Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher! (alt)

Daen vom Clan
14.05.2007, 20:21
Liebe NATOgänger, Freunde und Kameraden,
nach einer heutigen großen Mammutsitzung am Telefon habe ich einen Durchbruch erzielt.
FAKT ist: Wir können und werden das JUBZ bekommen.
Allerdings werden sich die Kosten erhöhen, jedoch nur um weniger als die Hälfte des Doppelten.
Die Verpflegungskosten bleiben weiterhin bei ca. 5 Euro pro Tag.
JEDOCH werden sich die Fixkosten von ehemals 20,- Euro auf 35,- Euro erhöhen, ich denke damit liegen wir noch unter den Mutmaßungen vom Winter.

Ein weiterer Punkt ist das wir das Heim zwar für 10 Tage (und natürlich weniger) bekommen können, allerdings NUR im Zeitrahmen von entweder: 27.07. - 05.08
oder
15.08. - 25.08.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das wir ein personelles Problem haben.
Yoshi kann diese NATO als Orga nicht teilnehmen, Dr. Alzheim wird aller Wahrscheinlichkeit nach fehlen, unter Umständen auch Rene und Shinnie.
Derzeit gesetzt - und das NUR mit 87% - sind alleine Ineluki und meine Wenigkeit.
Aus diesem Grunde suchen wir Leute die sich gerne als Orga (wieder)versuchen wollen und die mit dem nötigen Ernst und der Verantwortung an die Sache herangehen würden. Wichtig ist uns in diesem Fall das die Person über 18 ist und 1-2 Tage früher kommen kann.

Was wir nun von euch in einer offenen Umfrage wissen wollen sind folgende Punkte:
a.) Den Termin
b.) Die Dauer
c.) Einverständniserklärung mit der Preiserhöhung von ca. 15 Euro
d.) Per Post hier im Forum: Bewerbung als Orga.