PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Seiten : [1] 2

Wischmop
13.05.2007, 15:33
[ WG #28 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94842) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
- Reding

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Der Sommer ist dieses Jahr schon wohl früher da, als es die meisten erwartet hätten. Somit startet für viele wieder der alljährliche Marathon zum Reisebüro, um den Urlaub zu planen. Wie siehts bei euch aus? Urlaubsmenschen? Nesthocker? Zelten am See? Überseereise? Luxuskreuzfahrt? Oder einfach nur Mutti und Pappi begleiten, weils eh so am billigsten ist? :D

Have teh fun.

John Locke
13.05.2007, 16:01
Nun, ich bin noch nie in ein anderes Land verreist, was überhaupt nicht daran liegt, dass ich nicht gern andere Länder sehen würde, sondern einfach daran, dass dafür das Geld fehlt. So werde ich auch dieses Jahr zu Hause bleiben, wenn es nicht plötzlich Geld regnet und man verreisen könnte.

Centipede
13.05.2007, 16:03
Wenn ich verreise, dann nicht allzuweit weg.^^
(Wohl auch aus finanziellen Gründen)

Ansonsten wird meine Lieblingsbeschäftigung dieses Jahr zelten sein.
Nichts is schöner als zelten!
(Naja ausser saufen, aber das macht man ja beim zelten!^^)

Nathrael
13.05.2007, 16:14
Also Urlaubsmässig hofffe ich, das was aus der NATO wird, ansonsten werde ich wohl zuhause bleiben, da ich keine Lust hab, mit meinen Eltern nach Frankreich zu fahren...

Desweiteren freue ich mich weder über Blauen Himmel, Sand , noch Meer. Ich bin lieber in meiner Gruft (im 3.Stock *g*) und sitze vor meinem PC (makern, proggen lernen und zogg0rn :D).

Edit: ~Sig aus. Nath.

Wencke
13.05.2007, 16:36
Ich will definitiv NICHT hier bleiben, über die Ferien.

Für die kommenden Sommerferien ist viel geplant, meine Einschulung, das Wise-Guys-Konzert, die Einrichtung des Zimmers bei meiner Oma, am 1.8. fäng mein Praktikum an... eventuell Sommernato, wenn sie denn stattfindet und ich meinen Eltern nicht ohnehin zu viel koste, etc. pp. ...
Und gestern, auf der Fahrt nach Köln, ist ein kleiner Junge immer im Zug(welcher ein Doppeldecker-RE war) rumgelaufen, von oben nach unten und zurück, quasi im Kreis. So kam ich darauf, dessen Mutter vorzuschlagen, mal nach mit dem kleinen nach Bayern zu fahren und einen Wanderurlaub zu machen.

Später hab ich dann gemeint, das ich so einen Wanderurlaub schon gerne mal machen würde. Meine Oma hat sich natürlich gefreut. :D
Vielleicht wird das ja diesen Sommer was. Würde mir auf jeden Fall gefallen, ist schließlich mal was anderes, als immer Urlaub am Strand mit nichts tun außer sonnen und schwimmen, und hier raus will ich sowieso jederzeit.
Dann würde meine Oma schon auf jeden fall mitkommen, und meine Mutter, vielleicht sogar meine Brüder.

Aber mein Vater wird wahrscheinlich auf keinen Fall mitwollen. Was weiß ich, der hat sich ziemlich verändert, in den sieben Jahren, in denen wir hier wohnen. Früher, wo wir noch in Wetterburg wohnten, und auch davor in Emden und Landau, hat er IMMER gerne was mit uns unternommen, jedes Wochenende waren wir weg, er war offen und freundlich zu allen Menschen die er traf, hat mit uns gespielt, ist mit uns an den Twistesee gegangen und so weiter, aber heute sitzt er nur noch am PC und spielt sein Browser Game (Space Pioneers, falls das wem was sagt), ihn interessiert kaum noch was, und wenn man ihm keinen Kaffee macht, ist er auf der Stelle beleidigt. :\

Wie dem auch sei, Wanderurlaub, das wär was ich dieses Jahr gerne tun würde. ;)

(Und jetz lass ich mich mal überholen, was die Postanzahl betrifft xD)

Edit: Huch? Warum hat Reding WG-Verbot?

#2)Ach so! Okay. Ist er ja selbst schuld. XD

Unit Nero
13.05.2007, 17:22
Na ja, Sommer.......?! Hat bei uns letzte Woche wieder aufgehört. Im mom ist das hier nur am pullern wie aus Eimern. Wenns mal nicht regnet, ist der Himmel nur grau in grau.
Na ja, wird wohl auch wieder besser werden. Und dann fahr ich inne Sommerferien meine alten Homies und meine Verwandtschaft in NRW besuchen. Tja und dann, mal gucken. :D
Nächstes Wochenende (ist ja'n langes wiedermal :A) erst mal schön LAN-Party mit so 'nem Haufen kaputter Typen aus meiner Klasse... Des wird wohl ganz lollig werden!

Edit:

Edit: Huch? Warum hat Reding WG-Verbot?
Hab's gesehen. Ich glaub, Sheep wars. Hat ihn bereits zum 6. mal geown3d... O.o

Gruß Unit Nero

Archeo
13.05.2007, 17:37
Saufen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Ich glaub die Sommerferien werd ich nicht überleben.<3
Aber dann geht wohl das arbeiten los.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

V-King
13.05.2007, 17:56
Ich mache fast keinen Urlaub mehr. Ich verreise zur Zeit wenn überhaupt nur quer durch Deutschland. In ein anderes Land bin ich (wenn man die Reisen über die Schweizer Grenze und gleich wieder zurück nicht zählt) seit meiner frühen Kindheit nicht mehr gereist. Das erste und bisher einzige "dauerhafte" Ausland war Portugal.
Und da find ichs nich wirklich schön :(
Die sprechen da gar kein deutsch ;_____________;

Sir Wolfsword
13.05.2007, 18:28
Neeee .... ich bleib lieber daheim und arbeite die Ferien über und bastle natürlich n meinem RPG Maker 2k - Game weiter!:D
Bin wohl also ein Nesthocker und gelegentliche Aushlfe!

Dieser Beitrag war von
~Sir Wolfsword~

Aurae
13.05.2007, 18:42
Ich bin zurzeit viel unterwegs und bin zuversichtlich, dass sich das in den Ferien nicht ändern wird. 8)

Jonas-Desirer
13.05.2007, 18:44
Ich bleibe auch zuhause,da zum einen sehr viel Besuch ansteht und ich auch zuhause glücklich sein kann.
Schwimmen zB mochte ich nie und ich werde,egal wie heiß es sein wird,nicht schwimmen gehen,denke aber das die ein oder andere Feier mich durch die Sommerferien führen wird.
Momentan regnet es sowieso noch,da können wir mal wieder unseren Partykeller entstauben. :A

Princess Aiu
13.05.2007, 18:50
Also für meine Sommerferien ist Urlaub in Serbien dem Grand prix Gewinner 2007 vorgesehen. Komme ursprünglich aus diesem schönen Land und daher werden wir dort tausenden von Leuten begegnen, denen ich erstmal vorgestellt werden muss, da ich sie sowas von bereits vergessen habe....( Verwandte, Bekannte,etc.) Hoffe, dass nichts dazwischen kommt, denn ganz sicher ist noch nichts. ;)
Freue mich aber sehr und werde die Ferien schön genießen, davor bin ich auf Kursfahrt in Barcelona, was also bedeuten würde, dass ich nicht ganz ohne "Urlaubsreise" wäre, denn anstrengend wird das da hoffentlich nicht, falls es nicht klappen würde.

*prahl* 8)

Metro
13.05.2007, 20:26
Momentan nur noch auf Achse... ;) Mit dem Maker beschäftige ich mich immer seltener, gibt zur Zeit wichtigeres im Leben :creepy:

Isgar
13.05.2007, 20:32
Momentan nur nochauf Achse... ;) Mit dem Maker beschäftige ich mich immer seltener, gibt glaube wichtigeres jetzt bei mir :creepy:

Sabbern?

...Naja, ich geh nicht oft weg, vorallem nicht ins Ausland. Ich war in Frankreich, in der Schweiz, und in Österreich, also nichts was weit weg ist. (Meistens war ich dort auch in Form eines Feriencamps) Dieses Jahr hab ich aber nicht wirklich was vor, außer Nato, wenn sie stattfindet und ich gehen darf. Achja, und dann gehen wir in den Pfingstferien für ein Wochenende weg, treffen uns irgendwo in Deutschland mit einigen befreundeten Familien, die wir als ich noch 3 war, in einer Kur kennengelernt haben. Das wird ein Heidenspaß =(

Sammy
13.05.2007, 20:36
Mh, ich glaub, dass ich diese Sommerferien zu Hause bleiben werde, es sei denn meine Familie macht 'ne Last-Minute-Reise. xD So lange das Wetter in den Ferien wieder gut wird, ist mir das auch ziemlich egal, wo ich bin. Zum Glück bin ich von WoW runtergekommen, damit ich letztes Jahr die ganzen Sommerferien verschwendet... ;__; Allein aus diesem Grund werden die Ferien dieses Jahr besser für mich, denke ich.
Makern werd ich bestimmt etwas, aber nicht zu viel, will nicht schon wieder alle meine schulfreien Tage vor dem Computer verbringen. ._." Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD

Solacy
13.05.2007, 21:05
Lol... V-Kings Ava ist geil...~

Miau
13.05.2007, 21:09
Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD

Falsch. Man sollte das zwar denken, aber: Die Ansprüche wachsen mit den Noten mit. Plötzlich ist eine Zwei in Französisch schlecht und man muss sich fragen wie "Was war denn da los?" gefallen lassen, wo man im Elternhaus vorher schon um die Vier froh war ... eine ewige Geschichte, die erst mit dem Abschlusszeugnis endet, auf dass die Eltern dann plötzlich stolz sind. ;)

Reisen, ah ja. Egopost: Dieses Jahr nach Spanien, mit einem Haufen Verrückter, das Problem ist momentan nur noch, genügend Autos zusammenzukriegen ... :/

Kate
13.05.2007, 22:19
Hoi,

Also, Urlaub nix.
Der findet nur vor'm PC statt oder mit der PSP beim Bahnhof, wo ich W-Lan hab xD
Morgen Mathe-LZK...
Ich kann keine einzige Formel xD
So, Volumenberechnung usw...
Also, mit V = blublublub...
O = blublublub...

kA, wie die Formeln lauten... :( Zum Glück nur eine LZK, so hab ich noch Zeit zum Lernen für den richtigen Test xO

LG,

Anima~

Irresolute Warrior
13.05.2007, 23:08
V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen! :o
O=Fläche von alle Seiten addieren :o

kA was daran schwer sein soll!!! ;)
Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg

Sommerferien: Ähm? Ferien? In einigen Wochen erst? Was? LOL, ne du: Jetzt schon!
ICh fahr am Freitag nach Mallorca. Aber nicht dieses Ballermann dingens bumms, komishc so. Sondern der Ort heisst Calaratyada oder so...........
Naja, Abi-Fahrt eben! Verdient, also sagt nix! :)

Sushi
14.05.2007, 08:16
Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^. Dann bin ich nächste Woche noch in Prag... und im August Irland... Also ich freu mich auf dem Sommer... Das wird so geil...

Achja und Ende August noch Fehmarn, als kleinen Abschluss!

-mfg-

Sig aus! - Mop

Mike
14.05.2007, 09:20
So, gerade Deutsch SA geschrieben. Themen waren Muttertag und (für Göfla) Krieg. Ich hab' den Muttertag genommen, ja, hatte Lust. Beides nicht gerade berauschende Themen, aber immerhin. Wir mussten einen Argumentativen Text schreiben über eines der Themen. 400 Worte Minimum. 900 sinds geworden... Aber was solls. Wenigstens ein paar Punkte für Überlänge :D

Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.

Dann noch ein paar Stunden nur schei* Fächer und Turnen auch noch - ich hab' nix gegen Sport. Und für so etwas sitzt man dann 10 Stunden in der Schule, und fährt fast eine Stunde nach Hause :(

Mike

Centipede
14.05.2007, 10:23
Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^.

Das is doch mal geil!^^

In den Ferien fahre ich mit meiner Band irgendwo in die Nähe von Cottbus oder so, und da werden wir vor 3500 Menschen spielen:eek: , bei irgendson nem Festival.
Das wird DAS Erlebnis für mich werden!
Da freu ich mich wie Sau drauf ...

Irresolute Warrior
14.05.2007, 11:19
Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.

Warum haste das denn dann als LK?

Rock am Ring..... Geil.... hab auch überlegt hinzugehen, hauptsächich wegen Linkin Park! Aber hatte noch keinen Job gefunden um das zu bezahlen. Jetzt hab ich einen überlege aber trotzdem noch... :\

~Sig aus - IW

Wolfsrudel
14.05.2007, 11:23
Warum haste das denn dann als LK?

"LK" könnte in dem Fall auch "Leistungskontrolle" heißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

:hehe:nton:

Irresolute Warrior
14.05.2007, 11:34
Ah, ich verstehe ^^
Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?

Wolfsrudel
14.05.2007, 11:36
Ah, ich verstehe ^^
Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?

"FF" - "Viel Vergnügen!" - was'n Brüller ._."

Scheinen Chemielehrer so an sich zu haben... steht bestimmt in deren Berufsanforderungen...

Mike
14.05.2007, 12:30
Sieht wohl so aus XD

Es lieft btw. gut ;) Danke, Warrior! Und noch immer in der Schule -_- es is' so langweilig !!! T_T *heul* Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD

LG Mike

Kate
14.05.2007, 19:42
V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen! :o
O=Fläche von alle Seiten addieren :o

kA was daran schwer sein soll!!! ;)
Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg

Danke :) Aber es wurde schon wieder verschoben, auf Mittwoch :A Aber das, was du geschrieben hast, das kann ich, ich muss nur die einzelnen Dinge berechnen können, die Flächen etc. und diese anderen Dinger da X_x Mir ist der Name entfallen.

Btw ich dachte eben: "lol", als im #rdn ein Gespräch geführt wurde, das von npcfighter handelte und dadurch zufällig darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Seite wieder geht xD http://npcfighter.de/ Und ich dachte, NPShare wäre das Neue NPCFighter o.ô

LG,

Anima~

Ringlord
14.05.2007, 19:52
Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD
Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
Oder hat der Wind die reingewirbelt?
Man kann das Fenster auch einfach zumachen ;)
Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub :)

Nathrael
14.05.2007, 20:33
Jay, doch eine Sommernato! Ich denke, ich werde kommen. Hoffentlich ist sie wirklich so toll, wie ich immer höre :D .

Ranarion
14.05.2007, 20:37
NATO @_@ o.^^o

Die Welt ist toll :)

Solacy
15.05.2007, 00:41
Mhh~ Kekskuchen.

V-King
15.05.2007, 06:09
Mhh~ Kekskuchen.

