PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten zu Eterna



Kelven
23.06.2003, 21:26
Eterna befindet sich zur Zeit im Betatest, bzw. will ich heute die Betaversionen losschicken. D.h. es dauert nicht mehr all zu lange und das Spiel ist fertig. ^^ Es wird so um die 15MB groß sein und ca. 5 Stunden dauern ( aus der Sicht des Entwicklers, wie es bei euch ist kann ich natürlich nicht sagen ).

Damit der Thread nicht ganz sinnlos bleibt noch einmal ein paar Fakten zum Spiel :

Storyeinleitung
Tief im Trollzackengebirge befindet sich eine uralte Gruft, gebaut um etwas gefangenzuhalten was einst die Welt Eterna bedrohte. Schon seit Jahrtausenden hat niemand mehr die Hallen und Gänge dieses unwirtlichen Ortes betreten. Doch nun ist eine Einheit aus Rittern und Klerikern auf dem Weg dorthin, denn ein geheimer Auftrag veranlaßt sie die Gruft wieder zu öffnen um das Siegel zu erneuern. Aber etwas geht schief ...
Ein paar Wochen später erhält der junge Ritter Erik den Auftrag zusammen mit einem Abgesandten des Kirchenordens nach der Einheit zu suchen. Die beiden ahnen nicht, daß sich schon längst ein dunkler Schatten über das ganze Land gelegt hat. Eine Kraft, die die Toten wieder zu neuem Leben erweckt und sie mit unendlichem Haß auf alles Lebende füllt ...

Features
- überwiegend selbstgezeichnete Sets und Grafiken
- eine Schatzsuch-Sidequest mit eigenem Menü
- 6 Charakter, die über ein eigenes Menü ausgetauscht werden können
- mehrere optionale Dungeons mit kniffligen Rätseln

Sartek
23.06.2003, 21:33
Tritt den Testern mal in den Hintern ich will das spiel haben!!!
:D

one-cool
23.06.2003, 21:43
jaja...
herzlichen Dank...
mein wertes teil tut immer noch weh...
nja da ich es jetz testen darf( :p )
werde ich mich ma beeilen dass ihr es bekommt...
ach ja die Sachen vondir klingen wieder supi
gut aufgeschrieben^^

Square
24.06.2003, 18:25
So, nun kann ich damit anfangen. Bericht werde ich an dieser Stelle abgeben, damit dies hier kein Spam wird. Wir können das aber auch über ICQ klären.

Kelven
24.06.2003, 19:11
Über ICQ oder PM wäre vielleicht besser, damit nicht zuviel gespoilert wird. ;)