Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICHERTREFFEN #2 - A New Hope

Blade_ss
23.06.2003, 19:16
Hallo Landeskameraden!!

da das letzte Treffen von uns Minderheit ohne triftigen Grund- ok die Organisation wra scheiße:rolleyes:- untergegangen ist!

Und wir starten eine neue Runde!!!
Und zwar in den "Ferien"(für Schüler und arme klausurgeplagten Students;) ) oder für arbeitende an einem Wochenende, oder besser irgendeinem verlängertem WE(Feiertag???)!

Nun ich stell mich als Hauptorganisator mal hin- wenns jemand besser kann, oder glaubt dies zu können, soll sich mit mir im Schlammringen messen:D

also!!!

Da die meisten Ösis hier eher nach Wien können(so wie ich das letztes Mal mitbekommen habe), würd ich mal ganz frech WIEN fixieren. Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!! dahinter:p

also alle bitte melden...Termin würd ich AUGUST sagen....eher sind hier die Urlaube schon wieder vorbei....oder Anfang september(wegen Schulbeginn danach)!!!

also...wenn mir noch was einfällt, poste ichs rein....

euer Event -Planer Steve

-[IoI]-Ins@ne
23.06.2003, 19:30
*lol*
Und wie soll ein 15 Jähriger Kärntner in die große Stadt nach Wien kommen?
grml..
Naja DIESES Jahr darf ich eh noch nicht...
Aber ich sage euch: Nächstes Jahr bin ich mit dabei, und zwar irgendwo wo man aus GesamtÖsterreich ziemlich den selben Anfahrtsweg hat... (Insider wissen wovon ich rede)
GRAZ!
mfg

Blade_ss
23.06.2003, 23:09
ja ich weiss!!!

ich komme selber aus Grz, aber wir paar können das nicht durchbringen gegen die Wiener maf....äh...Leute!:D

Graz ist schön, aber sooo viele Leute kann ich bei mir auch nicht aufnehmen!!!:\

so isses nunmal....

Göfla
23.06.2003, 23:43
Wien halt ich auch für ne blöde Idee.

Ich persönlich wäre für Salzburg + Umgebung, weil das in Österreich recht zentral liegt, und auch Bayern kommen könnten.
Ich komm auch aus Salzburg, und kanns nur empehlen! :D

Blade_ss
24.06.2003, 01:21
ihr müsst es mal so betrachten:
Salzburg wäre super...da könnten auch die Süddeutschen Kollegen kommen!!
Aber es sind viele aus Wien, die alleine nicht dahinfahren dürften!!!

...jetzt hab ich das ganze wieder zum Leben erweckt und begeistere mich wieder dafür und alles was ich bekome ist Undankbarkeit und keine besseren , begründeten Ideen!:o >:(

Tonberi
24.06.2003, 18:54
also ich komm auch aus graz aber möcht net zu einem deratigen treffen.
was wollt ihr den da machen?

wie wir ausssehen wisst ihr sowieso aus dem foto-thread und uns unterhalten tun wir sowiso die ganze zeit :)

Skar
24.06.2003, 19:11
Original geschrieben von Tonberi
was wollt ihr den da machen?

wie wir ausssehen wisst ihr sowieso aus dem foto-thread und uns unterhalten tun wir sowiso die ganze zeit :)

Naja, zwischen "im Forum unterhalten" und "sich mit Menschen treffen" ist aber doch ein ziemlicher Unterschied, bester Tonberi :)

Machen kann man vieles... Eis essen, nen Stadtspaziergang, was immer sich halt der Organisator überlegt, oder was sich von selbst ergibt - wobei das meistens nichts Gutes ist, ein Plan wär nicht schlecht :)

Und da man sich aus dem Forum kennt, weiss man zumindest schon mal, daß die anderen einige Interessen teilen, also sollte man auch Gesprächsstoff finden können :)

Salzburg? Nur wenn sich's nicht vermeiden lässt... Ich denk auch, daß wir in Wien die meisten User haben... aber gut, ich mecker auch schon wieder rum :p

Cool
25.06.2003, 00:11
Also ich wäre auch für Salzburg oder Graz. Nur leider kann ich wie Ins@ne dieses Jahr noch nicht mitfahren da mir dies meine Eltern erst mit 16 Jahren erlauben (und 16 werd ich erst im Dezember *grml*. Ich werd versuchen sie nochmal zu überreden seh aber keine großen Chancen. Aber nächstes Jahr könnt ihr dann fix mit mir rechnen.

Blade_ss
25.06.2003, 01:00
@Tonberi: woher aus Graz kommst denn eigentlich?

Wien wäre wegen den ganzen Wienern passend. Salzburg aber auch wegen unseren Süd- Deutschen Freunden....also *grübel*

Wien ist groß....Graz ist eine Fortgehstadt!!! und es gibt wirklich viel zu tun..Das beste Eis essen....im Park herumspazieren....auf den Schloßberg rauf und......;)
Vielleicht iene kleine Live(Live- FF) Party in der NACHT aufm Schloßberg!
:D

Benny360
25.06.2003, 02:33
Für mich wäre Wien, Salzburg und Linz kein Problem aber Graz ist schon wieder weiter weg. Könnte Virus der auch in dem Forum ist vielleicht mitnehmen.

Benny

Alexiel
25.06.2003, 03:24
Original geschrieben von Blade_ss
Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!!

Ich nehm mal an, mit Alexy bin ich gemeint :D

Ich fahr sicher nicht selbst, ist klar, hab ja auch kein Auto. Mitfahren wär okay, wobei eine kleine Zugreise auch ganz lustig sein würde.

Übernachtungsprobleme seh ich nicht, ich hätte da sicher schon ein Plätzchen wo ich unterkommen könnte und ein kleiner Wien-Urlaub würd mir auch guttun - ich kenn Wien ja nur von Klassen- oder Musicalfahrten.

Generell bin ich gegen Salzburg, da haben wir kaum Möglichkeiten irgendwo unterzukommen, Wien ist angenehmer.

Graz wär ja auch nicht schlecht, der Schlossberg bei Nacht im Mondlicht ist wahnsinnig romatisch ;) , aber in Wien finden wir auch so ein Plätzchen ^^

Tonberi
25.06.2003, 07:02
@blade_ss
ich wohn ziemlich in der nähe der grazer messe.
und du?

Blade_ss
26.06.2003, 00:42
aha...ich wohn etwas außerhalb. In Hart bei Graz/Pachern!
mitm Auto 10 min!

@Alexy;): gut.....klar dass du nicht fährst!!!

in Wien hätt ich auch keine Schlafmöglichkeit, aber das lässt sich sicher irgendwie einrichten....

Alexiel
26.06.2003, 01:08
@Alexy: gut.....klar dass du nicht fährst!!!

Ich werd wahrscheinlich (wenn ein Treffen zustande kommt) nicht mal mit dir mitfahren.
Mein Freund hat nämlich was dagegen, dass ich mit einem wildfremden Typen in einem Auto mitfahren will ^^
Bevor er das zulässt, bezahlt er mir die Zugfahrt nach Wien - was ich IMO auf nicht schlecht find :rolleyes:

Tonberi
26.06.2003, 01:20
echt guter freund alexiel :P

also ich muss mich blade_ss anschliessen.

graz is echt ne schöne stadt um fortzugehen und wien mag ich überhaupt net.
is mir zu gross und gewalttätig und drogenverseucht <== sry für die vorurteile

Skar
26.06.2003, 02:00
...wien mag ich überhaupt net.
is mir zu gross und gewalttätig und drogenverseucht <== sry für die vorurteile
Hrrhrr... klar, und wir würden natürlich auch in die übelsten Slums gehen, die Wien zu bieten hat :)

Alexiel
26.06.2003, 03:53
echt guter freund alexiel :P

Er macht sich halt Sorgen um mich :rolleyes:
Und ich fahr auch nicht bei jedem mit - da bin ich auch
seiner Meinung:
Vorsicht ist noch immer besser als Nachsicht!

Skar
26.06.2003, 04:22
Original geschrieben von Alexiel
Er macht sich halt Sorgen um mich :rolleyes:
Und womit? Mit Recht :)

@Wien
Sicher gibt's hier lauschige Plätzchen - /me votes für Wien :)

August? *kopfkratz* Vorsichtige Zustimmung, kommt auf den genauen Termin an.

Tonberi
26.06.2003, 05:16
Ich werd wahrscheinlich (wenn ein Treffen zustande kommt) nicht mal mit dir mitfahren.
Mein Freund hat nämlich was dagegen, dass ich mit einem wildfremden Typen in einem Auto mitfahren will ^^
Bevor er das zulässt, bezahlt er mir die Zugfahrt nach Wien - was ich IMO auf nicht schlecht find :rolleyes:

naja... es klang eigentlich für mich so als ob er dir net vertraut das du mit anderen männern weg bist.

Skar
26.06.2003, 05:35
Kann man bitte die Diskussion um Alec und ihren Freund hier drin einstellen und zum Topic zurückkommen? :)
Wenn's dich so interessiert, schreib ihr eine PM.

Tonberi
26.06.2003, 05:49
okok :P

@ thema... vielleicht würd ich mich auch dazu bewegen mal irgendwohin zu fahren eventuell mit zug.
naja... salzburg wär doch nett oder? war ich noch nie und wien mag ich echt net hin sry :)

Blade_ss
26.06.2003, 15:33
@Alexy: ich würd auch wahrscheinlich mit dem ZTUg fahren....ich hase Parkplatzsuchen!!!:D ;)
hm.....also viele Leute sind wir noch nicht!
Skar, Tonberi, Alexiel und miene Wenigkeit...die eigentlich SICHER dabei sind!
Würdest du eigentlich nach Graz kommen Skar??? Wär das ein Problem, weil woie es so aussieht sind die Grazer in Überzahl!:D

Skar
26.06.2003, 15:56
Würdest du eigentlich nach Graz kommen Skar??? Wär das ein Problem, weil woie es so aussieht sind die Grazer in Überzahl!:D
"Problem" is relativ - ich bräucht halt in Graz eine Übernachtungsmöglichkeit, während ich in Wien 4,5 Schlafplätze anzubieten hätte (inklusive Boden) - wobei einer schon vergeben ist ;)

Göfla
26.06.2003, 16:38
Eignetlich ist ja das grösste Problem die Übernachtung...
Bei mir - also in Salzburg - ist das Problem, dass bei mir keiner Pennen kann... Man müsste halt in einem Hotel Unterkunft suchen.
Ich geh mal davon aus, dass es bei den meisten anderen auch nicht viel besser aussieht.

Zweites Problem: Da ich ja hier kaum wen kennen (ich treib mich die meiste Zeit in den RPG-Maker Foren umher) zahlt es sich nich aus wenn ich grossartig mit den Zug umher fahre - und ne Bahnfahrt nach Wien/Graz wäre teuer... :(

Blade_ss
26.06.2003, 17:07
ja bei mir könnten ca. 3-4 Leute schlafen(exklusive Boden).;)

und in der Früh gibts ein gutes Frühstück von der mama!!!:D

Mysterylady
27.06.2003, 01:19
Naja,ein Bahnkarte kostet von Salzburg nach Wien ca 50- 60 Euro. Je nachdem ob ihr noch jugendlich seit oder nicht. Finde ich nicht so extrem, war ja selbst vor zweienthalb Wochen in Bayaern. Schlafmöglichkeiten gibts in Wienja auch(Skar). Wäre dafür eher fürWien. Aber ich befürchte sowiesodas daraus, wie sonst auch immer, nichts wird!

The_question
27.06.2003, 02:43
hm ... also noch eines http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
Das letzte war ja wirklich nur ein extrem kleines Treffen ...
Ich wär auch für wien , da die meisten Ösis dieses Boards aus Wien oder Umgebung kommen ;D
August find ich schon zu spät und September sowieso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich wär für Mitte Juli , an irgendnem WE :D

Mfg
The_question

Kumi
27.06.2003, 02:59
okay ich mische mich auch einmal ein ^^
Also Wien wäre für mich toll da ich selbst hier wohne.Aber übernachten ist bei mir nicht möglich da,sowie ich meine Mutter kenne,sie es mir nicht erlauben würde.

Wie wäre es mit Jugendherbergen?
Nur so als Vorschlag :)

August wäre bei mir auch nicht so gut da ich
leider lernen muss.:\ :(

Deswegen wäre mir Juli auch lieber.