Mmh~ Kuchen allgemein @_@
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder nen Erdbeerkuchen brauch. Verdammt hab ich da jetzt Lust drauf >_<

@NATO: NATO @_@ o.^^o

Mike
15.05.2007, 07:29
Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub :)
Laptop in der Klasse. Alle Fenster offen. Wind hereingewirbelt. Wenn Fenster zu: HEISS! Kochend heiß! Nicht auszuhalten! Grausam!

Heute ist es bewölkt... kein Wind: Kein Blütenstaub XD Hehehehehe...
Gestern war die ganze Tastatur gelb gepunktet. Sogar der Bildschirm.

LG Mike

Wolfsrudel
15.05.2007, 07:32

Windbestäubung!

Freu Dich doch, Mike, hast bald viele kleine Laptoplein... oder Tastaturlein xD

Nachwuchs im Atelier .o/

Mike
15.05.2007, 09:23
XDDD

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Edit:
Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"

LG Mike

Wolfsrudel
15.05.2007, 09:27
XDDD

Edit:
Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"

LG Mike

Nein, aber spontan kann ich mir die Simpsons als Beispiel sogar gut vorstellen. Werden ja einige Religionen vorgestellt und verarbeitet.

Flanders - Christentum
Apu - Buddhismus
Krusty - Judentum

...da gibt's bestimmt noch mehr

*google penetrier geh* /o/

Wischmop
15.05.2007, 09:43
XDDD

Edit:

LG Mike
Ja, in Japan. Wo irgendein Typ vor Ueno mich angequatscht hat, ein Buch aufschlug, mir ein Bild von den Simpsons zeigte, und mir dann irgendeinen Kauderwelsch vorgebetet hat. Klang wie ne Gebetsmühle. Ich hab ihm gesagt, er soll schnell die Beine in die Hand nehmen. xD

Apropos gepunktet: Mein Handy wars grad vorher... und mein Laptop teilweise, yuck. Gut dass ich drauf eh so super allergisch bin. *rotz* :(

Nathrael
15.05.2007, 09:48
Flanders - Christentum
Apu - Buddhismus
Krusty - Judentum

Apu ist Hindu. Nicht Buddhist.

Wolfsrudel
15.05.2007, 09:49
Apu ist Hindu. Nicht Buddhist.

... von mir aus :0

*jetzt mop penetrier* >=D

Princess Aiu
15.05.2007, 10:07
JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Er hats geschafft! Er hats geschafft! Weeeeehaaaaaaaaaa!!!!

Party!Party!PARTY!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Sorry,musste irgendwo raus...:D

Wencke
15.05.2007, 13:24
JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Er hats geschafft! Er hats geschafft! Weeeeehaaaaaaaaaa!!!!

Party!Party!PARTY!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Sorry,musste irgendwo raus...:DWas isn jetz kaputt? Wer hat was geschafft? Was hab ich verpasst? :eek:

Ich habs geschafft, mein Portmonaie wieder loszuwerden. Jetz hab ich keinen Kinder- und keinen Schülerausweis mehr, keine Krankenkarte, keine Sparkassenkarte und mein Geld ist weg. Juhu! :x

Vale
15.05.2007, 13:30
Was isn jetz kaputt? Wer hat was geschafft? Was hab ich verpasst? :eek:

Ich habs geschafft, mein Portmonaie wieder loszuwerden. Jetz hab ich keinen Kinder- und keinen Schülerausweis mehr, keine Krankenkarte, keine Sparkassenkarte und mein Geld ist weg. Juhu! :x

Daen vom Clan hat es geschafft, das Jugendheim für die Sommer-Nato zu organisieren. ;D

Wencke
15.05.2007, 13:47
Daen vom Clan hat es geschafft, das Jugendheim für die Sommer-Nato zu organisieren. ;D ach so, ja, das hab ich doch mitgekriegt. *shrug*

Irresolute Warrior
15.05.2007, 14:09
Oha, Danke Bernie... ähhh... Daenie!

@ Simpsons:
Flanders - Katholiken
Simpsons (und etliche andere) - Evangelisten
Apu - Hindu
Lisa - Buddhistin
Krusty - Jude

:3

~ Sig aus :eek:

Wencke
15.05.2007, 14:39
Flanders - Katholiken
Simpsons (und etliche andere) - Evangelisten
Warum gehn die dann in die gleiche Kirche wie Flenny? oO
(außerdem heißt das Protestanten. *klugscheiss*)

Irresolute Warrior
15.05.2007, 15:33
Warum gehn die dann in die gleiche Kirche wie Flenny? oO
(außerdem heißt das Protestanten. *klugscheiss*)
:eek: Hast Recht, hab mich vertan: Beide Familien sind Protestanten!

lol, hier scheint also keiner in Aachen zu studieren, oder?

Solacy
15.05.2007, 15:35
Mmh~ Kuchen allgemein @_@

Kekskuchen rockt hart.

Göfla.. wir werden Kekskuchen backen... und nichts anderes.. xO kla?

Princess Aiu
15.05.2007, 17:36
Daen vom Clan hat es geschafft, das Jugendheim für die Sommer-Nato zu organisieren. ;D

Ne, darum gings eigentlich nicht, aber das ist auch eine schöne Sache. ;)

Kekskuchen rockt hart.

Meine Mam kann tollen Kekskuchen machen. *lecker*

Querry
15.05.2007, 18:07
Kekskuchen rockt hart.

Kekskuchen kriegt doch mit Sicherheit vom Bierkuchen ein's drauf.Bierkuchen ist ungeschlagen!

Wobei,ich bekomm Hunger,wenn ich an Kekskuchen denke...mh~
Yummi!
(Wir haben hier schon seit über'n Jahr nen Apfelkuchen im Kühlfach,und keiner will ihn essen.Wird mal Zeit.)

Solacy
15.05.2007, 19:23
Kekskuchen kriegt doch mit Sicherheit vom Bierkuchen ein's drauf.Bierkuchen ist ungeschlagen!

haha..

@Aiu
Ah ja? Wie macht sie ihn denn? :O

Aldinsys
15.05.2007, 20:38
Yeah,endlich alle Abiturprüfungen bestanden.
Jetzt leg ich mich erstmal richtig auf die Lauer,aber zuerst wird noch ein wenig gefeiert.

Endlich kein Schüler mehr. :)

Irresolute Warrior
15.05.2007, 20:45
Yeah,endlich alle Abiturprüfungen bestanden.
Jetzt leg ich mich erstmal richtig auf die Lauer,aber zuerst wird noch ein wenig gefeiert.

Endlich kein Schüler mehr.

Dito!! :) :) :)
Wir haben´s geschafft Junge!.... Mädchen! ;)
Auch wenn das momentan ganz egal ist: wie ist es denn bei dir gelaufen so vom Gefühl her und wann bekommt ihr die Ergebnisse?

EDIT:

Abi 007 Moderator
Hat eigentlich jede Schule das selbe Motto dieses Jahr?
Wir haben: Abi 007 - Zentral Royale

Sammy
15.05.2007, 20:59

Nö, meine Schwester hat "Abi 07 'is geil!". Zur Auswahl stand das, so eins mit 007 und noch ein anderes. Und unsere Schule nimmt natürlich das Langweiligste... :D

Lukas
15.05.2007, 21:21
Nö, meine Schwester hat "Abi 07 'is geil!". Zur Auswahl stand das, so eins mit 007 und noch ein anderes. Und unsere Schule nimmt natürlich das Langweiligste... :DNaja, dieses Jahr duerfte so ungefaehr jede Schule einen 007-Spruch haben, das ist auch langweilig.

V-King
16.05.2007, 06:28
@Aiu

Genau, sag!

ZEIT ZUM KUCHENREZEPTE AUSTAUSCHEN \o/

*Picross DS weiterzögel*

Nathrael
16.05.2007, 07:10
Wäh, in 13 Minuten muss ich in die Schule...naja, nächstes Jahr geh ich eh aus TGM, da bekomm ich einen Mac-Lappie, und die Schule hat Drahtlos-INet überall...und zwar Gratis *auftraffickostenderschulesaug* :p .

Princess Aiu
16.05.2007, 11:06
haha..

@Aiu

Naja, hab das Rezept jetzt nicht ganz parat, aber soweit ich weiß benötigt man....:

- Schokolade( mit etwas Milch unter Hitze geschmolzen)
- Butterkekse
- Kokussträusel
- Milch

Die Butterkekse in die Milch tunken und dann je nachdem wie riesig der Kuchen sein soll nebeneinander legen. Dann eine Schicht von der Schokolade und danach die Kokussträusel drüber. Dann wieder Butterkekse in die Milch tunken und über die anderen Kekse legen. Das wiederholt man dann immer wieder, je nachdem wieviel man möchte.
Ziemlich leichtes Rezept, aber es schmeckt super. 8)

Joa, man muss kein großer Kuchenbacker sein um das hinzubekommen, daher ist das ziemlich praktisch und schmeckt.

Aldinsys
16.05.2007, 11:16
Dito!! :) :) :)
Wir haben´s geschafft Junge!.... Mädchen! ;)
Auch wenn das momentan ganz egal ist: wie ist es denn bei dir gelaufen so vom Gefühl her und wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Was heißt hier Mädchen? Ich bin 100% männlich. ;)
Vom Gefühl her ist es echt gut gelaufen. Hätte es mir schwerer vorgestellt.
Die Ergebnisse erhalten wir am 11. Juni und haben einen Tag uns zu entscheiden,ob wir in die Nachprüfung gehen...

EDIT:

Wir haben uns eigentlich noch kein richtiges Motto irgendwie überlegt.
Aber dennoch ist dieses Abi 007 Motto allgegenwärtig und ich habe es gestern aus Jux einfach mal in meinen Status reingepackt. :)

Mike
16.05.2007, 12:20
Ja, die Simpsons passen gut, nur erlebt hab' ichs noch nie.

Noch 5 Minuten... dann is' die Schule aus... Boah. Längeres Wochenende... Ach, es tut weh XD Hilfe! 4 Minuten... Aua... T_T So, hm. Was mach' ich alles am WE? *Überleg* Jedenfalls tolle Sachen. Aber das Wetter ist ja nicht so besonders... Es regnet zwar nicht, aber egal. Das kommt glaub ich noch.

LG Mike

WeTa
16.05.2007, 15:25
Hier ist das Motto cabino royale.

Abigag wurde aber sehr geil inszeniert mit Verfolgungsjagd, Spezialeffekten und Turnier um den Schlüssel der Schule.

Solacy
16.05.2007, 15:43
Naja, hab das Rezept jetzt nicht ganz parat, aber soweit ich weiß benötigt man....:

- Schokolade( mit etwas Milch unter Hitze geschmolzen)
- Butterkekse
- Kokussträusel
- Milch

Die Butterkekse in die Milch tunken und dann je nachdem wie riesig der Kuchen sein soll nebeneinander legen. Dann eine Schicht von der Schokolade und danach die Kokussträusel drüber. Dann wieder Butterkekse in die Milch tunken und über die anderen Kekse legen. Das wiederholt man dann immer wieder, je nachdem wieviel man möchte.
Ziemlich leichtes Rezept, aber es schmeckt super. 8)

Joa, man muss kein großer Kuchenbacker sein um das hinzubekommen, daher ist das ziemlich praktisch und schmeckt.

Mh.. kling lecker aber meiner ist ganz anderst. .__.

Zuerst back ich nen normlen fluffi Teig in ner eckigen Form. Dann kommt ne schicht Himbeerkompott unter den ich aber noch ganze Himbeern und Gelantine drunter gemischt hab, oben drauf ne dünne schicht Vanillequarkcreme und dann mit Butterkeksen auslegen. <3
Himbeern und Kekse... das einzig wahre.. \o/

16.05.2007, 16:09
Kann mal jemand dem nudelsalat, der Ente, dem Ragout whatever sagen, dass er mit seinem überdimensionalen Nickname das Forenlayout sprengt?! xO

Mike
16.05.2007, 16:18
Beim Maturaball bei der heurigen Maturaklasse bei uns war das Thema Casino... seltsam XD War aber ganz gut...bis ein Kumpel nen Anfall bekam und ins Krankenhaus musste. Ab da wars vorbei... ._. Aber der Typ hat immer 'was. Total schlimm. Beim Turnen kotzt er sich an, ist 2 Wochen krank, Fällt in der Schule um, hat viele Allergien... usw. Manche fangen halt das ab, was Andere nicht haben... seltsam. Es ist so, als gäbe es Leute die viele Krankheiten haben, damit es andere nicht haben... Schicksal? O_o

LG Mike

Princess Aiu
16.05.2007, 17:38
Mh.. kling lecker aber meiner ist ganz anderst. .__.

Zuerst back ich nen normlen fluffi Teig in ner eckigen Form. Dann kommt ne schicht Himbeerkompott unter den ich aber noch ganze Himbeern und Gelantine drunter gemischt hab, oben drauf ne dünne schicht Vanillequarkcreme und dann mit Butterkeksen auslegen. <3
Himbeern und Kekse... das einzig wahre.. \o/

Klingt nicht minder lecker. *Rezept aufschreib*
Leider habe ich selbst absolut keine Ahnung vom Kochen, Backen was auch immer, aber essen, dass kann ich gut. :D
Meine Mam wird mich vielleicht unterstützen und dann machen wir zusammen was leckeres. So etwas kann man schließlich lernen.

Solacy
16.05.2007, 17:42
@Aiu:
Mach das. Schmeckt echt lecker. *_*

Essen kann ich auch ganz gut.. xD Und ich wurde von Oma tüchtig angelehrnt. Heißt ich kann eigentlich ganz gut kochen. :) Worüber ich aber auch froh bin.

V-King
16.05.2007, 17:52
Kann mal jemand dem nudelsalat, der Ente, dem Ragout whatever sagen, dass er mit seinem überdimensionalen Nickname das Forenlayout sprengt?! xO

Hat er doch gar nicht? o.o

Flying Sheep
16.05.2007, 17:56
Hat er doch gar nicht? o.o

Du bist zu spät :D
Gestern hatte der Nick noch das Design gesprengt ^__^
(Aber wer würde beim Entwickeln einer Forensoftware auch schon an einen Nick wie Gebackene Ente auf gebratenem Reis denken? :D

Unit Nero
16.05.2007, 18:24
Leute, hört auf über Essen zu reden, ich krieg Hunger... ^^

Princess Aiu
16.05.2007, 18:44
Leute, hört auf über Essen zu reden, ich krieg Hunger... ^^

Ich habe auch schon Hunger von dem ganzen An und Ausziehen um meine ganzen Klamotten auszuprobieren. Da sage ich immer, dass ich nichts zum Anziehen habe und dann das.... Da tauchen Sachen auf, die ich schon seeeehr lange nicht mehr wiedergsehen habe. :rolleyes:
Ich geh dann mal schön mampfen, sterbe vor Hunger.

