PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre - Markera



Andarieth
13.05.2007, 10:15
So, ich hab mal ein Paar Fragen.
Ich bekam den Auftrag einen verschollenen Eisfürsten im Gemeindehaus zu finden, hab aber alls abgesucht und da is nix ...
Und noch was, wenn ich auf der Minimap Markera anschaue, steht da "Burgfried" und noch was; der müsste laut Karte in den Bergen sein... aber da is nix :/ .
Kann man da erst später hin?

Trr Kah
13.05.2007, 10:55
Was den verschollenen Eisfürsten angeht:
Geh runter in den Keller, wo der Typ steht, der die Haarpomade möchte. In dessen Zimmer hängt ein großer Wandteppich mit Reitern in einer Winterlandschaft. Wenn du davorstehst, gibt es rechts und links Gänge, die aus dem Zimmer führen. Nimmst du den rechten, hat dieser links von dir eine Geheimtür.
Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht. ;)

DWS
13.05.2007, 10:57
Die Mapmarker sind bei mir auch nicht alle richtig. Die Inselstadt südlich von Gnisis hat einen leeren mapmarker...

Markera müsste (frei zugänglich) am Weg zwischen Balmora und Mondfalter-Festung liegen, oder von Balmora aus: hinter dem Berg.

Andarieth
13.05.2007, 11:44
Ah merci ... dann werd ich mal da hin gucken^^ ... ich hab sogar alle NPC's einmal getötet, um zu sehn, ob sie etwas Interessantes dabei haben *g* ...