Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Banga
In den Wuesten Dalmaskas seh ich desoefteren einen Banga der Monster plaettet..hat der ne besondere bedeutung?
Gloomilicious
12.05.2007, 10:37
Nein, ab und an tauchen solche zufälligen Unterstützungscharas in verschiedenen Gebieten auf. Du kannst sie entweder angreifen und umnieten, um entsprechende Monsterkatalog-Einträge zu bekommen (wobei ich gerade nicht weiß, ob es einen Bangaa-Eintrag gibt), oder aber sie helfen dir einfach, indem sie Monster plätten (was aber unnütz ist, weil du dafür keinerlei EP/FP bekommst). Ich hab die Typen grundsätzlich plattgemacht, sobald ich auf einen gestossen bin.
xXSeriousXx
12.05.2007, 10:52
Bangaaeinträge gibt es. In manchem Gebieten stoßt man auch auf feindliche. Aber besondere Funktion haben die echt nicht.
Ok Dankeschoen...habs gard getestet man kann sie nicht angreifen o,o
Trotzdem Danke
~Keku
Gloomilicious
12.05.2007, 12:17
Ok Dankeschoen...habs gard getestet man kann sie nicht angreifen o,o
Trotzdem Danke
~Keku
Doch kannst du schon, du musst die L/R-Taste drücken, um die Ziele zu verändern. Der Bangaa müsste dann irgendwann als Angriffsziel erscheinen.
Hm Ok Danke...Bekomm ich EP wenn ich den vernichte?
xXSeriousXx
12.05.2007, 13:09
Ja klar. Aber dürfte nicht soviel sein.
Ja klar. Aber dürfte nicht soviel sein.
Erreicht es die 100? wenn nein dann kann ich mir das psaren
Gloomilicious
12.05.2007, 13:45
Erreicht es die 100? wenn nein dann kann ich mir das psaren
Keine Ahnung, es gibt verschiedene Bangaa, deshalb kann ich das nicht so genau sagen. Aber 100 EP sind ja nun wirklich wenig.
xD Bin halt noch am Anfang des Spiels da ist 100 gar nicht mal so wenig ^^
xXSeriousXx
12.05.2007, 14:05
Kann ich nicht sagen, probiers einfach aus. Hab mich nie mit diesen "Gegnern" beschäftigt.
An alle dies probieren wollen...lasst es xD
die bringen 6 oder hoechstens 10 ^^