PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centurio Clan Rang und Monsterliste



Mogfelix
13.05.2007, 10:28
Ich spiele Final Fantasy XII gerade zum ersten Mal und bin gerade noch ziemlich am Anfang.

Trotzdem würde mich jetzt schon interessieren ob es für den höchsten Clan Centurio-Rang notwendig ist die Monsterliste zu komplettieren; d.h. alle Monster (inkl. aller exotischen Monster) in der angegebenen Anzahl auf der Liste besiegen.
Wenn ja, gibt es Monster, die man nur in einem bestimmten Gebiet trifft, welches man kein zweites Mal betreten kann?

Oestinator
13.05.2007, 10:50
Die Monsterliste hat überhaupt nichts mit den Centurio-Clan zu tun. Für die Ränge sind nur die Anzahl der besiegten Mobs und die Höhe der Clanpunkte ( welche du durchs besiegen von Monstern, exot. Monstern, Bossen und Mobs erhältst ) wichtig.
Die exotischen Monster haben zwar nichts mit dem Clan zu tun, jedoch triffst du im Verlaufe des Spiels auf einen anderen Kopfgeldjäger-Clan, der sich aufs Jagen von exot. Monstern spezialisiert.


Wenn ja, gibt es Monster, die man nur in einem bestimmten Gebiet trifft, welches man kein zweites Mal betreten kann?

Generell nein. Es gibt nur bestimmte Gebiete, wo du gegen imperiale Soldaten kämpfen musst, welche du auch nicht mehr betreten kannst, aber in den Gebieten wirst du nicht auf Monster treffen ;)

Nero
13.05.2007, 10:56
Nein,es wird zwar Gebiete geben,die du später nicht mehr betreten kannst,aber dort befinden sich meistens nur Soldaten.Und es gibt Gebiete,die du erst wieder betreten darfst,wenn du ein Bestimmtes Item hast.Also kannst du eigentlich kein Monster verpassen.:)

Angeal
13.05.2007, 13:17
@Oestinator

Für den höchsten Rang Demigott muss man alle Monster mindestens 1x besiegen.

Ich habe auch schon alle Mobs erledigt, den Jagdring beendet, etc. .. mir fehlen nur mehr paar Monster und bin trotzdem noch Potentat und kein Demigott.

Gloomilicious
15.05.2007, 22:04
@Oestinator

Für den höchsten Rang Demigott muss man alle Monster mindestens 1x besiegen.

Ich habe auch schon alle Mobs erledigt, den Jagdring beendet, etc. .. mir fehlen nur mehr paar Monster und bin trotzdem noch Potentat und kein Demigott.

Afair muss man für "Demigott" auch das Piratennest vervollständigen. Das schließt dann also die Erkundung sämtlicher Gebiete und das Auslösen aller Mysth-Fusionen mit ein.

Mogfelix
16.05.2007, 18:17
Ich habe gerade in auf rpg.square gelesen, dass es den Mob Cockatrice nur in der Trockenzeit in der Giza-Ebene anzutreffen ist. Bei mir ist gerade Regenzeit. Heißt das nun, dass ich den Mob verpasst habe?

Ell
16.05.2007, 18:20
Nein, die Regenzeit und Trockenzeit wechseln ständig. In den Giza Plains ists aber besonders praktisch, denn dort herrscht immer 1 Stunde Regenzeit und 2 Srockenzeit. Man muss daher nicht ständig die Map wechseln, um das passende Wetter zu bekommen, d.h. einfach eine Weile lang abwarten.

Vor dem Südtor von Rabanastre treibt sich ein Seeq herum, der dir ungefär sagen kann, wann sich das Wetter wieder ändert.