@ Chise

Den Kuchen werde ich bestimmt bald machen. *yammi*

Irresolute Warrior
16.05.2007, 19:20
Was heißt hier Mädchen? Ich bin 100% männlich. ;)
Ohje, tut mir Leid! Des is mir jetzt aber peinlich... hatte irgendwie in Erinnerung... naja, egal ;)

Vom Gefühl her ist es echt gut gelaufen. Hätte es mir schwerer vorgestellt.
Die Ergebnisse erhalten wir am 11. Juni und haben einen Tag uns zu entscheiden,ob wir in die Nachprüfung gehen...
Bei uns war es (das erste Zentrale) auch okay. Die Klausuren waren nicht so schwer. Wir müssen in die Nachprüfung, wenn wir zu sehr von unserer Vorbenotung abweichen (was bei mir hoffentlich hoffentlich hoffentlich nicht der Fall ist) oder eben auch freiwillig...

Wir haben uns eigentlich noch kein richtiges Motto irgendwie überlegt.
Aber dennoch ist dieses Abi 007 Motto allgegenwärtig und ich habe es gestern aus Jux einfach mal in meinen Status reingepackt. :)
Hehe, gut ;)

Abigag wurde aber sehr geil inszeniert mit Verfolgungsjagd, Spezialeffekten und Turnier um den Schlüssel der Schule.
Unsere Abi-Gag Planung ist das reinste Chaos. Nur wenige machen irgendwas und werdne irgendwie nicht unterstützt und kA... hoffentlich gibt das was...

Betz
17.05.2007, 22:56
Unsere Abi-Gag Planung ist das reinste Chaos. Nur wenige machen irgendwas und werdne irgendwie nicht unterstützt und kA... hoffentlich gibt das was...Wir wollten in unserer Schule eigentlich Sand in die Aula leeren und sowas wie eine Strandparty machen, aber das hat uns dann der Direktor verboten.
Da mach ich einmal im Leben die Matura und kein Streich. :/

Deathball
18.05.2007, 09:03
Bei uns wars so das wir Kaution hinterlegen mussten. Wenn was passiert wäre, was nich abgesprochen gewesen wäre, hätten wir die nich zurück bekommen.

Am Ende wars so das wir Luftballons hinter die Fenster gesteckt ham sodass es so aussah als ob sämtliche Räume gefüllt wären.

Ab der vierten Stunde gabs dann Spielchen bei denen die Lehrer beweisen konnten was in ihnen steckt (Mohrenkopf aus Mehl herausfischen :D ).

Vor dem Abistreich gabs aber riesen Zoff. Bei uns hat auch kaum einer was gemacht und nur die wenigsten waren mit dem Abistreich zufrieden.
Aber besser ein relativ langweiliger als gar keiner :p

Archeo
18.05.2007, 11:39
Boah, wie war euer Herrentag?\o/
Seid ihr mit Fahrrad rumgegurkt?

Los ging es um 13:30
Wir waren gut 30 Mann und sind ca 23 km an den nächstgrößten See gefahren, unterwegs an einigen Partys angehalten wo kleinere Prügeleien zustande kamen. Am See gings dann richtig los.
So denn zurück, ich war dann in einer Gruppe von 3 Mann - von zuerst 30 - und sind zurück in die Heimat gefahren wo wir gegen 22:00 wieder angekommen sind.
Dort hab ich mich mit 'nem Kumpel getroffen ein Bier gezischt und haben uns mit den Weibern aus unserer Klasse getroffen. Auf auf nach Dreetz wo in 'ner Scheune noch Party sein sollte. Daraus ist leider nichts geworden da der Besitzer der Scheune besoffen in 'ner Bushaltestelle von Bullen aufgegabelt wurde.:B
Also bin ich mit'n Kumpel zu seiner Freundin kurz gefahren, noch ein Bier gezischt und dann so langsam Richtung Heimat gefahren. Ich glaube so gegen 4:00 zuhause im Bett gelandet zu sein.
Imo ein ereignisreicher Herrentag.\o/
Allerdings ging mir das Geprügel am See dann schon auf'n Sack, scheiß Chemo-Opfer ey.

Wencke
18.05.2007, 12:57
Boah, wie war euer Herrentag?\o/
Seid ihr mit Fahrrad rumgegurkt?Nope. Ich bin kein Herr, aber ich bin ausnahmsweise mal wieder bis nach Mitternacht am PC gewesen. Bis um 00:45 AM. Dann bin ich ins Bett, hab noch gemalt. Bis um 2:33AM. Und dann hab ich mich endlich zum Schlafen gezwungen bis ich irgendwann um 9 von meinem Bruder geweckt wurde. >_<

Und jetz will ich die 7. Folge von Lucky Star gucken, aber die is noch nicht raus... Das Leben ist ungerecht. :(

<Ebi>
18.05.2007, 15:51
Und jetz will ich die 7. Folge von Lucky Star gucken, aber die is noch nicht raus... Das Leben ist ungerecht. :(

Ja, es ist schon grausam, wenn man noch ganze zwei Tage warten muss. :\

Ich für meinen Teil warte eher schon jetzt darauf, dass man sich endlich die Lucky Star DVDs kaufen kann. Btw. weiss eigentlich schon jemand wann die erste auf den Markt kommt?

Naja, meinen freien Tag habe ich mit Nichtstun vertrödelt..irgendwie mach ich nie was anderes an freien Tagen. :D

Zelretch
18.05.2007, 15:57
Ja, es ist schon grausam, wenn man noch ganze zwei Tage warten muss. :\

Ich für meinen Teil warte eher schon schon jetzt darauf, dass man sich endlich die Lucky Star DVDs kaufen kann. Btw. weiss eigentlich schon jemand wann die erste auf den Markt kommt?

Naja, meinen freien Tag habe ich mit Nichtstun vertrödelt..irgendwie mach ich nie was anderes an freien Tagen. :D

Lucky Star?, DVD?, Deutschland xD?!

<Ebi>
18.05.2007, 16:02
Lucky Star?, DVD?, Deutschland xD?!

Nee, ich erwarte gar nicht erst, dass man Lucky Star hier jemals kaufen können wird..schade eigentlich. :(

Ich wollte mit meiner Frage eigentlich eher in Erfahrung bringen ob es schon einen Veröffentlichungstermin für die erste Lucky Star DVD in Japan gibt. Nunja, ich nehme einfach mal an, dass man Lucky Star irgendwann als DVD kaufen kann. (Die dann hoffentlich auch mit englischen Untertiteln bestückt wird, sonst dürfte ich ein winzig kleines Problem beim Verstehen der Handlung haben. ^^°)

Kate
18.05.2007, 16:25
Ich hab von gestern Abend um 9 bis um halb 5 heut Morgen am Stück FF XII gezockt. :D Endlich, seit Wochen, mal wieder... Ahriman (wie die 8 Male zuvor) geplättet, diesmal aber nicht in die Fallen gelaufen, nicht so wie die 8 Male zuvor xD Dann ausm Sohen Höhlenpalast raus, ab nach Archadis, alles erledigen, Weißblüten sammeln, mit dem Taxi ins Draklor Laboratorium, alles plätten, LevelUp: Vaan (38), Fran (38), Basch (37), Balthier (11), Ashe (15), Penelo (13), dann Cid own3n, dann durch den magischen Wald usw. und dann diese seltsame Sache mit der Illusion bei den einzelnen Altaren mit der runden Plattform in der Mitte, die btw besonders fies war, da man mit Level 37/38/38 bei den Behemoth, die immer im Trio bei manchen Schreinen auftauchen, ca. 1800 TP abgezogen bekommt T_T , das ist echt fies; danach aber ab nach Giruvegan, Didalos plätten, der btw echt leicht war o.o , danach aber schnell in diese komische Giruvegan-Gebäude mit dem Teleporter und was muss ich bemerken? Auf einmal brauchen die Gegner nur einen Angriff, um die Charaktere zu killen xD Das war so ne fiese Überraschung X_x Schnell mit dem letzten lebenden Chara geflüchtet, zurück zum Telepo-Kristall, gespeichert und jetzt muss ich erstmal fleißig leveln X-x Als erstes hab ich mir erstmal meine 3. (! XD) Esper geholt, Häscher Adrammlech , in 5 Stunden gehts weiter X_x Tagsüber muss ich dank Marston ja was anderes spielen xD

LG,

Anima~

Tiro&Millet
18.05.2007, 19:28
Anima, du spoilerst ;_;

Ich hab das Spiel immer noch nicht durch, dabei hab ich es ne halbe Ewigkeit. >.<

Naja, Suikoden rockt eh viel mehr.
Oder Grandia :3 *Grandia rauskram*

Nathrael
18.05.2007, 19:40
Grandia I FTW.

Irgendwie sind die neueren FFs nimmer so toll....leider.
Wobei, X soll ja recht gut sein. Irgendwann werd ich das auch mal durchspielen. Aber PS2 hab ich nicht, und ich warte immer noch auf einen schnellen PS2-Emu.

Kate
18.05.2007, 20:38
Sorry Tiro, hab einen Spoiler editiert, den wollte ich eigentlich sowieso setzen, habs aber vergessen xD

Ja, Grandia ist schon sehr gut, aber FF > all.
Wobei, Jade Cocoon ist auch eines meiner Lieblings-RPGs :3
Mein Blumen in Jade Cocoon 2 ist so stark x3
Der plättet jeden Gegner :A
Aber ich hab so viele starke Divine Beasts... Und ich hab's seit 3 Jahren nicht gespielt :/ Sollt' ich mal wieder tun :D

LG,

Anima~

Edit:

Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD

http://npshare.de/files/35/8191/Final%20Fantasy.rar

Göfla
19.05.2007, 10:41
So, ich hab mich heute schon wieder sinnvoll beschäftigt! Ich bin extra um 0900 Uhr aufgestanden, hab schnell noch die Wäsche in die Waschmaschine geworfen und Geschirr gewaschen, dann in die Sportklamotten geworfen und 90 Minuten laufen gegangen. So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was. :D

WeTa
19.05.2007, 12:42
So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was.

Bei mir auch. Da ham wir mal richtig lange frei, und mir fällt nech ein, was ich machen soll :\

Naja, wenigstens gibt es viele lustige Sachen zu bestaunen im Netz:

Tania Derveaux, eine Politikern aus Belgien, will tatsächlich 40.000 Blowjobs geben. Dazu muss man sich einfach auf der Homepage ihrer Partei “NEE” registrieren. Zuerst sollten es nur 400.000 neue Jobs werden aber wer braucht die schon? Zudem war die internationale Resonanz so gewaltig das man sich von der neue Kampagne noch mehr erhofft. Die freizügige Dame hat schon ausgerechnet wie lange sie dafür brauchen wird: 500 Tage World Blowjob Tour, 80 Jobs am Tag. Für Schüchterne und Verheiratete gibt es auch die Möglichkeit auf Second Life auszuweichen.

Auch ne Möglichkeit Stimmen zu bekommen :rolleyes:

Unit Nero
19.05.2007, 20:34
So, da hier ja schon wieder 'n halben Tag Ruhe herscht, klopp ich jetzt einfach mal 'ne n00b-Frage in die Runde: Wo kann ich die Id-Nummern von Threads und Postings auslesen (um eben auf solche zu verweisen)?
Sorry, wenn die Frage zu n00big iss, aber ich hab dazu nirgens 'ne Antwort gefunden...

Gruß Unit Nero

Broken Chords Can Sing A Little
19.05.2007, 20:46
Auch ne Möglichkeit Stimmen zu bekommen :rolleyes:Das Lustige ist ja, dass man sich auch anmelden und teilnehmen kann, wenn man gar nicht in Belgien wohnt, ergo die Partei nicht einmal wählen könnte. Geplant ist ja eine "World Tour" - soll also wohl hauptsächlich der Aufmerksamkeit und dem Protest dienen (die Partei versteht sich ja selbst als eine, die man wählen sollte, wenn die anderen Gruppen die Stimme nicht verdient haben).

Aber das mit Second Life finde ich nerdig. :(

Aldinsys
19.05.2007, 20:59
So, da hier ja schon wieder 'n halben Tag Ruhe herscht, klopp ich jetzt einfach mal 'ne n00b-Frage in die Runde: Wo kann ich die Id-Nummern von Threads und Postings auslesen (um eben auf solche zu verweisen)?
Sorry, wenn die Frage zu n00big iss, aber ich hab dazu nirgens 'ne Antwort gefunden...

Gruß Unit Nero

Die Antwort befindet sich in der Adressleiste deines Browsers.
Wenn du einen Thread anklickst steht da oben t= und die folgende Zahlenkombination ist die Thread ID.
Bei Posts ist es so ähnlich. Klick einfach auf die Nummer oben rechts beim Post, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Post. Oben in der Adressleiste findest du nach p= die ID des Posts.

Unit Nero
19.05.2007, 21:31
@Aldinsys II.:Jo, thx. Das offentsichtliche ist eben das, worauf man zu Letzt kommt! Wie gesagt n00b-Frage eben! :D

Caro
19.05.2007, 23:11
N00bs sind toll, ohne sie hätte man hier nichts - rein gar nichts - zu lachen :o

nstuf, ich bin wieder daaaaaaaaaaa.

8 Monate Abstinenz, nu habt ihr mich wieder an der Backe ^^

Vorrausgesetzt, ihr erinnert euch noch an mich ^^

Isgar
19.05.2007, 23:41
N00bs sind toll, ohne sie hätte man hier nichts - rein gar nichts - zu lachen :o

nstuf, ich bin wieder daaaaaaaaaaa.

8 Monate Abstinenz, nu habt ihr mich wieder an der Backe ^^

Vorrausgesetzt, ihr erinnert euch noch an mich ^^

Wie kann man dich denn vergessen?
Mir bist du dank deinem heftigen Spieltitel im Gedächtnis geblieben ^_^'

http://www.npshare.de//files/35/1675/wb.GIF

Caro
19.05.2007, 23:45
Sooo schlimm is der nun auch wieder nicht :D

Oder etwa doch? mmmhhh, immer diese schweren Fragen ^^

Hab ich was verpasst?

Isgar
19.05.2007, 23:55
Sooo schlimm is der nun auch wieder nicht :D

Joa, aber wenn man ihn mit "Legend of a Cow" oder "Tales of Heroes" vergleicht, fällt "Three little bastards" (?!) schon aus der Reihe.
Mh...ich erinnere mich an diese Rocco-Artworks <3

Außer den vielen Schlachten gegen das Qfrat, der MMX sucht den Superstar Wahl, den Release von Daylight und der Bannung Kreys hast du nicht viel verpasst =3

Caro
19.05.2007, 23:58
Na dann is ja gut ^^

Und du erinnerst dich an den Namen, ich bin entzückt ^^
Es wurden viele Leute gebannt oder sind gegangen, leider. Ich ja genaugenommen auch...

Und du hast dein Schäfchen rausgenommen :o

20.05.2007, 03:47
Das Lustige ist ja, dass man sich auch anmelden und teilnehmen kann, wenn man gar nicht in Belgien wohnt, ergo die Partei nicht einmal wählen könnte. Geplant ist ja eine "World Tour" - soll also wohl hauptsächlich der Aufmerksamkeit und dem Protest dienen (die Partei versteht sich ja selbst als eine, die man wählen sollte, wenn die anderen Gruppen die Stimme nicht verdient haben).

