Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?
Nach was definierst du jetzt Musthaves? Wii Sports und Twilight Princess sind Musthaves nach den Verkaufszahlen zu urteilen. Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sind Musthaves wenn man die Qualität berücksichtigt. Halo 3 ist ein Musthave wenn man den Hype berücksichtigt.
Qualität. Aber Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sollen Musthaves sein? Naja...
Qualität. Aber Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sollen Musthaves sein? Naja...
Nicht unbedingt, aber in ihrem Genre (3D Beat 'em Up und Arcade Racer) das beste was es gibt. Und somit Qualität - oder eben Musthaves. Wenn auch von der Öffentlichkeit nicht so beachtet und gehyped wie andere Titel, aber darum ging es ja nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Aldinsys
16.09.2007, 20:08
Die einzige Konsole mit so genannten "Must Haves" ist die Xbox 360.
Die Spiele der Wii Konsole sind ja nett, aber ich hätte schwören können, dass ich auf dem Game Cube das gleiche vor längerer Zeit gesehen habe und die Partyspiele sind keine Must Haves, sondern eben Partyspiele. Und wie oft spielt man Partyspiele? Naja, einmal am Wochenende...
Die PS3 bietet ein vergleichbares Lineup wie damals die PS2, nur mit mehr Drittherstellerspielen. Wenn ihre Leistung richtig ausgelotet wird, dann kann man sich auf eine neue Spielerfahrung freuen.
Die Xbox 360 ist schon einigermaßen gut ausgelotet und zudem gibt es da einige sehr beeindruckende Spiele wie Gears of War und anscheinend auch Bioshock. Letzteres kann man auch auf dem PC Spielen, aber zeigt mir einer einen 250-300€ Rechner, der es auf der Qualitätsstufe der 360 hinkriegt.
Nicht unbedingt, aber in ihrem Genre (3D Beat 'em Up und Arcade Racer) das beste was es gibt. Und somit Qualität - oder eben Musthaves. Wenn auch von der Öffentlichkeit nicht so beachtet und gehyped wie andere Titel, aber darum ging es ja nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Naja die geschmäcker sind verschieden...für mich wäre es eher Soul Calibur und Burnout.
Was, ich kann mit meiner Pal Wii auch nur Pal Spiele und die nicht mal gescheit angepasst kaufen? Oh, und auch nur 8 Euro zum Teil, wie nett. Jetzt kann ich mir endlich Seiken Densetsu 3 legal holen... ach scheiße, das war ja NTSC...:rolleyes:
Das war mal...
http://img163.imagevenue.com/loc862/th_72518_DM_hanabi_deDE_r1_c1_122_862lo.jpg (http://img163.imagevenue.com/img.php?image=72518_DM_hanabi_deDE_r1_c1_122_862lo.jpg)
OMG! Virtual Console has now a purpose! :eek:
Soul Calibur
Mein Geschmack ist cool, denn ich spiele Soul Calibur und Virtua Fighter und noch mehr. :eek:
Knuckles
16.09.2007, 21:43
Sin & Punishment? Nicht schlecht, aber was will Nintendo mit der Altersfreigabe machen? :D
Don Cuan
16.09.2007, 21:45
Das war mal...
http://img163.imagevenue.com/loc862/th_72518_DM_hanabi_deDE_r1_c1_122_862lo.jpg (http://img163.imagevenue.com/img.php?image=72518_DM_hanabi_deDE_r1_c1_122_862lo.jpg)
OMG! Virtual Console has now a purpose! :eek:
Haha, nie veröffentlichte Lost Levels. Super Mario All Stars, anyone? Limitiert ist es in Japan auch nicht, dort kann man es für unbegrenzte Zeit runterladen. Seit Mai. Für 500 Punkte. Ja, in Europa sind es 600.
Fuck you, Nintendo. Aber Sin and Punishment... kinda leik :creepy:.
Naja die geschmäcker sind verschieden...für mich wäre es eher Soul Calibur und Burnout.
Ach Soul Calibur ist doch soo Arcade... :D
Fand Soul Calibur 1 aber sehr gut vor allem war VF da grade in einem Tief mit VF3 das mit echten 3D Szenarien experimentierte. VF4 war aber da ein Riesenschritt in die richtige Richtung, mit SC ging es meiner Meinung nach eher bergab. Und naja, mal sehen wie die nächsten SCs werden...
