PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Kico,unser Partyhengst vom Dienst wird 16

Jonas-Desirer
14.05.2007, 00:05
Sodele,
Ich erlaube mir mal,den GB-Thread für Kico zu eröffnen.
Kennengelernt habe ich Kico vor knapp einem halben Jahr,ich glaube in einem MSN Massenchat oder in irgendeiner Skype-Konferenz,aufjedenfall war er mir sofort sehr Symphatisch und wir schrieben häufig miteinander.
Später fingen dann die Nächtelangen Skypegespräche an,wo wir zB zusammen mit Steel über den Sinn von Spammen unterhalten haben,auch er war es,der mich mehrmals besoffen aufgenommen hat.
Wir beide wollten auch mal zusammen nen Mog-Monat machen,aber irgendwie kam die Kampagne "Jokico" nie ans Forenlicht,was glaube ich,auch gut so war (unsere Machtgeilen-Vorstellungen waren an der Grenze in den Perversen Bereich *hust*).
Aber Kico kann auch ein guter Zuhöhrer bei Problemen sein,dann wird aus dem lustigen Kerlchen auch schnell mal ein sehr ernster Gesprächspartner,was ich ebenfalls sehr an ihm schätze.
Ich wünsche ihm alles Gute zu seinem 16. Geburstag und hoffe,dass ich ihn auch irgendwann mal im RL sehen werde,denn eines muss ich dir sagen: bleib so wie du bist Baby. ;)
Feier Schön und Sauf nicht zuviel (du hälst dich sowieso nicht dran ^.~).
Btw. Mein Geschenk:
http://www.npshare.de/files/35/3037/escorial_flasche.gif
:D:A

Viddy Classic
14.05.2007, 10:22
Alter. Kico! Alles. Gute. Zum. Geburtstag.

Schnapsdrossel :D

Marc
14.05.2007, 11:00
GRATZÖÖÖ! :A
Jo.

drunken monkey
14.05.2007, 11:13
Ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag, mein kalter König (öhm...<___<'), auch wenn du ein schleichender Langsamposter bist. ^_^
Und die Rate bekomm ich auch noch, keine Sorge! :p

Wolfsrudel
14.05.2007, 11:16
Gratz, King_Cold :A

Princess Aiu
14.05.2007, 11:20
Alles Gute Kico.
Feier schön. ;)

Kirika
14.05.2007, 11:41
Ja alles Guude und So!

Feier schön und lass es dir gut gehen^^

Shadow Snake
14.05.2007, 13:08
Harr, einer der ganz, ganz wenigen Hopper, die ich mag. :D

Feier schön an diesem denkwürdigen Tag... jetzt kannst du dir ganz legal die Birne zusaufen. ;D
Mein gratz hast du. : A

Seelenvampir
14.05.2007, 14:11
Gratz Schwester, ey <3<3<3!

kikka
14.05.2007, 14:15
Gratz Kico. :D

Ranarion
14.05.2007, 14:28
Alles Gute Kico :D

Eigentlich wollte ich dir ja einen Stadtplan von Kassel schenken, auf denen alle Dönerbuden gekennzeichnet sind schenken, aber sowas scheint es leider nicht zu geben :P

Dizzy
14.05.2007, 16:06
Auch hier, gratz :°

Flying Sheep
14.05.2007, 16:28
Alles Gute, kico :)
Auf das du reich beschenkt wirst ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Darek
14.05.2007, 16:36
Kico! o/
Ich wusste gar nicht, dass du heute Burzeltag hast! ;____;

Naja, jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Liebe! Wir müssen unbedingt mal wieder chatten oder gemeinsam mit dem besoffenen Jonas skypen und das Ganze dann aufnehmen. xD

Jedenfalls wirst du ja jetzt schon ziemlich alt, 16... hmm, ne. Das ist nichts für mich, ich würde ja jetzt sagen Sex, Drugs & Rock'n Roll, aber stattdessen sage ich jetzt einfach mal, du wirst dich wohl demnächst mal richtig verlieben wenn du es nicht eh schon bist. ;)

Wie dem auch sei, ich hab dich lieb, großer Kleiner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trishna
14.05.2007, 16:52
Happy Birthday "kleiner" ;)
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem CT ^_^
Hab einen schönen Tag *gg*

Ich frag mcih grad ob du mich noch weiß wer ich bin, denn das bezweifel ich gerade irgendwie ^^'''

KeKu
14.05.2007, 16:56
Abermals Gratz..So toll bist du kriegst gleich 2 Threads ^^

Trial
14.05.2007, 18:13
Eure eisige Majestät aus dem fernem Lande Cassel wünschen also das Annuleum zu zelebrieren? Wahrhaftig mit ethanolhaltigen Getränken aus aller Herren Länder?

Nun, wenn dem so sein sollte, dann bleibet mir wohl nur noch zu sagen...

Hau rein, Dicker!
Sechzehn wird man nur einmal und da freut man sich auch noch drüber, vor allem über dieses toßlle Plastikkärtchen mit dem blöden Bild drauf, dass man dann überall in Bier einlösen kann. :p

Alles gute und see ya in Hell! :D

Archeo
14.05.2007, 19:21
Gratz du Pfeifenheini.<3

Bino
14.05.2007, 19:35
glückwunsche gehen raus, wie kleine kinder bei saw! alles gute, kico.

taraia
14.05.2007, 20:15
Alles Gute wünsch ich ^.^

Kico
14.05.2007, 20:55
Yeah, ein Gb-Thread für mich, wohoooooo :D
hab grad noch bisschen was zutun, deshalb geb ich jetzt mal kein Einzelfeedback^^
Besonders Dankeschön an Jonas (Schatz :A) für den Thread und danke an alle anderen, auch an die, die im Atelier-thread gepostet haben :)
aso und...
@Larentia:
Klar kenn ich dich noch :D Ich werde 16, nicht 600 :D

Danke!