PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 Vollversion



Growlf
14.05.2007, 21:58
Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 Vollversion


ist online.

Bilder, globale Downloadlinks und Split Archives gibts auf TESsource.

Hauptlink zu TESsource und Split Archives für die NORMALE VERSION. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10934)

Hauptlink zu TESsource und Split Archives für die OMOD- VERSION (http://www.tessource.net/files/file.php?id=10931)


Download NORMALE VERSION bei MegaUpload.com (http://www.megaupload.com/de/?d=RDLQI58T)

Download NORMALE VERSION bei SimpleUpload.net (http://simpleupload.net/download/86618/GrowlfsHotClothes41.7z.html)



Download OMOD- VERSION bei Load.to (http://www.load.to/?d=xVRfpDHLfV) (bitte einige Sekunden warten)

Download OMOD- VERSION bei MegaUpload.com (http://www.megaupload.com/de/?d=65D23QPO)




Beschreibung:


Dies ist die Vollversion 4.1 von "Growlfs HotClothes And Armor".
Diese Readme wurde für diejenigen angepaßt, die den Oblivion Mod Manager (OBMM) benutzen oder auch nicht.

Diese Mod wurde mit Oblivion Version 1.2 und CS Version 1.2 erstellt.

================================================
Warnung:
Alle Teile von "Growlfs Hot Clothes And Armor" (egal welcher Version) enthalten jugendgefährdende Items mit kaum bekleideten oder gänzlich unverhüllten weiblichen Körpern.

Personen schwachen Nervenkostüms, mit latenten oder manifesten Geisteserkrankungen, schwerem und/ oder schlecht eingestelltem Bluthochdruck, schweren Herz- und pulmonalen Erkrankungen sowie unter 16/ über 45 Jahren sollten sowohl vom Download, der Installation als auch schon vom reinen Betrachten der Bilder Abstand nehmen.

================================================
SIE WURDEN GEWARNT. KEINE HAFTUNG FÜR PERSONEN- ODER SONSTIGE SCHÄDEN.
================================================

Was ist drin?
------------

Mit "Growlfs Hot Clothes" versuche ich, der traurigen Ausstattung der Damenwelt in Oblivion etwas abzuhelfen und habe dafür reichlich neue, sexy Kleidung, Rüstungen und neuerdings auch Schmuck entwickelt.

MEINE MOD BEINHALTET NUR DAMEN- KLEIDUNG!
Männliche Charactere sollten diese Items nicht anziehen, wenn sie nicht etwas seltsam aussehen wollen. :-))

Die Kleidung ist bei Palonirya in ihrem Shop "Göttliche Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt zu erwerben, Rüstungen und Tattoos verkauft Maro Rufus in "Die beste Verteidigung" einige Türen weiter, und die Schmuckstücke und animierten Haare gibts im Juwelierladen über die Straße.

Aber Achtung: meine Preise sind bewußt so gewählt, daß man nicht gleich als Anfänger zugreifen kann, sondern dann noch Items kaufen kann, wenn mit höheren Leveln der Geldfluß massiv einsetzt, aber das Originalspiel keine Möglichkeiten mehr zum Geldausgeben bietet.


Was ist neu in Version 4.1?
------------

Weltweit erste animierte Haare: Ren's Hair 16F und Soya's Haarstil 2 wurden an das Animationsskelett angepaßt und bewegen sich nun präzise mit dem Körper mit. Diese Haare sind in zahlreichen Farben im Juwelierladen der Kaiserstadt zu erwerben.
Frei plazierbare Tattoos durch Verwendung von 4 verschiednen "Biped Object"- Slots.
Alle Handschuhe wurden komplett überarbeitet, zahlreiche neue Items hinzugefügt und die alten Items aus meiner Anfangszeit einer Frischzellenkur unterworfen.
Inzwischen sind es knapp 600 Icons, ich vermute mal, daß es ähnlich viele Items sind, die Ihr für Euer überflüssiges Kleingeld erwerben könnt.



Allgemeine Installationshinweise für Dummies.
---------------------------------------------

(ich schreibe dies extra ausführlich, um entsprechenden Anfragen vorzubeugen):

Meine Dateien sind im Dateiformat 7z komprimiert. Zum Entpacken dieser verdichteten Dateien braucht Ihr das Programm 7zip, welches Ihr Euch hier auf der Homepage kostenlos downloaden könnt. (7zip ist derzeit der Packer mit der höchsten Packrate.)
Das Programm muß natürlich installiert werden, bevor Ihr Euch ans Auspacken meiner Überraschungen machen könnt.
WinRAR in einer aktuellen Version kann ebenfalls 7z- Dateien entpacken.