"Aber Virtua Fighter 5 und Ridge Racer 7 sollen Musthaves sein? Naja"
für jemandem wie mich der alle sportspiele ausser future racing und beat em ups hasst sind alle fussballspiele oder gt 3,4,5 oder so so un interessant das ich nicht mal weis bei welcher nummer die jetzt bei gt oder usw. angekommen sind.virtua fighter 5 hingegen brauch ich unbedingt auch wenn es mit sicherheit nicht das spiel ist das ich mir wünschen wüde wenn ich mir für meine neue konsole nur 1 leisten könnte.
sin & punishment ? yoarrrr:D
"Limitiert ist es in Japan auch nicht, dort kann man es für unbegrenzte Zeit runterladen."
was für säcke,jetzt ist der vorteil von downloads schon das man keine physichen datenträger braucht und dann "erfinden" die gleich den limitierten download.zum glück sind es nur die lost levels und die zelda ttp erweiterung.
ach verdammt,die gibts ja überhaupt nicht :o
virtua fighter 5 hingegen brauch ich unbedingt auch wenn es mit sicherheit nicht das spiel ist das ich mir wünschen wüde wenn ich mir für meine neue konsole nur 1 leisten könnte.
OK solche Spiele gibt's aber sowieso nur ganz selten (oder?)... VF5 hat halt den "Nachteil" dass es Teil 5 einer Serie ist und somit kaum überraschen kann, vielleicht sollten sie den nächsten Teil Virtua Fighter Galaxy nennen oder so. Im Prinzip gibt's halt trotz Quest Modus immer nur 1 gegen 1 und das Drumherum wird seit jeher fast schon traditionell vernachlässigt.
und dann "erfinden" die gleich den limitierten download.
Und Mario's Super Picross ist nicht limitiert :hehe:nton: ?
Elb 2000
19.09.2007, 11:52
Star Wars! (http://playwii.de/wii/news,id1328,star_wars_force_unleashed_kommt.html)
Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*
LastGunman
19.09.2007, 14:27
Interessant:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=xqMHbXFMYj3yLuOwQIEocgAaWhlTwteP
Gestern hab ich wegen dem Problem bei Nintendo angerufen und heute steht es schon in den News! :-)
Allerdings tritt der Fehler erst auf, wenn man alle Türen durchsucht hat und dann mit Mimi spricht.
Michael
Dee Liteyears
19.09.2007, 14:51
Star Wars! (http://playwii.de/wii/news,id1328,star_wars_force_unleashed_kommt.html)
Ein neues star Wars spiel kommt. *freu*
Leider nicht von Factor 5, die gehören irgendwie zu den wenigen denen ich zutrauen würde, ne geile Grafik hinzubekommen:\
Aber der Trailer sieht schonmal verdammt genial aus, vorallem wie der Sternenzerstörer "runtergezogen" wird. Und ich hab ja schon gehört wie geil Jedi Knight angeblich mit Wiimote sein soll. Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das Teil hierbei als Lichtschwert macht.
LastGunman
19.09.2007, 17:19
Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).
Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
(Das Video unten Links) (http://media.ps3.ign.com/media/823/823668/vids_1.html)
Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?
Factor 5 macht doch momentan nur für die PS3 Spiele. Und naja, anscheinend kriegen die nur noch gute Grafik hin, und den Rest leider nicht (siehe Lair).
"Rogue Lair 3" ist so wie immer...
Hoffentlich machen die als nächstes ein 2D Turrican (bzw. unter einem anderen Namen), z.B. auf der PSP (da DS ja wohl wegfallen wird) ^.^
Dafür soll die Physikberechnung genial werden, zB bricht ein dünneres Stück Holz schneller als ein dickeres (und das sehr realistisch). Klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich revolutionär, aber das Video dazu sah schon klasse aus.
(Das Video unten Links) (http://media.ps3.ign.com/media/823/823668/vids_1.html)
Aber ob die Wii das auch so hinbekommt?
Selbst wenn die Wii das nicht schafft ists nicht schlimm, ich halte ja nicht das Spiel an um nem Ast zu zu schauen wie er schneller als der andere abknickt.