Aber das mit Second Life finde ich nerdig. :(Lol, ok, jetzt weiß ich, was es eigentlich damit auf sich hat. :D
Anmelden schadet nix, auch wenn man noch nicht 18 ist oder Lust auf nen Blowjob hat. ;)

Kate
20.05.2007, 22:31
Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD

;_; Nobody wants to lough about me .__.

Flying Sheep
20.05.2007, 22:59
;_; Nobody wants to lough about me .__.

lough (eng.)
--> der (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=der) Meeresarm (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=Meeresarm)
--> der (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=der) See (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=See)

Was wollte uns Animagladius damit sagen? :eek: :p

Solacy
20.05.2007, 23:16
So, ich hab mich heute schon wieder sinnvoll beschäftigt! Ich bin extra um 0900 Uhr aufgestanden, hab schnell noch die Wäsche in die Waschmaschine geworfen und Geschirr gewaschen, dann in die Sportklamotten geworfen und 90 Minuten laufen gegangen. So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was. :D
Starr an die Decke und frag dich was es denn heute Abend zum Essen gibt.~

Seine Hoheit Jörn
20.05.2007, 23:23
Starr an die Decke und frag dich was es denn heute Abend zum Essen gibt.~

das is noch ne gaaaaaaaaaaaaaaanze weile hin, es seiden Göf hat gestern noch nicht gegessen. Ansonsten Göf, gönn dir ein Eis!

Solacy
20.05.2007, 23:28
das is noch ne gaaaaaaaaaaaaaaanze weile hin, es seiden Göf hat gestern noch nicht gegessen. Ansonsten Göf, gönn dir ein Eis!
Eben darum soll er so lange an die Decke starren~

Göfla
20.05.2007, 23:40
Eben darum soll er so lange an die Decke starren~

Die Decke is aber langweilig, da find ich die Idee mit dem Eis besser ;_;

Solacy
20.05.2007, 23:44
Die Decke is aber langweilig, da find ich die Idee mit dem Eis besser ;_;
Du hast Jörn ja nur lieber als mich! Eis ist dir wol wichtiger als Kuchen was? Gibs doch zu.. Na los geh doch zu ihm und esst euer Eis.. na los?! xO

... alles Verräter...

Seine Hoheit Jörn
20.05.2007, 23:46
Du hast Jörn ja nur lieber als mich! Eis ist dir wol wichtiger als Kuchen was? Gibs doch zu.. Na los geh doch zu ihm und esst euer Eis.. na los?! xO

Kuchen oO?!?
Will auch Kuchen ;__; LecKer Kuchen haben ich will!

Solacy
20.05.2007, 23:48
Kuchen oO?!?
Will auch Kuchen ;__; LecKer Kuchen haben ich will!

Wer schon ein Eis gegessen hat kann keine Lust mehr auf Kuchen haben. *ne Karotte hin halt*

Göfla
20.05.2007, 23:55
Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T

Solacy
21.05.2007, 00:01
Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T
Wos?
xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:09
Wos?
xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....

-.- Ich sollte mich betrogen fühlen, da du mit jedem im Forum irgendwelchen Scheiss planst ;___; *wegrennt und heult* mit mir willst du nie Kuchen backen! BUUHUUUU~

Solacy
21.05.2007, 00:11
-.- Ich sollte mich betrogen fühlen, da du mit jedem im Forum irgendwelchen Scheiss planst ;___; *wegrennt und heult* mit mir willst du nie Kuchen backen! BUUHUUUU~
O_o"
Nö... gar nicht! Was is denn mit der Tollen Erdbeertorte an Medivh's Pyjamaparty? mh? xO

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:13
O_o"
Nö... gar nicht! Was is denn mit der Tollen Erdbeertorte an Medivh's Pyjamaparty? mh? xO

>_< Siehst du! Nie was mit mir allein machen wollen.______________________________.
Jetzt muss sogar schon Medivh dabei sein!

Solacy
21.05.2007, 00:15
>_< Siehst du! Nie was mit mir allein machen wollen.______________________________.
Jetzt muss sogar schon Medivh dabei sein!
Heul halt mal ich hab nie gesagt das wir das bei Mediv machen. xD Ich sau schon nur deine Küche voll keine Angst. :0

Göfla
21.05.2007, 00:19
Wos?

Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:19
Heul halt mal ich hab nie gesagt das wir das bei Mediv machen. xD Ich sau schon nur deine Küche voll keine Angst. :0

\o/ Sau meine Küche ein! Ja bitte! Gibs meiner Küche richtig hart! Ich geh auch nie wieder mit Göf Eis essen... oder so?!? Na Gut, kommt auf Eis an! Göf, welches Eis haben wir gegessen?

Solacy
21.05.2007, 00:24
Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;
Wie gesagt.. mein Angebot steht.. ;_; mehr kann ich doch auch nicht machen im Moment.

@Jörn:
oo"
Ich glaub ich belass es bei nem trockenen.... Marmorkuchen.. da saut gar nix.. x3

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:26
Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;

Mehr bin ich also nicht >:( I AM SHOCKED

Ich glaub ich belass es bei nem trockenen.... Marmorkuchen.. da saut gar nix.. x3

OK, ich sterb dann mal an Dehydrierung!

Göfla
21.05.2007, 00:34
Wie gesagt.. mein Angebot steht.. ;_; mehr kann ich doch auch nicht machen im Moment.
dann schlag ich mal vor, dass wir nächste NATO gleich am ersten Tag einen fixen Termin ausmachen und der muss dann eingehalten werden! Unbedingt! :\

Was denn, reicht dir das nicht? Du willst immer zu viel T_T

Solacy
21.05.2007, 00:34
Woa.. hast du lange braucht um das zu merken. :0

OK, ich sterb dann mal an Dehydrierung!
Du wolltest eh nen Erdbeerkuchen ohne viel rosa Sahne... also bitte.. was is das denn? -.-

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:37
Woa.. hast du lange braucht um das zu merken. :0

Du wolltest eh nen Erdbeerkuchen ohne viel rosa Sahne... also bitte.. was is das denn? -.-

In Erdbeeren befindet sich neben Vitamin C auch lebenswichtiges H2O. Ergo wär das Sozusagen ein Saft gegen deinen Mamorkuchen, aus wahrscheinlich echtem Marmor.

@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür:o :o :o :o

Göfla
21.05.2007, 00:38
@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür:o :o :o :o

Und? Chise nehmen wir einfach mit, der gefällt das sicher auch :3

Solacy
21.05.2007, 00:42
Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._.

Seine Hoheit Jörn
21.05.2007, 00:43

ÄÄÄÄhhhhh.... Moment das muss ich überdenken, weil ich nicht weiß ob ich dir so einfach wieder vertrauen kann. Maybe willst du sie nur an dich reissen und mir dann mit deine Glock(schreibt man die knarre so) erst die Kniescheibe und dann den Arm wegschiessen und mich dann im chinesischen Meer ersäufen, du fieser Söldner du!

Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._. You remember him <333 Aber er hat doch nur Strom erzeugt, musste dafür aber in der anderen Dimension fahren, weil er so schnell is dass man ihm im wasser niht ausweichen könnte. Sorum wars glaub ich.

Unit Nero
21.05.2007, 13:56
@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (:D), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt! :A

RPG-Hacker
21.05.2007, 14:00
hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D

Archeo
21.05.2007, 14:02
Mir egal, mit 30 ist das Leben eh vorbei.\o/

RPG-Hacker
21.05.2007, 14:07
dan haben wir was gemainsam =D

Kein blauer himmel mehr kein Strand man kann nur noch nachts raus ma shen hehe...

21.05.2007, 14:08
hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D

Wir könn' doch alle auf'n Mars fliegen! =D

Mir egal, mit 30 ist das Leben eh vorbei.\o/

Und wieso das? Oo Mit 30 gibt's doch noch einiges zu tun. :A

Ringlord
21.05.2007, 14:12
Da wird sich mein Bruder aber überhaupt nicht freuen o.ó

Und wieso das? Oo Mit 30 gibt's doch noch einiges zu tun. :A
Zum Beispiel auf der dank dem Ozonloch faulenden Haut liegen?
Bis dahin bin ich endweder Millionär oder Gärtner. Oder beides.

21.05.2007, 14:16
Da wird sich mein Bruder aber überhaupt nicht freuen o.ó

Der soll sich mal nicht so anstellen! >:O
Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >:O

RPG-Hacker
21.05.2007, 14:19
Der soll sich mal nicht so anstellen! >:O
Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >:O

LOOOL naja also bist dahin sinds ya noch 13 jahre bin gespannt wie die das hinkriegen :D ich glaub wir schaffens nicht :)

Unit Nero
21.05.2007, 14:25
Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet :D).
Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet! :hehe:

RPG-Hacker
21.05.2007, 14:34
Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet :D).
Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet! :hehe:

das was er damit sagen will ist das wir alle im arsc** sind :D

Sig aus! \\göfla

21.05.2007, 14:34

Lol. Aber du hast vollkommen Recht. :A
Sieht also so aus, als würde der Mensch auf der Erde vergammeln müssen. Aber was soll's - Welche Rasse bleibt schon ewig auf der Erde? Die Dinosaurier sind ausgestorben, und es kam eine neue Rasse - Die Menschen. Die Menschen sterben aus, und es kommt eine neue Rasse, der die Hitze nichts ausmachen wird - Die Hablubbrazumskens - Oder so. Man kann halt nix gegen machen...

Vor allem du, weil deine Sig an ist. :B

Sammy
21.05.2007, 14:36
@Ozonkram und so
Irgendwann sterben wir sowieso alle, also scheiß drauf! :A

Boaaahr, wir haben heute die Noten für die Zentralabschlussprüfung bekommen, wenn man von der Vornote egal ob nach oben oder nach unten um drei Noten abweicht, muss man 'ne mündliche Nachprüfung machen und es war so klar, ausgerechnet ich bin der einzige aus der Klasse, der das geschafft hat. ;__; Ich steh in Mathe 5 und hab in der Prüfung 'ne 2 geschrieben xD In Deutsch hab ich beides 3 und in Englisch Vornote 3 und Prüfung 2, bin voll zufrieden eigentlich. In Mathe kann ich jetzt nicht mehr hängen bleiben, im schlimmsten Fall krieg ich immer noch 'ne 4, egal was ich in der mündlichen Prüfung für'n Müll erzähle. :D Und sitzen bleiben werde ich jetzt auch nicht. \o/

Unit Nero
21.05.2007, 15:10
Jupp! :D [/spam]

edit: Woah, grade noch Sig deaktivier0rt^^

Vale
21.05.2007, 15:40
Ihr spammt auch nur noch. Und sowas soll meine Rente zahlen? ôO

Princess Aiu
21.05.2007, 15:44
Endlich ist mal was los in der WG, aber wieso genau heute, wo so schönes Wetter ist?
Ich muss leider ackern. Hätte ich doch meine Hausaufgaben alle letzte Woche gemacht, wo ich frei hatte....
Ich war einfach zu faul.... -.-

Übrigens;

Maroooon 5!!!!!

Nathrael
21.05.2007, 15:45
Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...

@Ozonkram:
Naja, als erstes triffts eh die USA, also werden wir Europäer sicher noch ein paar Jährchen mehr überleben^^.

Wencke
21.05.2007, 16:00
Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...
Bin froh durch sowas durch zu sein, fürs erste... Auf dieser Schule NIX mehr an Arbeiten und co. <3 :D

Hab übrigens alle Prüfungen bestanden, überall dreien. Deutsch und Englisch krieg ich jetzt ne drei aufm zeugnis und wahrscheinlich in Mathe ebenfalls - wenn dem so ist, dann hab ich mich innerhalb einen halben Schuljahres von einer 5 auf eine 3 gebessert. o.o
Das ist gut.

Und übermorgen um 15 Uhr Vorstellungsgespräch bei meinem vielleicht zukünftigen Praktikumsplatz. ._.
Wenn die den Vertrag unterschrieben haben, muss ich direkt danach auf den 1.8. bis 6.8. zu sprechen kommen. 8D
Ich hoffe nur das klappt.

@Zauberer von Ozon: Yo. Interessiert mich nicht. Hauptsache, ich kann die letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Leben meines Lebens bei meinem/n Liebsten sein. :D <3

Unit Nero
21.05.2007, 16:01
Ihr spammt auch nur noch. Und sowas soll meine Rente zahlen? ôO
Ach, wer spammt denn hier?!?!?

Jupp! :D [/spam]
*RÄUSPER* (Das war aber auch das einzige in letzter Zeit^^)

Aber hier noch der wichtigste Fakt, was den ganzen Ozonkram anbetrifft:
Wenn die Flut kommt: Holland erwischts zuerst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif §shifty

21.05.2007, 17:19
hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =DLies den letzten Spiegel. O: Nix mit sterben.

Kate
21.05.2007, 17:24
lough (eng.)
--> der (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=der) Meeresarm (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=Meeresarm)
--> der (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=der) See (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/oHL..&search=See)

Was wollte uns Animagladius damit sagen? :eek: :p

;_; Nobody wants to laugh about me .__.

kA wieso ich da'n O hingemacht hab oO Ich hab doch ne 1 in Deutsch xOOO (xD [Englisch auch -.-"])

@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (:D), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt! :A

lol, danke xD Aber mit dem Ding lässt sich echt nix Ordentliches anstellen :/ Das ist so'n Drag'n Drop-Ding, absolut kagge X_x Und dafür 920 €? O_____O

http://matchware.com/ge/products/mediator/productinfo/exp_highlights.htm

Überzeugt euch selbst, ich lüg nicht o____o

Endlich ist mal was los in der WG, aber wieso genau heute, wo so schönes Wetter ist?
Ich muss leider ackern. Hätte ich doch meine Hausaufgaben alle letzte Woche gemacht, wo ich frei hatte....
Ich war einfach zu faul.... -.-

Übrigens;

Maroooon 5!!!!!

This Love war geil :A :A :A Andere kenn ich leider auch nicht xD Aber DAS hat es mir angetan und is heute noch eins meiner Lieblingslieder :3
Wegen WG voll und so, das war doch purer Spam xD Eine ganze Seite nur Göfla, Chise und Seine Hoheit Jörn o___o Und dann waren die Posts meist nicht länger als 1-2 Sätze xD Leute, sucht euch n Chat oder MSN oder ICQ xDDD

@ Klima usw...

Solang ich bis dahin FF XIII (alle 3) gespielt hab und Velsarbor VV, dann ist's mir relativ egal xD

LG,

Anima~

Wencke
21.05.2007, 17:34
;_; Nobody wants to laugh about me .__.

kA wieso ich da'n O hingemacht hab oO Ich hab doch ne 1 in Deutsch xOOO (xD [Englisch auch -.-"])Streber.

...

Hat jemand ein WIRKSAMES(!!!) Medikament oder so gegen mörderische Langeweile?

Sammy
21.05.2007, 18:38
Streber.

Dito. ;___;

Hat jemand ein WIRKSAMES(!!!) Medikament oder so gegen mörderische Langeweile?

Aspirin?
Lies ein gutes Buch, schau dir was im Fernsehen an bzw. 'ne DVD, maker was, hör Musik oder spam rum.
Tu halt irgendwas, was dir Spaß macht. Dann müsste die Langeweile normalerweise verfliegen. xD

Wencke
21.05.2007, 18:57
Dito. ;___;

Aspirin?
Lies ein gutes Buch, schau dir was im Fernsehen an bzw. 'ne DVD, maker was, hör Musik oder spam rum.
Tu halt irgendwas, was dir Spaß macht. Dann müsste die Langeweile normalerweise verfliegen. xDGutes Buch? Keins vorhanden, dass noch spannend ist, da alle durchgelesen.
Fernsehen? Müsst ich vom PC weg, und mein PC ist mein Zu Hause ;_;
DvD hab ich selbst nur eine (School Rumble v1, nach 10maligem ansehen langweilig geworden) und wir haben sonst auch nix gescheites auf DvD.
Hab in letzter Zeit genug gemakert.
Und vom Spammen hab ich eh eigentlich die Lunte voll. :p
Zeichnen = Kein Papier mehr.
Am PC zeichnen/malen = Theoretisch möglich aber ich weiß nicht was ich malen soll. :C

Und Aspirin haben wir zurzeit nich im Haushalt. Dx

John Locke
21.05.2007, 19:06
Das ist doch eine bodenlose Frechheit! Nein, das ist jetzt nicht auf einen vorangegangenen Beitrag bezogen, sondern auf unsere Lehrerin. Letzten Mittwoch, als ich mal nicht da war, hatten wir Sport und da kam doch die gesamte Klasse auf die Idee, die beiden Stunden zu schwänzen. Dafür gab es dann heute, am frühen Morgen, dann auch Ärger. Jetzt bekommt jeder Schüler einen Brief, in dem steht, dass die Klasse geschwänzt hat und die Eltern dafür sorgen sollen, dass das nicht mehr vorkommt. Dazu kommen noch zwei Stunden am Freitag, dem 1. Juni, in denen wir Sport machen müssen und angeblich hat sich unser Sportlehrer schon etwas ausgedacht. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass ich damit nichts am Hut habe, da ich nicht geschwänzt habe, sondern zu Hause krank im Bett lag. In der darauffolgenden Stunde ging dann eine andere Schülerin, die ebenfalls an dem Tag nicht da war, zu unserer Klassenlehrerin und fragte, ob sie kommen müsse. Und da antwortete die Lehrerin allen Ernstes: "Wenn du nicht gefehlt hättest, wärst du auch nach Hause gegangen! Also musst du auch nachsitzen!" Ähm, ich war völlig irritiert und habe mir jetzt einige Worte zurückgelegt, die ich ihr morgen vortragen werde. Ich werde garantiert nicht nachsitzen, wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin. Wo bleibt denn da noch die Gerechtigkeit? Wenn jetzt einer aus einer Gruppe einen Menschen umbringt, sind die anderen, die nichts gemacht haben, auch schuldig? Wie soll jemand Rechtsanwalt oder gar Richter werden, wenn einem schon in der Schule ein solch verkehrtes Rechtssystem eingebläut wird? Soll ich bei solchen Aktionen demnächst immer mitmachen, weil ich sowieso bestraft werde, unabhängig davon, ob ich etwas gemacht habe, was gegen die Regeln verstößt?

Sig aus :p ~Sheep

Nathrael
21.05.2007, 19:42
In Schulen ist Justitia nicht nur blind, sondern auch taubstumm.

<Ebi>
21.05.2007, 21:17
In Schulen ist Justitia nicht nur blind, sondern auch taubstumm.

Word http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hör auf das, was der Junge hier dir sagt, in der Schule gibt es keine Gerechtigkeit. (Genauso wenig wie gutes, preismässig auf Schüler abgestimmtes Essen in der Schulkantine -.-°)

Hmm...schreit irgendwie nach einer Rebellion, oder? :3

Kate
21.05.2007, 22:10
Streber.
Was kann ich dafür, wenn ich hier total unterfordert bin? ;_;

@ Ungerechtigkeit in Schulen:

Das kann ich genauso unterschreiben... Die ganze Klasse außer mir und einer Freundin hatten die Hausaufgaben nicht gemacht. Und trotzdem musste die ganze Klasse nachsitzen @__@

Pantoffelninja
21.05.2007, 22:41
Die ganze Klasse außer mir und einer Freundin hatten die Hausaufgaben nicht gemacht. Und trotzdem musste die ganze Klasse nachsitzen @__@
An meiner Schule juckt es mittlerweile kaum noch jemanden, wenn die Klasse keine Hausaufgabe hat. Habe ich erwähnt, dass ich in der 11. Klasse bin?
Geile Klassenmoral, ne? Aber sowas passiert bei uns relativ selten.
Bei keinen Hausaufgaben setzt man einfach eine schlechte Note für die Stunde, die sich durch mündliche Mitarbeit vielleicht noch auf eine 4 drücken kann.

Amsonsten: Sind keine Einzelfälle hier. Die Lehrer sind ausgebrannt, die Schüler haben keinen Bock, die Eltern dürfen nicht mitreden.

Zu dem Thema empfehle ich übrigens "Das Lehrerhasserbuch - Eine Mutter rechnet ab" von Lotte Kühn, für die lege ich meine rechte Hand und mein Dito ins Feuer. Manchmal ist aber auch harter Tobak dabei, woran man sehen kann, dass beamtete Lehrer selbst bei schweren Vergehen noch Lehrer bleiben dürfen, solange man weniger als 12 Monate auf Bewährung kriegt. Da wird nur Gehalt gekürzt, sind ja dann nur noch läppische 2500 € im Monat oder so.
Das war zumindest bei den Beispiel (nach einer wahren Geschichte) im Buch so, aber trotzdem... Muss man erstmal verdauen.

In der Schule lernt man, je nach der Situation, den Lehrern und den Schülern, im schlimmsten Fall eines: Wenn du am längeren Hebel sitzt, kann man machen, was man will.

Edit: Aber lasset nicht alle Hoffnungen fahren. Die Legenden über die guten Lehrer sind wahr, auf meiner Schule kenne ich 2-3 Lehrer, die die Bezeichnung Lehrer verdienen.

Kate
21.05.2007, 23:13
Amsonsten: Sind keine Einzelfälle hier. Die Lehrer sind ausgebrannt, die Schüler haben keinen Bock, die Eltern dürfen nicht mitreden.
Also, ich mache im Unterricht immer gut mit, ich bemühe mich jedenfalls, immer gut mitzuarbeiten und ich mache nie Quatsch, eigentlich ein Paradebeispiel eines Schülers im Unterricht xD

Manchmal ist aber auch harter Tobak dabei, woran man sehen kann, dass beamtete Lehrer selbst bei schweren Vergehen noch Lehrer bleiben dürfen, solange man weniger als 12 Monate auf Bewährung kriegt. Da wird nur Gehalt gekürzt, sind ja dann nur noch läppische 2500 € im Monat oder so.
Das war zumindest bei den Beispiel (nach einer wahren Geschichte) im Buch so, aber trotzdem... Muss man erstmal verdauen.
Das hat unser Klassenlehrer uns auch erzählt... Die, die während der Projektwoche in die Niederlanden gefahren sind, durften auf dem Schiff sogar Alkohol und Zigaretten konsumieren o____ô Da meinte der Lehrer, wir sollten aber dicht halten, sonst bekäme er Gehaltskürzung xD Wie gut, dass ich nicht rauche und trinke o.o

Edit: Aber lasset nicht alle Hoffnungen fahren. Die Legenden über die guten Lehrer sind wahr, auf meiner Schule kenne ich 2-3 Lehrer, die die Bezeichnung Lehrer verdienen.

Solche gibt es bei uns auf der Schule tatsächlich auch, nur bekommen meist gerade die von den Schülern das meiste ab @__@ Gerade unsere A-Kurs Englisch-Lehrerin und unsere Deutschlehrerin sowie unsere Mathelehrerin haben es schwer mit den Usern... äh Schülern. Letztere wird öfters sogar sexuell von den Schülern belästigt, á la "Ey, Annika, Lust auf F***en?" -__-"
Mich nerven solche Kommentare einfach... x___x

http://www.npshare.de/files/35/2829/screen4.bmp

lol ich bin so ein verdammter KOPP!!!!!-Fan xDDD Ich liebe diesen Kerl *__*

Göfla
22.05.2007, 03:55
So, ich flieg jetzt nach Ibiza! Wir sehen uns in einer Woche. Muhei!

Skye
22.05.2007, 06:11
Ich liebe diesen Kerl *__*

Nimm dich in Acht, Kopp, wenn Anima erst mal zur Nato kommt... :rolleyes:

Achja, und Chise hat Recht. Kuchen ist toll, sage ich!

V-King
22.05.2007, 06:28
So, ich flieg jetzt nach Ibiza! Wir sehen uns in einer Woche. Muhei!

Vergiss nicht, alle am Strand von mir zu grüßen \o\

Unit Nero
22.05.2007, 08:47
Vergiss, nicht, alle am Strand von mir zu grüßen \o\
Soviel zum Thema "genügen Kommata in den Postings"! :D

Nathrael
22.05.2007, 09:47
Das kann ich genauso unterschreiben... Die ganze Klasse außer mir und einer Freundin hatten die Hausaufgaben nicht gemacht. Und trotzdem musste die ganze Klasse nachsitzen @__@

Sind Kollektivstrafen in Deutschland nicht verboten?

Wischmop
22.05.2007, 09:50
Es ist auch verboten und schon kriminell, sich so aufzuführen, wies die heutige Jugend in der Schule macht, aber das schert auch keinen. Die Kleinen sind ja die Opfer! ;_;

Scheiss Drecksbalge.

Wolfsrudel
22.05.2007, 09:52
Es ist auch verboten und schon kriminell, sich so aufzuführen, wies die heutige Jugend in der Schule macht, aber das schert auch keinen. Die Kleinen sind ja die Opfer! ;_;

Scheiss Drecksbalge.

Das ganze unterschreibe ich!

Kein Wunder, dass Lehrermangel vorherrscht xO

Nathrael
22.05.2007, 11:43

Scheiss Drecksbalge.

Naja, ich unterschreib das an sich auch...aber nur, weil sich ein Prozentsatz der Klasse aufführt (der ist normalerweise rechth hoch^^), dürfen keine Unschuldigen bestraft werden.

Wobei: leider sind die meisten Schandaten der Schüler weder in Ö. noch in D. strafrechtlich verfolgbar, weder Sachbeschädigung, Mobbing, noch Diebstahl.
Die Lehrer sind auch großteils machtlos (aber auch nicht für solche Situationen ausgebildet).

<Ebi>
22.05.2007, 12:18

Scheiss Drecksbalge.

Jup, kann ich auch so unterschreiben.

Ich bin zwar noch bei weitem noch nicht so alt, dass ich mit Sprüchen wie: "Früher war alles noch besser", kommen könnte, aber wie sich manche Schüler heutzutage in der Schule aufführen, ist echt unter aller Sau.

Auch wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, aber ich glaube immernoch, dass das heutige Verhalten der Schüler daher kommt, dass die Lehrer ihre Autorität nicht mehr klar darstellen können. Früher gab es für Solche Zwecke noch Prügelstrafen, heute hingegen wandert man dafür wahrscheinlich sogar in den Knast.

So gesehen haben sich die Zeiten doch sehr geändert.

Nathrael
22.05.2007, 12:23
Naja, aber die Prügelstrafe würde auch nichts bringen...ganz im Gegenteil. So bringt man ihnen nur bei: "Gewalt ist eine Lösung"...

22.05.2007, 12:23
Ja ja, die heutige Jugend... allesamt verwahrlost und zu nichts nutze!!

Auch wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, aber ich glaube immernoch, dass das heutige Verhalten der Schüler daher kommt, dass die Lehrer ihre Autorität nicht mehr klar darstellen können. Früher gab es für Solche Zwecke noch Prügelstrafen, heute hingegen wandert man dafür wahrscheinlich sogar in den Knast.

So gesehen haben sich die Zeiten doch sehr geändert.Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es zu meiner Schulzeit noch ohne gröbere Probleme lief und es trotzdem schon lange keine Prügelstrafe mehr gab?
Ehrlich, wer in Gewalt eine Erziehungsmethode sieht, sollte vorher selbst mal erzogen werden.

V-King
22.05.2007, 13:06
Theeeeeeeeeema-Wechsel \o\

Hab heute im Radio mal was ganz kurioses aus der Kategorie "Sache, die die Welt nicht braucht" gehört:

Es wurde jetzt beschlossen, dass tatsächlich, aus welchem bescheuerten Grund auch immer, das scharfe s (ß) auch in Großbuchstabenform kommen soll.
Sagt mir bitte mal ein Substantiv, das mit ß anfängt?

Ich persönlich finde das schwachsinnig. Es kommt mir irgendwie so vor, als ob das einfach FÜR DIE VIELEN CAPTAIN CAPSLOCKS DA DRAUßEN gemacht wurde.
Zuegegeben, ein ß in einem in Capslock geschriebenen Wort sieht absolut dumm aus. Aber deswegen würd ich kein großes ß einführen. Ich möchte vor allem mal die Gründe wissen, wieso es eingeführt wird :(

Terror of Death
22.05.2007, 13:13
In letzter Zeit wird ziemlich viel unnötige Sch**** eingeführt. Bzw soll eingeführt werden. Hab heut gelesen das eine "••••nsteuer" in Planung ist. Und von der "Naschsteuer" ganz abgesehen. 2010 gibs dann die "Atemensteuer". Einfach nur krank, wie Deutschland die bergab geht.

Sig aus! ~Sheep

<Ebi>
22.05.2007, 13:15
Naja, aber die Prügelstrafe würde auch nichts bringen...ganz im Gegenteil. So bringt man ihnen nur bei: "Gewalt ist eine Lösung"...

Nun, das kann durchaus sein, aber es gibt wohl keine perfekte Erziehungsmethode, bei der es keine Nebenwirkungen geben kann, oder sehe ich das etwa falsch?

Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es zu meiner Schulzeit noch ohne gröbere Probleme lief und es trotzdem schon lange keine Prügelstrafe mehr gab?
Ehrlich, wer in Gewalt eine Erziehungsmethode sieht, sollte vorher selbst mal erzogen werden.