Kumi §marsch

Blade_ss
27.06.2003, 16:26
Erstens ist Juli fast schon zu kurzfristig und zweitens ist der Hauptorganisator(ICH) im Juli nicht da!!:rolleyes: ;)

Und ich glaube schon dass man 2 Tage lernen entbehren kann.
Ich war mal selbst Schüler und weiss genau, was ich gemacht habe(oder besser: was nicht!!!;D )

also einigen wir uns da mal auf WIEN!!!!

ok....updates folgen!

The_question
27.06.2003, 18:25
Ich fasse mal zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :

Treffpunkt FIX : Wien
Datum : Juni/Juli/August (Was denn jetzt :o :D)

hm ... ich hab eigentlich viel Zeit , aber wie stellt ihr euch nochmal das mit der Herberge vor ?
Bin zu faul das jetzt zu lesen :rolleyes:

Mfg
The_question

Alexiel
27.06.2003, 18:45
Die Idee mit dem Jugendherbergen wurde nur mal so in den Raum geworfen, aber ich denke, da es schon so viele Wiener im Forum gibt, dass wir wirklich nicht in Herbergen müssen.

Ich hab mein Plätzchen, Skar nimmt Leute auf, und Mystery? Hättest du Platz für ein paar arme Schüler, die zu einem ComTreffen kommen?

Und soo viele werden wir auch nicht sein, also unterbringen werden wir schon alle :)

Blade_ss
27.06.2003, 19:13
ich glaub ich werd mich beim Skar einnisten, wenn er nix dagegen hat!!

@the_question: A.U.G.U.S.T!!!;)

Broken Chords Can Sing A Little
27.06.2003, 19:19
Ich hätt auch Interesse, ich komm aus Wien also keine Problem von wegen Übernachtung etc. Datum: Tja, bei mir würde es nur im Juli gehen, im August bin ich weg.

Cya Chbi_TrnkZ

Mysterylady
27.06.2003, 23:30
Die Idee mit dem Jugendherbergen wurde nur mal so in den Raum geworfen, aber ich denke, da es schon so viele Wiener im Forum gibt, dass wir wirklich nicht in Herbergen müssen.

Ich hab mein Plätzchen, Skar nimmt Leute auf, und Mystery? Hättest du Platz für ein paar arme Schüler, die zu einem ComTreffen kommen?

Und soo viele werden wir auch nicht sein, also unterbringen werden wir schon alle :) #
Wer wat? Ich? Ne in meine Altbauwohnung will ich lieber mal niemanden reinbieten. Betreten nur auf eigene Gefahr, aber ich wills niemanden zumuten :D
Ich finde wir sollten uns einen Tag aussuchen der für alle am Besten wäre.26. - 27. Juli oder 15.- 17 August. Da ist Feiertag ;)

Blade_ss
27.06.2003, 23:35
15-17 August ist perfekt.

Oder wollt ihr am 26 Juli auf meine mexikanische Party kommen?? da hätten wir auch noch ein paar(25) andere Leute dabei!:D

Skar
28.06.2003, 16:49
Original geschrieben von Mysterylady
...15.- 17 August. Da ist Feiertag ;)Oh, ein Freitag-Feiertag... jo, von mir aus geht das atm OK...
muss aber auch noch was anderes koordinieren :)

ich glaub ich werd mich beim Skar einnisten, wenn er nix dagegen hat!!Nuja, ich hab ne Ausziehcouch für 2, ein Bett im PC-Raum und Platz am Boden... Luxusbetten hab ich keine anzubieten - mein Schlafzimmer is belegt ;)

Tonberi
28.06.2003, 17:36
hm... klingt ja schon mal ganz gut.
eigentlich wollt ich mit ein par freinds im august nach ital fahren weil da alle urlaub kriegen aber ich glaub da wird nix mehr drauss^^"

so gesehen könnt ich auch kommen vorausgesetzt ich muss net am bahnhof übernachten :D

Alexiel
28.06.2003, 18:16
August klingt gut, ich muss nur schauen, wann meine Eltern wegfahren und ich das Haus für mich allein hab - diese Tage sind schon verplant, da krieg ich gaaaaaz lieben Besuch!

Aber der 15-17 August klingt sonst sehr gut - etwas später bin ich dann in Wiesen *freu*

@Blade
Wir können uns ja während der Zugfahrt gesellschaft leisten, ich muss sowieso durch Graz durchfahren um nach Wien zu kommen.
Und nein, Schatz, ich stell nichts mit ihm an...:rolleyes:

Gala könnten wir ja auch mitnehmen, ich muss noch mit ihr reden.

Lysandros
29.06.2003, 05:10
also für Salzburg wäre ich auch, da ich in den Ferien arbeite und im 3-Schicht-Betritt, d.h. auch unter Umständen am Wochenende und an Feiertagen.

Soheil
29.06.2003, 20:41
Hi Kinders!
Ich wollte nur eins erwähnen:
Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page (http://sncc.squarenet.info/) unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" (http://sncc.squarenet.info/?site=comtreff&sub=comtreff) packen.
Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^

In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
- Datum des Treffen
- Ort und Treffpunkt
- Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird ;)

Skar
29.06.2003, 21:08
Original geschrieben von Soheil
Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.

Und ich dacht schon, du wolltest dich anmelden :( :D
Wird erledigt :)

@Topic
15- 17. August is zwar gut, aber ihr wollt wohl kein 3-Tages-Treffen draus machen, oder? Anreise also am 14., am Abend fortgehen, am nexten Tag Bummeln - bzw besser wär Anreise am 15., Fortgehen, Bummeln am nächsten Tag - am 15. (Feiertag) in die Stadt gehen, wenn keine Geschäfte offen sind, suckt - ausser, es ist euch egal und ihr wollt eh nur Eis essen & Stuff.

Opinions, please, und gern auch noch weitere Anmeldungen :)

Alexiel
29.06.2003, 23:34
Original geschrieben von Skar
15- 17. August is zwar gut, aber ihr wollt wohl kein 3-Tages-Treffen draus machen, oder? Anreise also am 14., am Abend fortgehen, am nexten Tag Bummeln - bzw besser wär Anreise am 15., Fortgehen, Bummeln am nächsten Tag - am 15. (Feiertag) in die Stadt gehen, wenn keine Geschäfte offen sind, suckt - ausser, es ist euch egal und ihr wollt eh nur Eis essen & Stuff.

Ähm, fortgehen? :eek:
Dann schlag ich mal vor, dass alle, die sich hier gemeldet haben (mit Ausnahme von Skar, Blade, Mystery und mir) hier mal das Alter reinposten - 13-jährige Alkleichen machen sich nicht so gut auf dem Fußboden :D

Ansonsten bin ich auch für zwei Tage treffen, alles andere wäre doch etwas zu lang.
Ich bleib sowieso ein paar Tage länger, ich muss es schon ausnutzen bei meinem Schatz sein zu können, aber z.B. mit Blade hinfahren würd ich schon.

Kumi
30.06.2003, 02:18
@Alexiel
Also ich kann nur als 16 jährige Alkleiche gurchgehen.^^:D
Also somit null problem ^^

Kumi ^^ §marsch

Psycho-bulle
30.06.2003, 02:57
servas!
Wo habt ihr eigentlich vor dieses Treffen zu veranstalten?:confused:

Alexiel
30.06.2003, 05:05
@Psycho-bulle

Das Treffen findet in Wien statt, sämtliche andere Daten kannst du aus Skar's Beitrag entnehmen:

Zitat von Skar:

@Topic

Wir sind uns noch nicht ganz einig, was wir so alles machen werden :)

Mysterylady
30.06.2003, 21:19
Also gut, ich bin zwar hier nicht der Leiter, aber ich versuche trotzdem Ordnung in das Ganze zu bringen! ;)
Datum: 15.-17. August(Anreise am 15.[Freitag], Abreise am 17.[Sonntag])
Versammlung: Am Westbahnhof in der grossen Halle bei der Information.
Uhrzeit: Zwischen 12 und 13 Uhr. Später Ankommende kann man dann noch immer abholen(Handynummer hinterlassen)!
Freizeitgestaltung: Freitag haben die meisten Geschäfte zu, daher wäre ich für einen "Gammeltag". Zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgentwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht. :rolleyes:
Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen! ;)
Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen :D
Für alle Miesepeter: Wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt müsst ihr es hier nicht nicht extra kundtun. Ihr macht damit nur die Anderen unsicher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich hoffe der Herr Oberleiter ist jetzt nicht Böse das ich mich in seine Angelegenheiten eingemischt habe :rolleyes:

01.07.2003, 16:01
Hm, Samstag und Sonntag könnte ich höchstwahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher. BTW, warum meinst du, dass am Freitag die meisten Geschäfte zu haben? Is da ein Feiertag?
Edit: Ups, sorry, nicht gesehen ^^

Cya Chbi_TrnkZ

Alexiel
01.07.2003, 17:10
Soweit ich weiß, ist der Freitag ein Feiertag, deshalb wurde das Treffen ja zu diesem Zeitpunkt festgelegt.

Info @ all:

Die Betten bei Skar werden noch weniger, Galadriel kommt auch mit und wird bei ihm einquartiert. Ich übernachte vorläufig auch mal eine Nacht bei Skar, wieder ein Plätzchen weniger und ich nehm an, Blade_ss wird auch dort schlafen.

@Skar: Wieviel Schlaffläche bleibt noch übrig?

Seid ihr jetzt schon sicher, dass es dieses CT wirklich geben wird *einplanen will*

Skar
01.07.2003, 17:24
@Skar: Wieviel Schlaffläche bleibt noch übrig?

Mal sehen - Betten sind vergeben (Gala, Alec, ich), ich hab noch eine Ausziehcouch für 2 bzw 3 (je nachdem, wie gut sich die verstehen) - Blade?
Und wohl auch Platz am Fussboden für 2 Leute mit Schlafsack, die müsstet ihr selbst mitbringen.

Ja, Freitag der 15. August ist ein Feiertag - Programm von Missy hört sich gut an, und nein, natürlich kannst dich gern "einmischen", bin ja froh, wenn sich jemand drum kümmert (obwohl doch eigentlich Blade_ss sich als Organisator angeboten hatte...).

The_question
01.07.2003, 19:39
lalala ...
Auf jeden Fall muss ich irgendwo übernachten , da ich ansonsten nicht teilnehmen kann :D
Jaja , das leben eines Diabetikers is nich grad einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Meinem Mutterchen isses sicher recht wenn sich eine Möglichkeit zum Übernachten anbietet.
Ansonsten sind die Termine und das alles vollkommen ok :D

Mfg
The_question

Mysterylady
01.07.2003, 22:10
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Hm, Samstag und Sonntag könnte ich höchstwahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher. BTW, warum meinst du, dass am Freitag die meisten Geschäfte zu haben? Is da ein Feiertag? Naja, egal, ich screib dann in diesen Thread rein, ob ich kommen kann.

Cya Chbi_TrnkZ

Könntest du bitte nochmal die untere Regel durchlesen :\
@the question: Ich dachte du kämst aus Wien? Naja du kannst wenn du willst in meiner Bruchbude schlafen :D
@Skar: god save the queen...eh king http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The_question
01.07.2003, 23:03
@the question: Ich dachte du kämst aus Wien?

Ja und ? :D

Tq

Mysterylady
02.07.2003, 05:37
Wenn du asu Wien kommst wieso brauchst du dan neine Unterkunft, du Spamer du :D

The_question
03.07.2003, 03:30
du Spamer du :D

MUSST DU DAS DENN VERÖFFENTLICHEN ?? :D
Axo , habe verstanden , also gut , alles oki ^^

Dürfte ja kein alzu großes Prob mehr sein ^^

Mfg
The_question

Alexiel
03.07.2003, 21:25
Ihr beiden habt gut reden ^^
Spammen hier den netten Thread zu :D

Hat von euch jemand Blade gesehen? Schmollt der irgendwo, weil Missy das Programm zusammengestellt hat oder ist der zu beschäftigt um sich als Organisator zu betätigen?
Also: Blade, wo bist du?

Ich zähl mal schnell die User auf, die 100% dabei sind:

Skar
Mysterylady
The_question
Blade_ss
Galadriel
Tonberri
Alexiel (*moi*)

Sorry für jeden, den ich vergessen hab...:rolleyes:

The_question
04.07.2003, 00:25
Kommen Leviathan und c1n auch wieder ?
Ich hoffe schon ^^
Levi sorgt immer für die richtige Menge Spaß :D

Naja

Mfg
Tq

Urashima
04.07.2003, 00:47
Ich kann leider nicht kommen dieses jahr da ich sicher im august auf Urlaub bin.
Fürs nächste mal würd ich einfach mal sagen dass jeder der mit kommen kan(egal wo es ist), dazu schreibt wo er es am liebsten haben würde(z.b. in graz).
Danach wird durch die mehrheit der angegebenen veranstaltungs ort wünsche, entschieden wo dass treffen stadtfindet.