Boah, brutal ey.
Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht >:( >:( :p
Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.
Achja, hat hier jemand Erfahrung mit Akkus? Weil man immer wieder liest wie schädlich die doch für die Remote sind; würde gerne wissen ob ich die uten Gewissens nutzen kann, weil immer Batterien kaufen suckt.
Das Problem bei Akkus ist, dass sie sich doch recht schnell entladen und wenn du ne weile nicht spielst, kann es sein, dass sie trotzdem schon wieder leer sind, auch wenn du sie grad erst aufgeladen hattest. Batterien tun das nicht, sind daher imo viel praktischer.
Aber da es ja viele Recharge Stationen zu kaufen gibt (die ja im Grunde auch Akkus sind), dürfte das nicht besonders schlimm sein. Genau weiß ich es aber nicht.
Aldinsys
26.09.2007, 15:21
Boah, brutal ey.
Meine Wii hat mich mit dem Hotfix für den Opera aus dem Schlaf gerissen. Mitten in der Nacht ist das Zimmer aufeinmal in hellblau getaucht >:( >:( :p
Warum hast du denn diesen 24/7 Modus überhaupt an.
Ich erkenne den Sinn hinter dieser Funktion nicht wirklich, außer dass die Stromrechnung unnötig höher wird und die Wii Kiste irgendwann früher ihren Geist aufgeben könnte. Ob du den Hotfix nun um 2 Uhr nachts installierst oder am nächsten morgen ist doch ziemlich unerheblich,nicht?
@Akkus
Naja ihr müsst aufpassen, dass ihr euch Qualitätsakkus kauft.
Die sind zwar teurer in der Anschaffung, halten dementsprechend lange und rentieren sich auf Dauer wesentlich mehr als normale Batterien.
Beim Laden sollte man aufpassen, dass man nicht Akkus mit unterschiedlicher Restmenge zusammenlädt, weil sie dadurch teilweise nicht gut funktionieren.
Wenn zwei Akkus grad frisch leer geworden sind, gleich aufladen und nicht mit anderen Akkus aufladen, die vielleicht schon länger herum liegen.
Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen (http://wiiportal.nintendo-europe.com/22790.html) wenn man schon eine Wii besitzt.
Broken Chords Can Sing A Little
02.10.2007, 14:47
Man kann sich die kommenden Schutzhüllen für die Wii-Fernbedienungen (Wii Remote Jacket) jetzt kostenlos bei Nintendo bestellen (http://wiiportal.nintendo-europe.com/22790.html) wenn man schon eine Wii besitzt.Gibt's das nicht auch in Österreich? Da kann man nur Deutschland auswählen und ich finde nicht wirklich einen Button, um zu einer anderen Regionsseite zu gelangen...
Hierfür erwartet Nintendo, dass man insgesamt 20 Mio. Hüllen im Gesamtwert von mehr als Yen 2 Mrd. (Euro 12,1 Mio. / USD 17,2 Mio.) bereitstellen wird.
Damit wäre man dann Marktführer bei Silikonhüllen.
Oder ^w^ ?
03.10.2007, 15:54
Puh, kann es sein, dass Super Paper Mario extrem beliebt ist?
Ich war heute in 6 Läden und hab kein einziges Exemplar ergattern können. Gerade mal 2 Spieleberater gab's beim Saturn, aber ansonsten... nada.
Puh, kann es sein, dass Super Paper Mario extrem beliebt ist?
Nein. Es gab da nen Bug in der ersten Version. Kann daran liegen.
Oder das es sonst keine interesante Wii Software gibt ^w^ !
Super Mario Galaxy wurde von den japanischen Händlern bereits rund 700.000 mal vorbestellt. Dies geht aus Angaben vom Großhandel hervor. Somit ist Super Mario Galaxy das bislang am meisten vorbestellte Spiel für Wii.
das game erscheint am 1. Nov. in japan, aber wann erscheint es bei uns?
spätestens wenn dieses game draußen ist, will ich mir ne wii kaufen.
endlich mal ein richtiger kaufgrund :) (und die VC-Klassiker natürlich)
04.10.2007, 10:02
das game erscheint am 1. Nov. in japan, aber wann erscheint es bei uns?
spätestens wenn dieses game draußen ist, will ich mir ne wii kaufen.
endlich mal ein richtiger kaufgrund :) (und die VC-Klassiker natürlich)16. November.
