beschwört das Monster eigentlich immer wenn keiner mehr da ist oder greift das Vieh auch an?

BahamutX
17.05.2007, 12:28
greift leier zwischendurch auch an.

Aber meistens sind zwei von denen da.

Da beschwört immer einer und der andere greift an, aber wenn du drei Black bold und einen Sage hasch, dann heilt der Sage immer und einer von den drei Black Bold greift an.

Drei Black Bold darum, weil die mehr HP bei einem Level up dazu kriegen ca. 200.

und einen Sage oder auch weißmagier darum, weil manchmal der Kum Kum Firega macht und des so ca 1500 bei allen abzieht.

Masamune5S
17.05.2007, 12:57
Erstens heißt das Black Belt aka Karateka.
Zweitens ist es daher besser alle vier mit Karateka auszustatten. Aber da diese blöden Viecher auch angreifen ist die Method vielleicht nur begrenz zu empfehlen. Also abzählen wieviel EP man bekommt und kurz vor Level up den Kampf beenden und zu Karateka erst wechseln. Die Viecher bringen ja alle um die 2000 EP.

BahamutX
17.05.2007, 12:59
Ja also wenn man n langen Kampf macht, dann kriege ich immer 55000 bis 70000 EP.

Naja, gut Black Belt ^^.
Auf jeden fall kriegt man so nach jedem Kampf ein level up.

BahamutX
23.05.2007, 17:01
OK muss mich wieder melden.
Also, ist es normal, dass das leveln sooooooooooooooooooooooooooooo ewig lange dauer???

Denn meines erachtens nach, braucht man für 1 Level up schon ca 45 min.+

Gibt es wirklich keinen Ort an dem man pro Kampf (kurzer Kampf) 10.000 EP oder so bekommt??

bzw. mach ich vllt. etwas falsch??
Weil wenn ich so weiter trainieren würde, wäre ich in ca. 40 Stunden auf level 99