PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isle - Verstorbene Questgeber



guntram
15.05.2007, 18:46
Ist euch das auch schon passiert? Bisher habe ich bei drei Nebenquests nach einiger Zeit die Meldung bekommen "xy (Questgeber) ist tot ich werde nie erfahren was ..."

Grade am Anfang wird man wenn man mit allen redet mit den Nebenquest zugeballert und wenn man sie so zum auflockern des Hauptquests zwischendurch machen will, dauert es manchmal. Bei Oblivion gab es nie Probleme.

Von einem Quest von dem ich weis, ist mir der Questgeber (den ich bewußt noch nicht angesprochen hatte) schon ewig nicht mehr über den Weg gelaufen. Ich hoffe der ist inzwischen nicht auch schon tot.

Shiravuel
15.05.2007, 18:57
Nein, ist mir bei SI eigentlich nie passiert. Ist ja doof. :( Um welchen Questgeber handelt es sich? In einem kleinen Dorf da außerhalb? Denn in Neu-Sheoth bleiben die eigentlich alle leben.
Ich verschiebe Dich mal in die Hilfe, denn falls Du einen entsprechenden Konsolenefehl brauchst, bekommst Du den da eher. ;)

Muecke49
15.05.2007, 19:01
Also so gehäuft ist mir das noch nie passiert.:\

Wenn Du die Leichen noch findest, kannst du sie über die Konsole wiederbeleben. (resurrect)

Ansonsten Namen aufschreiben und über die Konsole wiederholen.;)

Gruss Mücke

Gorkon
15.05.2007, 19:26
Passiert auf jeden Fall oft bei Großkopf. Der ist dermaßen hinter seiner Gabel her, daß er die Taschen anderer Leute danach durchsucht. Und wenn ihn die Wachen dabei erwischen, gibts Haue...

guntram
16.05.2007, 09:07
Großkopf mit den Gabeln stimmt.

Dann noch die mit dem Bestarium (Zutaten sammlen), die rennt auf der ganzen Insel rum - da hätte ich noch die Bestien anlocken müssen. Wundert mich nicht wenn die von irgendwas umgebracht wird.

Und den wo man den Löffel als Vertrauensbeweis am Anfang bekommt. Da war dann der für den der Löffel ist (nicht der Questgeber) tot. War in irgendeinem Dorf.
Das nach dem Hauptquest von Bestien überfallen wurde

Gut alle drei Sachen sind nicht so berauschend das sich da noch groß was machen werde. Aber leichter Pfusch bei der Programmierung ist es doch.

Muecke49
16.05.2007, 09:18
Die gute Frau (Mirili Ulven) mit dem Sammeltick lebt in Hochkreuz. Die Quest heisst "Klassifiezierung der Besessenheit"

Dass andere sind die beiden Khajit in Fellmoor. Die Quest heisst "Alles an seinem Ort"


Wenn du willst, suche ich dir die ID`Nummern der Questgeber raus....

Gruss Mücke

guntram
16.05.2007, 12:19
Ist nicht nötig. Wie geschrieben so berauschen sind die Quests dann doch nicht. Ich werde werde mich erst mal auf die Suche nach Matrizen machen. Die fürs Erz habe ich schon bis auf eine. Nur Bernstein ist noch mager (2 Stück). Ist auch ein bischen ein Mißverhältnis im Zufallsgenerator.

Bei der Gelegenheit der herzförmige Bernstein macht mir Sorgen bei 1% Wahrscheinlichkeit und ich habe schon sehr viele Bernsteinlager abgegrast und so wie es aussieht füllen die sich nicht auf im Gegensatz zu den Truhen etc. Aber die Hoffnung stirb zuletzt.

Muecke49
16.05.2007, 13:04
Bei den Knorzen findest du ja auch immer wieder Bernstein. Und die respawnen regelmässig. Also hast du immernoch die Chance ihn zu finden.;)

Gruss Mücke

guntram
16.05.2007, 13:49
Bei denen ist das Ding auch zu finden? Von denen habe ich schon mindestens 30 Bernsteine. Ich dachte nur in den Wurzeln und Baumstümpfen.

Muecke49
16.05.2007, 13:59
Ob dieses Spezielle dort auftauchen kann, darüber bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn es nur an die Erscheinungsorte von Bernstein gebunden ist, muss man natürlich auch die Knorze in betracht ziehen.

Gruss Mücke

guntram
16.05.2007, 18:01
Ich werde drüber berichten wenn ich den speziellen Bernstein gefunden habe. 1% Wahrscheinlichkeit ist schon heftig. Im Gegensatz zu den anderen Gegenständen des Quests die nach Zufallsgenerator auftauchen (soll so 5% sein) von den 6 habe ich einen und den dafür 3 mal. Auf die anderen 5 kann ich sicher auch noch eine Weile warten.