PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betes PSOne/2 mag?



OutriderX
09.02.2003, 03:45
hi welches ist eurer meinung nach das beste ps2 magazin?

Ultima Weapon
09.02.2003, 03:50
ich lese solche Heftchen gar nicht, weil mir 1. das Geld fehlt und 2. ich sowas nicht brauche. Aber es gibt schon gescheite Hefte (deren Namen ich jetzt vergessen hab).
Bei mir haben sich einst solche Hefte an die Decke gestapelt.
Play & more oder irgendwie so hieß das Heft :rolleyes:

Ifrit
09.02.2003, 04:18
mir geht's da ähnlich, brauche die Hefte auch grundsätzlich nimmer, da Internet weit aus bequemer, einfacher und schneller geht. Ausnahmen gibts nur wie vorgestern. Das OPM2 hat Primal als Demo dabei, musste ich haben und geh ich nachher auch endlich mal zocken. :)

ByTor
09.02.2003, 04:29
Cool OPM2 hat ne spielbare Primal-demo?Sofort kaufen.;)
Ich les auch schon länger keine Mags,aber ich persönlich fand nur die Playzone,Play the playstation und Maniac(als Multi-format mag) gut.Zweiteres Mag hat übrigens ab der PS2-Ära IMO qualitativ mächtig nachgelassen,naja wenigstens wars einer der wenigen deutschen Mags die Import-sachen wie Xenogears,Chrono Cross,Lunar SSSC usw. getestet hat.:)

Cutter Slade
09.02.2003, 04:31
Gott bewahre vor PS2-Only Mags, die sind IMO sehr schlecht, da greif ich lieber zur MAN!AC oder zur Gamepro, die beide weitaus besseres und natürlich lesenwerteres Material liefern, wobei die MAN!AC der GP content mäßig überlegen ist. NEO GEO, Working Designs Reportagen und viele andere Artikel zeigen dies deutlich!
Das letzte PS2 Magazin was ich gelesen hab, war die Playzone und die hat extrem nachgelassen mit der Zeit, wenn die überhaupt mal richtig gut war -_-

R.I.P Videogames