Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten anfangen ?
Hi,
hab jetzt schon so einiges mal ausprobiert an Char`s ( Assassine, Magier etc. ) und hab mich nun für einen Krieger entschieden.
Sieht im mom so aus :
Ork
Sternzeichen Krieger
Klasse selber gemacht
Athletik
Schwert
Blocken
Schwere Rüstung
Wiederherstellungs
Akrobatik
Wortgewandheit
Geht das soweit in Ordung ? Hab jetzt erst einmal in der Arena angefangen, nur weiß ich nicht so genau was ich danach weiter machen soll ? Kämpfergilde durchspielen oder doch schon Hauptquest weiter machen mit Kvatsch und so ?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)
Etemenanki
13.05.2007, 15:51
Nun, Athletik und Akroatik ist schon schlecht fürchte ich:(
Und mit was du jetzt weitermachst, ist eigentlich egal da alles deinem Level angepasst ist... was macht dir mehr Spass? Hauptquest? dann mach die.
Solltest du die Kämpfergilde lieben, spiel die duch, ist eigentlich egal!
naja, bin ja erst seit eben aus der Kana raus, ist also kein Problem da noch was zu machen.
Was wäre denn sinnvoller ?
Etemenanki
13.05.2007, 15:58
DAs weis ich nicht so genau, problem ist bei Akrobatik und athletik, du levelst z schell, schmieden ist als Krieger immer nützlich, und dann kanns du ja noch mal kuckn, Sicherheit für einige Diebstähle, oder sonst was, vleicht eine Magierichtung, wenn die interessant sei... musst dir da deinen Char nach deinem Geschmack zusammenbaun;)
Moinmoin.
Ich würde erstmal mit diesen Skills spielen und sehen wie ich damit klarkomme. Wenn du merkst, dass dir etwas fehlt und du lieber etwas Anderes hättest wählen sollen, kannst du das immer noch nachträglich per Konsole ändern. Es sei denn du spielst auf Konsole... Es gibt hier im Kompendium afaik auch einen Charakter-Erstell-Hilfe-Teil. ;)
Zu den Gilden: Ich habe zuerst die Hauptquest, die Kämpergilde und die Arena gespielt, dadurch hatte ich massig Ruhm. Dann habe ich die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde gespielt. Jetzt bin ich noch an der Magiergilde. So hat meine Infamie nie meinen Ruhm überschritten.
Muecke49
13.05.2007, 17:44
Zum einen würde ich davon abraten die Charakterwerte derart nachträglich zu ändern. Das entsprechende Menue ist nämlich verbugt. Ausserdem änderst du damit nur die Werte der Fähigkeiten, allerdings nicht die Tatsache ob sie Hauptskill oder Nebenskill sind.
Athletik und Akrobatik sind imho nutzlos. Lieber würde ich für einen Krieger Waffenschmied nutzen und dann noch eine Magieschule dazu. Mystik für Seelenfalle, oder Illusion für Licht und Infravision, oder Veränderung für Unterwasseratmung u.ä.
Tipps und Tricks zur Charaktererstellung findest du Hier
(http://theelderscrolls.info/?go=4leitfaeden)
Gruss Mücke
Entsprechendes gilt für Wortgewandheit. Das steigt ziemlich schnell, wenn man es regelmäßig anwendet, und sorgt damit auch für einige Levelups. Dadurch werden die Gegner stärker - sie lassen sich aber eher weniger durch deine Quasselleistungen beeindrucken.
Athletik und Akrobatik ist meiner Meinung nach eine fürchterliche Kombination.
Wenn Du kein Problem hast hüpfend durch die gegend zu springen (als Ork) dann ist gut.
Ich trainiere bei den Charaktären Akrobatik und hoffe, daß er irgenwann mal Athletik mit hochschraubt (dauert ewig).
Ich würde Stumpfe Waffen mit aufnehmen. (Ich weiß zwei Waffengattungen braucht man nicht wirklich, läßt sich aber gut leveln.)
Wortgewandheit läßt sich bis 75 sehr gut an Legionären puschen, danach muß man was für das Wortspiel übrig haben, oder man trainiert es.
Waffenschmied würde ich auf keinen Fall mit Aufnehmen, da Du schon Blocken und schwere Rüstung hast. Die ersten Level kann man es bei der Schmiedin in Choroll trainieren (bis 25) und dann puscht es sich von ganz alleine hoch (mußt nur schmieden ;) )
Illusion und Mystik nehm ich immer gern mit, das sind Eigenschaften mit denen man schnell einen Levelpuschup bewirkt, wenn man mal ein Level aufsteigen will, aber Wortgewandheit puscht auch recht schnell bis 75.
Moinmoin.
Zum einen würde ich davon abraten die Charakterwerte derart nachträglich zu ändern. Das entsprechende Menue ist nämlich verbugt. Ausserdem änderst du damit nur die Werte der Fähigkeiten, allerdings nicht die Tatsache ob sie Hauptskill oder Nebenskill sind.
Ich will ja meine Idee niemandem aufzwingen, aber ich habe das Gefühl, dass wir hier von zwei unterschiedlichen Konsolenbefehlen reden, da ich schon meine Hauptskills nachträglich geändert habe. Und ich habe seitdem auch schon recht lange gespielt, ohne meinen Charakter direkt betreffende Bugs (trotzdem sollte man natürlich vorher richtig speichern und sich diesen Save aufbewahren!).
Ich habe hier mal einen Link zu meinem Post diesbezüglich: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91126
In meinem letzten Post in diesem Thread habe ich alles dazu erklärt.
AngehenderModder
15.05.2007, 19:27
Man sollte auch darüber nachdenken, dass bestimmte Questgegenstände von z.b. der dunklen Bruderschaft auch angepasst sind. So hat jemand, der die dunkle Bruderschaft auf einem höheren Level durchgespielt hat, auch bessere Gegenstände von ihr, als jemand, der sie z.b. gleich am Anfang durchgespielt hat.
Cato d.Ä.
15.05.2007, 19:35
Wobei ich das "Quest Award Leveling DV" empfehle. So leveln die Belohnungen mit. Da sind sie auch an den Level angepasst, man kann sie weiter nutzen! Wäre doch zu schade, wenn die Artefakte Tamriels später unbrauchbar würden!!
Gibt es hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=search
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.