PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Screen aus Eternal Fight-Kritik erwünscht



Shyuan
23.06.2003, 18:07
Hmm...
also...
Seit gestern hatt sich nochmal einiges in Kolima geändert...
Die Idee kam mir irgendwie so gegen 0.50
Aber irgendwie bin ich heut in der Schule nicht eingeschlafen. Hab mich zu sehr gefreut euch den folgenden riesen Screen zeigen zu können. Wen interessiert da noch nen Zeugniss O:)

Aber kommen wir zur Sache:

Änderungen zu den kleinen Screens:
-Neue Erhöhungen
-Weitere Tiere wurden eingebaut
-Einige Menschen wurden hinzugefügt

Noch einiges zu dem Screen:
-Nur der erste Teil von Kolima, deshalb nur drei Häuser.
-Normalerweise würden seit neustem Wolken herumschwirren (Keine Sonnenstrahlen mehr) ^_^

Ok, hier der Screen (genau zusammengesetzt XD):

Big Kolima:
http://dark-wolf.kmxite.de/BigKolima.png

Alirion
23.06.2003, 18:11
Erster!! Hehe :D

Ganz gut gemapped, aber da fehlen irgendwie noch Häuser :) Hmm.. ein Dorf mit 3 Häusern ist schon ziemlich klein. Das wär dann eher eine Siedlung, oder gehts da noch irgendwo weiter ausserhalb vom Screen?

Naja, und Leute sind auch recht wenig unterwegs. Sonst gefällt mir der Screen ganz gut!

M-P
23.06.2003, 18:12
grafik ist ja wirklich gut :A
und die charas passen auch rein.
wirklich super, nur die türen passen nicht zu den häusern.

Evil Twin
23.06.2003, 18:22
Würd ja jetzt gerne irgendwas kritisches schreiben, aber mir fällt nichts schlechtes auf dem Bild auf, bis auf das, dass bei dem Haus in der mitte die Tür irgendwie nicht dazu passt.:D

@Sir_Flint: Hast du sie Chipsets eigentlich bekommen, die ich dir geschickt hab.

Shyuan
23.06.2003, 18:23
Noch einiges zu dem Screen:
-Nur der erste Teil von Kolima, deshalb nur drei Häuser.
-Normalerweise würden seit neustem Wolken herumschwirren (Keine Sonnenstrahlen mehr) ^_^


@Alirion: Beantwortet ;)

@Blöde Türen^^: Ja ich weiß, ich hab noch keine passenden gefunden.

/edit:
^Ja hab ich bekommen, konnte sie nur noch nicht richtig anwenden und muss noch damit üben, ich hab sie allesamt nochmal überarbeitet mit neuen Grafiken etc...

GoodTwin
23.06.2003, 18:27
So an sich gefällt mir das Dorf ganz gut. Du wirst ja sicherlich noch einige Häuser dazu machen,oder?

Kritikpunkte:

-die Türen passen nicht zu den Häusern.
-der Übergang von der Mauer im oberen Teil des Bildes zum Felsen hin gefällt mir nicht.

Aber ansonsten sehr guter Screen.:p

EDIT:

Vergiß das mit den Türen.

Tao-Z
23.06.2003, 19:05
Original geschrieben von Alirion
Erster!! Hehe :D

Ganz gut gemapped, aber da fehlen irgendwie noch Häuser :) Hmm.. ein Dorf mit 3 Häusern ist schon ziemlich klein. Das wär dann eher eine Siedlung, oder gehts da noch irgendwo weiter ausserhalb vom Screen?

Naja, und Leute sind auch recht wenig unterwegs. Sonst gefällt mir der Screen ganz gut!

Dem schliesse ich mich auch an!
der Übergang von der Mauer in den Fels (oben links) sieht noch sehr abgehackt aus und verbesserungswürdig. ^__^
Der rest ist eigenlich ok so! die Kombination des Chips mit den FF6 Charas ist auch gut gewählt, wobei ich generell die FF6 Charas nicht sooo gerne mag. ^.^'


cYa Tao-Z

Schattenläufer
23.06.2003, 19:14
Also die Klippen außenrum sehen wirklich genial aus, meinen tiefen Respekt - vor allem am unteren Rand können mich diese stufenförmig angelegten Hänge überzeugen. Sieht echt schick aus.

Naja, die Häuser in der Mitte hauen mich nicht vom Hocker, aber ich sitz ja auch in einem bequemen Ledersessel, von daher.
Sie sehen gut aus, aber halt nicht so wahnsinnig genial wie diese Klippen.

Was sind denn das für Chipsets?

Shyuan
23.06.2003, 19:18
Das Dorf geht links Weiter, von unten betritt man das Dorf das erste mal, nach oben geht es weiter und nach links geht es in ein "Tal" wo weitere Häuser stehen und auch mehr los ist. Dort hatt dann auch die erste Gastrolle seinen Auftritt...
Ok, den Übergang zur Mauer werd ich verbesser, vielleicht auch ganz weg lassen..

Oje nee^^ Genial ürd ich die ja nich umbedingt nenne aber egal^^ Danke dafür ;)
Ist das nicht egentlich standart das man so mapt XD
Egal danke für das Lob da werd ich mich nochmal dopellt ins Zeug legen^_^

/edit: Das Chipset wirst du nicht finden da es von mir ist...
Das ist ein Mix aus Star Oecon&Tales of Phantasia.

Dark Star
23.06.2003, 19:25
Mir gefällt der Screen ganz gut.

Kritikpunkte:
Mauer-Fels-Übergang (wurde schon genannt)
die Türen (auch schon genannt)
und dann hätte ich noch eine Frage: Haben die Leute auf der Mauer Regenmäntel an? sieht so aus, kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin, um mir das Bild richtig anzuschaun ;).

