PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Schrottdemo" zu Magic History



Stray
14.05.2007, 21:25
Soda der Post reiglich nun auf der letzten seite gelandet ist
hier die MiniDemo zu The Magic History.
Es erfordert weniger als 10 Minuten Spielzeit und funktionier mit oder ohne Ineluki Patch.

http://www.materialordner.de/SgtBy6gR1Tcb2HbwrSjd8qr2AbWOVfv.html

Reding
14.05.2007, 21:33
Soda der Post reiglich nun auf der letzten seite gelandet ist
hier die Schrottdemo zu The Magic History.
Mit anderen Worten das ist eine Sokleine Demo. Schon fast unverschämt klein.

http://www.materialordner.de/SgtBy6gR1Tcb2HbwrSjd8qr2AbWOVfv.html


Ist das dein ernst?
Also, du sagst selber das die demo super klein ist. So wie du es sagts, lohnt es sich
nichteinmal sie herunterzuladen. Insofern vergiss es. Ich denke jetzt das dieser Thread
nur ein reiner Spam ist. Du hast schon viele Projekte angekünigt. Deswegen wäre das
jetzt eine Verschwendung. Wenn die Demo ehe zu klein ist. Wenn du eine Demo rausbringen
willst dann musst du dich ins zeug legen für ein Spiel. Und nicht einfach einige Maps
die begebar sind als Demo ausgeben. Der Sinn einer Demo ist es, leuten etwas von
deinem, Spiel zu präsentieren. Und nicht eine minidemo. Die so wie du sagts unverschämt
klein ist. Wie gesagt habe es mir nicht geladen, also kann ich es nicht recht beurteilen.

Reding

-Crash-
14.05.2007, 21:40
Wenn du so ne Demo rausbringst und keine Spielvorstellung hast, dann mach das im Entwicklerforum. Weil das wie es jetzt aussieht nur Müll ist. Ich schau mir die Demo an und schreibe auch was hier rein.
Schau dir mal die Netikette an.


Edit:
Ich fühl mich beleidigt. Die Sidequests waren wirklich jämmerlich und die Dialoge ebenfalls. Mappingbugs. Das Kampfsystem ist ja, wie soll ich sage, vorprogrammiert. Man kann einfach immer nur ne Attacke machen und weiter angreifen. Die Skills sind vorgegeben und man weiß nicht was stärker als das andere ist.
Ich weiß wirklich nicht was das sollte. Das Alles hätte ich in 20mintuen programmieren und mappen können.

Sorry, aber ich seh schwarz...

<Ebi>
14.05.2007, 21:53
Du hast nicht gerade viel Selbstvertrauen, oder?

Wenn doch dann würde ich an deiner Stelle ein wenig mehr Begeisterung für dein eigenes Projekt aufbringen, denn wenn du es selbst als "Schrottdemo" bezeichnest, wird sich das Teil so ziemlich niemand laden und so auch ich nicht.
Ausserdem solltest du, wenn dir selbst dein Projekt schon nicht gefällt, nicht auch noch andere Leute damit belästigen, oder? ;)

Nimm's nicht persönlich, aber diese Vorstellung könnte eine Überarbeitung wirklich gut gebrauchen.

Stray
14.05.2007, 21:57
Gut sagen wir ein paar kleine levels für zwischendurch und es ist eine Art Demo der Demo. Es ist halt nur eine sehr kleine Demo die Höchstens 10 Minuten spielen.

HinzundKunz
14.05.2007, 22:33
Hättest dir mein Post in deinem anderen Thread ruhig zu Herzen nehmen können. Hier nochmal der Link http://multimediaxis.net/showthread.php?t=95437&page=3

MFG

Daos-Mandrak
14.05.2007, 22:50
Ich habe mich mal geopfert und es mal gezogen. Man kann es den Leuten nicht verdenken wenn sie dich in jedem deiner Threads kritisieren. Das Spiel ist lieblos hingewuselt worden, damit du es hier zeigen kannst.

Ein paar Fakten:

10, in Worten "zehn" Maps, die allesamt einem niedrigen grafischen Standard entsprechen. Wie HinzundKunz bereits in dem anderen Thread erwähnt hat, scheinst du nicht zu üben und gehst auch nicht auf Kritik ein.

Rechtschreibfehler. Du sagst selbst, dass die Demo sooo klein ist. Wie kann man dann so faul sein und diese kleine Demo nicht testen? Nach einer Spielminute hatte ich bereits mit 10 Rechtschreibfehlern zu kämpfen. Wobei noch anzumerken wäre, dass der Aufbau der Sätze furchtbar ist.

