PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Ninja kick back ^^



Eisbaer
16.05.2007, 20:43
Ihr habt es vermutlich schon gesehen, Puppet hat uns leider als Mod verlassen. Er hatte immer weniger Zeit und ihn plagte sein Gewissen, weil ich hier alles alleine machen musste. Ich hoffe, er bleibt uns wenigstens als User erhalten.

Wie dem auch sei, seine Nachfolge tritt Pantoffelninja an, der bisher hauptsächlich im Links Legacy Forum aktiv war.

Herzlich willkommen PN und auf gute Zusammenarbeit.

one-cool
16.05.2007, 20:59
Muhau gratz!

auf dass du hier brav die Stellung haltest :0

Kartoffelbürste
16.05.2007, 21:00
gratz :D
obwohl ich hier ja eigentlich nicht mehr reinschreibe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Pantoffelninja
16.05.2007, 21:17
@Eisi: Vielen Dank ^^ Und ich bin auf meinen Amt vorbereitet, auf dass ich Puppet würdevoll vertreten möge.

@one: Sir, yes, sir!

@^Zell^: Egal, danke für die Mühe ^^


Nun sage ich ein wenig etwas zu meiner Person, damit jeder weiß, welcher Mensch euch User gesperrt hat. }:)
Ne, natürlich Scherz ;) Solange ihr keinen Mist baut, geht ja alles.

Wie man unschwer lesen kann, heiße ich im Forum Pantoffelninja. Puppet kannte ich nicht so sehr, trotzdem hoffe ich, dass er uns wenigstens als User erhalten bleiben möge. Irgendwie, wo er jetzt geht, möchte ich ihn erst jetzt genauer kennenlernen...
Jedenfalls bin ich ein großer Fan von Zelda und früher konnte man mich am Ehesten im Link´s Legacy-Forum treffen, aber als frischer Mod von Zeldanet werde ich natürlich meine Augen auf jeden Thread schweifen lassen. Aufmerksame User werden schon bemerkt haben, dass ich mich in den anderen Zeldanet-Foren in jüngster Zeit blicken lassen habe.

Auf eine gute Zusammenarbeit, Eisi und one.
Auf eine gute Zusammenarbeit auch an den Rest des MMX-Staffs.
Und auf eine gute, gemeinsame Zeit mit euch, liebe Userschaft.

Now "one Ninja really kick back" ;)

CT
16.05.2007, 22:20
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ;)

Kannst dich ja bei Gelegenheit auch mal im Zeldanet-Internen melden bzw. einfach bestätigen, dass du dort Zugang hast.

23Kid
16.05.2007, 22:33
Gratz du sack :D
Ich will auch entlich mod werden :D

Kartoffelbürste
16.05.2007, 23:03
Kannst dich ja bei Gelegenheit auch mal im Zeldanet-Internen melden bzw. einfach bestätigen, dass du dort Zugang hast.
Es gibt ein Zeldanet Internes? ;____;


Ich will auch entlich mod werden :D

Nie :P

@Pantoffelninja: Verzeih mir, dass ich in deinen Thread spamme ;_____;

Eisbaer
16.05.2007, 23:13
Es gibt ein Zeldanet Internes? ;____;

Der Ort der Erwählten, wo wir uns Gemeinheiten ausdenken. :D
Ne jede Netzwerkseite hat hier ihr eigenes internes Forum für die Mods, Redakteure etc.;)

@FF
Erst wenn ich freiwillig abtrete. }:)

Pantoffelninja
17.05.2007, 00:03
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ;)

Kannst dich ja bei Gelegenheit auch mal im Zeldanet-Internen melden bzw. einfach bestätigen, dass du dort Zugang hast.
Danke, CT, und mache ich bestimmt. Eisbaer weiß schon über ICQ, auf welchen Modforen ich Zugriff habe.

@^Zell^:
Och, Spam isses nicht. War einfach nur der Bedarf nach Information ^^"
Außerdem hätte dich Eisi dann bestimmt schon darauf "angesprochen" ;)

23Kid
17.05.2007, 00:14
@FF
Erst wenn ich freiwillig abtrete. }:)

Die Pole schmeltzen und schmeltzen }:)

Jonas-Desirer
17.05.2007, 02:32
Gratulation PN.
Ich bin selber großer Zelda-Fan,nur irgendwie schaue ich nie in diese Forengruppe,keine Ahnung warum.
Viel Spaß bei deinem neuen Job. :)

Karminda
17.05.2007, 07:07
"Wird ja auch langsam mal Zeit!"

Na ja, oder so ähnlich. Alles Gute, du Held! Halt die Ohren steif und lass dich nicht von den fiesen Usern ärgern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

The Fool
17.05.2007, 09:55
Die Pole schmeltzen und schmeltzen }:)

Der wird versuchen sich mit allen Mitteln über Wasser zu halten :p

Ich wünsch dir hier viel Spaß PN. Und ich werd versuchen immer mal wieder hier rein zu schauen. Wie wärs denn so als frischer Mod mal den OToZ wieder aus den dunklen Gegenden der >1 Seiten wieder neu erheben zu lassen? :D Hab ich damals als frisch gewordener Mod auch als meine Aufgabe gesehen :p Und du sagtest doch, du willst mich würdevoll vertreten :p :D

Pantoffelninja
17.05.2007, 11:59
@Jonas: Danke für die Mühe, dich hierher zu verirren ^^ Vielleicht wirst du ja hier noch klebenbleiben bei Zeldanet, man weiß ja nie.

@Karmi: Interessant, deine erste Aussage. Und User können mich nicht ärgern, wenn die fies werden... Ich sitze jetzt sowieso am längeren Hebel.

@Puppet: Jo, mal schauen. Das OToZ hat mich bisher nie wirklich interessiert... Vielleicht ist dieser Thread doch zum Lesen würdevoll XD

Bauzi
18.05.2007, 21:31
HA! Da ist ja dieser Thread den ich ja schon gesucht habe. Wo warst du denn so lange? Ich hatte schon Angst, dass ich mein geliebtes +1 nicht bekomme...

Das hat mich eigentlich überrascht als ich gestern die Sternchem beim PN gesehen habe. Mhmm... Ist mal was neues!

Alles gut du Nitschaaah und moderier hier fleißig ;)

Keaton
21.05.2007, 16:28
@Pantoffelninja: Glückwunsch zum Aufstieg; auf dass du hier alles geregelt bekommst ^^

@Puppet_Master: schade find ich's, aber richtige Entscheidung, wenn du hier weniger Zeit hast... ich denk mal, du guckst trotzdem noch hier rein

mfg keat

shadowrai
22.05.2007, 08:57
glückwunsch PN ^^ ich bin zwar auch noch kaum hier aber trotzdem denk ich mal das bei dir alles gut laufen wird ^^