PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Venim



Korea
14.05.2007, 20:41
Hallo!

Wärend des Spiels muss ich ja Bolvyn Venim zu einem Duell herausfordern, dass gelingt mir allerdings nicht. Egal wie viel ich mit ihm Rede, es erscheint nichts von einem Duell.:confused: Ich bitte um Hilfe!

Olman
14.05.2007, 21:10
Bevor er dich herausfordert musst du zunächst noch einmal mit Athyn Sarethi im Haus Sarethi sprechen, da zwei der Ratsherren gemeint haben, dass sie, bevor sie sich entscheiden, erstmal mit Sarethi reden wollen.

Das ist ein ziemlich häufiges Problem, also nicht schämen ;)

Korea
14.05.2007, 21:52
Danke,
aber ich habe schon mit ihm gesprochen und er sprach auch von dem Duell. Hätte ich noch mehr fragen müssen?

Shiravuel
14.05.2007, 21:58
Wieviel hast Du denn schon gemacht für Haus Redoran? Das Deul mit Venim findet erst ganz am Schluß statt. Vermutlich musst Du erst für Athyn Sarethi und die anderen Ratsmitglieder eine Menge erledigen. Erst zum Schluss, wenn Du die Zustimmung aller anderen Ratsmitglieder hast, wird Venim Dich zum Duell fordern und dieses findet dann in Vivec in der Arena statt. Sarethi sagt einem eigentlich nichts vom Duell, nur dass man mit Venim sprechen sollte und dieser wohl nicht einverstanden sein wird.


Hier auf unserer Seite findest Du die Lösung zu Haus Redoran (http://theelderscrolls.info/?go=questredoran)

Korea
15.05.2007, 13:49
Gut, dass werde ich dann mal ausprobieren! Danke!:)

Olman
15.05.2007, 17:30
Moment mal! Geht es hier um die Redoran-Haus-Quest oder um die Mainquest? :confused:

Muecke49
15.05.2007, 17:50
Das gehört zum Haus Redoran.:)

Olman
15.05.2007, 17:56
Naja, in der Mainquest muss man schließlich auch gegen Bolvyn Venim kämpfen, also kanns doch beides sein...

Shiravuel
15.05.2007, 18:05
Ja, aber wenn er nur Hortator dort werden wollte aufgrund der Prophezeiung, aber einem anderen Haus angehören würde, dann ginge das im Zuge der Hortator-Sache ganz fix und er hätte das Duell schon. Lediglich in der Redoran-Quest kanns manchmal zu Problemen kommen, wenn man irgendwie einen Ratsherrn vergessen hat. Bei mir wars vorzugsweise immer der arme Miner Arobar. :D

Muecke49
15.05.2007, 18:09
Stimmt schon, auch in der HQ muss man gegen ihn Kämpfen, falls man nicht schon Horator in Redoran ist.;)

Aus den obigen Beiträgen habe ich allerdings geschlossen, dass es hier ums Haus Redoran und nicht um die HQ geht.

Gruss Mücke

Olman
15.05.2007, 18:11
Ja, alles klar. Aber Korea hat doch gar nicht erwähnt, ob das Problem bei der Mainquest oder der Redoran-Quest liegt :rolleyes: Zieht ihr da nicht etwas voreilige Schlüsse? Ich glaube z.B. mich zu erinnern dass wir vor kurzem erst nen Hilfe-Thread hatten, in dem es um Schwierigkeiten mit dem Venim-Duell im Laufe der Mainquest ging...

Shiravuel
15.05.2007, 18:12
*nerv, nerv* Wenn er das gemeint hätte, hätte er was dazu gesagt, dass ich ihmd ie Redoran-Lösung verlinkt hätte. Und wenn er Hilfe braucht, meldet er sich sicherlich wieder von alleine. :p:

Muecke49
15.05.2007, 18:16
Wo ist nun bitte das Problem? Du hast auf Athyn Sarethi verwiesen (Im 2. Post) und nachdem dies nicht half hat DL die Lösung zum Haus REdoran gepostet.

Damit sind beide Questlösungen abgedeckt. Egal ob HQ oder Haus Redoran. Und da Korea sich nichtmehr gemeldet hat, wird wohl irgendetwas davon richtig gewesen sein.:)

Edit:@DL Hmm Drachen fliegen immernoch schneller.....