Schmetterlinge. 40 Schmetterlinge (nein, diese Zahl ist sicherlich nicht übertrieben) auf eine Map zu setzen, damit sie gefüllt ist, ist uncool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Nimm dir lieber die Tipps und die Kritik aus den letzten Threads zu Herzen und füll die Maps ordentlich.
Wie bereits auf den Screens zu sehen, ist alles sehr leer und detaillos.

Wieso bringst du so eine Demo raus?
Bzw. wieso sorgst du nicht dafür, dass eine sooo kleine Demo fehlerfrei ist?
Ahja, ich habe direkt wieder aufgehört zu spielen, weil man nicht sehen konnte wo man hinlaufen muss.

Satyras
14.05.2007, 23:37
Das Ding ist noch schlechter, als ich es eigentlich eingeschätzt hab(und selbst das war net sonderlich toll).

Und nun ein Haufen Kritik:
-Extremst unlogischer Mapaufbau und diverse Logikfehler im Mapping(Man kann nicht hinter Türmen durchlaufen.
-Miese Sidequests: Zum Beispiel die Frau, die etwas aus der Apotheke will, steht ein paar Schritte entfernt von der Apotheke.
-Schlechtes KS: Das KS ist total mies. Da ist selbst das Standard-KS besser als das.

Jonas-Desirer
15.05.2007, 00:09
Ich habe mir die Demo auch mal gezogen,doch bereits nach einer Minute habe ich das Spiel beendet.
Leere Maps und miese Rechtschreibung zeugen davon,dass du dir nicht wirklich Zeit genommen hast,dein Spiel wenigstens einmal zu Testen.
Anscheinend fängst du wahrlos Projekte an,die du dann,sobald schlechte Kritik kommt,sofort cancelst,um ein neues Projekt zu starten.
Leider bringt das alles recht wenig,wenn du nicht auf die Tips eingehst,die dir die verschiedenen User gegeben haben,denn so bleibt alles beim alten Mist,nur unter neuem Namen,um es mal grob auszudrücken.
Solltest du weiterhin nach diesem Prinzip vorgehen,sehe ich keine Zukunft als Maker für dich,denn als Maker muss man sehr Kritikfähig sein und diese Eigenschaft scheint dir im moment gänzlich zu fehlen,klingt Hart,ist aber Fakt. x_x

gaararaag
15.05.2007, 14:17
Meine Konstruktionen eines viereckes in Geometrie ist nicht so gerade wie deine Maps. Also wenn deine Maps in den anderen spiel was du angefangen hast, genauso sind wie diese dann kannste einpacken....Mutter Natur macht die Natur auch nicht mit Lineal und Zirkel. Allerdings muss ich sagen dass das spiel zwar kurz war ( in 2 minuten durchgespielt)aber es spass gemacht hat, mit diesen quest in der stadt.Aber auch deine Dialoge klingen so geschwollen und wie aus einen buch auswedig gelernt,das müsteste ändern.

Pincky
15.05.2007, 18:10
Also ich bin ja der Meinung, dass Goldenpati ein Fake ist;)

Metro
15.05.2007, 18:32
Ich will Bilder, Infos etc. sehen... Sonst lade ich mir das erst gar nicht :rolleyes:

Sammy
15.05.2007, 19:54
Lol, wenn du willst, dass sich jemand dein Spiel anschaut, dann würd ich den Thread nicht "Schrottdemo" nennen. oO"
Abgesehen davon ist die Vorstellung ja völlig daneben, keine Infos zum Spiel, worum es überhaupt geht und auch noch ohne Screens...
Nene, sowas lad ich mir lieber nicht, sorry. :/

Satyras
15.05.2007, 20:00
Lol, wenn du willst, dass sich jemand dein Spiel anschaut, dann würd ich den Thread nicht "Schrottdemo" nennen. oO"
Abgesehen davon ist die Vorstellung ja völlig daneben, keine Infos zum Spiel, worum es überhaupt geht und auch noch ohne Screens...
Nene, sowas lad ich mir lieber nicht, sorry. :/

Lads dir ruhig. Dann hast du mal was, worüber du lachen kanst.;)

Metro
15.05.2007, 20:22
Ich habe es ma geladen... -_-' Hier kommt meine kurze aber direkte Meinung...

Ich habe mir nun das Spiel geladen. Mit voller Neugier habe ich auch das Spiel gleich gestartet. Der erste größere Minuspunkt war das es kein richtigen Titelscreen gab. Naja, die Musik war wenigstens gut. Wollen wir nicht weiter um den heißen Brei reden... Drücken wir "Start" ! Wuuusch, kein Intro, keine Schrift... Der Autor schmeißt mich also gleich ins Spiel. Ein guter Einfall nur scheiße umgesetzt. Der Held brabbelt etwas und los geht es. Die Stadt in der ich mich befinde scheint ein Industriegebiet zu sein mit einer größeren Schmetterlingsplage... Die Musik scheint immer lauter zu werden. Zunächst wusste ich nicht so genau wo ich mich überhaupt befinde... Hauptsache die Lichteffekte stimmen. Nach 4 Aufgaben habe ich das Spiel beendet da es ein wenig langweilig wurde...

Positiv (+)

- Nette Musik
- Name gefällt mir und passt zum Spiel
- Nette Chars-

Negativ (-)

- Das Dorf leidet sicher unter einer Schmetterlingsplage...
- Ich habe mich wie in einem Industriegebiet gefühlt, alles viel zu groß und leer...
- Viele Bugs z.b. konnte das Gras über mich laufen, man kann an keinen Turm vorbei...
- Die Aufgaben waren extrem kurz
- Einige Menschen saßen nur doof auf der Stelle...
- Story (?)

Fazit:

Das Spiel ist mMn halbfertig und bräuchte noch einen kleineren Feinschliff an der Grafik, Musik, Texten, Aufgaben, Atmo etc.

Die Überschrift des Threads passt zu 101% zum Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

2/20 Punkten

Hier ist noch ein Bild...

http://img501.imageshack.us/img501/2861/unbenanntfw4.jpg (http://imageshack.us)

-Gruß Metro-

Fuxfell
15.05.2007, 20:48
So habs jetzt mal "durchgespielt".
Und zwar bin ich bis zu dem Punkt gekommen, als ich der Tante die Schmuckschatulle wiedergebracht habe und dann die Fehlermeldung erschien, dass die Datei schön nicht geöffnet werden konnte...
Ich habs dann gelassen, weils mir irgendwie zu dumm war das ganze nochmal von vorne zu spielen, aus folgenden Gründen:
- grauenhaftes Mapping mit komischen Einstellungen (siehe S.E.B.I.)
- zu viele Schmetterlinge xD
- imo sinnlose Quests...
- ...und dann sind diese noch viel zu einfach
- schlechtes KS (hatte keine Ahnung was die einzelnen Attacken bewirken, was die "Lp-Grenze" bedeudet und warum man ins Menü gehen kann)
- und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein "Fun"-Spiel, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht witzig fand...

Alles in allem ist wirklich alles an deinem Spiel verbesserungswürdig und du solltest dir mehr Zeit nehmen, um das ganze nochmal zu überdenken.

Satyras
16.05.2007, 00:11
- und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein "Fun"-Spiel, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht witzig fand...

Das Ding ist so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen kann.(Allerdings nicht über den Humor oder dergleichen, sondern darüber wie viel Scheiße bei diesem kleinen Spiel gebaut wurde.

@Goldenpati: Spiele sind nicht dazu da, um sie in schlechten Threads vorzustellen, nachdem man 2 Stunden dran gearbeitet hat.

Dhan
16.05.2007, 07:30
Sebi, ich weiß nicht, ob du nen kleines Vergnügen daran hast, Anfänger fertigzumachen, aber nach 3 Posts von dir die alle im Wesentlichen enthalten "das Projekt ist schlecht" dürften wir deine Meinung verstanden haben :o

@Goldenpati: Versuch mal, wesentlich kompakter zu mappen. Kleinere, gezielter ausgearbeitete Maps die du auf ihre Begehbarkeiten untersuchst (sprich gezielt testest) mit NPCs, die nicht nur in der Gegend rumstehen sondern die einen Grund haben, an einem bestimmten Ort zu sein und zudem eine Art Lebendigkeit, äh stell dir einfach ma vor, was ist das für eine Person und üb dich in lebendiger Redeweise
Im Endeffekt empfehle ich dir, dir ein paar Mentoren zu suchen, sprich erfahrene Makerer, die du im ICQ hast und die bereit sind, mit dir Gespräche über dein Projekt zu führen

Btw, ich finde es sinnvoll, dass das Projekt jetzt vorgestellt wurde. Im Endeffekt wirds eh ein Übungsprojekt sein und gerade bei solchen ist ein direktes Feedback nützlich

Metro
16.05.2007, 14:12
@S.E.B.I. Wir wissen jetzt langsam das du das Spiel scheiße findest. Du musst uns das nicht in jeden deiner Post erneut aufzählen... :rolleyes:

1. Post

Das Ding ist noch schlechter, als ich es eigentlich eingeschätzt hab

2. Post

Lads dir ruhig. Dann hast du mal was, worüber du lachen kanst


3. Post

Das Ding ist so schlecht

So erkenne ich das du nicht älter als 13 bist... Kinder :rolleyes:

@Goldenpati Ich kann dir im ICQ oder MSN ruhig mal paar Tipps geben sowie deine Spiele testen ;)

-Gruß Metro-

Byder
16.05.2007, 19:29
So erkenne ich das du nicht älter als 13 bist... Kinder
Das nimmst du zurück.

