Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDS 2: Aaaawie! Seraph is aber süß! ^^"
Cast Cure
11.05.2007, 19:31
Ah, bitte lesen bevor der Thread sinnlos gelöscht wird ^^"
Ah, also meine Frage ist: wie genau ist das jetzt nach der Fusion von Sera und Serph? Ich meine von wem hat er welche Stats und so? Und welche Attacke? Und hat sein Atma eigentlich eine elementare Stärke? (Wobei mri letzteres herzlich egal sein kann, Serph hat seiner Zeit die ganze Pallette an Dingens gelernt....erm.....halt diese Mantra mit den Zaubern wie Megido und Last Wort und so ^.^, sein Elemental Shield-Dingsie ist extremest lovely ^^)
Well than und dann noch eine Frage: ich liege richtig mit der Vermutung, dass ich Argilla und die anderen in Sachen Mantras nachleveln lassen muss, oder? *murr*
Ah, also meine Frage ist: wie genau ist das jetzt nach der Fusion von Sera und Serph? Ich meine von wem hat er welche Stats und so? Und welche Attacke? Und hat sein Atma eigentlich eine elementare Stärke? (Wobei mri letzteres herzlich egal sein kann, Serph hat seiner Zeit die ganze Pallette an Dingens gelernt....erm.....halt diese Mantra mit den Zaubern wie Megido und Last Wort und so ^.^, sein Elemental Shield-Dingsie ist extremest lovely ^^)
Seraph erhält die jeweils höchsten Stats von beiden Chars. Hatte Serph z.B. 10 Punkte Luck und Sera 30, dann hat Seraph 30. Bei den Skills werden alle Skills beider Chars übernommen. Darum lohnt es sich auch Sera anders zu skillen als Serph.
Zu der elementaren Stärke. Er/Sie/Es hat keinerlei Stärken und Schwächen mehr. Aber ich glaube der interne Schadensbonus auf Eis-Zauber ist noch vorhanden, kann mich aber auch irren.
Well than und dann noch eine Frage: ich liege richtig mit der Vermutung, dass ich Argilla und die anderen in Sachen Mantras nachleveln lassen muss, oder? *murr*
Ja, die musst du nachleveln. Darum spielen die meisten dann einfach mit Ceilo und Gale weiter. Aber auch aus dem Grund weil sie, neben Seraph, die nützlichsten Chars sind.
Cast Cure
12.05.2007, 17:58
...weil sie, neben Seraph, die nützlichsten Chars sind.
Wieso eigentlich? ôô
Wieso eigentlich? ôô
Wurde aber schonmal im Megaten-Thread erwähnt.
Gale ist so gut wegen Pyriphlegethon. Das ist der mit Abstand stärkste Magie-Angriff im Spiel. Zusammen mit Fire Bosst und Fire Amp macht der wirklich sehr viel Schaden. Exzellenter Angriff für die Bosskämpfe im letzten Dungeon. Pyriphlegethon gibts aber nur, wenn du einen Spielstand aus DDS1 importiert hast. Hinzu kommt noch, dass Gale sehr ausgewogene Stats hat.
Ceilo ist nützlich, weil er keine nennenswerte Schwäche hat. Zwar kommt es hin und wieder vor, dass die Gegner ihn gerne mit Status-Effekten eindecken, was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie die Elementschwächen der anderen Chars. Zusätzlich hat er einen internen Bonus auf Elec-Zauber, die ja das nützlichste Element in DDS2 darstellen.
Aber du kannst auch mit den anderen Chars weiterspielen, sofern du Lust hast die in Sachen Mantras nachzuleveln. Aber gegen die optionalen Bosse im letzten Dungeon (sofern du sie überhaupt versuchen willst) sind Seraph, Gale und Ceilo definitiv die beste Wahl.