In meinen Downloads werdet Ihr nach dem Entpacken einen Ordner namens "data" finden. Diesen kopiert Ihr mit Rechtsklick der Maus> Kopieren, und zwar in den Ordner OBLIVION Eures SPIELE- VERZEICHNISSES. In diesem Oblivion- Ordner klickt Ihr auf "Einfügen" oben im Windows- Explorer oder indem Ihr mit der rechten Maustaste ins Leere dieses Ordners klickt und "Einfügen" auswählt.

Windows fragt Euch dann, ob Ihr Schlingel wirklich, wirklich, wirklich den dort schon vorhandenen Ordner "data" überschreiben wollt.

Brutal beantwortet Ihr diese Frage mit "JA, ALLE", worauf Windows klein beigibt und die Daten des kopierten Ordners dem schon vorhandenen Inhalt des dortigen "data"- Ordners HINZUFÜGT.

Anschließend müßt Ihr beim Starten von Oblivion im Menü "Spieledateien" noch ein Häkchen an die neu erschienene "Growlfs Hot Clothes.esp" machen. Und schon kanns losgehn.

Beim Einkopieren eines Updates ist diese .esp- Datei natürlich schon vorhanden und wird lediglich durch die neuere Version ersetzt. Ihr braucht in diesem Falle weder etwas ab- oder anhakeln noch Euch Gedanken um Eure bisherigen Erwerbungen machen- alles bleibt erhalten.

Ihr könnt natürlich auch eine Vollversion über eine niedrigeres Update "drüberbügeln"- auch das ändert nichts an bestehenden Items.


Deinstallation:
------------
1. Deaktiviert die "Growlfs Hot Clothes.esp" im Oblivion Launcher löscht sie.
2. Löscht die Ordner "Growlf" in ..\Oblivion\data\meshes, ..\Oblivion\data\meshes\clothes und ..\Oblivion\data\meshes\armor .
3. Löscht die Ordner "Growlf" in ..\Oblivion\data\textures\clothes and ..\Oblivion\data\textures\armor .
4. Löscht den Ordner "Growlf" in ..\Oblivion\data\textures\menus\icons .
5. Löscht die femalehand.nif aus ..\Oblivion\data\meshes\characters\_male aund ersetzt sie durch die entsprechend umbenannte Originaldatei (diese Originale wurden mit dem Suffix _ORIG mitgeleifert und schon an Ort und Stelle kopiert).
6. Löscht die Ganzkörper- Texturen "handfemale.dds" und "handfemale_n.dds" in den einzelnen Rassen- Unterordnern (684 vs. 1330 kB) in ..\Oblivion\data\textures\characters\RASSE\female\ .
7. Aktualisiert Eure "ArchiveInvalidation.txt".

Installation OMOD:
------------------

1. Entpackt das heruntergeladene .7z- Archiv mit 7zip.
2. Kopiert den enthaltenen "Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1.omod" nach ..Bethesda Softworks\Oblivion\obmm\mods .
3. Startet OBMM und aktiviert den OMOD per Doppelklick.
4. Bei Warnhinweisen auf NEIN klicken, ansonsten wird jede überschriebene Datei einzeln angezeigt und muß bestätigt werden. Wer weiß, was er tut, kann natürlich auch JA anklicken.
5. ArchiveInvalidation updaten, Einstellungen siehe "OBMM Settings.jpg".
6. Spiel starten bzw. Charactere mit Wrye Bash verwalten.


Deinstallation OMOD:
--------------------
1. Startet OBMM.
2. Deaktiviert den OMOD per Doppelklick.
3. ArchiveInvalidation updaten.


Extraordner "GrowlfsHotBody41":
--------------------------------------
Wenn Ihr meinen HotBody als Replacer für den nackten Körper verwenden wollt, kopiert den enthaltenen data- Ordner genauso, wie oben für die Hauptdateien beschrieben, über den data- Ordner in Eurem Oblivion- Verzeichnis.


Danksagung:
----------
Thx to Bethesda Softworks for a great game and modding inspiration.
To Eshme for her help in my first steps, Dude2000 for reworking of the fullbody textures, to Cethegus for his Dwemer Belt ModRes (http://www.tessource.net/files/file.php?id=7951) and lasat not least to Noren for his tipps.

Especially I'm thanking CuteUnit and M4444x for her tutorials and Blender preliminary work and the developers of Blender, GIMP, NIFskope and DXTbmp.

Thx to Ren and Soya for their beautiful hair styles.

Teoril Dinàs
14.05.2007, 22:28
Ich frag mich grad nur wie Notgeil man eigentlich sein muss um sowas zu fabrizieren :P

Sieht aber schick aus und einiges ist auch nicht zu übertrieben für den normalbedarf.

Growlf
14.05.2007, 22:32
Sehr notgeil, das kann ich Dir aber flüstern.

So notgeil, daß man 1 Jahr und 3 Monate mit Blender arbeiten muß, um das zustande zu kriegen. Ja, das ist echt hart.

