PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenstute verschollen..



Reichi45
10.05.2007, 16:42
Servus,

Also seit neuestem find ich mein Pferd, die Schattenstute nicht mehr. Ich bin nach Sumpfwasser gereist und da war nichts, dachte nur die steht wo in der Nähe und ich seh sie nicht. Nachdem ich mich durch die Suche schlau gemacht hab, dachte ich,sie steht bei der Festung Faragut, weil man sie ja dort bekommen hat, aber ebenfalls denkste. Jetz hab ich keinen Plan wo die sein soll.
Weiß da jemand weiter?

mfg Reichi

Lord Asgar
10.05.2007, 17:52
Hatte ich auch mal. Bei mir ist sie erst (game)wochen später nach Farragut zurückgekehrt. Du kannst sie auf jeden fall dort finden aber musst halt ziemlich lang warten;)

Etemenanki
10.05.2007, 18:34
Has du dich schon mal durch schnellreisen in eine stadt geschickt und dann im Stall vorbeiigeschaut???
vleicht steht sie ja da:confused:

test9999
10.05.2007, 20:12
...wenn alles nichts hilft , öffne die console und gib ein : player.placeatme 00032BF4
dann steht sie wieder vor Dir. Ist KEIN Cheat, da Du das Pferd ja schon hattest !! :D

Gorkon
11.05.2007, 00:01
Der Befehl wird das Tierchen aber verdoppeln. PlateAtMe erzeugt immer neue Objekte. Außerdem fehlt die Anzahl. ;)

Versuchs sonst mal mit
"00032BF5".moveto player
Sollte die originale Schattenstute zu dir beamen. In diesem Fall sind auch die Anführungszeichen nötig!

Reichi45
11.05.2007, 16:03
Danke, das hat mir sehr geholfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

also das mit dem "Moveto player" hat net funktioniert. Dann muss ich mich wohl mit der Rappe zufrieden geben -..-