Kleiner Tip noch: bau dir doch noch Schatten ein, dann wirkt die Stadt(oder das Dorf???) noch besser.

psycho
23.06.2003, 20:38
also ich finde das total fett und zur kritik wurde schon alles gesagt, vielleicht auch schon zu viel

Sartek
23.06.2003, 20:49
naja ich find den screen gut bis auf die oben genannten punkte
Aber sont echt
TOP

Deathmaster
23.06.2003, 20:57
Ich find dein Dorf auch sehr schön :). Haste gut gemacht.
Die Kritik kennst du ja schon, obwohl ich den Übergang an der Mauer nicht so schlimm finde.

@Dark Star: Die Männer mit den "Regenmänteln" ist Cid aus FF6. Er war Wissenschaftler, also würde ich auf einen Laborkittel oder sowas ähnliches tippen.

MR.Z
23.06.2003, 21:25
Ja ganz jute nur jetzt kommt die Kritik
-Was sind denn das für Türen?
Besonders gut :
-Felsen
-Das Stadt Tor
Gesamt : 1-

Shyuan
23.06.2003, 22:01
Ok, Türen hab ich nun Korigiert...
Wieder ein paar Abhänge hinzugefügt und einige freistehende Felsen eingefügt. Soll ja schlißlich ein Bergdrof sein ;)

@RegenmäntelXD: Wenn man es umarbeitet werden wachen draus ^^

Dragonsoft2002
24.06.2003, 01:04
Sieht nicht schlecht aus! Nur die Mauer sieht komisch
aus! Da wo die Tore sind! Sonst aber ok!

Kangarooo
24.06.2003, 01:18
Pro: Gutes und volles Mapping!
Contra: Die Mauer ist "zu plötzlich" da, mache am besten so einen Übergang!
Die Türen passen nicht!

Aber das verschlechtert mein Urteil nicht! §bidde §bidde §bidde §bidde §bidde / §bidde §bidde §bidde §bidde §bidde

Asuka-chan
24.06.2003, 01:23
auf den ersten blick ein wirklich guter screen!
mich stört nur ganz am unteren rand dieses klippengewusel. find ich an der stelle etwas sehr übertrieben. 2 ebenen hättens imo auch getan. würd ich noch ändern, da es wirklich sehr viel auf einer stelle ist und dann das augenmerk darauf richtet.
und eben die nicht passenden türen ;)

Ragnar
24.06.2003, 01:30
Meine Meinung :
1. Der untere Rand sollte noch geändert werden.
2. Mehr unterschiedliche Bodentexturen sollten verwendet werden.
3. So wie ich erkennen kann sind auf dem Screen Ebenenbugs.
4. Lässt sich so schwer sagen, aber besondre Effekte lassen sich auf dem Bild nicht erkennen.

alles in allem ein screen, der in ordnung ist, jedoch nichts überragendes.

chö

Shyuan
24.06.2003, 01:31
Ok, ich werd mal die Mauer gegenelsen austauschen, wie das aussieht weiß ich nicht... Aber nen Versuch ist es wert ;D
Bisher hab ich nur neue Erhöhungen fertig. Ich fühl mich irgendwie bescheuert, ich sitze jetzt zwei Tage lang an einer Map ;D
Is echt so leute:D

/edit:
-Unten passt das für ein Bergdorf sehr gut ;D
-Die Effekte habe ich allesamt rausgenommen @Ragnar. Ich weiß nicht ob das mir es umbedingt erleichtert hätte Den Screen zusammen zu setzen...
-Bodentexturen, das hatt schon MadMaX im rpg2k.de Forum gesagt, geht irgendwie bei mir gerade nicht, hab ich alles bereits verändert.
-Der Ebenenbug rechtsoben wurde bereits behoben und ist nicht mehr vorhanden, mehr sind nicht vorhanden, wer 3Deminsoinal denkt weiß das die kleineren Felsen generell noch hinter den höheren Weiterführen ;D

Jag_16
24.06.2003, 02:04
Naja ganz gut das einzige was mir nicht gefällt ist der übergang der mauern sowie die geringe anzahl der häuser!!!

mfg
JAg

Ragnar
24.06.2003, 02:10
- ich hab madmax's post über diesen screen nicht gesehen!
- effekte: ok, aber was sind für effekte drin?

chö

Shyuan
24.06.2003, 02:26
Games Forum/Eternal Fight Thread/Zweite Seite <---Sieh da mal nach, ich selbst komm nicht mehr auf das Forum-_- Ich glaub beinah Black Death hatt mich gebannt ;D

Ok, zu den Effekten:
-Über den häusern normalrweise (seit kurzem) De Rauch aus den Schornsteinen (Ist ja normal^^)
-Wolkeneffeckt.
- Noch einige, die sieht man aber eigentlich erst im Spiel, kann dir ja mal die Map samt Chipset schicken dann siehste se XD

ThoSha
24.06.2003, 04:45
Echt genial gemappt.
Mehr hab ich nicht zu sagen;) :D .

Black
24.06.2003, 19:02
Sieht sehr gut aus, nur sind mir das zu wenig Häuser.
Man verirrt sich da ja wenn die Stadt noch größer wird.

Chipset gefällt mir...

.blaze
24.06.2003, 21:59
Echt cool gemappt!

Krool
24.06.2003, 22:27
@ Sir flint

wirlich respekt... dein mapping ist sehr gut. ^^
und es sieht natürlich aus, nicht so künstlich... weiter so. :D :rolleyes: