PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania Dawn of Sorrow (Fragen)



Whitey
11.05.2007, 18:31
Hi. Meine Schwester spielt grad Castlevania Dawn of Sorrow für den DS und sie möchte wissen wie sie das fünfte Siegel und das Good Ending bekommt.
Ich habe zwar bei GameFAQs schon geschaut. Der Punkt ist aber, dass ich ihr eure Beschreibungen ausdrucken möchte, da sie mit nem englischen Text nichts anfangen kann, und ich keine Zeit habe alles zu übersetzen.

Wäre cool wenn ihr, ihr die Fragen beantworten könntet :)

Kayano
11.05.2007, 20:20
Soweit ich mich entsinne muss man in die ganz obere linke Ecke des Schlosses (Obere Teil der Dämonenherberge zunächst nur über die Schlosszinne erreichbar) dort gibt es einen Raum mit 3 Wänden welche 3 Monster zeigen. Diese Wände können mit der entsprechenden Seele zerstört werden, dahinter befindet sich der Boss Paranoia. Er ermöglichte es Spiegel zu betreten. Kämpft man nun wieder gegen Dario so kämpft man nicht gegen ihn sondern betritt den Spiegel in dem Raum, um gegen den Feuerdämon Agnui in ihm anzutreten. Hat man das geschafft kann man nur noch das Good oder das Bad Ending bekommen. Das entscheidet sich in dem Moment in dem man zu Mina kommt. Trägt man in dem Moment ihren Talisman geht das Spiel nochmal ein gutes Stück weiter und man bekommt das Good Ending. Trägt man ihn in dem Moment nicht so gibt es das Bad Ending.

Das müsste es ungefähr sein ^^

Gruß Kayano

Tyr
13.05.2007, 16:03
Man sollte sich ruhig auch das Bad Ending anschauen, wenn man die Gelegenheit hat.
Nichts besonderes, aber ich fand es sehr nett. ^^

Hyuga
29.07.2007, 20:12
Kann mir einer sagen, was sich dieses Seelen freisetzen bringt? Merk irgendwie gar nichts...

Tyr
29.07.2007, 20:24
Bringt gar nichts.

Ist nur eine Möglichkeit seine Zauber downzugraden, wenn man will. Im Grunde aber total sinnfrei ^^

Hyuga
29.07.2007, 21:44
Lol echt? Ist ja n Schwachsinn

magier aus pledeli
18.10.2008, 19:28
Bin neu hir kan mir irgend Jemand sagen ob es hier seiten über castlevania POR gibt und wie man da hin komt? :confused:

Leon der Pofi
19.10.2008, 09:28
@magier aus pledeli www.gamefaqs.com

zu dawn of sorrow. das spiel ist bei weitem zu einfach :D hab es neulichst auf dem schwersten grad wieder ausgespielt. wenn man die waffen schmiedet, ist man wohl echt zu überpowert. hatte die sense des todes aus äxten angefertigt. hatte dann mit ausrüstung und skills irgendwas über 200 attacke und mit der sense nen radius, der nicht mehr schön war ^^#

magier aus pledeli
19.10.2008, 12:56
Danke schau gleich mal rein:)
kanst mir fileicht sagen welche die fertigeiten nr 65 66 sind?

Roar
22.10.2008, 08:30
Man kann auch ein bug ausnuzen in der mitte der schlosses gibs ne verschlossene tür must du dir ne succubus seele holen dan schneider(oder so is son messer womit man mit der spizial attacke sich nach vorn telepotirt und angreift bekommt man bei der stelle wo mann sich den weg selbst erbauen muss dan benuz die succubus seele und dan geh ganz nah am tor wo du das siegel brauchst und mach den spizial schlag mit schneider(oder so) (aber die succubus seele muss noch aktiv sein)dan haust du 2 mal einfach normal(müstest eig. noch rot sein) dan nochmal diespizial attacke dan kommst du im nächsten raum. wen du diesen bug benutzt dan must du natürlich wen du im nächsten gebit kommst immer diesen bug benuzen da du das siegel nich hast so kann man auch schnell das good ending bekommen^^(aber mit der todessense wird nix da du den "Tod" nicht töten kannst)

MFG

Roar

(Rechtschreibfehler dienen zu der algemeinen belustigung wer einen fehler findet darf ihn behalten!)