Ich habe nie behauptet, dass ich ein Befürworter der "Walge-deine-Schüler-mit-dem-Nudelholz-durch" - Methode wäre, ich sehe es lediglich so, dass es den Lehrern noch einfacher fiel ihre Autorität klarzumachen, als die Prügelstrafe noch erlaubt war, denn Nachsitzen ist nicht für alle eine Abschreckung, nein, ich habe sogar schon erlebt, dass sich Schüler einen Spass daraus machten so viel Nachsitzen wie möglich zu bekommen. Wie schon weiter oben erwähnt gibt es wohl nicht wirklich so etwas wie eine perfekte Erziehungsmethode, die immer funktioniert. Ausserdem kann ich der Ansicht, dass man Schüler auch ohne Prügelstrafe unter Kontrolle bekommen kann durchaus zustimmen, das Problem ist jedoch nur, dass das in einigen Fällen in der Praxis so nicht immer funktioniert.
Dass du deine Schulzeit ohne grössere Zwischenfälle durchlebt hast liegt wohl daran, dass du vernünftige Klassenkameraden hattest und sich deine Lehrer auch mit Worten durchsetzen konnten. Leider gibt es aber auch Lehrer die sich nach aussen hin einfach zu gutmütig geben und dann brutal ausgenutzt werden. Mein ehemaliger Musiklehrer könnte davon ein Liedchen singen.

Also war es mit der Prügelstrafe von mir aus gesehen lediglich einfacher den Schülern Autorität zu vermitteln, was mich noch lange nicht zu einem Befürworter der Prügelstrafe macht.

Das war mein Statement dazu.

Nathrael
22.05.2007, 13:15
WTF!?
Wenn schon was mit dem scharfen S getan werden soll, dann ist es eines: Weg damit! In der Schweiz funktioniert das doch, wieso kann man das nicht einfach auch in Österreich und Deutschland einführen? Das wäre mal eine sinnvolle Rechtschreibreform (anstatt sich um sachen wie "Zuhause" oder "zu Hause" zu streiten...) ;) .

Wencke
22.05.2007, 13:20

Hab heute im Radio mal was ganz kurioses aus der Kategorie "Sache, die die Welt nicht braucht" gehört:

Es wurde jetzt beschlossen, dass tatsächlich, aus welchem bescheuerten Grund auch immer, das scharfe s (ß) auch in Großbuchstabenform kommen soll.

Ich persönlich finde das schwachsinnig. Es kommt mir irgendwie so vor, als ob das einfach FÜR DIE VIELEN CAPTAIN CAPSLOCKS DA DRAUßEN gemacht wurde.
Zuegegeben, ein ß in einem in Capslock geschriebenen Wort sieht absolut dumm aus. Aber deswegen würd ich kein großes ß einführen. Ich möchte vor allem mal die Gründe wissen, wieso es eingeführt wird :( Man sollte es wie die Schweiz machen (in dem Falle haben dies gut) und gar nicht erst an ein ß denken. :x
ss ftw! Aber nicht als Abkürzung für irgendwelche Nationalsozialistischen Gesellschaften oder sowas in der Richtung. ;3

Ach ja, wie nennt ihr das eigentlich? Ich hab das "ß" als "Buckel-S" kennen gelernt, dann, als ich herzog, war es das "Scharfe S"; "Buckel-S" kannte hier keiner außer mir. Wie nennt und kennt ihr es denn?

warm heut.

V-King
22.05.2007, 13:24
Ach ja, wie nennt ihr das eigentlich? Ich hab das "ß" als "Buckel-S" kennen gelernt, dann, als ich herzog, war es das "Scharfe S"; "Buckel-S" kannte hier keiner außer mir. Wie nennt und kennt ihr es denn?

warm heut.

Dreierles-S. Schwäbischer Begriff halt. Weils aussieht, wie ne 3 mit zu langem oberen Zipfel.
Ich kenns auch noch als eszett (weil es afaik sehr viel früher aus nem S und nem Z bestand) und scharfes S. Buckel-S kenn ich auch erst seit dir.
<3

Schwül warm sogar.

Unit Nero
22.05.2007, 13:51
Heute ist doch die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Schüler auf die Lehrer einprügeln, als umgekehrt. Na ja, nur ein paar ganz wenige Schulen... man will ja keine Namen nennen.

Zuegegeben, ein ß in einem in Capslock geschriebenen Wort sieht absolut dumm aus. Aber deswegen würd ich kein großes ß einführen. Ich möchte vor allem mal die Gründe wissen, wieso es eingeführt wird :(
Ja, die deutsche Sprache ist 'ne schöne Sprache, von dem Standpunkt aus betrachtet, dass es bei ihr die Möglichkeit gibt, sie so herrlich zu verstümmeln... In dem Sinne, vollste Zustimmung: Sachen, die die Welt nicht braucht!

Mike
22.05.2007, 15:04
Ich find' schon das man ein GROßES ß braucht :D

LG Mike

Solacy
22.05.2007, 15:53
Dann sieht es aus wie ein B =D is doch toll

Vale
22.05.2007, 15:56
Ein großes ß soll ja schon in Planung sein, sagt die Bundesbehörde für Schriftschmiererei und Rechts-Schreibung.
ich wär dann noch fürn großes @. :A

Kate
22.05.2007, 16:00
*Sig ausschalt*

Nimm dich in Acht, Kopp, wenn Anima erst mal zur Nato kommt... :rolleyes:

Achja, und Chise hat Recht. Kuchen ist toll, sage ich!

Jaja, Kuchen ist toll... :D

Das interessiert die Lehrer hier im Norden herzlich wenig, was verboten ist und was nicht... Lies dir mal den Mittelteil Hier von (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1794520&postcount=148) durch ^^"

Scheiss Drecksbalge.

*auch unterschreib*

Überzeug mich vom Gegenteil ^_~ (xD)

ICH FIND JA AUCH WIR TUN NICHT PRAUCHEN DAS ? IN GRO? WEIL DAS IST DANN BESTIEHMT ZU GRO? UND DIE HÄUTICKE JUGENT FERBLÖTET DAN NUHR NOCH MER UND DAS TUT DEN JUGENTLEICHEN BESTIEHMT NICHT GUHT WEIL DAS IST JA MIT GRO?ES ? NUR NOCH SCHWEHRER UND DAN MÜHSEN WIR BEI ROTES KREUZ HIM GEHEN ZU SPRACHSCHULE DAS IST ECHT DUFF <<< So schreibt die Freundin meines Bruders wirklich o.o Naja, ich find, wir brauchen kein großes ß, denn ein großes ß macht nur dort Sinn, wo es auch verwendet wird, was in der deutschen Schrift definitiv niemals der Fall sein wird (wobei man nie weiß, was die sich noch so alles einfallen lassen), das wäre nämlich nur am Anfang eines Wortes möglich, aber es gibt kein Wort, das mit ß anfängt, demnach ist es unnütz -.-"

Btw. @ Maraya : Ich kenne alle möglichen Schreibweisen, da ich oft umgezogen bin, auch wenn's meist nur ein paar Dörfer/Kleinstädte weiter waren. So kenne ich z.B. Esszett (Lecker Schokoladenplättchen ;_;), Buckeless, Scharfes Ess und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die ich nur nach 9 Jahren Schule wieder vergessen haben muss @___@

Und bei mir hier ist's auch total warm, schrecklich ;_;

Meine Schwester bekommt nachher eine neue Katze, weil ein Hummer H2 auf ihre alte Katze "Überrollen" eingesetzt hat, gleich -99999 HP dank Hit Expander, wir hatten leider auch keine Phönixfedern mehr, so musste eine neue her. Und ihre Vögel sollen jetzt in mein Zimmer x___x Dabei ist das schon seit Langem mehr Abstellkammer denn Zimmer... Und wie soll ich mich beim PHP-Lernen konzentrieren? T_T Ich muss meine Mutter irgendwie umstimmen xD (Ich Freak x_____________x)

LG,

Anima~

Kate
22.05.2007, 16:16
Fuck. Animagladius ist wirklich verdammt unlustig.

Wollte ich jemals lustig sein? o.o

Aldinsys
22.05.2007, 18:21
Macht mal was witziges,ich bin müde...
Gestern um drei Uhr durch den Kudamm torkeln macht spaß...
Aber dann um 7 bei einer Einführungsvorlesung an der Technischen Universität Berlin zu sein ist zu viel...

Kate
22.05.2007, 18:47
Macht mal was witziges,ich bin müde...
Gestern um drei Uhr durch den Kudamm torkeln macht spaß...
Aber dann um 7 bei einer Einführungsvorlesung an der Technischen Universität Berlin zu sein ist zu viel...

Zieht euch K11 rein o____ô Zu krank um wahr zu sein xD
Wie die erhangene Frau da hängt xD Sieht schon richtig lustig aus ^^"

Zelretch
22.05.2007, 18:57
Urghs, ZK english hinter mir. Übermorgen Mathe, was hab ich nur verbrochen, lieber Gott =/ ?
Wenigstens kam heute mein lieber widescreen TFT an, jetzt fehlt nurnoch der Rechner <3~

22.05.2007, 19:30
Dass du deine Schulzeit ohne grössere Zwischenfälle durchlebt hast liegt wohl daran, dass du vernünftige Klassenkameraden hattest und sich deine Lehrer auch mit Worten durchsetzen konnten. Leider gibt es aber auch Lehrer die sich nach aussen hin einfach zu gutmütig geben und dann brutal ausgenutzt werden. Mein ehemaliger Musiklehrer könnte davon ein Liedchen singen.Tjo, kommt eben auf den Lehrer an. Ich möchte aber auch nicht leugnen, dass vor 4 Jahren der Verhalten der Jugendlichen noch anders und nicht derart problematisch war. Zu verallgemeinern und die heutige Jugend polemisch als kriminell zu bezeichnen, ist aber genau so alles andere als richtig.

Also war es mit der Prügelstrafe von mir aus gesehen lediglich einfacher den Schülern Autorität zu vermitteln, was mich noch lange nicht zu einem Befürworter der Prügelstrafe macht.Na gut, das stimmt wohl. Ändert aber nichts daran, dass jeder gute Pädagoge auch ohne Prügelstrafe mit seinen Schülern zurecht kommt.

WTF!?
Wenn schon was mit dem scharfen S getan werden soll, dann ist es eines: Weg damit! In der Schweiz funktioniert das doch, wieso kann man das nicht einfach auch in Österreich und Deutschland einführen? Das wäre mal eine sinnvolle Rechtschreibreform (anstatt sich um sachen wie "Zuhause" oder "zu Hause" zu streiten...) ;) .Wtf? Geht's noch? Ohne ß (von mir und den meisten Mitösterreichern übrigens "scharfes S" genannt) wäre die deutsche Schriftsprache... hässlich? Ich find's gut so, wie es ist. Die unpassenden ß hat man entfernt (siehe letztes Wort des letzten Satzes) und die phonetisch relevanten beibehalten. Wo liegt da das Problem, mit ein bisschen Schulbildung weiß man eigentlich, wann man ein solches verwendet. o.o

Ein großes ß ist bestimmt nicht von Notwendigkeit, sollte es aber eingeführt werden, ist mir das auch so ziemlich egal. Ist ja nicht so, dass dadurch jemand zu Schaden kommt.

<Ebi>
22.05.2007, 19:49
Tjo, kommt eben auf den Lehrer an. Ich möchte aber auch nicht leugnen, dass vor 4 Jahren der Verhalten der Jugendlichen noch anders und nicht derart problematisch war. Zu verallgemeinern und die heutige Jugend polemisch als kriminell zu bezeichnen, ist aber genau so alles andere als richtig.

Dem kann ich absolut nur zustimmen. Natürlich kann man nicht alle Schüler in einen Topf werfen, aber man kann auch nicht verleumden dass viele von ihnen den Lehrern einfach nicht mehr den nötigen Respekt zollen.

Na gut, das stimmt wohl. Ändert aber nichts daran, dass jeder gute Pädagoge auch ohne Prügelstrafe mit seinen Schülern zurecht kommt.

Stimmt, so sollte es sein. Mir ist allerdings aufgefallen, dass vor allem junge Lehrer Probleme damit haben, den nötigen Respekt der Schüler zu erhalten, da sie sich ihnen gegenüber einfach zu freundlich und zu nachsichtig verhalten. Wie schon gesagt sollten sie sich ihren Respekt auch ohne Prügel verdienen können, allerdings kann sich dies in manchen Fällen als durchaus schwer erweisen, da es mir scheint als verstünden einige einfach keine andere Sprache als die der Gewalt. Eigentlich ist diese Tatsache sehr schade, da man vor allem mit jungen Lehrern eine kollegiale Verbindung aufbauen könnte. Naja, wayne, nur darüber zu jammern bringt leider auch nichts.

Btw. ist es mir so ziemlich egal was mit dem scharfen S geschieht, hab eh nie Gebrauch davon gemacht beim Schreiben.

BDraw
22.05.2007, 19:52
Also für mich war dieses ß imer ein "Esszett". .___.
Aber mal so nebenbei: Ich dachte immer dass ss als Ersatzform für das große ß verwendet wird? Ist doch bei Kreuzworträtseln immer so... Anstatt dass bei "Gegenteil von klein" "GROß" hinkäme wird das doch zu "GROSS", oder? Sonst geht das alles doch gar nicht mehr auf? xD

EDIT:
Thema junge Lehrer:
Die waren bei uns immer sehr beliebt... Unser 26-jähriger Physik-Lehrer (der selbst auf unserer Schule war) ist vermutlich mittlerweile einer der beliebtesten, alle passen auf, alle lernen auch was und der Unterricht macht Spaß.
Unsere Französisch-Refrendarin (die Anfangs für ne neue Mitschülerin gehalten und kräftig angegraben wurde... xD) ist ne ziemlich gute Lehrerin.
Ich denke dass das ein Stück weit daher kommen, weil beide genannten Personen eben noch ziemlich jung sind und sich in uns hineinversetzen können. Die gehen auch meist lockerer an das ganze heran als diese alteingesessenen fast-Rentner die immer mit ihren "Damals zu meiner Zeit..."-Geschichten kommen. Die können das ganz anders vermitteln - und wenn der Unterricht Spaß macht und der Lehrer sich auch mal KRITISIEREN lässt (und sich sogar bemüht sich zu bessern!) dann kommt der Respekt da meist ganz automatisch. Ab und an mal mit der Faust auf den Tisch hauen ist trotzdem notwendig, aber das ist zumindest bei uns unumgänglich, egal bei wem. xD

treeghost
22.05.2007, 19:55
Wollt mal fragen wie habt ihr euch an gestellt als ihr noobs wart?Also ich.....fragt ma die Anderen:D

Wild Croco
22.05.2007, 19:59
Aber mal so nebenbei: Ich dachte immer dass ss als Ersatzform für das große ß verwendet wird? Ist doch bei Kreuzworträtseln immer so... Anstatt dass bei "Gegenteil von klein" "GROß" hinkäme wird das doch zu "GROSS", oder? Sonst geht das alles doch gar nicht mehr auf? xD
Naja, immer geht das nicht.
In meinem Nachnamen kommt z.B. auch ein ß vor und da gab's schon Komplikationen, weil ich den so schreib, wie ich grad lustig bin.
Auf meinem Perso, Führerschein (und darin wird ja bekanntlich groß geschrieben) etc. steht allerdings ß, also wird das wohl das richtige sein.