@Rina: Davon hab ich gehört, hätte mich aber auch nicht gestört. Na ja, bestell ich eben über Amazon.
700.000 vorbestellungen, nur in japan?
wau ehy :eek:
ich hätte lieber die version mit dem bug weil ich ihn mal ausprobieren würde wollen :D
Fischstäbchen ^_^
Sega arbeitet an Sega Bass Fishing
05.10.07 - Sega gibt bekannt, dass man an der Angelsimulation Sega Bass Fishing arbeitet. Sie soll exklusiv für Wii im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen.
Gesteuert wird mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk: Ist ein großer Brocken am Haken, kann der Spieler den Bewegungssensor nutzen, um den Kampf mit dem Fisch für sich zu entscheiden.
Dazu stehen insgesamt über 20 verschiedene Köderarten zur Verfügung. Die Wii-Fernbedienung ermöglicht es angehenden Anglern, die Leinen auszuwerfen, um eine von vier verschiedenen Süßwasser-Barscharten zu fangen.
Außerdem gibt's die Möglichkeit, im Spiel die Tages- und Jahreszeit einzustellen und somit die Aktivität, den Appetit und die Schwimmtiefe der Fische zu beeinflussen. Es gibt 15 Seelandschaften und vier Spielmodi (Arcade, Turnier, Training und Ausflug).
CLICK PICTURE (4 x Sega Bass Fishing)
Wär cool wenn man die Fische auch fangen könnte und in ein Aquarium stellen ^w^
du meinst ein wiiarium?
sowas gibts doch bald für ps3.glaub kaum das nintendo sich diesmal als ideenklauer betätigen will,auch wenns mal an der zeit wär ;)
viel cooler wären downloadbare fische oder angeln.
du meinst ein wiiarium?
*lol* oder Aquawiium :D
sowas gibts doch bald für ps3.
Ja OK dann kann in einem Spiel Fische beobachten und in dem anderen "nur" Angeln oder Tauchen ohne zu Angeln, das ist ja wie wenn in einem Spiel Mario der Held ist und in einem anderen Bowser der Bösewicht ^w^ - naja mal abwarten :)
Endless Ocean toppt doch jedes Aquarium.^^
In Mario Kart Wii wird man nicht mehr nur aus diversen Karts wählen, sondern erstmals auch Motorräder benutzen können. Dies gab Nintendo auf ihrer Herbstkonferenz bekannt.
... :(
ich fand schon double dash nicht so prickelnd mit seinen 2-mann karts und jetzt kommen auch noch motorräder hinzu?? :/
vielleicht wird´s ja was, aber da bin ich jetzt mal sehr skeptisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
quelle: consolewars.de
10.10.2007, 10:38
Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.
Wieso, du musst damit ja nicht fahren. Es ist ein Zusatz, kein Ersatz.
schon, aber mir wären karts only am liebsten :D
vielleicht machen die eine art road rash drauß^^
und noch was... eine rainbow-road OHNE jegliche absperrung hätt ich auch gern :P
Heute sind wohl 2 Konferenzen, naja, es gibt noch andere News, sucht sie euch am besten selber zusammen. :p
Eine (für mich) wichtige:
Demos, Trailer und Spiele für DS zum Download
Nintendo hat heute den 'Minna no Nintendo Channel' angekündigt, welcher im November für Wii erscheinen wird. Darin wird man sich Demos, Trailer und Spiele für den DS herunterladen können. Ob irgendwann auch Inhalte für Wii folgen, ist nicht bekannt.
10.10.2007, 15:02
Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.
Wow, nice. Endlich setzt Nintendo (zumindest teilweise) das um, was mir bei Microsoft schon lange gut gefällt. Fraglich ist nur, inwieweit sich die Demos und Spiele für den DS portabel sein werden, oder ob man erst recht mittels Stream vor dem Fernseher sitzen muss.