PainlessSorrow
16.05.2007, 21:01
So erkenne ich das du nicht älter als 13 bist... Kinder :rolleyes:
Das nimmst du zurück.

Aber voll!

@Goldenpati:
Lad' mal bitte nochmal die Demo hoch, ist nicht downloadbar!

Jonas-Desirer
17.05.2007, 00:06
Es geht hier um sein Spiel und nicht um irgendwelche Altersklassen. o__Ô

PainlessSorrow
17.05.2007, 08:46
Das hat Metro auch nicht gemeint. Er meint das kindische Verhalten von SEBI!

Byder
17.05.2007, 09:02
Es geht hier um sein Spiel und nicht um irgendwelche Altersklassen. o__Ô
Ja.
Aber zum Spiel lässt sich nicht wirklich viel mehr Sagen.

Stray
19.05.2007, 23:03
:rolleyes:
Sebi, ich weiß nicht, ob du nen kleines Vergnügen daran hast, Anfänger fertigzumachen, aber nach 3 Posts von dir die alle im Wesentlichen enthalten "das Projekt ist schlecht" dürften wir deine Meinung verstanden haben :o


@

Endlich mal EINER der was davon versteht aber wenn ich schon zugebe das es Schrott ist.......:rolleyes: . ..... Ich hab ziemlich viel stress in der schule ja. Da ist klar, dass ich mich wie ein Irrer hetze. Ich übe natürlich an den Spielen auch etwas besser zu werden. (Wer das glaubt oder nicht is mir Schnurz.)

Kurz und gut: Es ist schrott. Weiß ich.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Aber voll!

@Goldenpati:
Lad' mal bitte nochmal die Demo hoch, ist nicht downloadbar!

Mein Computer läuft so hunzmieserabel. (ok ich geb zu: Ich knall meine Festplatte voll wie ein irrer:rolleyes: )
Da brauch ich 1einhalb Stunden.
Wer ein Kostenloses Uploadhosting weiß das ohne sich irgendwo anzumelden funktioniert und das Upload immer behält soll mir bescheidsagen.
Dank euch im Vorraus.

Ich habe wirklich genug probleme bei mir
Daheim.

Die Frage mit der Alterguppe. VERGISS ES!!!!!!




Aenderung : Ups tut mir leid ich wollte nur einen Beitrag machen...

PainlessSorrow
20.05.2007, 09:39
npshare.de ôO

Stray
21.05.2007, 16:42
ich möchte nur hinweisen:
Mein Computer funktioniert wieder wie eine 1!

Masgan
21.05.2007, 16:45
ich möchte nur hinweisen:
Mein Computer funktioniert wieder wie eine 1!
Wayne?

Loki
21.05.2007, 16:56
:rolleyes:
Endlich mal EINER der was davon versteht aber wenn ich schon zugebe das es Schrott ist.......:rolleyes: . ..... Ich hab ziemlich viel stress in der schule ja. Da ist klar, dass ich mich wie ein Irrer hetze. Ich übe natürlich an den Spielen auch etwas besser zu werden. (Wer das glaubt oder nicht is mir Schnurz.)

Kurz und gut: Es ist schrott. Weiß ich.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aha? Dir ist klar dass dein Spiel dumm ist, und dass es wahrscheinlich keiner freiwillig spielen wird, aber du veröffentlichst es trotzdem? Unverständlich! Wer zwingt dich denn ein Spiel zu machen und hochzuladen?


ich möchte nur hinweisen:
Mein Computer funktioniert wieder wie eine 1!

ECHT? WOW!!! :rolleyes:
Ehrlich mal, glaubst du es schert sich hier einer darum ob dein PC geht oder nicht?

Stray
21.05.2007, 17:49
Wayne?

Ihr lästert alle das ich in meinem Duden nicht nachgucke.
Soso...Was heißt den das???


Aha? Dir ist klar dass dein Spiel dumm ist, und dass es wahrscheinlich keiner freiwillig spielen wird, aber du veröffentlichst es trotzdem? Unverständlich! Wer zwingt dich denn ein Spiel zu machen und hochzuladen?



