PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammter Gockatrice!!!



KeKu
12.05.2007, 08:31
Ich bin garde dabei meine Charas aufzuleveln un dkaempfe deswegen gegen einige mobs..ich bin auch gut k;largekommen aber mit diesem mob komm ich einfach nicht klar (gockatrice)
ihn selbst und eins der kuecken erledige ich spielend aber die 2 anderen kuecken sterben einfach nicht o.o
Weis jemand wogegen die schwach sind etc.(zB Wasser?)

Gloomilicious
12.05.2007, 11:35
Mobs sind denkbar ungeeignet um aufzuleveln, da sie null EP sondern nur FP geben. Gockatrice ist eigentlich gar nicht so schwer, du solltest nur bestmögliche Ausrüstung tragen, die Gambits auf dauernde Heilung einstellen und die Viecher wenn möglich einschläfern und dann mit Magie draufhalten. Am Besten erledigst du den Mob, wenn du einen Gastchara wie Vossler oder Larsa in der Gruppe hast, das vereinfacht das Ganze noch einmal ein gutes Stück.
Wenn du trotzdem keine Chance gegen den Mob hast, musst du einfach mit regulären Monstern noch ein wenig aufleveln.

KeKu
12.05.2007, 13:12
Habs geschafft danke ^^
Hab jedem in rabanastre die beste ausruestung besorgt die kuecken mit ein paar angriffen von basch fran und balthier geplaettet und die mutter mit aqua und myst. besiegt ^^ danke :D