Ich schätze mal das das so funktioniert, das man sich das spiel von der Wii zieht und es solange spielbar ist wie der DS an ist, alos das es nach dem Ausschalten weg ist.
lol! Schon jetzt rockt Wiiware mehr als Xboxlive arcade games. O.o
(FF CC und DR. Mario = OMFG!)
lol dr. mario würd ich mir schon allein wegen des genialen main-themes vom NES-vorgänger holen :D
kann sich da noch wer dran erinnern? vielleicht find ich ja was im net :P
[x] Puzzle Quest.
11.10.2007, 10:33
FF CC? oO Link?
Gorewolf
11.10.2007, 11:42
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97166/from/atom10
dieses final fantasy sieht stark nach diesem chocobotitel für wii aus find ich :)
wieviel spiel kann man für 15 € denn so erwarten?
dafür das es recht bald erscheinen soll war die promo ja bisher mies(klar nintendo hatte da sicher ein wörtchen mitzureden).
abgesehen davon sieht dieses shoot em up recht gewöhnlich aus,eben wie bei xboxlivearcade,während das final fantasy nach einem vollpreis game aussieht-mit nur einr kulisse.
ma abwarten.mehrere gigabyte gross können die games ja auch gar nicht sein wenn man davon ausgeht das jeder user sie auf sd cards saven soll.
zumindest bringt mir der günstige preis der software nichts wenn ich dann für jedes 2te spiel ne weitere sd card kaufen soll.
so hat man die "modul"kosten wunderbar auf den kunden abgewälzt >_<
Yuhu! (http://www.gamestar.de/news/hardware/nintendo/1474464/nintendo.html)
Das klingt doch mal gut. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht nur Minispiele werden. Ich fänd vor allem eine größere Auswahl an Ego Shootern nett, da die sich imo mit der Steuerung bocken (wenn das Drehen nicht so Grütze wie bei Red Steel ist).
FF CC? oO Link?
Ein Städtebau-RPG? WHO KNOWS. (http://www.gametrailers.com/player/26212.html)
kann wer japanisch?
auf der offiziellen homepage steht doch sicher was dazu.
dieses final fantasy sieht stark nach diesem chocobotitel für wii aus find ich :)
wieviel spiel kann man für 15 € denn so erwarten?
dafür das es recht bald erscheinen soll war die promo ja bisher mies(klar nintendo hatte da sicher ein wörtchen mitzureden).
abgesehen davon sieht dieses shoot em up recht gewöhnlich aus,eben wie bei xboxlivearcade,während das final fantasy nach einem vollpreis game aussieht-mit nur einr kulisse.
ma abwarten.mehrere gigabyte gross können die games ja auch gar nicht sein wenn man davon ausgeht das jeder user sie auf sd cards saven soll.
zumindest bringt mir der günstige preis der software nichts wenn ich dann für jedes 2te spiel ne weitere sd card kaufen soll.
so hat man die "modul"kosten wunderbar auf den kunden abgewälzt >_<
Du kannst das spiel aber auch einfach loeschen und jeder zeit wieder neu saugen...
Ein Städtebau-RPG? WHO KNOWS. (http://www.gametrailers.com/player/26212.html)
Find ich gut, wer hat noch nicht davon geträumt mal seine eigene
FF-Stadt zu besitzen, aber 15 Euro :( , hätts nich ein bisschen billiger
seien können.
PS.: Weiß jmd. ob alle WiiWare- Title 15 € Kosten???
Find ich gut, wer hat noch nicht davon geträumt mal seine eigene
FF-Stadt zu besitzen, aber 15 Euro :( , hätts nich ein bisschen billiger
seien können.
PS.: Weiß jmd. ob alle WiiWare- Title 15 € Kosten???
Sicher nicht, schließlich ist FF ist von der grafik her so ziemlich geil. Dagegen siet Pokèmon Farm wie ein schlechter Witz aus.^^
Knuckles
18.10.2007, 11:44
Lange genug wurde ja gemeckert das Okami so gut zum Wii passt...
Tja, nun wurde es auch tatsächlich dafür angekündigt. Scheinbar will Capcom doch noch etwas Geld mit der Kreation der Clover Studios scheffeln.
R-Craven
18.10.2007, 12:13
Und diesem Thread gehts jetzt wie den Clover Studios ...
http://www.r-craven.de/forum/img/closed.gif