PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill - No Escape (Fanmovie)



~Jack~
14.05.2007, 23:07
Was man nich alles findet wenn man einfach mal aus Langeweile sich ne Seiter voller Fanmovies anschaut. Hab natürlich nich gedacht das was ordentliches dabei wäre bis ich über das gestoßen bin

http://npshare.de/files/35/9619/1.png

Ein Silent Hill Fanmovie in 3D. Zwar kein Advent Children aber geil isses trotzdem^^ Hab ihn mir grad reingezogen und der war echt super. Fast noch besser als der richtige SH Film. Die Stimmung der Spiele wurde perfekt eingefangen, untermalen mit dem perfekten Soundtrack der Games.
Das einzige was diesem Film zum perfekten Fanfilm fehlt ist, dass es leider keine Sprachausgabe gibt außer an ein paar wenigen Stellen sondern nur Untertitel (in englisch, wohlgemerkt).

Kann dem Film wirklich jedem Silent Hill Fan empfehlen und wenn andere man reinschauen wollen nur zu^^

DL-Seite (http://noescape.rateofinjury.com/downloads.htm)
Ladet euch einfach alle 6 Teile runter und zieht ihn euch rein. Bereuen werdet ihr es sicher nich.

http://npshare.de/files/35/3777/2.png

Waku
14.05.2007, 23:53
Ein Silent Hill Fanmovie in 3D. Zwar kein Advent Children aber geil isses trotzdem^^ Hab ihn mir grad reingezogen und der war echt super. Fast noch besser als der richtige SH Film. Die Stimmung der Spiele wurde perfekt eingefangen, untermalen mit dem perfekten Soundtrack der Games.

http://i59.photobucket.com/albums/g289/InfiniteBC/755985_3798490abc_m.jpg

.Kerby
17.05.2007, 11:33
nein,ich finds nicht gut.
Und vorallem kommt es nicht an den originalen sh film ran.
animationen schrecklich gemacht die bewegungen.umgebung geht noch.
anstat stimmen ( beim sprechen ) einfach nen untertitel.
ich finds bis jetzt schlecht vllt. sehe ich mir noch teil 3 an kp mal sehen. -.-

zum O.S.T der kann ja nur gut sein is halt der original SH soundtrack ô0


m fg .kerby

~Jack~
17.05.2007, 17:37
nein,ich finds nicht gut.
Und vorallem kommt es nicht an den originalen sh film ran.
animationen schrecklich gemacht die bewegungen

Was erwartest du im Vergleich eines von einer einzigen Person gemachten Film mit nem Millionen Dollar Projekt? Der Macher hat selbst auf seiner Seite geschrieben das er nicht sonderlich gut im animieren is.



anstat stimmen ( beim sprechen ) einfach nen untertitel.

Ja, aber der Macher hat gesagt er wollte die stimmung nich mit schlechten stimmen verderben und wenn man sich so manche Projekte ansieht das sind es genau die schlechten Synchronsprecher die die Stimmung versauen.

toho
19.05.2007, 01:54
Was erwartest du im Vergleich eines von einer einzigen Person gemachten Film mit nem Millionen Dollar Projekt? Der Macher hat selbst auf seiner Seite geschrieben das er nicht sonderlich gut im animieren is.


das macht den film nicht besser. da gibts weit aus bessere ein-personen produktionen, die zwar nicht "silent hill" im titel stehen haben, aber dafür basieren die nicht auf der poser-software und sind besser animiert.

hab den film mal vor laaanger zeit angefangen zu gucken, aber fands damals sehr mies. tus mir jetzt nicht nochmal an...


Ja, aber der Macher hat gesagt er wollte die stimmung nich mit schlechten stimmen verderben und wenn man sich so manche Projekte ansieht das sind es genau die schlechten Synchronsprecher die die Stimmung versauen.
aber die schlechten animationen sind egal...?^^

~Jack~
19.05.2007, 05:10
aber die schlechten animationen sind egal...?^^

Mich selbst haben sie nich sonderlich gestört. Sah halt vor allem etwas seltsam aus wenn der "Held" gerannt is aber ansonsten. Und ich mein die Monster haben sich in meinen Augen eigentlich sehr gut bewegt, vor allem das Ding in der letzten Episode das du aber nich kennen dürftest wie ich deinem Post mal entnehme :)
Mag vielleicht sein das es bessere Ein-Mann Produktionen gibt, aber ich kenn keine und so hat mir dieser Film recht gut gefallen, vor allem die Story was daran liegen kann das sie sehr Silent Hill mäßig war und ein bisschen an den 2.Teil errinnert hat der mir von der ganzen Reihe am besten gefallen hat.

Neewaa
20.05.2007, 11:32
Was habe ich dir gesagt Jack? Den anderen gefallen so wie mir auch nicht die Animationen.:rolleyes:

Warum hat der das nicht mit Knetmännchen oder Legomännlein gemacht und dann fotografiert und daraus einen Film gebastelt. Wäre sicher orginieller und lustiger geworden ^^°

Mio-Raem
20.05.2007, 11:53
Mhmnja... Hab' mir's jetzt mal angesehen, und muss sagen, für ein Fanmade-Video gar nicht schlecht. Das heißt natürlich nicht, dass es gut ist. ;)
Ist eben wirklich nicht mit den Originalen zu vergleichen.

Außerdem gefällt's mir insofern nicht so besonders, weil... ähh... Ich stehe nicht wirklich auf Splatter-Games, allen voran Silent Hill. Naja, Resident Evil 4 ist ja schon wirklich der Überbringer, das gefällt sogar mir. Aber der Rest - kein wirkliches Interesse.


Mio-Raem

Holylulu
22.05.2007, 13:41
Für'n Fanmade - Film gar nicht übel.;)