ECHT? WOW!!! :rolleyes:
Ehrlich mal, glaubst du es schert sich hier einer darum ob dein PC geht oder nicht?

Das hat etwas damit zu tun das wenn er nicht gescheit klappt alles nicht wirklich funktioniert spinnt. Dann kann ich nichts mehr hier reinschreiben,
Mein Computer kann auf den Müll, ein virtel Jahr keine Beiträge.
Keine Demo oder gar überhaupt etwas von Fantasy Attention usw.
Änderung : Wieso vergesse ich immer wieder Doppelposts zu lassen...


-

Masgan
21.05.2007, 17:52
Ihr lästert alle das ich in meinem Duden nicht nachgucke.
Soso...Was heißt den das???
Wen interessierts? :rolleyes:

Stray
21.05.2007, 17:59
Wen interessierts? :rolleyes:

Dann ists Spam.
Wayne?

Madsen91
21.05.2007, 18:25
Dann ists Spam.
Wayne?


Kennste Esther??

Waynes Schwester!!!!!!!!! xD

--------------------------------------------------
Nein,ich lass das gespamme mal lieber,..

also mal zum Spiel.Wie die anderen finde ich auch das dir das Spiel nicht gerade sehr gut gelungen ist.Auch das es kein Intro gibt finde ich nicht so gut. Ich würde am besten mehr Zeit dazu verwenden an Details zu arbeiten,dann gehts zwar langsamer vorran,aber dafür wirds dann wenigstens an representatives Ergebnis^^


MFG

Madsen91

gaararaag
21.05.2007, 23:21
Eigentlich ist, wenn man es so sieht, Goldenplati richtig schlau, denn er macht ein mieses Spiel und obwohl es trotzdem jeder scheiße findet spielt jeder es mindestens einmal an und schreibt in in den Thread. Ich meine es gibt auch gute Spiele und da ist der Thread nicht so lebhaft wie hier.

Byder
22.05.2007, 06:40
Ich glaub, das war eher nur Zufall xd.

HinzundKunz
22.05.2007, 09:50
Wählt das Game zum nächsten Spiel des Monats!

Stray
24.05.2007, 19:23
Wählt das Game zum nächsten Spiel des Monats!

Haahaaa sehr witzig.

:D
Eigentlich ist, wenn man es so sieht, Goldenplati richtig schlau, denn er macht ein mieses Spiel und obwohl es trotzdem jeder scheiße findet spielt jeder es mindestens einmal an und schreibt in in den Thread. Ich meine es gibt auch gute Spiele und da ist der Thread nicht so lebhaft wie hier.

Du hast wirklich recht. Denn jeder will wissen was es für ein Dreck ist.
Ein alter Trick. Mach dasGegenteil draus aus gut wird blöd jeder will wissen wie blöd es dann tatsächlich ist.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Satyras
24.05.2007, 21:06
Du hast wirklich recht. Denn jeder will wissen was es für ein Dreck ist. Ein alter Trick. Mach dasGegenteil draus aus gut wird blöd jeder will wissen wie blöd es dann tatsächlich ist.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Aber das sorgt dann für schlechte Kritik und die sorgt auf Dauer für Depressionen.:D

Wild Croco
26.05.2007, 11:34
Wie schauts aus, lädst du die Demo jetzt noch mal hoch oder nicht?
Sonst hat der Thread iwie kein Sinn mehr.

Myriad
26.05.2007, 14:11
Wie schauts aus, lädst du die Demo jetzt noch mal hoch oder nicht?

Bitte schnell!Ich will endlich ein Trashspiel spielen!
(Jaja,ich bin schon ein wenig seltsam...:D )

Flying Sheep
27.05.2007, 10:46
Dann ists Spam.

Gut, es war vllt Spam, aber wer selbst mit etwas anfängt, dass wohl scheinbar keinen interessiert, muss sich nicht wundern, wenn er ein nettes "Wayne? ._." als Antwort bekommt ;)


Änderung : Wieso vergesse ich immer wieder Doppelposts zu lassen...
komisch, das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Beiträge zusammenführe ._.

@Goldenpati:
Du hast nichtmal eine ordentliche Vorstellung gepostet. Ich mache hier erstmal dicht, der ganze Spam hier ist im Moment nicht ganz so das Wahre. Das das Spiel weniger gut zu sein scheint, haben wir jetzt oft genug gehört :/
Wenn du das Spiel mal nach den Richtlinien vorstellen willst, dann schreib mich an, dann mach ich den Thread wieder auf.
Aber bis dahin:

*click*