PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Lügen - Neuer Track

Kico
14.05.2007, 15:03
http://www.rappers.in/track-18469.html
Ganz neues Feature mit dem Oszillator und Rian...

Part 1: Rian
Part 2: Kico (ich :D)
Refrain: Der Oszillator

Gebts euch mal, derjenige dem's gefällt, kann es dich dort downloaden...

Feedback wäre schön :)

Viddy Classic
14.05.2007, 15:55
Überraschend gut. Die Produktion klingt sehr sauber, der Sound ist klasse. Deinen Rap stell ich mal raus, weil du ja hier der User bist ;)

Hast dich im Gegensatz zu früherem Material stark verbessert, weniger neben dem Takt, guter Klang. Gefällt mir.

Sehr ordentliches Material.

Kico
14.05.2007, 16:02
Hast dich im Gegensatz zu früherem Material stark verbessert, weniger neben dem Takt, guter Klang. Gefällt mir.

Danke...hab auch nen neues Mic, daher die gute Quali...Produktion ist ähnlich zur früheren ;)

Deinen Rap stell ich mal raus, weil du ja hier der User bist ;)

Wo stellst du ihn raus? Danke auf jeden Fall :)

Viddy Classic
14.05.2007, 16:15
Wo stellst du ihn raus? Danke auf jeden Fall :)

Gnah. Ich meinte damit, dass ich ma nichts zu Rian und Oszillator sage. Rian kenn ich gar nicht, von daher weiß ich nicht, ob der immer so gut ist. Ozillator kenne ich auch nur von einem Track ("Die Besten zur Zeit"), von daher kann ich halt eben wenig zu denen sagen, außer, dass es eben gut ist ;)

Kico
14.05.2007, 16:22
Gnah. Ich meinte damit, dass ich ma nichts zu Rian und Oszillator sage. Rian kenn ich gar nicht, von daher weiß ich nicht, ob der immer so gut ist. Ozillator kenne ich auch nur von einem Track ("Die Besten zur Zeit"), von daher kann ich halt eben wenig zu denen sagen, außer, dass es eben gut ist ;)
Hehe, okay :D
Ja, Rian ist auf jeden sehr gut. (Und jünger als ich <_<")
Der Oszillator bockt sowieso XD

Joa...und ich hab nen neues Mic und mehr Routine^^ Wird alles :)

M-P
15.05.2007, 11:01
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu rappen. das ist so furchtbar.

Kico
15.05.2007, 14:56
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu rappen. das ist so furchtbar.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu posten. das ist so furchtbar.