Sprich: Jeder schreibt dazu wo er gern wäre und die mehrheit gewinnt!!!

grüße aus Graz

Mysterylady
04.07.2003, 02:06
Argh und genau das meinte ich mit Verwirren(siehe oben) :\
@the question: Brauchst du jetzt Unterkunft oder nicht :rolleyes:

Also ob die kommen weiss ich nicht, das steht noch in der Sternen! :rolleyes:

The_question
04.07.2003, 02:39
Argh und genau das meinte ich mit Verwirren(siehe oben) :\
@the question: Brauchst du jetzt Unterkunft oder nicht :rolleyes:

Also ob die kommen weiss ich nicht, das steht noch in der Sternen! :rolleyes:

Nö , anscheinend brauch ich doch keine ^^

Ist das Programm jetzt VOM 15 BIS 17 August ?
Also schön , dann muss ich halt immer wieder hin und her fahren , dürfte aber , wenns dann nicht allzu spät ist , kein Prob sein :D

Mfg
Tq

invincible Lilly
04.07.2003, 05:39
@ Missy und Alec
Ich fand die nette Spammerei von The Question irgendwie amüsant. Wenn's Spaß bringt und Ihr euch so veräppeln lasst, haben die anderen auch ihren Spaß. :D

Ich werde Leviathan mal von dem Treffen informieren. Er kommt derzeit nur sehr wenig ins Forum, aber ich kann ihn erreichen. Generell nimmt er ja gerne teil und er ist auch ein sehr Netter. ;)

Alexiel
04.07.2003, 05:57
@ Lilly

Informier Leviathan bitte, je mehr wir sind, desto interssanter wird das Treffen während den drei Tagen! Und je mehr nette Chaoten wir sind, desto lustiger wirds...:D
Sämtliche Infos die du brauchst, kannst du ja Missys Plan entnehmen :) , die sich soviel Mühe gegeben hat *Missy für den Plan knuddel*

invincible Lilly
04.07.2003, 06:02
@ Alec
Ich habs ihm schon geschrieben mit einem Link zu dem Thread hier und mit Datum und Eurem Vorhaben. :)

Skar
04.07.2003, 14:53
Ahjo, an Levi hätt ich eigentlich auch denken können, der hat mir doch letztens extra ne PM geschrieben wegen CT... naja, hat ja jemand anders dran gedacht :)

Auch nochmal ein herzliches Danke von mir @Missy for da plan :)

Wenn sich eventuell Blade_ss nochmal melden könnte? Verschollen? Im Prüfungsstress? Von einem Wal verschluckt? :)

Hmmm... "Chaostage in Wien", ich seh schon die Schlagzeilen vor mir :D

Leviathan
04.07.2003, 20:27
Ladies & Gentleman, i´d like to inform you that
the master of sarkasm has entered the building.

Am Treffen werde/würde ich grundsätzlich hinkommen,
nur ist der Termin 15.08. für mich nicht machbar
- ist ein wichtiger Termin halt ;)
Weiters passt mir dieses WE leider auch so nicht wirklich
in mein Konzept, echt.

Alle die mich kennen wissen, dass das schon etwas besonderes
sein muss wenn ich mal nicht kann.

Wenn es also machbar wäre ein anderes WE zu wählen
(egal welches) wäre das sehr entgegenkommend.
Da ich zwar trotzdem versuchen würde zu kommen,
nur das dies für mich echt sowas von schwierig, ungelegen, stressig
kommt. Und das dann, damit ich vielleicht "die üblichen Verdächtigen"
dann treffe, die ich eigentlich immer treffen kann...

Ich will euch keinen Strich durch die Rechnung machen, aber bitte
probiert umzudisponieren, bitte.

The_question
04.07.2003, 20:34
Original geschrieben von Leviathan
Ladies & Gentleman, i´d like to inform you that
the master of sarkasm has entered the building.

Am Treffen werde/würde ich grundsätzlich hinkommen,
nur ist der Termin 15.08. für mich nicht machbar
- ist ein wichtiger Termin halt ;)
Weiters passt mir dieses WE leider auch so nicht wirklich
in mein Konzept, echt.

Alle die mich kennen wissen, dass das schon etwas besonderes
sein muss wenn ich mal nicht kann.

Wenn es also machbar wäre ein anderes WE zu wählen
(egal welches) wäre das sehr entgegenkommend.
Da ich zwar trotzdem versuchen würde zu kommen,
nur das dies für mich echt sowas von schwierig, ungelegen, stressig
kommt. Und das dann, damit ich vielleicht "die üblichen Verdächtigen"
dann treffe, die ich eigentlich immer treffen kann...

Ich will euch keinen Strich durch die Rechnung machen, aber bitte
probiert umzudisponieren, bitte.

LOS ! ÄNDERT DEN TERMIN ! ABER SOFORT ! :D
Levi muss unbedingt dabei sein , ansonsten wirds nur halb so lustisch ^^

Mfg
Tq

Mysterylady
04.07.2003, 21:07
NAja ich könnte den 26. - 27. Juli auch noch anbieten. Aber es kommt eben drauf an ob die Anderen dann auch kommen können! Lieber ein Opfer bringen als vieleicht fünf :rolleyes:
Nicht bös gemeint, ich wäre natürlich auch dafür, aber genauso gut interessieren mich auch neue Gesichter. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn man shirouh und buritto auch darüber informiert ;)

@Lilly: Vielleicht solltest du unseren Spamerkönig einen neuen Titel verpassen :D

Alexiel
04.07.2003, 21:13
Hm, nach hinten zu verlegen ist schlecht, da ist schon alles bei mir verplant...
Aber wie wärs, wenn wir das Treffen am Wochenende vorher machen?

Also der 8.8 & 9.8 in Wien und der 10.8 zum Heimfahren?

Ansonsten siehts bei mir sehr sehr schlecht aus -_-

Leviathan
04.07.2003, 21:15
Ich bin da wirklich flexibel,
nur bitte nicht dieses WE.

The_question
04.07.2003, 21:21
@Lilly: Vielleicht solltest du unseren Spamerkönig einen neuen Titel verpassen :D

*grml* *grml* *grml* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif ...
Spammerking bin ich noch lange nich -_-

@Topic : Mir isses egal ,Solangs nich ab 19 Juli bis 2 August ist , da bin ich nämlich im Diabetikerlager ._. ...

Mfg
Tq

invincible Lilly
04.07.2003, 21:29
Was macht shirou eigentlich? Irgendjemand noch Kontakt zu ihm? Seit wir umgezogen sind, habe ich von ihm nichts mehr gesehen und gehört. Er hatte mir doch immer die neuen Folgen seines Xenogears Roman geschickt, um die hochgestelle Fassung zu updaten.

Aber irgendwann kam er nicht mehr. :(

@ Missy :)
Ich find ihn echt nicht so schlimm, diesen Spammer, aber wenn er anfängt zu übertreiben, kriegt er Haue. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@T_q
Bist du wirklich Diabetiker? :eek:

The_question
04.07.2003, 21:32
Original geschrieben von invincible Lilly
@T_q
Bist du wirklich Diabetiker? :eek:

Jop ,mit Herz und Seele :D (aber nicht wirklich stolz drauf -_-)

Lilly , bist du auch n Ösi o_O ?

Mfg
Tq

(Ich spamme nich so viel wie Trevor ;D)

Alexiel
04.07.2003, 21:46
Lilly , bist du auch n Ösi o_O ?

Nee, Lilly ist keine Österreicherin,
sie postet hier scheinbar nur gern mit. :D

@T_q
Diabetiker?
Schon seit deiner Geburt?
Das ist übel, ich hatte mal ne Klassenkameradin, die sich täglich zwei Spritzen geben musste :(

The_question
04.07.2003, 21:49
Nee, Lilly ist keine Österreicherin,
sie postet hier scheinbar nur gern mit. :D

@T_q
Diabetiker?
Schon seit deiner Geburt?
Das ist übel, ich hatte mal ne Klassenkameradin, die sich täglich zwei Spritzen geben musste :(

Nyo , eigentlich seit ich 6 Jahre alt bin :D

Nur 2 Spritzen pro Tag o__O ?
Die hats gut ... ich muss jedes mal wenn ich was f00den will was spritzen , aber wir kommen schon wieder vom Thema ab :D

Mfg
Tq

Leviathan
04.07.2003, 21:58
Mal schaun ob ich Shiro,
mal hierher anschleppen kann ^___^°

Amaurosis fugax
04.07.2003, 22:03
Wollte schon immer mal nach Wien, wenn mir das endgültige Datum geht und noch genügend Geld übrig bleibt, komme ich möglicherweise mal so spontan vorbei. ;)

Skar
04.07.2003, 22:18
Original geschrieben von avrael
Wollte schon immer mal nach Wien, wenn mir das endgültige Datum geht und noch genügend Geld übrig bleibt, komme ich möglicherweise mal so spontan vorbei. ;)
DAS würde mich aber dann wirklich freuen :)

@Verschiebung
Jo, meinetwegen auch am 8/9/10. August - zu 99% kann ich mir den Freitag frei nehmen, also soll's mir recht sein.

05.07.2003, 13:17
Argh! Jetzt hab ich mich gefreut, das ich am 15/16. August kann und dann wollt ihr verschieben? :( Leider kann ich nur diese Woche, also vom 11. bis zum 16 August!

Cya Chbi_TrnkZ

The_question
05.07.2003, 13:46
Hm ... wo sind c1n und velociraptor ?
Die müssen unbedingt auch mit ^^

Ansonsten , vom 8 bis 10 ? Null Problemo :D

Mfg
Tq

EDIT : Also , am 8 treffen wir uns jetzt alle dort , soweit ich das richtig interpretiert hab o_O

The_question
06.07.2003, 22:14
BIG Sorry das ich den Thread per Doppelpost raufhole aber :

Am 8. Bin ich im Krankenhaus (ab 16:00) Ich könnte Nachkommen , aber ich glaub kaum das ihr alle auf mich warten werdet oder ? :/

Mfg
Tq

Alexiel
07.07.2003, 14:01
Na ja, wir können ja einen Abstecher ins Krankenhaus machen ;)

Ich glaub schon, dass du später wieder zu uns stoßen kannst, nur ich hab ja keine Ahnung von Wien :D

Ist der 8-10 jetzt der fixe Termin?

The_question
07.07.2003, 15:55
Sieht fast so aus , menn menn menn morgen is das Treffen und es is noch nich ma ne Uhrzeit festgelegt , wann wir uns treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Ihr müsst mir auch sagen wo ihr um 16 : 00 seid , damit ich zu euch stoßen kann :D

Mystery hat ja meine Nummer ^^

Mfg
Tq

Amaurosis fugax
07.07.2003, 15:59
menn menn menn morgen is das Treffen
Hä?
Das Treffen ist doch am 8. - 10. August... ;)

The_question
07.07.2003, 16:13
Hä?
Das Treffen ist doch am 8. - 10. August... ;)

Auweia , und ich hab mir schon sorgen gemacht das ich nich mitkommen kann , dann is ja alles in Butter :D *InKalendereinschreib*

Mfg
Tq ^^"

Blade_ss
07.07.2003, 18:10
hallo. ých meld mých aus nem Ýnternet cafe in der Türkeý...also sorry wegen rechtschreýbung.....

August ýst super..hab mých schon geschreckt dass es morgen ýstr:D :D

Skar
07.07.2003, 21:45
hallo. ých meld mých aus nem Ýnternet cafe in der Türkeý...also sorry wegen rechtschreýbung.....

August ýst super..hab mých schon geschreckt dass es morgen ýstr:D :D
Ay caramba, verflucht stylischer Post, Blade :D

Jetzt noch ein paar Infos reineditieren, ob du immer noch beim Treffen dabei bist, und man kann dem Post neben einer B-Note auch noch Punkte für Inhalt geben :p

Im Übrigen hättest du gestern die ultimative Chance auf ein Mini-CT mit Alec, Gala und mir gehabt, aber wie immer - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p ;)

Im Übrigen - jo, 8. bis 10.8. steht immer noch denk ich - net so hektisch werden, Leute, is noch reichlich Zeit :)

Mephisto
09.07.2003, 00:45
Original geschrieben von Göfla the Alien
Wien halt ich auch für ne blöde Idee.

