PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG! Mitarbeiter an MSS gesucht!



Tao-Z
23.06.2003, 18:34
Also! Einige werden sicher wissen das ich einen Virus auf der Festplatte hatte und nun mit einem alten Back up von MSS weiter arbeiten muss. Leider wirft mich das sicherlich um 5Monate Arbeit zurück, aber ich gebe nicht auf. ^_^
Doch jetzt hat sich heraus gestellt, dass mein einzig "wahrer" Mitarbeiter (secret kingdom) NICHTS getan hat, sondern lediglich mich geblendet. Das heisst die Demo wird noch viel später erscheinen, da ich 5 Monate aufholen muss und mich nun auch selber um den ganzen AKS kramm kümmern muss. Ich wollte eigendlich die Demo in diesen Sommerferien fertig haben, auch wenn sie kürzer sein wird als geplant. Doch das ist nun sehr sehr unwahrscheinlich.

ich habe diesen Threat aufgemacht um Leute zu bitten mir das AKS abzunehmen, damit eine Chance auf die Demo doch noch besteht.
WER WÄRE BEREIT UND WILLIG MIR DIE KS ARBEIT AN MSS ABZUNEHMEN? Um das Design muss sich der jenige nicht kümmer, das mache ich liebend gerne selbst. ^__~

Was auch sehr hilfreich wäre, wäre jemand der mir gute AKS-Posen Zeichnen könnte!

Es ist klar, dass das Game dann nicht nur meines ist, sondern auch das von dem jenigen, der mir das KS proggt und einbaut. Das ist sehr viel Arbeit, ich weiss, aber MSS alleine fertig zu machen und in der Lage in der ich mich befinde, erscheint mir momentan unmöglich.

Wer Infos zu MSS (Moonsword saga) braucht/will, kann sie über diesen Thread erlangen:

http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9867&highlight=backup+moonswordsaga


-Ich hoffe jemand hat ein weiches Herz und wird mir helfen :heul:



cYa Tao-Z


PS: Wer interesse hat kann sich auch über MSN mit mir in Verbindung setzen.

Timmy
23.06.2003, 19:47
naja,hab dir ja auch schon im Msn gesagt,das es mich wahnsinnig reizen würde für ein wahnsinniges Projekt wie Mss ein Ks zu skripten,aber ich hab ja auch noch ein eigenes Game zu machen,was auch mit viel arbeit verbunden ist (du kennst WL ja ^ ^)

Hoffe das sich jemand findet,der fähig ist,ein Ks zu machen,das Mss "würdig" ist,denn ich freu mich wirklich schon auf das game :)

HeavenWatcher
23.06.2003, 20:49
Wenn du mir einige Charsets zukommen lässt progge ich dir ein AKS, benötige aber ein paar Charsets, sonst kann ich nichts editieren, und was für wafen existieren benötige ich dann auch noch, wenn du willst, das ich die eins progge setzt dich mit mir in Verbindung!

MFG
HeavenWatcher

Tao-Z
23.06.2003, 21:02
JUHU!
Natürlich möchte ich das! ^__^

Also Das KS sollte schon recht gut werden und in etwa auf dem selben Level wie das von Lachsne spielen. Die Posen werden grade von einem Freund erstellt, ebenfalls anliegend an denen von Lachsen. Das Design würde ich erstellen und ein Ringmenü habe ich nun auch wieder geproggt (bisher nur die Auswahl).
Wärst du auch bereit die Kämpfe zu proggen in "unserem" Game? Das wäre Klasse, denn das ist ja wieder mit sehr viel arbeit verbunden.
Hast du zufällig auch MSN? Dann würde ich dir meine MSN addy per PN schicken. ^__~


cYa Tao-Z