PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles - Herrschaftsymbole



guntram
13.05.2007, 17:58
Hallo,

ich bin im Hauptquest bei den Herrschaftsymbolen. Im Hain der Spiegelungen soll ein Doppelgänger erscheinen den man besiegen muß. Allerdings erscheint keiner.

Ist das ein Bug?

Edit: Spoiler eingefügt. Bitte denkt daran. Gruss Mücke

Etemenanki
13.05.2007, 18:07
Benutzt bitte bei sollchen SAchen einen Spoiler;) ich zum beispiel bin noch nciht bei diesem Quest( werde wohl auch noch längere Zeit nicht dorthin kommen)...

Mein Ratschlag... warte mal, raste einfach eine ZTeit lang... oder pobier einen älteren Save;)

Gismo4624
13.05.2007, 18:27
nun wenn du wirklich am richtigen ort bist .. sollte da meines wissens ein stein sein den du anklicken musst ...
(weiss ja nicht ob du das schon probiert hast) fg* egal ...
sonst schau ob SI zuletzt geladet wird oder nicht ...
und wenn das nichts hilft ... dann ... öhm ... jo .. letzen save laden ... wenn möglich ... (obwohl ich denke das du das selbst schon längstens getan hättest ....) ;)
hoffe ich konnte dir helfen ...

Muecke49
13.05.2007, 18:36
Gismo hat in soweit recht. Allerdings ist es kein Stein, sondern der grosse Baum. Einfach den Baumstamm "benutzen".

Falls es nicht daran lag, bitte nochmal melden.;)

Für den Fall schonmal weitere Tipps.....
1. Alten Save probieren
2. PI`s deaktivieren



Gruss Mücke

guntram
13.05.2007, 19:10
Ich habe jetzt alle Mods deaktiviert. jetzt geht es weiter. Ich bin neugierig was passiert wenn ich die Mods wieder aktiviere. Zum Glück hatte ich in den Häusern aus den Mods nichts gelagert.

Wäre eigentlich interessant welcher Mod es war. Aber dazu habe ich nicht die geringste Lust. :p ;)

Gismo4624
13.05.2007, 19:27
achjaa der baumstamm naja war nahe mit dem stein ^^
habe aber bezüglich spiegelbild noch eine frage ist das ebenbild vom chara genau gleich stark wie du selbst ?

Muecke49
13.05.2007, 19:39
@ guntram Ein neues aktivieren der Mods sollte eigentlich keine Probleme verursachen. Mich würde trotzdem mal eine Liste der aktiven Mods interessieren. Wenn es also nicht zuviel Mühe macht......:)

Schön das es nun weitergeht.

@gismo Kann ich nun gar nicht so genau sagen. Zumindestens hatte das Spiegelbild nicht die selben Waffen wie ich.......hatte Klinge genutzt, obwohl ich ein Schütze bin. Also es kämpft nicht 1:1. Aber ich hatte ganz schön zu knacken an meinem Spiegelbild und bin selber Lvl.25

Gruss Mücke

guntram
13.05.2007, 20:37
Die Liste ist lang. Mal eine kurze Zusammenfassung.

Einige Häuser, den Seelensteinhändler, Hanibal der Händer in der Chorrol Kämpfergilde, div. Magiertürme, Übersetzungsmod, Büchermod, Vampierismuszaubersprüche, Solance, Artefakt der Ahnen. Das war es so in etwa.

Mein Spiegelbild war eher schwach. Ich denke da muß ich die Spielschwierigkeit mal ein bischen höher stellen.

rokki
14.05.2007, 13:30
@gismo Kann ich nun gar nicht so genau sagen. Zumindestens hatte das Spiegelbild nicht die selben Waffen wie ich.......hatte Klinge genutzt, obwohl ich ein Schütze bin. Also es kämpft nicht 1:1. Aber ich hatte ganz schön zu knacken an meinem Spiegelbild und bin selber Lvl.25

Gruss Mücke


soweit ich mich erinnern kann benutzt das spiegelbild die stärksten waffen die sich im inventar des spielers befinden

Muecke49
14.05.2007, 13:43
@ rokki War komplett anders. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, geschweige denn besessen....;)

Gruss Mücke

Dabby
14.05.2007, 18:06
Also ich persönlich habe immer das Umbra bei mir, Mein Spiegelbild hatte eine sehr Intres´sante Waffe bei sich: Ich glaube das Zweihandschwert hieß Schattenspalter. Mich wundert, dass das Schwert noch niemand erwähnt hat, denn es scheint mir, als wäre dies eine einzigartige Waffe (und eine sehr starke). Ich hab das Schwert natürlich an mich genommen!!!

Ich fands sehr intressant, wie mein Ebenbild mit mir gekämpft hat. Er hat den Camäleon Zauber angewand und einen Skamp beschwört?!?!?! Dabei standen ihm so viele andere tolle Monster zu verfügung.