Aber unter uns: ich finde die Leute ja arm dran, die sich an wandelnden Blechbüchsen und Kanonenöfen erfreuen.

Boodee
15.05.2007, 14:31
http://img145.imageshack.us/img145/3369/sexseitenbn9.jpg

*wegrofl*

aber sieht sehr nice aus ;)

Growlf
15.05.2007, 14:35
Wo kommt dieser Schund her?

Gottseidank sehe ich sowas dank NoScript und AdBlock Plus für Firefox nicht. :D

Boodee
15.05.2007, 14:37
kA ^^ bei mir kams au nich.. nur bei meiner freundin, der ich das nicht vorenthalten wollte, da sie auch oblivion spielt ^^

Die_Nachtigall
24.05.2007, 12:40
Zum Thema Pop Ups: Dieses 'Drivecleaner' ist bekannt Malware -- schaut mal unter Google Stichworte 'drivecleaner' + 'malware' ;)


@topic: tolle Arbeit von Growl, wieder einmal -- allerdings hat er halt einen sehr eigenen Geschmack :D

Kaya
24.05.2007, 13:54
So ... ich bin ja Fan von diesem PI aaabbbbbbeeerrrr .... plöd -.-

Ich hab das PI mit dem mod manager aktiviert aba ich kann die sachen nich kaaufen .... hab ich mia gedacht das liegt an nem andrem PI, hab also alles was rassen und kleidung verändert deaktivret aba das hat immanochnich gefunz ...
Die ältere version funzt aba .... kann mia jemand sagen warum das mit der version 4.1 nich geht :\

Growlf
24.05.2007, 16:45
Deswegen steht da dick und fett "Oblivion- Version 1.2" dran.

Kaya
24.05.2007, 22:24
aso .. ja sry, wer lesen kann is klar im vorteil XD

Aba Dange ^^

Baal Tyon
20.06.2007, 23:16
Hi, ich weis, gleich werden wieder die Pfaffen auferstehen und gewisse Leute mit Links auf die Katholische Kirchen-Seite verweisen.
Aber ich hab ne Frage, nähmlich im Schönheitwettbewerb wurden ein paar Bilder gepostet wo die Damen "Ringelchen" in der Bikinizone haben! Nur welche Version von Growlfs Hot Body ist das???

Danke schonmal für eure weisen Antworten^^

GreyWolf
20.06.2007, 23:25
Hi, ich weis, gleich werden wieder die Pfaffen auferstehen und gewisse Leute mit Links auf die Katholische Kirchen-Seite verweisen.
Aber ich hab ne Frage, nähmlich im Schönheitwettbewerb wurden ein paar Bilder gepostet wo die Damen "Ringelchen" in der Bikinizone haben! Nur welche Version von Growlfs Hot Body ist das???
Einer der Pfaffen führt Deinen Thread mal mit dem aktuellen Growlf's-Thread hier bei uns zusammen. War gar nicht so schwer zu finden. ;)
Da findest Du die Infos, so weit hier vorhanden.

Ich weiß nicht, ob Growlf inzwischen noch Erweiterungen gemoddet hat, die er beim Schönheitswettbewerb verwendet hat, aber dies kann Dir der Maestro hier ggf. ja noch mitteilen. ;)

eissceda
21.06.2007, 08:20
Wenn du die Goldenen Ringe auf den letzten Bild von erste Beitrag meinst: die sind in der aktuellen Version enthalten(links siehe oben)

Lilim ViperaVenata
19.07.2007, 12:42
@Boodie: Ein Prog, das "Beziehung" mit "t" schreibt, kann nicht koscher sein ;)

Nerevarine
20.12.2007, 16:33
ich hab ne frage zu diesem PI, und zwar hab ich ein Problem damit.

Wenn ich dieses PI aktiviere, (ich habe die OBMM - Version) und ich dann ein neues Spiel starte, dann habe Ich wenn ich Handschellen anhabe, keine Hände mehr.
Ich weiss nicht woran das Problem liegt. Hab sonst noch keine PIs installiert. Nur den OBMM und WryeBash.

danke schonmal für die Hilfe

Greezz Nerevarine

Low Post
20.12.2007, 16:53
Das ist afaik ein Bug bei dem PI. Das tritt aber nur bei den Handschellen auf, alle anderen Klamotten wurden entsprechend angepasst.

Also: einfach Handschellen ausziehen hilft.