Ich persönlich wäre für Salzburg + Umgebung, weil das in Österreich recht zentral liegt, und auch Bayern kommen könnten.
Ich komm auch aus Salzburg, und kanns nur empehlen! :D

Salzburg wäre wirklich besser, weil es viel zentraler als wien liegt;)

Amaurosis fugax
09.07.2003, 15:16
Nee, ich will doch Wien sehen (auch wenns weiter weg ist), nicht Salzburg. :D

Skar
09.07.2003, 15:51
Wir bleiben definitiv bei Wien, Leute - vergleicht mal, wieviele Leute in Wien sitzen, und wie viele in Salzburg :)

Ihr könnt ja ein eigenes Salzburger/Bayern-Treffen organisieren, wenn ihr möchtet - Wien ist einfach für die Mehrheit besser, sorry :)

Und ja, mir ist es persönlich sehr lieb, wenn das Treffen in Wien stattfindet, ich geb's ja zu :p

Mysterylady
09.07.2003, 20:14
Also bleiben wir bei 9.-10. August. ich denke damit sind die meisten einverstanden! Der Rest muss sich eben bis zum nächsten Treffen in Geduld üben. Man kann es nicht immer Jeder recht machen!
Aber auf Besuch von einem Schweizer würd ich mich auch sehr freuen :D

BTW: ich habe ab 1. August eine eigene Wohnung. Ich kann nicht garantieren das sie bis dahin fertig eingeräumt ist, aber auf jeden Fall kann ich mindestens zwei Leute aufnehmen, mit Schlafsack sogar vier! ;)
Ich biete ein sauberes WC und Bad an und Trinken gibt es bei mir gratis. Davon abgesehen habe ich 6 Konsolen(PSX,PS2,XBox,GC,DC,N64)
zuhause! Ihr könnt gern Spiele mitnehmen(und mir Schenken :D), allerdings glaube ich nicht das ihr viel dazu kommen werdet

Wenn jemand Interesse hat sollte sich derjenige bei mir oder Skar per PM melden, dann kann man das untereinander ausmachen ;)

Alexiel
09.07.2003, 22:01
hm, Missy, dein Angebot klingt wirklich verlockend...mal sehen, vielleicht zieh ich zu dir und nicht zu Skar ;) :p :D (wobei der mich dann den ganzen Sommer über nicht in seine Wohnung lässt - wär auch schade :rolleyes: ).

Also:

Fixtermin: 9. und 10. August 2003
Aufenthaltsort: Wien
Schlafmöglichkeiten: Missy und Skar

Gibt jemand Soheil bescheid, der wollte das auf die SNCC-Seite stellen zu den anderen geplanten Comtreffs.

Übernachtungen bisher:

Gala, Blade, ich und Skar bei Skar zu Haus, question und avrael bei Missy?

Der Rest sollte sich auch schnell mal einen Schlafplatz suchen!

Amaurosis fugax
09.07.2003, 22:16
Mir ist es egal wo, wenn ich komme, werd ich sicher einen Schlafsack und eine Matte dabei haben, von dem her kann ich eigentlich überall spontan übernachten. Aber Missys Angebot klingt echt mal verlockend. :D

Mysterylady
10.07.2003, 02:17
Wenn ihr mit Angebot meint Trinken und damit Alkohol in Überfluss muss ich euch enttäuschen! Es gibt nur nichtalkoholische Getränke bei mir :D ;)

Mephisto
12.07.2003, 02:44
Nee, ich will doch Wien sehen (auch wenns weiter weg ist), nicht Salzburg. :D

:eek: du wohnst in schweiz und fährst zum comtreff nach wien:confused: wäre leipzig nicht weniger weit weg... na ja, iss ja deine sache;)

The_question
12.07.2003, 03:16
Übernachtungen bisher:

Gala, Blade, ich und Skar bei Skar zu Haus, question und avrael bei Missy?

Ähem , ich brauche nirgends zu übernachten (obwohls dann blöd is das ich immer hin und her fahren muss :rolleyes: )

aber sonst brauch ich keine :D

Mfg
Tq

Blade_ss
12.07.2003, 19:56
HALLLLLLLOOOOO!!

I´m back!:D

so alles klar Leute.

Danke Skar für die Übernahme von uns Steirern!;)

Alexiel und Gala???!!!: Wie kommt ihr nach Wien?
Wann wo, und was.....möchte alles wissen!

Und gibts schon ein Program?
Ich glaub das planen am besten die Einheimischen Wiener!

Alexiel
12.07.2003, 20:16
Alexiel und Gala???!!!: Wie kommt ihr nach Wien?

Ich fahr mit dem Zug, ist die bequemste (nur leider nicht die billigste) Lösung!

Hm, bezüglich Programm, wart mal ab was Skar schreibt, der wollte das die Tage mal zusammenfassen, hier posten und ne PM an Soheil schicken!

Und so nebenbei:

Welcome back :)

Skar
12.07.2003, 21:01
Hm, bezüglich Programm, wart mal ab was Skar schreibt, der wollte das die Tage mal zusammenfassen, hier posten und ne PM an Soheil schicken!
Wenn du das sagst, wollte ich das wohl machen, ja :)

Vorab: wollen wir jetzt ein 2 oder ein 3-Tage treffen draus machen?
Ich bin für 3 Tage -

Anreise am 8. August
Rückreise am 10. August

Treffpunkt: je nachdem, wann wer mit dem Zug/Auto/mit wasauchimmer ankommt - kann man noch festlegen.

Programm: von Missy gequoted:

Freizeitgestaltung: Freitag: Shoppen, zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgendwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht. :rolleyes:
Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen! ;)
Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen :D

Nebenbei: Hat jemand Interesse an einer Friedhofstour mit Alec und mir? Bis zum CT kennen wir sicher einige lauschige Plätzchen ;)

Teilnehmer:
Fix: Skar
Alexiel
Mysterylady
The_question
Levi
Blade_ss
Falls noch mehr Leute kommen, meldet euch mit fixen Zusagen, bitte.

Übernachtung:
Bei mir: Alexiel, Blade_ss, 2-3 weitere Schlafgelegenheiten vorhanden.
Bei Missy: 2-4 Schlafgelegenheiten.

So, Ergänzungen gern entweder als Posts oder per PM an mich, dann editier ich's hier rein :)

Blade_ss
12.07.2003, 21:54
Friedhofstour??? Wie kann man denn das verstehen?
also ich wil keinen ausgraben!:D :rolleyes:

hört sich aber super an!
baden, wenns Wetter passt und Wien kennenlernen passt super. und dann ne zockerrunde....was gibts besseres?:p

freu mich schon!

Alexiel
12.07.2003, 21:56
Friedhofstour??? Wie kann man denn das verstehen?

Nur nicht falsch verstehen :D
Ich hab nur ein Buch zu Hause, über die schönsten Friedhöfe in Wien (die wirklich alten, kunstvollen) und Skar zeigt mir ein paar von denen, weil ich mich in Wien absolut nicht auskenn ^^

Blade, wie kommst du jetzt nach Wien? Auch im selben Zug wie ich, oder?

Blade_ss
12.07.2003, 21:59
wahrscheinlich schon.

musst nur sagen welcher Zug und welche Uhrzeit!
am besten treff ma uns eh am Hauptbahnhof!!

so ....geh jetzt zum Semesterabschlussfest meiner FH(arbeiten)!!!!
Ciao

Mysterylady
13.07.2003, 00:03
Ja,ja. Wien ist Anders, auch unser Friedhof :D

@Skar: Du hast Blade in deiner Liste vergessen! ;)

blackyugi
13.07.2003, 00:06
Nur so ne Frage,in welchem Bezirk würdet ihr euch da treffen??Ich wohn im 5ten und hätte daher in manche bezirke zu kommen nich solche probs.Bitte klärt mich auf,Danke!!

Kumi
13.07.2003, 15:43
Also ich komme auch gerne muss halt nur mehr den fixen Treffpunkt wissen.Da ich ja in Wien wohne ist der Schlafplatz kein Problem ebenso die Verbindung zu anderen Bezirken ^^(wohne im 23. ist zwar einer der Randbezirke mir stehen dennoch alle Türen offen ^_~).
Und was das Treffen an den anderen Tagen angeht müsste man halt auch noch Treffpunkte ausmachen.

@Friedhofbesuch
Bei Nacht? Lassen die uns da eigendlich rein?:D

An sonsten
Batschi Kumi §marsch

Mysterylady
14.07.2003, 16:58
Original geschrieben von blackyugi
Nur so ne Frage,in welchem Bezirk würdet ihr euch da treffen??Ich wohn im 5ten und hätte daher in manche bezirke zu kommen nich solche probs.Bitte klärt mich auf,Danke!!
Aus dem 5. komme ich auch, zumindest elbe ich da noch bis August :D

Geplant wäre ja das Treffen im Wetbahnhof(5.) ;)

@Kumi: Ich wäre für den gleichen Ort, aber man kann sich das dann auch untereinander ausmachen!

Blade_ss
14.07.2003, 22:55
Ort wäre irgendein Bahnhof super da Alexiel, Gala(?) und ich per Zug kommen.
BTW: wie wärs hier mit der Fotorunde zum Erkennen?:)

Galadriel
14.07.2003, 23:10
huch, jetzt hab ich mich hier schon lang nicht mehr gemeldet....
;)
ich hab eben eine alec, die das alles für mich macht :D

aber für fotos wäre ich auch, man möchte schließlich wissen, mit wem man sich trifft :)

Skar
15.07.2003, 00:08
Original geschrieben von Galadriel
aber für fotos wäre ich auch, man möchte schließlich wissen, mit wem man sich trifft :)Alec und mich wirst grad noch erkennen, denk ich ;)

Ich glaube mich zu erinnnern, daß von Blade_ss was im Foto-Thread rumgeistert... aber post ruhig ein Foto, wenn du magst, Gala :D

Kommst du jetzt fix?

Alexiel
15.07.2003, 00:15
Im Übrigen hättest du gestern die ultimative Chance auf ein Mini-CT mit Alec, Gala und mir gehabt, aber wie immer - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p ;)

@ Blade

Der Post ist dir wohl entgangen, oder? ;)
Dezenter Hinweis auf ein verpasstes Treffen...

Ansonsten Blade, Gala, Skar und ich erkennen uns ja wohl wenn wir uns sehen.

Blade, Gala und ich fahren mit dem Zug, wir kommen am Südbahnhof an und bringen dann die Sachen zu Skar, mit ner Reisetasche lauf ich nicht in Wien rum!

Aber Missy und die anderen könnten eines posten oder wir verwenden Namensschildchen ;)

Noch eine Sache:

Die Hauptverantwortlichen (Missy und Skar) sollten Handy-Nummern sammeln, zwecks Kontakthaltung während des CTs.

Blade, du kannst mir deine auch schicken, wir müssen uns nich umbedingt am Bahnhof noch suchen gehen, Absprache vorher wär praktisch :rolleyes:

Blade_ss
15.07.2003, 00:48
Mini Treffen???
ja das hab ich wirklich verpasst(zu lesen)

also...Bild von mir:
That´s Steve (http://www.soundportal.at/Partypics/ltbr/ltbr2604/95.jpg)
so das war vor 2-3 Monaten....aktuelleres gibts keines!
Hab längere Haare und die hinter die Ohren zurückgestrichen!
...und nen kleinen Kinnbart...

:D :D

Handynummer kommt per PM!!!

Galadriel
15.07.2003, 01:45
Kommst du jetzt fix?

mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit, ja.

The_question
15.07.2003, 01:55
Ahoi , meld mich vom PC-Verbot zurück (^-^)/)

Wenn ihr es mir erlaubt werde ich die Fotos und den Bericht übernehmen , ich kenn mich in solchen Sachen sehr gut aus :D

Also , treffen wir uns wieder so wie letztes mal am Infostand Mariahilferstraße ? (Dort wo ich nich hingefunden hab ? XD)

Mfg
Tq

Soll man n Foto posten ? o_O
hm ... mom ich editier hier gloich eins rein ^^

Quessi in da Haus :D (http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Quessi.png)

Mysterylady
15.07.2003, 04:46
Ich hoffe ich muss jetzt nicht extra noch Mal meinen eigenen Berricht zitieren. Alles notwendige hab ich bereits aufgeschrieben(ich glaube Seite 2) ;)
@question: Oh ja, das mit den Bilberricht kannst du ruhig machen question, wenn du willst. Ich schätze da hat niemand was dagegen :rolleyes:

Naja, Foto zeig ich auch noch her, aber erst morgen. Bin heut zu faul das einzuscannen
:rolleyes: :rolleyes:

Amaurosis fugax
15.07.2003, 14:36
du wohnst in schweiz und fährst zum comtreff nach wien wäre leipzig nicht weniger weit weg... na ja, iss ja deine sache
Bin in der Woche zuvor noch in München, würde dann direkt nach Wien reisen. Ausserdem möchte ich Wien wirklich mal sehen (Leipzig... naja), und ausserdem war ich glaub in meinem Leben noch nie in Österreich. :D
Meine Bestätigung kommt (oder eben nicht ;)) relativ kurzfristig per SMS oder Anruf an Skar.

