PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Growlfs Hot SI Clothes And Armor 4.1 Addon



Growlf
14.05.2007, 22:06
Growlfs Hot SI Clothes And Armor 4.1 Addon

wurde soeben hochgeladen.

Bilder bitte bei den Downloadlinks auf TESsource beäugen. Mir fehlt nach einem ganzen Tag Fummelei an den heutigen 4 Uploads der Nerv für's Bilderverpixeln.


OMOD- Version für Benutzer des Oblivion Mod Manager (OBMM):

Download OMOD- Version bei TESsource (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10933)


Normale Version für OBMM- Hasser:

Download NORMALE VERSION bei TESsource (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10932)

Download NORMALE VERSION bei Load.to (http://www.load.to/?d=uHmRUPuMyc) (einige Sekunden warten)


Beschreibung:


Dies ist ein Addon für die Vollversion 4.1 von "Growlfs HotClothes And Armor" für sowohl für diejenigen, die NICHT den Oblivion Mod Manager benutzen, als auch für den schlaueren Rest. :-D

Diese Mod wurde mit Oblivion Version 1.2 und CS Version 1.2 erstellt.
FUNKTIONIERT NUR MIT INSTALLIERTEM "Growlfs Hot Clothes And Armor" Vollversion 4.1 UND AKTIVIERTER DLCSHIVERINGISLES.ESP .

================================================
Warnung:
Alle Teile von "Growlfs Hot Clothes And Armor" (egal welcher Version) enthalten jugendgefährdende Items mit kaum bekleideten oder gänzlich unverhüllten weiblichen Körpern.

Personen schwachen Nervenkostüms, mit latenten oder manifesten Geisteserkrankungen, schwerem und/ oder schlecht eingestelltem Bluthochdruck, schweren Herz- und pulmonalen Erkrankungen sowie unter 16/ über 45 Jahren sollten sowohl vom Download, der Installation als auch schon vom reinen Betrachten der Bilder Abstand nehmen.

================================================
SIE WURDEN GEWARNT. KEINE HAFTUNG FÜR PERSONEN- ODER SONSTIGE SCHÄDEN.
================================================

Was ist drin?
------------

Mit "Growlfs Hot SI Clothes" versuche ich, der traurigen Ausstattung der Damenwelt in Oblivion etwas abzuhelfen und habe dafür einige Teile der Shivering Isles- Bekleidung umgebaut. Mehr Items werden folgen.

MEINE MOD BEINHALTET NUR DAMEN- KLEIDUNG!
Männliche Charactere sollten diese Items nicht anziehen, wenn sie nicht etwas seltsam aussehen wollen. :-))

Die Kleidung ist bei Palonirya in ihrem Shop "Göttliche Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt zu erwerben, Rüstungen verkauft Varnado in "Die beste Verteidigung" einige Türen weiter.

Aber Achtung: meine Preise sind bewußt so gewählt, daß man nicht gleich als Anfänger zugreifen kann, sondern dann noch Items kaufen kann, wenn mit höheren Leveln der Geldfluß massiv einsetzt, aber das Originalspiel keine Möglichkeiten mehr zum Geldausgeben bietet.

Allgemeine Installationshinweise für Dummies.
---------------------------------------------

(ich schreibe dies extra ausführlich, um entsprechenden Anfragen vorzubeugen):

Meine Dateien sind im Dateiformat 7z komprimiert. Zum Entpacken dieser verdichteten Dateien braucht Ihr das Programm 7zip, welches Ihr Euch hier auf der Homepage kostenlos downloaden könnt. (7zip ist derzeit der Packer mit der höchsten Packrate.)
Das Programm muß natürlich installiert werden, bevor Ihr Euch ans Auspacken meiner Überraschungen machen könnt.
WinRAR in einer aktuellen Version kann ebenfalls 7z- Dateien entpacken.


In meinen Downloads werdet Ihr nach dem Entpacken einen Ordner namens "data" finden. Diesen kopiert Ihr mit Rechtsklick der Maus> Kopieren, und zwar in den Ordner OBLIVION Eures SPIELE- VERZEICHNISSES. In diesem Oblivion- Ordner klickt Ihr auf "Einfügen" oben im Windows- Explorer oder indem Ihr mit der rechten Maustaste ins Leere dieses Ordners klickt und "Einfügen" auswählt.

Windows fragt Euch dann, ob Ihr Schlingel wirklich, wirklich, wirklich den dort schon vorhandenen Ordner "data" überschreiben wollt.

Brutal beantwortet Ihr diese Frage mit "JA, ALLE", worauf Windows klein beigibt und die Daten des kopierten Ordners dem schon vorhandenen Inhalt des dortigen "data"- Ordners HINZUFÜGT.

Anschließend müßt Ihr beim Starten von Oblivion im Menü "Spieledateien" noch ein Häkchen an die neu erschienene "Growlfs Hot SI Clothes.esp" machen. Und schon kanns losgehn.

Beim späteren Einkopieren eines Updates ist diese .esp- Datei natürlich schon vorhanden und wird lediglich durch die neuere Version ersetzt. Ihr braucht in diesem Falle weder etwas ab- oder anhakeln noch Euch Gedanken um Eure bisherigen Erwerbungen machen- alles bleibt erhalten.

Ihr könnt natürlich auch eine Vollversion über eine niedrigeres Update "drüberbügeln"- auch das ändert nichts an bestehenden Items.


Deinstallation:
------------
1. Deaktiviert die "Growlfs Hot SI Clothes.esp" im Oblivion Launcher löscht sie.
2. Löscht die Ordner "Growlf\SI" in ..\Oblivion\data\meshes\clothes und ..\Oblivion\data\meshes\armor .
3. Löscht die Ordner "Growlf\SI" in ..\Oblivion\data\textures\clothes and ..\Oblivion\data\textures\armor .
4. Löscht den Ordner "Growlf\SI" in ..\Oblivion\data\textures\menus\icons , ..\menus50\icons und ..\menus80\icons .
5. Aktualisiert Eure "ArchiveInvalidation.txt".


Installation OMOD:
-----------------

1. Entpackt das heruntergeladene .7z- Archiv mit 7zip.
2. Kopiert den enthaltenen "Growlfs Hot SI Clothes And Armor 4.1.omod" nach ..Bethesda Softworks\Oblivion\obmm\mods .
3. Startet OBMM und aktiviert den OMOD per Doppelklick.
4. Bei Warnhinweisen auf NEIN klicken, ansonsten wird jede überschriebene Datei einzeln angezeigt und muß bestätigt werden. Wer weiß, was er tut, kann natürlich auch JA anklicken.
5. ArchiveInvalidation updaten, Einstellungen siehe "OBMM Settings.jpg".
6. Spiel starten bzw. Charactere mit Wrye Bash verwalten.


Deinstallation OMOD:
------------
1. Startet OBMM.
2. Deaktiviert den OMOD per Doppelklick.
3. ArchiveInvalidation updaten.



Danksagung:
----------
Thx to Bethesda Softworks for a great game and modding inspiration.
To Dude2000 for reworking of the fullbody textures and last not least to Noren for his tipps.

Especially I'm thanking CuteUnit and M4444x for her tutorials and Blender preliminary work and the developers of Blender, GIMP, NIFskope and DXTbmp.