Nerevarine
20.12.2007, 16:55
achso...danke für die Info:) ..dachte eben, dass das jetzt auch bei den anderen Handschuhen usw. auftritt, aber wenn das so ist, *handschellenauszieh*, dann ist ja alles gut;)

Gruss Nerevarine

Lilim ViperaVenata
29.02.2008, 22:07
huhu! Verzeiht, dass ich diesen richtiggehend toten Thread ausgrabe, aber seit kurzem habe ich ein Problem. Da seit einigen PRoblemen mit Körper-PIs (hatte versehentlich Exnem installiert, neben Growlf) ein "Riss" an den Frauenkörpern war (zwischen Ober- und Unterkörper war ein leerer Spalt. Also hab ich Growlf's Hot Bodies noch einmal drüber/neuinstalliert. Aber was seh cih beim nächsten spielen? Die Damenkörper ALLER Rassen sind - wenn sie nackt sind - seltsam glänzend, als wären sie mit einem seltsamen Gel bestrichen! Furchtbar! >.<
Was kann ich jetzt tun?

bg2408
29.02.2008, 22:13
1. Öffne den Growlf-Download und lasse ihn offen.
2. Geh in deinen Oblivion-Order zu Data->Textures->Characters->*race*->female, nun schau nach, welche Körpertexturen NICHT bei Growlf dabei waren. Die Textur wird auf _g.dds enden. Vermutlich ist es die handfemale_g.dds oder footfemale_g.dds , aber wie gesagt, bitte erst nachschauen welche Datei davon bei dir im Ordner aber NICHT im Growlf-Download ist ;).

Lilim ViperaVenata
29.02.2008, 22:54
Danke, aber ich hab grad mal bei meinen mystischen Elfen nachgeschaut und die beiden Ordner (Growlf+Data) sind absolut identisch... Und was nun?
Hab jetzt in nem anderen download geguckt. Da sind bei growlf NUR XYhand.dds und XYhand_n.dds. Heißt das, ich muss alle anderen Dateien in den character female Ordnern löschen?

Growlf
01.03.2008, 15:21
Es gibt immer wieder Modder, die die originale handfemale.dds/ _n.dds ihren Mods beilegen und damit die von mir als Ganzkörpertextur verwendete gleichnamige Datei überschreiben.

Das Ergebnis sieht seltsam aus, weil dann die originale Hand quasi auf meinen gesamten Body verteilt wird.

Einfach die Texturgröße vergleichen: meine Dateien sind 683 kB bzw. 1,33 MB groß.
Im Zweifelsfall den ..\textures\characters- Ordner aus meinem Download noch mal drüberinstallieren: der enthält nur die handfemale.dds/ _n.dds der bearbeiteten Rassen.

Sofern andre Rassen die normalen Texturen verwenden bzw. die footfemale.dds, werden diese von meiner Mod nur insoweit beeinträchtigt, daß die nackten Hände komisch aussehen.

Eine _g.dds gibt es bei normalen Rassen NICHT.

Lilim ViperaVenata
01.03.2008, 15:53
Aber ich hab doch gestern erst den kompletten OMOD neu installiert und erst DANACH hatten die den glossy-body...also was genau mach cih jetzt? nochmal zusätzlich die non-OMOD installieren?

Growlf
02.03.2008, 16:16
Hast Du auch den Body- OMOD neu aktiviert?

Lilim ViperaVenata
02.03.2008, 17:44
Ich hab ihn schon mehrfach de- und aktiviviert. Er ist wunderschön blau angezeigt, also sollte alles okay sein - aber nichts. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit dem non-Omod versuchen, vielleicht ist der Omod defekt

Edit: Hab es halb geschafft! ^^ Ich hatte - trotz OMOD - eine esp-Datei. Hab nachgeschaut - im OMOD-PAket war keine. Also hab cih die mysteriöse .esp einfach mal deaktiviert - ZACK! meine Mädels sind wieder nonglossy ^^ Nurnoch ein Problem: meine mystische Elfe hat keine Tattoos am Ober- und Unterkörper... Warum? Ich möcht die doch so gern haben! (Nur im Gesicht ist nämlich doof und ganz ohne ist iwie langweilig)

Growlf
03.03.2008, 23:38
Auch der OMOD entpackt eine .esp, wenn man ihn aktiviert.

Davon abgesehn, hatte ich für meine Textur weder Rens Tattoos, um sie draufzupappen, noch jemanden, der so eine Textur erstellt hätte. Also fiel sie flach. :D
Mit Körpertexturen habe ich nämlich seit frustranen Versuchen in der Frühzeit des Moddens nix mehr am Hut.

Lilim ViperaVenata
04.03.2008, 09:29
Komisch o.o Wenn cih sie anziehe, dann hat sie aber Tattoos... na egal, schade, aber vielleicht wird's ja mit GHB 5.0 was ^^

Kashrlyyk
08.05.2008, 17:30
Enthält diese Version alle vorherigen?

Growlf
08.05.2008, 20:02
Deswegen heißt es Vollversion. :D

Lohnt sich aber nicht, das runterzuladen, da man für die in einigen Tagen folgende 5.0 alles wieder löschen muß.