Foto: http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%2089.jpg
(da hab ich den Auslöser eingestellt und bin aus Versehen vom Stuhl gerutscht :D)
Edit: Und mein Avatar bin auch ich.

Alexiel
15.07.2003, 21:32
und ausserdem war ich glaub in meinem Leben noch nie in Österreich. :D

:D Ich war auch noch nie in der Schweiz - irgendwann ist immer das erste Mal.
Wunder dich nur nicht, wir Österreicher sind schon seltsame Typen ;)
Wobei, gehts eigentlich stranger als die lieben Schweizer? :rolleyes: Wir werden schon noch sehen!

Ich freu mich auf jeden, der kommt.
Wie's aussieht wird T-q unser Nästhäkchen ^^ oder ist Kumi jünger als er?

Wieviele Leute sind wir jetzt (mal vorsichtig gefragt) insgesamt?

Skar
15.07.2003, 21:43
Nebenbei bemerkt - meine Couch ist doch nur eine ein-Personen-Schlafgelegenheit - also wenn ich Blade für die Couch einrechne, hab ich noch 2 Schlafplätze für Leute, denen der Boden nichts ausmacht :)

Und ich hoff doch, daß du's schaffst, avrael... wer weiss, wann sich die Gelegenheit wieder mal ergibt :)

Blade_ss
16.07.2003, 00:27
juhuuu ich hab die Couch!
als ich die erste Zeile laß hab ich schon befürchtet...;)

aber wenn jemand will kann er(SIE) sich ruhig zu mir auf die Couch gesellen:D :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

so schluß mit lustig: wir bekommen sogar einen Legionär aus der Schweiz , na wunderbar!

also Programm für Freitag und Samstag muss man sich noch ausdenken.
Natürlich nicht Punkt für Punkt, aber wie schon gesagt wurde: Stadt anschaun wäre schon, shoppen, vielleicht schwimmen, Friedhof(??? Nachts) und am Abend in ein gemütliches Lokal!!

The_question
16.07.2003, 00:50
und am Abend in ein gemütliches Lokal!!

Ähem , fragwürdig ist zwar nur ob die auch Leute unter 16 Jahren Einlass gewähren oder nicht ;)

Mir is das Programm ziemlich egal , das Prob is jetzt aber :
Wenn wir auf einen Friedhof gehn (noch dazu bei nacht) werd ich probleme mit dem Heimfahren haben , Wien ist nämlich nicht grade das aller sicherste Örtchen , folgedessen werde ich doch eine Unterkunft benötigen :\

Mfg
Tq

Blade_ss
16.07.2003, 03:55
He...wenn du einen Begleitservice brauchst hast du hier super Leute um dich!:D

und das mit dem Lokal.
Ist das in Wien so arg, dass man mit 15 nirgens reinkommt?
In Graz ist das egal...da laufen teilweise 14 jährige rum!:confused:

Alexiel
16.07.2003, 16:09
Original geschrieben von The_question
Wenn wir auf einen Friedhof gehn (noch dazu bei nacht) werd ich probleme mit dem Heimfahren haben

Ähm, Friedhof?
Meint ihr das jetzt ernst?
Ich dachte, Skar hätt das nur aus Spaß erwähnt, steht auf meinem jetztigen Wien-Programm drauf, aber zum CT?

Nee Leute, das mit dem Friedhof lassen wir - am Ende halten sie unser Gruppe noch für Satanisten (wobei das nen süßen Sonderrang für die Österreicher + unseren Schweizer geben würd) und die Kronen-Zeitung schreib über uns :D...

Am Abend weggehen klingt nicht schlecht - solange wir auch noch Zeit zum Zocken einbauen, ich denk Skar und Missy haben mehr als genug Konsolen dafür ;)

Mysterylady
16.07.2003, 19:16
Ich auf jeden Fall :D

Warum posten jetzt eigentlich nur immer die gleichen Leute? Gibts keine Interessenten mehr? Ich sollte vielleicht mal Burrito und Shirouh fragen. Die waren sonst auch immer dabei! :rolleyes:

Blade_ss
16.07.2003, 20:33
interessant wärs wenn man irgendwelche Duelle machen kann.
Dazu bräucht man aber 2 Konsolen, 2 Fernseher und irgendsoein Kabel!
naja....gezockt wird vorm fortgehen und danach!:p
wieviele sind wir denn jetzt?
9 oder so?

The_question
16.07.2003, 21:54
*räusper* Wenn Skar es erlaubt niste ich mich bei ihm ein , denn das ständige hin- und herpendeln würde mir sehr auf die Nerven gehn :rolleyes: Allerdings hab ich keinen Schlafsack :/
Ich bin mir aber sicher das sich da ne Möglichkeit findet oder ? :D

Mfg
Tq

EDIT: Yay ! Zockerduelle wärn geil ^^

Alexiel
16.07.2003, 22:07
Allerdings hab ich keinen Schlafsack :/
Ich bin mir aber sicher das sich da ne Möglichkeit findet oder ? :D

Zu mir ins Bett kommst du nicht :p
Aber ich kann dir einen Schlafsack mitbringen, das wäre wirklich nicht das Problem :)

Skar
16.07.2003, 22:29
*räusper* Wenn Skar es erlaubt niste ich mich bei ihm ein , denn das ständige hin- und herpendeln würde mir sehr auf die Nerven gehn"Ständiges Hin-und herpendeln"? Du übertreibst maßlos :D

Aber meinetwegen jo, ein Platzerl am Boden findet sich schon, zur Not hab ich auch noch einen Backofen... hups :D

Schlafsack müsst allerdings jemand anders stellen, da bin ich nicht gut ausgestattet, aber Alec wird das schon schaukeln :)

The_question
16.07.2003, 23:03
"Ständiges Hin-und herpendeln"? Du übertreibst maßlos :D

Aber meinetwegen jo, ein Platzerl am Boden findet sich schon, zur Not hab ich auch noch einen Backofen... hups :D

Schlafsack müsst allerdings jemand anders stellen, da bin ich nicht gut ausgestattet, aber Alec wird das schon schaukeln :)

Ich übertreibe keineswegs mein lieber , ich muss nämlich 4 mal umsteigen bis ich beim Infostand Mariahilferstraße bin :rolleyes:
Du hast nen Backofen als Schlafmöglichkeit ?
Boah krass O_O Da will ich drinne schlafen XD
Und danke an Alexiel das sie mir nen Schlafsack borgt :D

Mfg
Tq

Alexiel
16.07.2003, 23:17
Und danke an Alexiel das sie mir nen Schlafsack borgt :D

Kein Problem, da steckt reiner Egoismus dahinter :p
Wenn ich meinen Schlafsack schon Anfang August mitnehm und bei Skar lass, brauch ich ihn Ende August nicht hinschleppen.
Ganz einfach.
Es nimmt mir einfach ein bisschen Arbeit und Last ab - und natürlich borg ich ihn dir auch sehr gern :D

Blade_ss
17.07.2003, 01:10

jaaa...wir brauchen sowieso Frühstück!!!:D

soso...noch ca. 3 Wochen. Also hamma noch genug Zeit zum organisieren, wer wo mit wem und was zu tun usw.!

aber ich halt das warten nicht mehr auuuuuuuus.....:rolleyes: ;)

PS: wie siehts mit den anderen aus mit Fotos??;)

BTW: Alexiel: kannst mir deine Handynummer schicken? Miene hast eh schon erhalten, gell?

The_question
17.07.2003, 02:07
jaaa...wir brauchen sowieso Frühstück!!!:D

Joah , bin schon gespannt wie ich dich verspachtel ;)

soso...noch ca. 3 Wochen. Also hamma noch genug Zeit zum organisieren, wer wo mit wem und was zu tun usw.!

aber ich halt das warten nicht mehr auuuuuuuus.....:rolleyes: ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Mfg
Tq

Alexiel
17.07.2003, 02:48
BTW: Alexiel: kannst mir deine Handynummer schicken? Miene hast eh schon erhalten, gell?

Ja, hab ich schon.
Das blöde ist, ich bin auf meiner Handynummer bis eine nächster Woche nicht zu erreichen, Einzelheiten in der PM die du nach diesem Post kriegst...

Nur noch drei Wochen? Mano, da hab ich aber noch ganz schön viel Stress bis dorthin (die Ferien vergehen so schnell -_-)

Mysterylady
18.07.2003, 03:34
Hey, ich hoffe das wird jetzt kein Mann zu Mann Gespräch. Ander esind auch noch da! Gell question? Bei mir brauchst nämlich keinen Schlafsack :rolleyes:

Amaurosis fugax
18.07.2003, 17:03
Also, ich verabschiede mich erst einmal, denn ich werde die 3 Wochen vor dem Treff nicht online sein.
Skar wird euch dann hoffentlich mitteilen, ob ich komme oder nicht. ;)
Bis dann...

The_question
18.07.2003, 17:31
Hm , joah , bin ab morgen auch 2 Wochen weg ^^
(Diabetikerlager muhar ;D)

Scheint als ob ich fix kommen könnte :D

@Missy : Nö danke :D Nimms nich persönlich ^^

Mfg
Tq

Blade_ss
18.07.2003, 21:06
so alle sind weg....also gut.

mhhhh....ich fänds auch klasse, wenn ma an einem Abend zum beispiel bevor wir fortgehen , Kochen gehen.....alle zusammen mit Fotostory für die Squaregemeinde. Da machen wir irgendwas cooles zum Beispiel "Juckzirpengulasch" oder "Schweissgurkensalat"!

Wär sicher a Gaudi!:D

The_question
18.07.2003, 21:15
so alle sind weg....also gut.

mhhhh....ich fänds auch klasse, wenn ma an einem Abend zum beispiel bevor wir fortgehen , Kochen gehen.....alle zusammen mit Fotostory für die Squaregemeinde. Da machen wir irgendwas cooles zum Beispiel "Juckzirpengulasch" oder "Schweissgurkensalat"!

Wär sicher a Gaudi!:D

Muhar , du willst kochen ? gegen MICH ? Sinnlos freundchen ... sinnlos :D

Meine Nudelgerichte sind unschlagbar ;D

Pasta e Olio , Tagliatele in Eierschwammerlsoße , Spaghetti de lá Fraegelschoe XD ...

Coole Idee würd ich ma sagen ^^

Mfg
Tq

Blade_ss
18.07.2003, 21:19
du bist noch gar nicht alt genug, dass du so eine Erfahrung aufweisen kannst wie ich *Gandalfstimenachmach*

ausserdem wäre was"FF" Typisches interessant....wie gesagt Juckzirpen, Schweissgurken, Tee mit Schweineschmalz :D....da lässt sich schon einiges improvisieren!;)

Alexiel
19.07.2003, 16:13
Is euch so fad, dass ihr den Thread mit Kochrezepten vollspammen müsst?

Macht doch einen Thread im FFF auf, hm?
Eure besten Final Fantasy Kochrezepte oder so? :D

Sind jetzt wirklich alle im Urlaub? (ich sollte mich da gar nicht melden...)

Die Wohnung ist okay, für alle die hier schlafen wollen, und herrlich bequem ;)
Also, meldet euch schnell an, bevor die besten Plätze vergeben sind :D

Skar
19.07.2003, 16:23
...bevor die besten Plätze vergeben sind :D _Der_ beste Platz ist ja schon vergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif.

Auch der zweitbeste an Gala, aber ich hab noch ein schönes Plätzchen unter dem Plafond für lästige Gäste }:)

Ansonsten stimme ich (überraschenderweise) Alec zu - Kochrezepte, nur weil alle auf Urlaub sind, müssen net sein ;)

Blade_ss
19.07.2003, 17:17
...dann hab ich wohl den viertbesten Platz, gell?:D

@Alec: ja es ist sooo fad:rolleyes:

Ich find das wäre doch wirklich a Gaudi, wenn ma irgendwo sowas machen könnten, aber wenn alle anderen das für absurd halten ist es auch kein Problem.
Thema gestrichen...:(
:rolleyes:

Virus
20.07.2003, 20:31
Nun eine Frage und zwar:
Ich habe noch nicht geposted und wollte fragen wo das hier ist ich meine ich was gehört von Graz stimmt das oder nicht, wann währe das treffen? Ich bin auch Österreicher Villeicht kennt ihr Mauthausen (KZ) nun in der Umgebung und von dort nach Graz fahren ist doch schwer?

MFG Virus

Blade_ss
20.07.2003, 22:43
Treffen ist in Wien.
Nur auf der ersten Seite war Graz einer von mehreren Vorschlägen!
Wien ist sicherlich leichter für dich.
sorry, kenn dich gar net....willst dich hier im Österreicher Threat mal ein bissal vorstellen? Weil die anderen "kennen" sich eigentlich schon ganz gut!;)

Virus
21.07.2003, 20:37
Ja sicher aber mitn Namen und so lass ma nu!!
ALSO:

Ich bin 15 jahre alt
Wohne in St.Georgen/Gusen (Feuerteufel Böhm :D)
Meine Hobby´s sind: Computern, bin bei der Feuerwehr, steh auf Final Fantasy und Stargate und noch einpaar sachen.....
Und ich würde sehr gern zu den Treffen in Wien kommen aber bevor das geht brauche ich das Datum und den genauen Standort! Ich kenne mich gut aus in Wien!

MFG Virus

Virus
21.07.2003, 21:31
Oh Damed!Sorry geht doch nicht in der Zeit bin ich in Italien 2 Wochen aber vielleicht geht es nächstes Jahr oder Treffen! SORRY

MFG Virus

Blade_ss
21.07.2003, 22:35
ist kein problem....die Treffen sind nicht nur jährlich, gerade wenn es passt wird eines veranstaltet!

noch zum treffeb: wer nimmt eigentlich iene DIGI Cam mit??? Nur so als Frage. nicht dass alle eine mitnehmen, oder dass gar keine vorhanden ist....:rolleyes:

Skar
26.07.2003, 14:55
*push*
Kann ja net sein, daß der Thread so absackt :eek: ;)

noch zum treffeb: wer nimmt eigentlich iene DIGI Cam mit??? Nur so als Frage. nicht dass alle eine mitnehmen, oder dass gar keine vorhanden ist....:rolleyes:Also Alec und Gala haben keine, ich auch nicht - überversorgt werden wir sicher net sein - ich würd sagen, jeder, der eine hat, kann sie gern mitbringen.

Alexiel
26.07.2003, 16:24
So, ich meld mich auch wieder mal hier :D

Zu Skar's Wohnung:

Toooolllllll :D
Ich mag die Wohnung, kindersicher und bequem ist sie auch und wenn ihr nichts in den Regalen berührt kann nichts passieren ;)

Wir wohnen sogar ganz praktisch, nur ca. 30 min von nächsten Kino weg :)

Steht die Sache mit dem Baden schon fest? bzw. Wer möchte während unseres CTs schwimmen gehen? *neugier*

Die Sache mit der Digi-Cam überlass ich dir, Blade, ich kann mit nichts in der Richtung dienen (wie Skar schon angemerkt hat)

Bringt ihr zum Treffen was mit?
Ein Geschenk für die Gastgeber oder so?
Spiele?
Bücher?
Essen oder Getränke?

Würd mich nur interessieren, dann muss ich mich auch nach ein paar Sachen umsehen...:rolleyes:

Blade_ss
26.07.2003, 17:53

Steht die Sache mit dem Baden schon fest? bzw. Wer möchte während unseres CTs schwimmen gehen? *neugier*

´schau ma mal auf den wetterbericht...mir wrde es schon gefallen, denn in der puren Hitze durch die Mariahilferstraße herumrennen ist nicht unbedingt angenehm. am besten machen sich die Ortsansäßigen aus, in welches Schwimmbad man gehen kann...

Die Sache mit der Digi-Cam überlass ich dir, Blade, ich kann mit nichts in der Richtung dienen (wie Skar schon angemerkt hat)

ich schau mal dass ich die neue(Pentax) von meinem Herrn Papa mitnehmen kann(muss viellll überredn, glaub ich)

Bringt ihr zum Treffen was mit?
Ein Geschenk für die Gastgeber oder so?
Spiele?
Bücher?
Essen oder Getränke?

- was hast denn damit gemeint? Sachen zum umziehen, Badesachen, Toiletsachen...:rolleyes: ;)

- Geschenk....natürlich, ist doch Ehrensache
@skar:....brauchst was bestimmtes???kleiner Tipp?:D

-wär ganz toll, odre? So ne Party "Twister" wäre toll.
Hat vielleicht jemand EYE-TOY von euch? ich werds mir vorher (wenns finanziell möglich ist) noch besorgen, dann kann ich das mitnehmen...

-Bücher....mhhh....weiss nicht. Comm. Treff und dann ruhig ein Buch lesen. eher nicht. Für die Zugfahrt vielleicht....iund Musik wenn möglich mit Boxen!Kannst du mit sowas dienen, sonst muss ich die Boxen vom PC runterschrauben und mien Bruder wäre sicherlich nicht sehr begeistert, da er imer Musik hört!

- Versorgung werden wir vor Ort übernehmen. ist wohl am besten. irgendein Billa odre Spar wird sich schon fiden lassen!;)

Alexiel
27.07.2003, 00:07
- Versorgung werden wir vor Ort übernehmen. ist wohl am besten. irgendein Billa odre Spar wird sich schon fiden lassen!;)

Dafür bin ich auch - wir können Missy und Skar nicht unsere Verpflegung überlassen - das würde etwas teuer werden.

Sag mal, Skar, gibts frühstück bei dir? :p Bisher haben wir zu zweit keines gebraucht, aber der Rest unserer Truppe hat morgens sicher Hunger ;)

Galadriel
27.07.2003, 00:13
:rolleyes:
was mitbringen?

na, das sollte ich alec im RL mal fragen :)

was spiele angeht....
kennt einer von euch das brettspiel zu herr der ringe?
@alec
frustriert dich das nicht auch?
ich meine, dann hätten wir vielleicht mal ne chance :D

Skar
27.07.2003, 00:55
Sag mal, Skar, gibts frühstück bei dir? :p Bisher haben wir zu zweit keines gebraucht, aber der Rest unserer Truppe hat morgens sicher Hunger ;)Then let them eat cake! Oh, falscher quote ;)

Äh, Frühstück... puh. Eher nicht - je nachdem, wann wir aufstehen, können sich die Hungrigen ja was vom Supermarkt holen (10 Minuten entfernt) oder sich am Abend vorher mit Brot und O-Saft eindecken.

Macht euch bloss keinen Kopf wegen Mitbringseln... ihr kriegt net mehr als ne Schlafgelegenheit, also erwart ich keine Gastgeschenke ;)

@Twister
Bin ich ein Gummimensch? :eek:
Eye Toy? Well, if the kids like it...

Blade_ss
27.07.2003, 01:06
ich glaub Frühstück mit Mittagessen kombinieren wäre sicherlich super...
wer weiss, wann wir aufstehen werden:rolleyes:

@Gastgeschenk: allein der Platz soll schon gebührend belohnt werden.;)

@Twister: bin auch kein Gummimensch, aber es macht a lot of fun.
@Eye Toy: mhhh...ist meiner Meinung nach extrem spaßig, und nicht nur für kids:p

@Skargruppe: was woll ma denn essen? ein bissal vorsorge muss shcon sein, net dadss jeder dann was andrees will und zum schluss sich jeder etwas eigenes herbestellt!:rolleyes:

Alexiel
27.07.2003, 17:03
Zur Verpflegung:

Es gibt einen sehr leckerern Pizza-Service der ins Haus liefert, nicht all zu teuer ist und zuverlässig - dort gibts auch andere Spezialitäten :)
Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir nicht viel zu Hause sein werden, sondern uns unterwegs was bei McDonalds, PizzaHut, BurgerKing (lecker) oder sonst wo kaufen.

Fürs Frühstück gehen wir einfach gemeinsam einkaufen (Spar in der Nähe) und jeder kauft sich dort das, was er frühstücken bzw für den Tag einpacken will.

Ich nehm zumindest nicht an, das wir den ganzen Tag zu Hause vorm Fernsehen hocken werden, oder?

Zur endgültigen Anmeldung:

Jeder, der jetzt wirklich sicher zum CT kommt (Levi schreib ich ne PM, der scheint hier nicht oft reinzusehen) postet das bitte nochmal mit irgendwas in der Art von
"ICH komm 100%!"
Verwendet dafür ne andere Farbe, sieht man besser.

Außerdem gebt bitte euren Übernachtungswunsch an und wie (und wann!) ihr nach Wien kommt.

Handy-Nummern von euch bitte an die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit (also Missy oder Skar), damit wir uns auch wirklich finden!

@Blade
Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien :) Sorry deswegen...

Blade_ss
27.07.2003, 19:03
Zur Verpflegung:

Es gibt einen sehr leckerern Pizza-Service der ins Haus liefert, nicht all zu teuer ist und zuverlässig - dort gibts auch andere Spezialitäten :)
Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir nicht viel zu Hause sein werden, sondern uns unterwegs was bei McDonalds, PizzaHut, BurgerKing (lecker) oder sonst wo kaufen.

Wien´s Würstelstände sind berühmt berüchtigt....ok schau ma mal.
Burger King....hab ich schlechte ERfahrung gemacht vor 1 Monat....:rolleyes:

Fürs Frühstück gehen wir einfach gemeinsam einkaufen (Spar in der Nähe) und jeder kauft sich dort das, was er frühstücken bzw für den Tag einpacken will.

Kaffee , Kakao oder Tee sind schnell gemacht. und wenn jemand ein Siegelei haben möchte ist es bestimmt auch kein Problem, soweit ich das mal sagen kann!;)

Ich nehm zumindest nicht an, das wir den ganzen Tag zu Hause vorm Fernsehen hocken werden, oder?

das nehme ich auch mal stark an...

Jeder, der jetzt wirklich sicher zum CT kommt (Levi schreib ich ne PM, der scheint hier nicht oft reinzusehen) postet das bitte nochmal mit irgendwas in der Art von
"ICH komm 100%!"

Außerdem gebt bitte euren Übernachtungswunsch an und wie (und wann!) ihr nach Wien kommt.

Handy-Nummern von euch bitte an die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit (also Missy oder Skar), damit wir uns auch wirklich finden!

Ich komme zum Comm Treff!!! Ich komme zum Comm Treff!!!

@Blade
Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien :) Sorry deswegen...

mhhhh....

The_Burrito
27.07.2003, 22:38

"ICH komm 100%!"

"ICH komm 100%!"

Übernachtungswunsch: Daheim
Ankunft in Wien: Immer
Wie: Zu Fuß.

Kumi
29.07.2003, 22:03
Ich komme auch ^^!!
Übernachten tu ich zuhause und anreisen werde ich mit den Öffis ^^
Batschi Kumi §marsch

Rinoa Heart
29.07.2003, 22:47
Ich werd zu 70% kommen aber ich werd Alec noch bescheid sagen :)
Anreisen werd auch ich mit Öffis und daheim schlafen ;)

Blade_ss
30.07.2003, 04:59
also gut wir haben:

fix....

SKAR
GALADRIEL
ALEXIEL
BLADE_SS
MISSY
KUMI
BURRITO, The
QUESTION, The
AVRAEL(als Legionär)
LEVIATHAN

ausständing noch:

Rinoa Heart
Chbi_TrnkZ

steht schon irgendein GROBPROGRAMM?
also schwimmen ist ziemlich sicher(wenns Wetter gut aussieht)
stadtbummel, shoppen, ein bissal fortgehen(abends)

The_Burrito
30.07.2003, 06:15
Na hoffentlich, steh ich dann nicht wieder allein mit Missy, Leviathan und <Insert Random Member here> allein dort.

Obwohl, Spaß hatten wir trotzdem immer ...^^

Leviathan
31.07.2003, 22:50
Ich werde natürlich, wie schon vorprophezeit, auch zu den Treffen kommen.

Ich weiss nicht recht, vielleicht ist mir das auch entgangen,
wann, wo, was machen ???

Wir haben uns eigentlich bisher immer auf der MHS getroffen
ein wenig geshoppt und hatten einfach Spasz.

Meist sind wir dann im Anschluss zu einen von uns nach Hause
gefahren und haben dort mit Spaszhaben weitergemacht.