In Kreuzworträtseln wird das wahrscheinlich gemacht, weil man sonst erstmal ein anderes Wort mit ß finden muss. ;)

Aber ich bin ßtolz auf dießen Buchßtaben. Ein Privileg der deutßchen ßprache.:D

22.05.2007, 20:20
Aber ich bin ßtolz auf dießen Buchßtaben. Ein Privileg der deutßchen ßprache.:DA propos, kann es sein, dass das Deutsche so ziemlich die einzige mir bekannte Sprache ist, in der Substantive groß geschrieben werden? Zumindest würde mir jetzt keine andere Sprache einfallen, in der das ebenso der Fall ist.

Wencke
22.05.2007, 20:43
@Lehrer = Jung:
Uffzack. Wir haben auch recht junge Lehrer.
Einer ist 36, der is recht cool und locker (Falls einer die Footballmannschaft Paderborn Dolphins kennt: Sagt euch Ruloffs was? Headcoach oder sowas in der Richtung. :3~).
Unsere Englischlehrerin, 26 oder was die ist, lässt sich immer von ihrer Laune leiten, welche meistens auch total schlecht ist. Dank anderer Klassen. Und grade dank der, in der ich bin, versteht sich. :\

Unsere neueste Lehrerin (hat total das hässlige Gesicht, aber) wird auch immer für ne Schülerin gehalten. Sie ist so klein und so. Und die jüngste Lehrerin an unserer Schule. :D
Einmal ist sie weinend raus, weil sie wieder mit Bibeln im Reliunterricht arbeiten wollte und jemand gesagt hat "Das ist ja langweilig..."
... Also, sowas sollte man als Lehrer schon verkraften können. :\
Und es ist ja auch nicht grad schön, immer mit den Bibeln zu arbeiten. Zumal die Bibeln, die wir an der Schule haben, arg zerfleddert sind. Es fehlen Seiten, bei fast jeder das komplette Inhaltsverzeichnis, es wurden Hakenkreuze reingeschmiert und all so ein Scheiss. >>"
Nun, sie ist mehr als 10 - 15 Jahre jünger als meine eigentliche Relilehrerin, welche mit uns wesentlich interessantere Themen macht:
Hospize zum Beispiel. Ob die Sinnvoll sind und warum es die gibt. Oder wir gucken jetzt Schindlers Liste. Sowas ist interessanter wie das, was der Johannes schrieb. :)
Finde ich jedenfalls.

Woot, woot. Morgen Bewerbungsgespräch beim Wildwechsel. :D
Und morgen fahre ich auf die Wewelsburg mit den andern Zehnern.
Das wird ein langer Tag~~

John Locke
22.05.2007, 20:57
Gestern hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich nachsitzen muss, obwohl ich gar nicht geschwänzt habe und heute gibt es wieder eine "lustige" Geschichte zu erzählen, die mir gezeigt hat, dass es keinerlei Gerechtigkeit gibt und jeder machen kann, was er will und ungeschoren davon kommt. Ein paar wenige (!) Leute aus unserer Klasse hatten den Duden einer anderen Klasse zerstört und deshalb mussten wir uns alle (!) gemeinsam mit denen versammeln, um den bzw. die wahren Täter herauszufinden. Wie ich mir bereits vorher gedacht hatte, meldete sich natürlich niemand und nun wird es wohl so sein, dass jeder, unabhängig davon, ob er an der Zerstörung dieses "heiligen Buches" beteiligt war oder nicht, 0,50 € bezahlen. Dies ist zwar nur ein kleiner Geldbetrag, aber mir geht es einfach ums Prinzip und da kann es nicht angehen, dass ich für die Taten anderer zahlen muss. Extrembeispiel: 15 Leute sind verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Da der Richter nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu finden, müssen alle 1 Jahr ins Gefängnis. Ich werde sicherlich bei meiner Klassenlehrerin damit anecken, aber dann soll die mich doch verklagen!

Bezüglich der jungen Lehrer kann ich auch bestätigen, dass diese oft "ausgenutzt" werden. Diese wollen wohl immer der "Freund des Schülers" sein, aber das kann auch schnell nach hinten losgehen. Dann machen die Schüler, was sie wollen und weil der Lehrer immer eine sehr lockere Art an den Tag gelegt hat, hat keiner wirklich Respekt vor ihm. Schlimmer finde ich da Lehrer, die Deutsch unterrichten, aber immer auf ihrer Meinung beharren. Wird dann immer sehr lustig, wenn wir in Diskussionen eine Meinung vertreten sollen und ihr die nicht passt.

Betz
23.05.2007, 01:49
An meiner Schule gibt's auch Lehrer, die sich rein gar nicht durchsetzen können. O: Zum Beispiel meine alte Musiklehrerin in der Unterstufe... Wir waren eine wirklich gemeine Klasse.. xD Wir haben sie mit Papierkugeln beschossen und einige waren wirklich sehr sehr aufmüpfig. xD Ein Schüler stand vorne an der Tafel.. sollte, was weiß ich, Noten aufschreiben.. und sagte "Nee, mach ich nicht." und hat sich wieder hingesetzt. xD Die hat sich wirklich überhaupt nicht durchsetzen können und kann es immer noch nicht.
Dafür gibt es auch Lehrer, zum Beispiel mein Physikprofessor, der bei den nervigen Unterstufenschüler nur herumschreit und die total einschüchtert... die haben ihr ganzes Schulleben Respekt bzw. Ehrfurcht vor ihm. XD

Und zum Thema junge Lehrer.. ich hatte auch ein paar. Zum Beispiel in Biologie, Geographie und Chemie... Mein Bioprofessor ist wirklich dieser "Freund des Schülers"... nur lernt man auch gleichzeitig ihn zu respektieren.. Er ist nicht so, dass er total auf Freund macht.. sondern er zeigt schon noch deutlich, dass er Lehrer ist. Aber man kann mit ihm wirklich ne richtige Gaudi haben. XD
In Geographie genauso... in Chemie.. naja.. da hatte ich eine Lehrerin.. und sie hatte ihre Launen XDD

Wolfsrudel
23.05.2007, 07:01

Ihr Wessis nennt das "scharfes s", stimmt ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
DAS HEIßT "ESS-ZET" [Lautschrift], VERDAMMT >_<

Ein großes "ß" - ist das Teil im Endeffekt nicht groß und klein in einem?! Muss ich dann evtl. mit "SS" ein Wort/einen Namen beginnen (sehr patriotistisch und politisch, das ganze :D)?!

Werden alle Tastaturen umgebaut oder zerstört sich mein Windows bei der nächsten Font-Installation dadurch von selbst?!

Alten, Bürokratie.
Benzinpreise steigen, Bundis werden in Afghanistan getötet, Menschen leben von Hartz IV oder gar auf der Strasse, aber über was debattieren die: ein großes "ß"!

Du bist Deutschland! :A

-_-

Mike
23.05.2007, 07:27
Dito :A

Spoiler sind toll!
Edit:
Englisch war total schwer T_T

LG Mike

Terror of Death
23.05.2007, 07:41
Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften :D

Sig aus! ~Sheep

23.05.2007, 09:11
Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften :D

Also ich kann mich nicht beschweren: Seit um 8 hier und bis jetzt nur im Internet gewesen... Um 16:00 ist Schluss. :D

Terror of Death
23.05.2007, 09:15
hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep

23.05.2007, 10:55
hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep

Ich bräuchte langsam mal ein wenig Arbeit... :D Gleich ist Mittagspause und ich habe heute quasi noch nichts getan. o.ô Gut ich mein, es ist ein SB-Praktikum, also muss ich nicht jeden Tag 20 Aufgaben erfüllen, aber vielleicht hängt es alles damit zusammen, dass ich es bei meinem Cousin mache, der Verantwortliche Lehrer bereits einmal hier war, um nachzuschauen wie's mir geht, ich also quasi gar nichts mehr machen bräuchte. :p
Aber so ganz auf die faule Haut leg ich mich nicht. Mein Cousin bringt mir demnächst HTML etwas näher, dann soll ich mal ein wenig an der K2-Homepage rumbasteln... :>

mfG ~ Blank

Terror of Death
23.05.2007, 11:39
Lol naja ich mach kein Praktikum und schon gar nicht bei nemVerwandten *heul* Ich will endlich heim. Naja ich hab am Freitag Urlaub genommen. Schönes Langes Wochenende.

Kate
23.05.2007, 16:05
@ Blank : Praktikum hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir *g* Du machst also als Webdesigner bei deinem Cousin? Wie läuft das denn mit dem Lehrer ab? Du sitzt da sicher bei ihm zu Haus und sitzt an seinem PC, am Chatten und der Lehrer denkt, der ganze Netzwerkjargon wäre HTML? ^o^ Wie gut, dass die Lehrer auch immer älter werden xD

@ Terror of Death: Jup, darauf freu ich mich auch schon :3 Aber ich würde auf die Signatur achten, immer schön ausmachen, langsam wird's knapp ^^ (Ich bräuchte für eine Counternullung auch nur noch einen Post in der WG mit Signatu :( )

Vale
23.05.2007, 16:09
http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :A

Unit Nero
23.05.2007, 16:17
http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :A
Löl, des iss lollig... Paint Evolution würd ich sagen :D

Kate
23.05.2007, 17:38
@ Jesp : Sieht toll aus :A

Ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt... Dass es kurz war, kann man hier sehen: http://artpad.art.com/gallery/?jii5yt1dh6gc

Damit ist wirklich nicht sonderlich gut zu zeichnen x__x Aber sonst, top :A Ich finds irgendwie cool :3 Edit: Also ich mein das Programm xD

LG,

Anima~

Edit: @ Unit Nero : Danke :3 Aber mit der Maus kann ich echt nicht umgehen .__.

Unit Nero
23.05.2007, 19:43
Ich weiß nicht was du hast, ich find echt gut gelungen... :A Ich glaub, ich versuch mich auch mal da dran!^^

Edit: So, gez >>>Meinaaa!^^<<< (http://artpad.art.com/?jiidyffe8e4)

Princess Aiu
25.05.2007, 18:33
Ziemlich stürmig hier in Berlin, dabei war den ganzen Tag so schön. Hoffentlich wird es das Wochenende trotzdem gutes Wetter, sonst verzweifel ich. -.-

Kate
25.05.2007, 20:48
lol wieder nix los hier xD
Liegt das an dem geilen Gewitterwetter? :A (aka wie war das Wetter heute bei euch?) Bei mir schwül, warm, feucht, Gewitter und Regen etc... ^^"

MouseChaser
25.05.2007, 20:53
Ziemlich stürmig hier in Berlin, dabei war den ganzen Tag so schön. Hoffentlich wird es das Wochenende trotzdem gutes Wetter, sonst verzweifel ich. -.-Ha, so ein Zufall, hier auch... so 10km von Berlin entfernt. :p

Immerhin hab' ich heute stark verkürzten Unterricht gehabt, aber das Gewitter war trotzdem angenehm. Die Hitze war nämlich nicht mehr auszuhalten. *pfuh*
Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :AWie hast'n das gespeichert? Ich finde da nur einen "Verschicken"-Button.

Unit Nero
25.05.2007, 21:24
Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!

Kate
25.05.2007, 22:06
Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!

lol das nennst du Aktion? :D
Demonica geht voran, btw. :D Vielleicht schaff ich's ja, mich nächsten Monat für's Projekt des Monats zu bewerben 8D Eher unwahrscheinlich, hab ja nur KS, Bissn Menü und mittlerweile schon 4 (!!) ganze Maps! Und Alle für's Intro! Man, bin ich schnell, hab doch erst im Juli angefangen mit der XP-Version, dann im August mit der 2k und hab schon ganze 4 (!!) Intro-Maps xD

Zelretch
25.05.2007, 22:47
Hat eigentlich ausser mir noch jemand seine qualvollen (nya, mehr oder minder) ZKs hinter sich, und freut sich ueber die Ferien , wie nie zuvor xD?

MouseChaser
25.05.2007, 22:58
Hat eigentlich ausser mir noch jemand seine qualvollen (nya, mehr oder minder) ZKs hinter sich, und freut sich ueber die Ferien , wie nie zuvor xD?Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?

@Unit Zero: Dankö~

Sig aus! ~Sheep

Zelretch
25.05.2007, 23:19
Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?

@Unit Zero: Dankö~
Zentrale Klassenarbeiten werden hier in BDW vor den Pfingstferien geschrieben. In Deutsch und English sind das in der Regel etwas umfangreichere Klassenarbeiten , die dann doppelt gewertet werden. In Mathematik jedoch geht der Stoff ueber das ganze schuljahr und der schwierigkeitsgrad variiert von schuljahr zu schuljahr , wodurch die Vorbereitungen ziemlich aufwaendig sind x__x

Nharox
25.05.2007, 23:33
Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?

Wir hier in Bayern haben auch zwei Wochen Pfingstferien. :D

*mit NPC Boogie-Woogie tanz* :A

MouseChaser
25.05.2007, 23:37
Zentrale Klassenarbeiten werden hier in BDW vor den Pfingstferien geschrieben. In Deutsch und English sind das in der Regel etwas umfangreichere Klassenarbeiten , die dann doppelt gewertet werden. In Mathematik jedoch geht der Stoff ueber das ganze schuljahr und der schwierigkeitsgrad variiert von schuljahr zu schuljahr , wodurch die Vorbereitungen ziemlich aufwaendig sind x__x...Klausuren o.O? Bzw. Welche Klasse bist du?

Wir hier in Bayern haben auch zwei Wochen Pfingstferien. :D

*mit NPC Boogie-Woogie tanz* :A*gnargh* Ich habe einen jämmerlichen Pfingstmontag. Aber will mich ja nicht beschweren, immerhin etwas. :)

John Locke
26.05.2007, 07:10
Ich habe leider auch keine zwei Wochen Ferien, sondern nur den Pfingstmontag und den Dienstag frei, worüber ich mich aber auch freue, da man sich nach zwei "anstrengenden" Arbeiten (Geschichte und Deutsch) auch mal wieder ausruhen will und da kommt ein verlängertes Wochenende wie gerufen.

(Ich glaube, ich sollte mal aufhören, überhaupt eine Signatur zu haben. Habe erst vor einigen Tagen gesehen, dass das Schaf eine angelassene Signatur von mir entdeckt hat, die übrigens aus gerade mal einer Zeile besteht, und ich deshalb ermahnt wurde. Früher, als ich noch keine Signatur hatte, da war ja alles so viel besser!)

Mike
26.05.2007, 09:56
Ferien sind <~ sooo ~> toll! :p

Hach, herrlich 8) Die Sonne scheint schön draussn, und ich Trottl sitz hier vor dem PC :eek: Das muss ich ändern, ich geh' dann einfach raus, hehe!

Oder ich nehm' den Laptop und geh' raus, aber das kommt irgendwie ziemlich krass rüber...

