PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINE Frage zu Düsterburg!

Irresolute Warrior
23.06.2003, 19:10
Hi!
Bei Düsterburg komme ich immer gut zurecht, aber ich war jetzt ein bisschen verwirrt. In Königsberg->Wahnfrieds Villa, trifft man so´n Kerl namens Sol. Grandy scheint diesen Sol zu kennen, ich weiß jetzt aber nicht mehr woher. Ich bin mir eigenltich ziemlich sicher, dem noch nie begegnet zu sein. Also: Wo hat man diesen Sol schonmal getroffen (Wer ist das)? Schonmal Danke im Vorraus für die Antwort.

GSandSDS
23.06.2003, 19:14
Du hast, wie es scheint, Sol davor im Altenberger Gasthof getroffen.

Irresolute Warrior
23.06.2003, 20:28
Ach so war das, stimmt!
Danke!

jutze
28.02.2006, 20:43
mal ne frage gibt es in UID mehrere enden?

Lu Sonnengold
28.02.2006, 21:48
@ Juntze

Ja, Game Over und der Tod Wahnfrieds und der Inkarnation des Dunklen Gottes §ironie

Außerdem haben wir hier die Regel, dass pro Spiel nur Thread erlaubt ist. Daher bitte ich dich und andere, weitere Fragen in den Thread zu posten, der oben im gepinnten Thread (Wichtig! Vor dem Posten bitte lesen!) angegeben ist.

Prodegy
28.02.2006, 22:03
mal ne frage gibt es in UID mehrere enden?
Um diese Frage nun auch korrekt zu beantworten, ohne Pseudo-Modding:
Ja, es gibt zwei verschiedene Enden!
1. Das einfachere der beiden Enden! Man beendet das Spiel mit Malthur an seiner Seite, Tarius ist tot!
2. Das schwerer zu erlangende Ende! Im Endkampf opfert Malthur sich auf und belebt mit seiner eigenen Energie (oder sowas in der Art) Taurius! Dazu muss man zum einen sich bei Malthur beliebt machen und zum anderen Vampir-Tarius im Kapf nicht töten, sondern betäuben! Nach den Credits sieht man aber, das Malthur durchaus noch am Leben ist!

Kelven
01.03.2006, 08:47
@jutze
Wie Ena-Christina es schon gesagt hat, poste bitte das nächste Mal in den richtigen Thread.