Manchmal haben wir das seeeehr laaaange gemacht ^______^°

PS: @ Burrito: meine Guards haben mittlerweile ein weiteres
Objekt zu betreuen - you know what i mean :D
Ich hoff Shiro kommt auch und es ergibt sich die Möglichkeit kurz
zu mir zu fahren - ich glaub wenn er besagtes Objekt sieht wird er
nicht mehr calm sein können Puls 195 ist garantiert ^^

Blade_ss
31.07.2003, 23:30
hallo Leviathan!

schön, dass du auch kommst.
wir haben eigentlich gar keinen Treffpunkt ausgemacht!
NUR: manche werden am Bahnhof empfangen(ICH....) und müssen dann ihre Sachen(Reisetasche) bei ihrer Unterkunft(nochmal THX skar) abgeben.
danach rufen wir uns zusammen, weil es eigentlich 2 Gruppen sind(skar und missy).

am besten gibts du skar, missy, odre mir diene Handynumer, damit wir dich erreichen können.

das mit Spaß haben klingt schon mal gut!:D

BTW: Treffen ist nächste Woche Freitag-Samstag(Abreise Sonntag?? mal schaun wie dir Züge fahren)

Mysterylady
01.08.2003, 03:51
Ah! Schön das der Burrito auch kommt :)
Aber was ist mit Shirou? :confused:
Und ich will nicht weider die einzige weibliche Person sein :(
Naja....aber seine Vorteile ahts auch :D

Alexiel
01.08.2003, 04:41
Und ich will nicht weider die einzige weibliche Person sein :(Äh hallo? *auf sich zeigt*
Also die einzige weibliche Person bist du sicher nicht, Missy ;)

Genaueres zum Ablauf, Treffpunkt und ähnlichem kann/wird man die nexten Tage noch festlegen, denk ich :)

Kumi
01.08.2003, 17:46
@Missy
Wie's aussieht sind wir dann schon zu 3 du,Aleyiel und ich.^^ Also bist du nicht allein :)

@Handynummer
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie das mit mir ist da ich ja zuhause schlafe..

Kumi §marsch

Blade_ss
01.08.2003, 20:10
...Gala kommt ja auch....oder?:confused:

dann tschüss. bin bis Montag in Salzburg.....geschäftlich versteht sich:p

The_question
02.08.2003, 20:51
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Im back muharhar ;D

Könnte mir mal jemand nochmal alles zusammenfassen ?

Wär nett :D

Mfg
Tq

Mysterylady
03.08.2003, 02:57
Äh hallo? *auf sich zeigt*
Also die einzige weibliche Person bist du sicher nicht, Missy ;)

Genaueres zum Ablauf, Treffpunkt und ähnlichem kann/wird man die nexten Tage noch festlegen, denk ich :)

Eh schön :)

Aber ich dachte den Ablauf hätten wir schon geregelt, soviel Zeit hama ja nimmer ;)
@Surface: Ich dneke die meisten hier kennen sich untereinander nicht so gut, also keine Sorge!
@question: Oh..eh...sie nicht mich an :rolleyes:

The_question
03.08.2003, 03:25

@question: Oh..eh...sie nicht mich an :rolleyes:

Boah öy ! >:(
Hm , wo is Skar ?
Der soll jetzt nochma alles zusammenfassen , oder irgend n Mod ...
Also die Leute die ich ja schon kenn sind Missy und Levi (kommen c1n und velociraptor auch noch ?)

Joah , ansonsten wärs das ma von meiner Seite :D

Mfg
Tq

Skar
03.08.2003, 07:19
Boah öy ! >:(
Hm , wo is Skar ?
Der soll jetzt nochma alles zusammenfassen , oder irgend n Mod ...

von mir von weiter oben
Anreise am 8. August
Rückreise am 10. August

Treffpunkt: je nachdem, wann wer mit dem Zug/Auto/mit wasauchimmer ankommt - kann man noch festlegen.

Programm: von Missy gequoted:

Freizeitgestaltung: Freitag: Shoppen, zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgendwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht. :rolleyes:
Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen :DTeilnehmer:
Fix: Skar
Alexiel
Galadriel
Mysterylady
The_question
Levi
Blade_ss
Kumi
The Burrito
Eventuell: Avrael, Rinoa Heart, Chbi_TrnkZ

Übernachtung:
Bei mir: Alexiel, Galadriel, Blade_ss, The_question
Bei Missy: 2-4 Schlafgelegenheiten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Ansonsten - Blade_ss werden wir wohl vom Bahnhof abholen (sag halt Bescheid, wenn der Zug ankommt), die Wiener untereinander möge bitte jemand anders koordinieren, ich komm selbst erst am 7. wieder nach Wien :)

Leviathan
03.08.2003, 15:59
Ich sprech jetzt einfach das mal aus, dass sich
einige denken:

Das Programm ist nett, aber nicht Anwender-freundlich.

Zur Verfügung stehende Angebote:

Shopping
Wien-Tour
Baden/Schwimmen
Spiele-Abend

Soweit so gut.

Ich muss am Freitag arbeiten.

Nach dem Missy-Programm könnte ich nicht
mitgehen shoppen, jedoch bei der Wie-Tour mitmachen.

Ich komme aus Wien. Von daher ist diese Alternative relativ uninteressant.

Nachdem ich auch schon bei den meisten (eigentlich alle)
Treffen mitgewirkt habe, mache ich euch (aus Erfahrung)folgenden
Vorschlag:

Freitag: (jetzt sollten alle die mit dem Zug ankommen mal Bescheid
geben, wann sie nun verfügbar sein werden !
Freitag 08.Aug.03 14:00 wer kann da in Wien an einen genannten
(folgt nach Fertigstellung) Ort erscheinen ?
Demnach richtet sich würd ich vorschlagen das Programm.
Evt. macht ihr da schon eure Wien-Tour, denn bei der muss man
als Wiener nicht dabei sein ;)

Samstag: würd vorschlagen wie üblich - 09:00 Westbahnhof/Mariahilferstrasse
Shopping bis Mittags, Essengehen, Nachmittagsgestalltung
wird vor Ort abgesprochen (Schwimmen/zu Jemand auf Besuch und zocken, etc...)

Sontag: hier sollten die Zugfahrer noch Bescheid geben wann sie abfahren
um ein Vernünftiges Programm zu gestallten.
Wenn dies eher gegen Abend wäre, könnte man auch hier die Wien-Tour
ansetzen, da man dafür auch keine Geschäftszeiten Rücksicht nehmen muss.

Fazit:

Alexiel
Galadriel
Blade_ss

sagt mal wann ihr ankommt und wann ihr abfährt,
dannach kann man was vernünftiges basteln.

Alexiel
03.08.2003, 17:49
Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien :) Sorry deswegen...Liest hier irgendwer auch die längeren Posts von weiter oben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber bitte, nochmal:

Galadriel und ich fahren am 7. mit Skar (der sich zur Zeit bei mir aufhält) nach Wien, also sind wir zum CT sicher dort.

Wann Steve ankommt, muss er selbst posten, würd ich auch gerne wissen, da Skar, Gala und ich ihn scheinbar vom Bahnhof abholen müssen...

Samstag: würd vorschlagen wie üblich - 09:00 Westbahnhof/Mariahilferstrasse
Shopping bis Mittags, Essengehen, Nachmittagsgestalltung
wird vor Ort abgesprochen (Schwimmen/zu Jemand auf Besuch und zocken, etc...)Klingt nicht schlecht, für den Anfang.
Wenn wir am Samstag Nachmittag nicht in der Stadt sind, müssen wir (Skar, Gala und ich) uns von den anderen trennen, wir haben da schon etwas anderes geplant, das keinen Aufschub zulässt.

Ansonsten kannst du ja das Programm für Freitag und Sonntag zusammenstellen - Steve wird sich nach uns richten müssen, nicht umgekehrt.
Züge fahren ja stündlich nach Wien und auch wieder weg - von daher sollte er als Grazer keine Probleme haben ;)

The_question
04.08.2003, 14:29
Argh , VERDAMMT !
Ich hasse meine Eltern >:(

Ich darf bei niemandem übernachten den meine Eltern nicht kennen :(

Und ich hab echt keinen Bock ständig 1 1/2 Stunden hin und her zu fahren ...

Skar
05.08.2003, 00:42
Ahem, sorry Leute, change of plans...

Alec hat am Freitag Nachmittag/Abend eine wichtige Familienfeier (man sollte doch hin und wieder auf den Kalender sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif)... dementsprechend kommen sie, Gala und ich erst Samstag Mittag in Wien an.

Ergo: Freitag nix von uns, Samstag Nachmittag sind wir ohnehin verhindert, Rückreise Sonntag... falls ein Programm für Sonntag Vormittag besteht, versuchen wir, uns dort einzuklinken.

Ergo die zwote: Question schläft ohnehin zu Hause, und Blade_ss... well, ahem... Missy? Bidde bidde? *puppy dog eyes* Sorry, Steve :(

The_question
05.08.2003, 00:53
Question schläft ohnehin zu Hause

Ähem , öh , sorry , nicht so voreilig ...
Meine Mutter wird sich vielleicht bei meinem Vater durchsetzen , und dann kann ich vielleicht doch bei dir übernachten Skar , also reservier zur sicherheit ein plätzchen für mich :D

Blade_ss
05.08.2003, 01:12
ALSO...

ich komme aus Salzburg zurück und schon ist alles anders(...dann denk ich mal was andres)

wie wichtig kann schon eine Familienfeier sein...:rolleyes: ;)
jaja, unser 3er Kränzchen:D

MISSYYYYYYY!!!! BIDDE....muss bei dir übernachten.Oder wer wohnt sonst noch in Wien(bei dem/der die Eltern nicht verrückt werden,wenn jemand kommt)??? BIDDE!!!!

HELP!(quick)

@question: ....äh...wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ach ja: wollte "Kumi" nicht auch bei Skar übernachten?? oder wohnst du nicht sowieso in Wien*nichtmehrerinnernkann*:rolleyes: ;)

Leviathan
05.08.2003, 01:15
FIX ist:

Wann: diesen Samstag 09:30
Wo: Treffpunkt Mariahilfer Strasse
U6-Station Westbahnhof, Rolltreppe runter, linker Hand vor der
Information.
U3-Station Westbahnhof, Rolltreppe rauf (Richtung inn.Mariahilfer),
schräg links vor der Information
Westbahn Rolltreppe runter in den U-Bereich geradeaus vor der
Information.
(wer immernoch Probs. haben sollte nicht schüchtern sein, einfach
fragen)

Programm: Shoppen (div. Manga/Anime-Stores) Mittags Essen,
dannach entscheiden wir über den weiteren Ablauf.
Aller Wahrscheinlichkeit werden wir am Abend ne Zock-Runde
veranstallten (hier wäre ne Möglichkeit für die Nachzügler wieder
einzusteigen)

Blade_ss
05.08.2003, 01:20
aber ich fahr ja schon am Freitag hinauf nach Wien....:confused: :rolleyes:

ich glaub, dass machen wir dann individuell....

also: wer geht mit mir Flexx(oder so)?:D ;)

The_question
05.08.2003, 01:53
Hm , irgendwo müsst ich übernachten wenn ich nicht immer wieder 1 1/2 Stunden hin und zurück fahren will :rolleyes:

Ansonsten wär mir das Programm relativ egal , hauptsache wir haben Spaß ^^

Blade_ss
05.08.2003, 02:48
1,5 stunden ist schon heftig.
so schnell bin ich ja wieder in Graz(mit Auto!);)

bitte um schnelle Klärung, wegen schlafen und Freitag!

THX:)

Alexiel
05.08.2003, 05:29
wie wichtig kann schon eine Familienfeier sein...:rolleyes: ;)
jaja, unser 3er Kränzchen:D Ich hab hier einen Vater zu Hause, der ausflippt wenn ich die um 10 Cent teurere Milch kauf -_-
Kannst du dir vorstellen, wie wichtig dem dann ne Familienfeier ist? (und sollte sich jemand fragen, warum wir erst in der Woche des Treffens draufkommen - meine deutschen Verwandten sind verdammt langsam mit ihren Entscheidungen :p)

Ich find irgendwie schade das wir nicht mit können, aber ich kämpf auch noch grad mit ner Angina, also bin ich im Moment nicht grad sooooo gut drauf :(

Na ja, wir werden ja die Fotos vom Treffen sehen, möglicherweise treffen wir uns wirklich auch noch am Sonntag...

Original geschrieben von question
Meine Mutter wird sich vielleicht bei meinem Vater durchsetzen , und dann kann ich vielleicht doch bei dir übernachten Skar , also reservier zur sicherheit ein plätzchen für mich :D Nun ja, Skar nimmt auch nicht Steve auf, weil wir einfach nicht in Wien sind!
Samstag gehts auch nicht, wir sind nachts weg (sofern ich mich erhole bis dahin), also frag bitte bei Missy wegen eines Schlafplatzes nach.
Bei einer Frau wirst du wohl übernachten dürfen - soooo schlimme Sachen wird sie auch nicht mir dir anstellen :p :D ;)

Blade_ss
05.08.2003, 16:06
Ich hab hier einen Vater zu Hause, der ausflippt wenn ich die um 10 Cent teurere Milch kauf -_-
Kannst du dir vorstellen, wie wichtig dem dann ne Familienfeier ist? (und sollte sich jemand fragen, warum wir erst in der Woche des Treffens draufkommen - meine deutschen Verwandten sind verdammt langsam mit ihren Entscheidungen :p)

Ich find irgendwie schade das wir nicht mit können, aber ich kämpf auch noch grad mit ner Angina, also bin ich im Moment nicht grad sooooo gut drauf :(

das hab ich auch eher scherzhalber gesagt:p . verstehe schon das mit der familienfeier....ich hätte nächste Woche eine, aber da hab ich schon was anderes vor. und daraus wurde eben eine kleine "Überzeugungsrede", bis ich gewonnen habe und nicht mitfahre. Bin zwar schon 20 aber wenns um Familienangelegenheiten geht ist man immer ein Kind ;)

Auf alle Fälle wünsch ich dir gute, gute, gute Besserung und kurier dich ja schön aus, dass wir uns wenigstens am Sonntag kurz sehen!

wünsch euch 3n schöne, unbeschwerliche Tage!

@ALL
*alteOmaStimmenachmach*

WER WILL MICH???
Bin pflegeleicht. habe einen ruhigen schlaf und schnarche übehaupt nicht. Esse nicht viel, außer ein wenig Salat und Obst und bin dazu nochstubenrein. Ausserdem ist er für jeden Spass zu haben ohne dabei zu übertreiben. Rationalität ist ihm ein Begriff ;)
also...bitebittebitte....erbarmt euch und nehmt den kleinen Steve doch auf. es ist ja nur für 3 Tage und danach wird er wieder von seiner alten Familie aufgenommen

und...wer kann denn schon soooo einem Blick wiedserstehen?:D

Bitebittebitte...

http://home.arcor.de/steve-sama/IMGP0433.jpg

The_question
05.08.2003, 19:16
@Blade : Ich glaube bei mir lässt sich was einrichten , meine Mutter muss das aber noch mit meinem Vater besprechen , ich sag dann bescheid :D

Dann hätt ich auch jemanden mit dem ich auch Nachts heimfahren kann , ohne das mich jemand blöd angeht oder so XD

Mfg
Tq

Blade_ss
05.08.2003, 19:23
und wie ist das mit dem heimfahren?
Du hast ja gesagt----warte mal-----"1 1/2 Stunden hinundherfahren!" ???
abre das Angebot würd ich schon annehmen....will ja nicht im Park schlafen;)

sag einfach bescheid

Mysterylady
06.08.2003, 01:43
Eh...nur so ne Frage am Rande...kommt jetzt überhaupt wer? :rolleyes:
Naja...wird wohl wieder so ein drei Leute treffen...

...ach im übrigen...wer in Wien wohnt braucht sicher keine 1enthalb Stunden....

The_question
06.08.2003, 02:41
...ach im übrigen...wer in Wien wohnt braucht sicher keine 1enthalb Stunden....

Ach meinst du ? :p

Nun , ich brauche 5 mins bis zur 23 A Bushaltestelle , dort warte ich meistens 10 mins bis der Bus kommt , dann brauch ich wieder 5 Mins bis ich beim Kagraner platz bin , dort warte ich 5 mins auf die Bim , mit dem 26 brauche ich wieder 20 minuten bis nach floridsdorf , ca. 5 minuten brauch ich , um mir eine Fahrkarte zu kaufen und auf den Zug zu warten , dann wenn ich endlich in der U6 bin dauert es wieder 30 - 35 Minuten bis ich ankomme , und bis ich dort hinfinde sind es schon 1 1/2 Std :rolleyes:

Tq

Blade_ss
06.08.2003, 03:36
also wenns so ist....weiss nicht ob ich auch komme.
Es wäre schon eine Gaude, aber wenn so wenig kommen, zahlt es sich net aus, von Graz hinaufzufahren! Ganz ehrlich gesagt!

....und bitte: ich gebe keinem Schuld! Bitte nicht angesprochen fühlen...;)

Mysterylady
06.08.2003, 03:45
Das ist schon immer so gewesen. Ein dutzend (ode rmehr) melden sich an und dann bleiben am Ende vier über :rolleyes:
Naja lang lebe die Demokratie :rolleyes:

The_question
06.08.2003, 04:06
Original geschrieben von Surface Dweller
Wie gesagt, ich komme ja auch.

@The_question:
Also, so tragisch ist das echt nicht.
Ich muss auch 2x umsteigen und fahre ca. 50 Minuten.
Und für ein Community-treffen kann man ja auch mal etwas mehr Fahrzeit brauchen, oder? :)
Ich muss auch mit der U6 nach Floridsdorf, da können wir ja zusammen zurückfahren. Sind mal 30 Minuten Fahrzeit nicht ganz allein.

Aber mich würde auch interessieren, wer denn jetzt fix kommt.
Bzw. wer wann kann.

In welchem Bezirk wohnst du ? o.O
Ich wohn Siebenbürgerstraße im 22. Bez kommt dir die vielleicht bekannt vor ? :D

Ich hoffe Blade kann bei mir übernachten (wenn er jetzt hoffentlich kommt :\ ) denn dann kann ich auch in der Nacht das Gefühl haben sicher zu sein :D

Also , ich komm schon zum Treff allerdings komm ich nur alle drei Tage mit , wenn Blade auch kommt , ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif ...

Die Leute die jetzt 100 % absolut FIX mitkommen sind :

Tq
Surface Dweller
Leviathan
Missy oder ?

Mysterylady
06.08.2003, 06:19
Den Burrito hast vergessen und den Blade schieb ma auch noch rein dann sind ma mal schon...sechs...das wäre ein normales Treffen :rolleyes:

The_question
06.08.2003, 18:06
@Blade : Du hast die Erlaubniss meiner Eltern bei mir zu hausen :D

Hach , das war jetzt n wunderschöner klassischer Spam ;D muhar ^^

Mfg
Die Kuh

phoenix001
06.08.2003, 18:43
Ich komme auch.Wohn eh in wien(Im 12.,nahe U4Station Meidlinger Hauptstr.)Bin 13 und hab Eye-toy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.Weiss aber nicht ob meine Eltern euch erlauben zu mir zu kommen.
*Überleg*Oder ich nehms mit und wir schliessens bei wem andern an.
Also Leutz,bis Fr,oda?
(levi hat gepostet dass wir uns Samstag treffen)

Mysterylady
06.08.2003, 22:31
Also so weit ist weiss hat sich an dem Plan nichts geändert. Wir sollten uns Freitag das erste Mal treffen! Leider haben wir uns nicht genau die Uhrzeit und der Treffpunkt überlegt. Das heisst eigentlich schon, aber ich weiss jetrzt nicht ob alle noch damit einverstanden sind
Datum: 8.-10. August(Anreise am 8.[Freitag], Abreise am 10.[Sonntag])
Versammlung: Am Westbahnhof in der grossen Halle bei der Information.
Uhrzeit: Zwischen 12 und 13 Uhr. Später Ankommende kann man dann noch immer abholen(Handynummer hinterlassen)!
Freizeitgestaltung: Freitag haben die meisten Geschäfte zu, daher wäre ich für einen "Gammeltag". Zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgentwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht.
Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen!
Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen

phoenix001
06.08.2003, 22:43
Wie,in der grossen Halle bei der Info?Direkt im Bahnhofsgebäude?
Und hat hier irgendwer one?Wenn ihr wollt mach ich euch dann Phoenix-Waffeln.:D

The_question
07.08.2003, 02:47
öhm , Missy , Machen wir doch dort den Treffpunkt , wo wir uns letztens auch getroffen haben ;)

Das wäre dann :

U6-Station Mariahilferstraße , unten am Informationsstand der gleich eim Ausgang zur inneren Mariahilferstraße liegt :D

Ich würde mir so leichter tun ^^

Tq

Blade_ss
07.08.2003, 15:09
hallo.
gestern ist in meiner Stadt das ganze DSL system down gewesen.>:(

und nun zu etwas "strangem": habe zur Zeit 38,4 Grad Fieber.
wies aussieht werde ich nicht ko0mmen, es sei denn bis morgen ists vorbei. Bei mir ist das schon öfter gewesen, dass ich Fieber hatte und am nächsten Tag wars dann weg.
ich rechne mit 50% Chance dass ich komme.
ich war laufen und da hat mich der regen Überrascht...und nun hab ich ein bissal Bettruhe nötig.
verdammter Sport>:(

Danke für die Unterkunft t_q, bitte noch nicht abgeben. vielleicht komm ich ja doch.

meld mich heute abend noch ein mal.

:(

Mysterylady
07.08.2003, 16:11
Naja ich hoffe es klappt noch, wäre ja schade :rolleyes:

The_Burrito
07.08.2003, 18:36
Wann genau treffen wir uns jetzt eigentlich?
So ein Zeitraum von ner Stunde ist mir etwas zu ungenau.

The_question
07.08.2003, 19:56
Original geschrieben von The_Burrito
Wann genau treffen wir uns jetzt eigentlich?
So ein Zeitraum von ner Stunde ist mir etwas zu ungenau.

Hm , ich wäre für 13:30 :D

Und ich hoffe du kommst diesmal wirklich Burri :o

Mfg
Tq

The_Burrito
08.08.2003, 01:07
Ich hab beim letzten Mal von Anfang an gesagt, dass ich nicht kommen werde, weil ich an diesem Tag schriftliche Matura hatte.

Blade_ss
08.08.2003, 01:51
so kurze Zusammenfassung vom tag.

viel grüner tee....schlafen im Bett bei der Hitze....ganz schön ausgeschwitzt. nur mehr 37,6 Fieber. wenn ich morgen fieberfrei bin komm ich am abend nach oder am Samstag.

ich hoff es geht sich aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *bet*

The_question
08.08.2003, 01:54
so kurze Zusammenfassung vom tag.

viel grüner tee....schlafen im Bett bei der Hitze....ganz schön ausgeschwitzt. nur mehr 37,6 Fieber. wenn ich morgen fieberfrei bin komm ich am abend nach oder am Samstag.

ich hoff es geht sich aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *bet*

Und was heisst das jetzt ? :D

Mfg
Tq

Blade_ss
08.08.2003, 02:00
*aus dem bett hervorkriech*

es heißt dies, was zuvor geschrieben wurde.
wenns past am Freitag abend oder am samstag.

wenn weiter fieber ist ...daran denk ich aber nicht!

Mysterylady
08.08.2003, 03:45
Also morgen dann um "12 Uhr!" ;)
WESTBAHNHOF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
@Surface: Du hast den Levi vergessen!
Ausserdem hoffe ich doch das Blade uns auch noch beehrt...und was den Rest betrifft...sehr erstaunlich das gerade die Organisatoren
uns in Ungewissheit lassen! :rolleyes:

The_question
08.08.2003, 03:49
Also morgen dann um "12 Uhr!" ;)
WESTBAHNHOF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
@Surface: Du hast den Levi vergessen!
Ausserdem hoffe ich doch das Blade uns auch noch beehrt...und was den Rest betrifft...sehr erstaunlich das gerade die Organisatoren
uns in Ungewissheit lassen! :rolleyes:

Öhm ... 12 ?
Da müsste ich auf der Fahrt Blutzuckermessen , Insulinspritzen und essen , das wär mir ein wenig unangenehm , wie wärs denn mit 13:00 ?

Mysterylady
08.08.2003, 03:58
Wir werden einfach auf dich warten! Ist kein Problem ;)

Mysterylady
08.08.2003, 08:09
Ja bei de rInformation nud wer nicht hin findet der kann mich anrufen!
Nummer steht im Profil!

The_question
08.08.2003, 14:00
Joah , also U6-Station oder Westbahnhof ?

Blade_ss
08.08.2003, 22:14
Hi Leutz.

seit gestern hat sich nicht viel gebessert.
vielleicht schaff ich es aber morgen. dass ich wenigstens 1 Tag bei euch sein kann...

LG Steve

viel spass...