LG Mike

Nathrael
26.05.2007, 09:58
Ich hab leider nur Montag und Dienstag frei...naja, aber immerhin:
$dienstag = $leibesuebungen(2);
Und ich kann Turnen nicht ausstehen (doofe Mitschüler, und fast immer nur Fussball, Basketball oder Krafttraining)...

Solacy
26.05.2007, 12:31
Also ich weiß nich was an dem Wetter schön sein soll. Zumindest nicht wenn man Arbeiten geht und keine.. Ferien hat. >>
Wir haben in unserem Laden nicht mal Klima Anlage weil er zu alt ist.

Ich finds herrlich dann noch in der Küche rum zu stehn wo überall gekocht und gemacht wird und einenm davon schon die Brühe läuft und dann noch hin und her rennt wie ne blöde um die Gäste zu bedienen man fast umfällt vor hitze, aber immer noch schöön lächen~ <3

Ich vermisse den Herbst.. T_T und den Winter...

Myriad
26.05.2007, 12:35
Habt ihr es noch gut!Mir bleibt nur ein Pfingstmontag,kein Dienstag...
Naja wenigstens hätten wir am Montag Sport und da müssten wir
im moment Langstreckenlauf machen.;)

Zelretch
26.05.2007, 12:48
Die Letzte Sportstunden habe ich ausfallen lassen, da keine Lust gehabt. Und in Religion gabs dann letztens einen Grünen Zettel. Fürs Nachsitzen wegen permanentem zuspät kommen. Höhö.(nein. Nichts worauf man stolz sein kann.)

Was das Wetter angeht, ich finde diesen bewölkten Himmel , und diese dennoch warme Luft eigentlich ziemlich kewl. Nein, sogar ziemlich geil. Da gibt es keine hyperaktiven Kinder, keine rasenmähenden Nachbarn, und vor allem kein schlechtes Gewissen wenn man nicht drausen ist .

ahja
@ Mouse Chaser:
Derzeit 10. Klasse.

<Ebi>
26.05.2007, 14:45
Was das Wetter angeht, ich finde diesen bewölkten Himmel , und diese dennoch warme Luft eigentlich ziemlich kewl. Nein, sogar ziemlich geil. Da gibt es keine hyperaktiven Kinder, keine rasenmähenden Nachbarn, und vor allem kein schlechtes Gewissen wenn man nicht drausen ist .

Eigentlich sollte man nie ein schlechtes Gewissen haben, nicht draussen zu sein. Schliesslich gibt es so viele schöne Dinge, die man drinnen machen kann. :D
Btw. wüsste ich nicht, was man an einem derart schwülen Tag wie heute draussen machen könnte...Sport? Nee, da würde man glatt 'nen Hitzeschlag kriegen.

So, zurück zu FF3, gerade erst heute gekauft, yay! ^_^

Unit Nero
26.05.2007, 15:19
Unsereins hat auch nur Pfingstmontag und Dienstag frei.
Eigendlich bin ich ja ehr der Anti-Sportler aber letzte Woche Mittwoch war richtig geil. Aufgrund des geilen Wetters hat unser Sportlehrer einfach mal seinen regulären Stoff verworfen und unsere Klasse hat sich in drei Gruppen geteilt.
Ein Drittel hat gegen 'ne andere Klasse Beachvolleyball gespielt (7 von 7 Spielen gewonnen :D) und die anderen zwei Drittel (mich eingeschlossen) haben gegeneinander Baseball gespielt.
Das geilste war: Ich war am Schlag und es war mein letzter Versuch den Ball zu treffen, davon hing übrigens der Ausgang des Spiels ab; hätt ich nicht getroffen hätten wir verloren. Und ich habe getroffen. Aufgrund der wundergenialen Tatsache, dass die Gegner den Ball soweit zurück geworfen hatten, dass er in 'nem großen Brennessel-Strauch landete, konnte meiner einer 'nen Homerun schaffen! Das haben insgesamt immerhin nur zwei von uns geschafft! :D Ich fand's lustig!
Ganz nebenbei befanden wir uns auch noch in einem Pollensturm, man konnte nirgens hingucken, ohne hunderte von den Dingern zu sehen!

Gruß Unit Nero

waterboynation
26.05.2007, 18:19
Hi an alle, schöne Grüsse aus Hoyerswerda(Sachsen) ;)

Da ich doch Frei bekommen hab und da man die Familie so wenig gesehen hat.
Ist man halt gemeinsam weg gefahren um sich in der Sonne zu bräunen.
Aber es Regnet ja wieder, hoffe das Wetter wird wieder besser.

Euch schöne Pfingsten;)

*kekse und cappo da lass*

Betz
27.05.2007, 01:58
Ebenfalls nur Montag und Dienstag frei. :/
wobei ich am Montag in der Kirche hocken muss (Firmung meines Bruders) und am Dienstag hab ich eine Aufnahmsprüfung für ein Studium.. xD
.. und danach hab ich 2 Tage Schule bzw.. nur 4 Std. Unterricht..
und dann geht's nach Nürnberg zu Rock im Park! \o/
.. und die woche darauf.. mündliche Matura.. oh, wie ich mich freue. :/

27.05.2007, 17:30
Boah, endlich vorbei, der Stromausfall. o.ô Hatten heute ab um 3 ein derbes Gewitter, bei dem es wirklich unaufhörlich geblitzt und gedonnert hat, dazu auch noch einen gießenden Regen... :/ Die Leute, die erst später ins Freibad gekommen sind (Heute war Schwimmbadfest...) meinten auch, es hätte an mehrern Stellen ganz böse eingeschlagen... Scheiß Wetter, ey. >:(

Nathrael
27.05.2007, 18:49
Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer :p .

Archeo
27.05.2007, 19:05
Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer :p .

Du beschwerst dich über Hitze und Sonnenschein?!
O_O!

Wischmop
27.05.2007, 19:08
Mach ich gleich mal mit! xO /slap /slap
Ich freu mich schon auf den Regen morgen. Die Sonne und die Wärme draussen fachen die Gräser noch mehr zum Stauben an, und dank meiner tolligen Gräserallergie kann ich nicht mal richtig rausgehen, weil meine Augen sofort brennen und tränen wie irre, ich ständig nießen muss, und generell halbe Atemnot kriege. :rolleyes: Ich hoff, dass der Regen die Luft endlich mal rinigt. Es sind ja schon WOlken am Himmel *lugt raus*... Hoffentlich!

Scheiss Sonne. :B

Unit Nero
27.05.2007, 19:42
Der Mensch ist doch ein komisches Tier... Regnet's ist er nicht zufrieden, scheint die Sonne ist er nicht zufrieden, ist es windig ist er nicht zufrieden, wenn alles zusammenwirkt ist er auch nicht zufrieden. Und selbst wenns mal halbwegs angenehm ist, hat er immer noch was zu motzen...

Chuck
27.05.2007, 20:16
Der Mensch ist doch ein komisches Tier... Regnet's ist er nicht zufrieden, scheint die Sonne ist er nicht zufrieden, ist es windig ist er nicht zufrieden, wenn alles zusammenwirkt ist er auch nicht zufrieden. Und selbst wenns mal halbwegs angenehm ist, hat er immer noch was zu motzen...
also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!

Nathrael
27.05.2007, 20:39
also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!

-Allergisch, +Lichtempfindlich (ernst gemeint).
Jaw, ich hab tatsächlich gesundheitliche Probleme gegen direkte Sonneneinstarhlung...Kopfweh, Hautrötungen, lauter nette Sachen.

Ansonsten, dito.

28.05.2007, 15:06
Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx. :B

Cloud der Ex-Soldat
28.05.2007, 15:10
Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx. :B

Jaja...ging mir auch so -___-"
(War durchnässt hoch 3 <__<)
Da hilft nur daheim bleiben und makern <3

Nathrael
28.05.2007, 15:14

So ein Wetter wünsch ich mir in Wien (zumindest, solange es dabei keinen Stromausfall gibt. Da könnte ich nämlich nicht makern :( ).

John Locke
28.05.2007, 16:02
Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.

Cloud der Ex-Soldat
28.05.2007, 16:07
Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.

hmm.....irgendwie dito...
Nur leider war ich zur falschen zeit am falschen Ort xD"

Wischmop
28.05.2007, 16:35
Wien, 17.31 Uhr: Es regnet. Endlich! *reisst das Fenster weit auf*

Unit Nero
28.05.2007, 16:50
Wien, 17.31 Uhr: Es regnet. Endlich! *reisst das Fenster weit auf*
Regen ist schön... So angenehm kühl und erfrischend, besonders nach Sport...

Archeo
28.05.2007, 16:55
Ich wollte gerade Kippen holen gehen, allerdings regnet es.
Womit ich zum Entschluss komme:
Rauchen + Regen = Doof
Höchste Physik!

Unit Nero
28.05.2007, 16:59
Rauchen + Regen = Doof
Höchste Physik!
Würd ich doch glatt mal sagen, das iss 'n super Zeitpunkt zum Aufhören!!! :D

Cloud der Ex-Soldat
28.05.2007, 17:10
Rauchen + Regen = Doof
Höchste Physik!

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Rauchen macht häßlich.

Rauchen kann tödlich sein.

Raucher sterben früher.

Diese Predigt musste jetzt einfach gehalten werden. ^__^

Ringlord
28.05.2007, 17:12
Rauchen macht häßlich.
Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
Joa.

Aldinsys
28.05.2007, 17:17
Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
Joa.

Was bei euch wird es dunkel schon?
Das sollte dir aber wirklich Sorgen bereiten. ;)

Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat. :p

Unit Nero
28.05.2007, 17:22
Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat. :p
Mit Sicherheit nicht...! :D Aber was man zweifelsfrei sagen kann ist, dass sie die schönste Bundeskanzlerin ist, die Deutschland je hatte!:hehe:

Mike
28.05.2007, 17:42
ROFL XDDD

*raintrops are fallen on my hat*

Es regnet...und das den ganzen Tag. Naja...am Vormittag wars noch schön. Aber das war auch schnell vorbei :( Ich hab' ja nix gegen Regen, aber wenn ichs mir aussuchen müsste würde ich den Sonnenschein nehmen.

LG Mike

Cloud der Ex-Soldat
29.05.2007, 05:50
Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...

29.05.2007, 07:40
Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...

Hm, geregnet hat's heut noch nicht, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und die dicken Wolken sehe, dann freu ich mich wieder auf den Regen... Ich wollt' mir diese Woche mit meiner Freundin 'nen schönen Tag bei schönem Wetter machen... Toll. :B Aber um mal von der Wettergeschichte wegzukommen (Indirekt): Was treibt ihr eigentlich so, wenn's dann doch mal wieder den ganzen Tag gießt/gewittert? Einige von euch makern, ok. Aber was macht der Rest so, bzw. was macht ihr außer makern? Sitzt ihr rum und langweilt euch? :p
Ich selbst greif dann meistens zur (E-)Gitarre und spiel eine Weile, bis das Wetter sich vielleicht bessert...

John Locke
29.05.2007, 07:41
Da freut man sich doch, noch einen freien Dienstag zu haben. Morgen muss ich dann allerdings auch wieder in die Schule. Warum muss Sport auch gerade mitten in der Woche stattfinden? Entweder fallen Montag und Dienstag oder Donerstag und Freitag aus - der Mittwoch nie! Und der Sportlehrer ist einmal im Jahr nicht da, weil er dann einen kleinen Skiurlaub macht. Andere Fächer, die sehr viel wichtiger sind, fallen hingegen viel öfter aus. Genug gemeckert!

Das Wetter schaut bei uns ja mal wieder richtig gut aus. "Richtig gut" heißt, dass man, wenn man in den Himmel schaut, eine wundervolle graue Wolkenpracht bestaunen kann, aus der (hoffentlich) bald die ersten Tropfen fallen werden. Zudem ist es angenehm kühl hier - so kann der Sommer werden!

Aldinsys
29.05.2007, 10:23
Heut hatte ich auch wieder eine Begegnung der besonderen Art mit der Schule. ;)
Ich war mit einer Freundin unterwegs, weil ich noch meine Schulbücher zurückgeben muss, da man ansonsten das Abizeugnis nicht bekommt.
Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da. :p

Mike
29.05.2007, 10:23
Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein eiskalter Wind weht draussen, nicht gut. Aber wenigstens scheint die Sonne, die wird den Wind schon noch aufwärmen.

Ansonsten gibts hier nicht viel zu berichten... mich nervt nur eine verdammte Fliege die irgendwie in mein Zimmer gekommen ist >:( Die werd' ich jetzt fangen müssen.

LG Mike

Ringlord
29.05.2007, 11:07
Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da. :p
Die wollten wohl alle auswander ;)

Bei mir regnets. Macht ganz depressiv.

@Mike
Du könntest auch nett zur Fliege sein und diesem (wenn auch ungebetenen) Gast etwas zu trinken anbieten, schließlich ist das Wetter relativ warm.
Und vlt geht sie dann ja freiwillig^^

Nathrael
29.05.2007, 11:23
Bei mir hats gestern geregnet und gewittert...richtig schön. Und jetzt ist die Temperatur auch endlich wieder angenehm. Regen >>> Sonne.

YunaXD
29.05.2007, 12:15
Man ich will wieder schönes wetter!!
ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv:(

Terror of Death
29.05.2007, 12:27
Bescheurtes Wetter... meine arme Schwester ist heute auf Abschlussfahrt :S
Die Woche davor war es heiß, die Woche danach solls heiß werden. Und die Woche wo sie dort ist beschi.....

Hmpf naja bei dem Wetter kann man nur depressiv werden. Dafür geht der Tag eigentlich relativ schnell um.

Kate
29.05.2007, 12:27
Herzlich willkommen, YunaXD :)

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling! Daran denken sehr viele der täglichen WG-Konsumenten nicht einmal 8)
Viel Spaß noch hier ;)

@ Wetter: Hier regnets \o/ Vorgestern hats gut gewittert \o/

@ Schulfrei: Ich auch 8) Und ich hab morgen auch Sport ;_; Und so ein Glück wie ich immer habe wird's morgen "schön" sonnig und warm, dass wir draußen Sport machen :B

LG,

Anima~

Edit:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass Terror of Death und YunaXD Geschwister sind? :)

ToD: Ort: Direkt am Arsch der Welt links
YunaXD: Ort: hinterm mond rechts

VHS
29.05.2007, 12:30
Halo, bei uns hier regnet es auch :\ :\ :\ Sonnig find ichs beser.

Sig aus! - Göfla

Skye
29.05.2007, 12:31
Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling!
Du meinst ihre nicht vorhandene Signatur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ja, Wetter ist bei mir auch nicht sehr toll.

Kate
29.05.2007, 12:34
Du meinst ihre nicht vorhandene Signatur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ja, Wetter ist bei mir auch nicht sehr toll.

Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" ;) Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D

Tempic
29.05.2007, 12:36
Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" ;) Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D

Ist das denn dringend notwendig die Signatur auszuschalten ? Das Wetter bei uns ist echt schön ;) Ich hasse den Regen sowieso... Leider muss ich morgen wieder Arbeiten was mir überhaupt nicht passt :rolleyes: